Archiv bis und mit 13. Juni, 2004

Hallo zusammen,
ich wundere mich immer über die hohen Preise (300,- für 30min um 2 x abzuspritzen), also ich
gehe zu einer Thailänderin und bezahle 100.- für
20 min. und darf auch 2 x abspritzen (ich muss dazu sagen das bei ihr Symphatie und Aussehen eine
sehr grosse Rolle spielen), aber sie sagt selbst dass sie sexgeil ist und wenn man nett ist und am Anfang mal ein Trinkgeld gibt und sich mit ihr unterhält (englisch) und man ihr symphatisch ist, dann ist das schon möglich. Mein Tip, beim nächstenmal einfach handeln, es gibt genug Studios, bei denen man für 100.- 20 min „effektiv“
bekommt und nicht nur 1 mal darf.
Gruss coitus

Lieber Coitus kannst Du mir einnen Tipp geben wo man für Fr. 100 2x kommen kann?? Vielen Dank bupfl

Ich bin lieber 20 Min. kurz vor dem Orgasmus und spritze 1x ab als 2x hoppla-hoppla, ist schöner für mich.

Gruss Kong

Hallo bupfl,
versuchs mal in der Erlenstrasse 56 „Stargate“, einfach nach Preis fragen und wie lange, dann fragen wie oft, klappt meistens !!
Erlanstrasse 18 „Schmetterling“
Dann eventuell noch Steinentorstr. 26 „Vanessa“
aber dort nur bei Symphatie !

Hallo Kong,
ja ist schon klar, das ist meistens auch besser, aber manchmal will man(n) einfach nur abspritzen
und das beste aus 100.- rausholen, es gibt ja viele die nach 5 minuten fertig sind und dann von
dannen ziehen und so kannst du halt nochmal nach
einer kleinen Pause !
Ausserdem ist mir eine der Damen sehr symphatisch
und dort macht es sehr viel spass, sind auch meistens dann 30 minuten weil wir uns noch viel
unterhalten.
Falls ihr es ausprobiert habt, schreibt halt nen Bericht !
Gruss coitus

hi zäme,

dass dürft ihr bei mir auch.

siehe auf der webseite unter quickys…oder im inserat.

wenn ihr könnt auch 3 mal.

geile grüssli silvia

Also wenn mich ein richtig geiles Mädchen bedient, bei der ich ohne Probleme 2 mal könnte, machich fast immer mit Erfolg folgendes:

Also ich komme das 1. mal recht unauffällig und behaupte dann (immer noch in ihr steckend) das ich fast einen Krampf im linken Fuss hatte. Ich sag. „oh, verdammt! Sorry, tut mir leid aber ich hatte fast einen Krampf im linken Fuss. Bitte entschuldige. Muss mich nochmals etwas konzentrieren.“

Das reich dann meistens um mich wirklich auf das 2. mal zu konzentrieren und in ihr wieder einen steiffen zu kriegen.

Aber achtung: nicht rausflutschen lassen das Ding! Und das Kondom von Anfang an richtig gut aufsetzen (bis ganz nach hinten rollen). Dann passiert auch nix.

Und nicht erwischen lassen! Viel Spass…

der ehrenwerte claude wieder.

du bist so dämlich dass es wahrscheinlich schon weh tut,gell.

@herr claude

warum was dummes erfinden? nichts kann dümmer sein als das original, also bleibe so wie du bist

apron-ohne-krampf-im-linken-fuss

Claude, ich hoffe du kommst mal einem Girl von meinem Kaliber in die Finger und dann schauen wir weiter.
Deine Fantasien kann ich tolerieren, deine etwas spezielle Ausdrucksform auch aber SO ETWAS, nein, das disqualifiziert dich jenseits meines Wortschatzes.
Dir ist bewusst, dass Kunden solche Spässe tatsächlich probieren und damit das Girl einer erheblichen Gefahr aussetzen?
Nein, ich lass es dabei, du bist es nicht mal wert, richtig beschimpft zu werden.

Strubbeli-die-dem-Claude-gerne-die-Atemluft-streichen-würde

Ich stell mir jetzt grad all die Innerschwyzer Buurli vor, wo am hüttigen Feiertag in Zürich sich vergnügen und just all im linken Fuess än Chrampf überchömed … (jaa nöd im Rächte).
Achtung Girls: Dreht euch nicht um, der Chrampf gaht um …

Uiiiiiiiiiii
Jetzt isch’s Strubbeli aber echt sauer!

Strubbeli:Kopf hoch es gibt auch andere Boys auf dieser Welt!

Go for it Strubbeli!
Einfach nur noch peinlich was man hier in letzter Zeit oft liest.

mir kam höchstens mal bei einer langweiligen nummer der gedanke einen orgasmus vorzuspielen um schneller wieder, und vor allem noch mit gefülltem tank, von dannen zu kommen… habs aber nie gemacht.

um aber garantiert für hundert franken zwei oder gar dreimal zu kommen gibts einen einfachen trick, man muss nur d…ahhhhh…ahhhh sorry hab grad einen ahhh kraaampf in der haaaa… nd

ro…m…

LOL herr claudé: und wenn du das ganze dann noch bei einem 10 minuten service schaffst, dann bist du echt spitze …

Jaja…das sind Probleme…
vielleicht entwickelt Pfitzer ein Medikament, dass man 2 mal in 10 Minuten kann…das wäre denn ein neuer Blockbuster!

Gruss fritzthcat

SORY LIEBE LEUTE!

Was soll das?

Ich darf nochmals die Überschrift dieses Treats zitieren: „Abspritzen für 100.- 2 mal“!

Was soll denn das mit dem dämlichen gemeckere?

Ich könnt natürlich auch so ne kaputte Drogenschlampe für je CHF 50.-- zweimal durchziehen! Na dann viel Spass.

Oder noch besser Ihr legt euch entlich eine richtige Freundin zu. Eine die ihre Beine für euch breit macht weil ich ja so schöne Augen habt! Dann könnt Ihr auch 2 x, sofer ihr noch beide Augen im Schöden habt!

Oder wie? Oder was.

Das ist ja wie im NS/KV-Tread, wo sich einige beschweren weil über KV gepostet wird!

Claude, der Punkt ist, dass du offenbar auf ganz dumme Art zu deinem 2 mal Abspritzen kommst. Der Gummi ist für einmaliges Abspritzen gedacht und nicht für dein kleines Spielchen.
Wenn du zweimal abspritzen willst, sag das dem Girl klipp und klar. Sie wird dann anzweifeln, ob du das kannst aber man könne es ja probieren. In einer gewissen Kette, ihr wisst schon welche ist es nämlich so, dass du ab 100.- einerseits einen Kleiderwunsch(ausser Gummi) offen hast, anderseits sooft abspritzen kannst wie willst, innerhalb der vorgegebenen Zeit natürlich.
Ich rege mich auf, weil du eine gefährliche Praktik propagierst und nicht, wegen dem Wunsch an und für sich. Es ist unverantwortlich und gefährlich. Das ist dir aber, wenn ich mir deine Gedankenwelt, die du darlegst, so anschaue wohl herzlich egal. Intelligent ist es jedenfalls nicht.

Es ging im KV-Thread darum dass dieser Faker mit seinen Fantasien nervt, da kaum so erlebt und für den Leser kein konkreter Nutzen da ist.

Ich weiss nicht was peinlicher ist, einer der mit einer Drogenschlampe bumst (machen hier einige ohne es zu wissen!!..) oder einer der sich offenbar keinen regulären Doppelschuss leisten kann oder sich daran aufgeilt wenn er das Girl verarscht. Ziemlich armselig, finde ich.

tomcat, das mit dem konkreten nutzen ist so eine sache: was den einen interessiert oder seine phantasie anregt, das langweilt wieder einen ander. ich plädiere da für mehr toleranz.

strubbeli, der doppelschuss in den gleichen gummi (immer vorausgesetzt, der ständer bleibt zischenzeitlich bestehen) ist bei mittleren bis älteren männern, welche wohl nicht literweise abspritzen, eigentlich problemlos.
und das mit dem mehrfachspritzen zum grundpreis ist mir auch neu. selbst bei der halben stunde im CL muss mann schon sehr bald das erste mal kommen, dass dann noch ein zweites mal akzeptiert wird.

@Pepsi
Wie gesagt, wenn man es in der Zeit schafft ist es kein Problem. Fast keiner kann aber in einer Viertelstunde zweimal kommen, was dann Probleme geben könnte, weil er nicht akzeptieren will, dass die Zeit nunmal um ist. Dann ist er noch unzufriedener als vorher, weil der „erste Schuss“ so schnell kam und der Zweite ein Rohrkrepierer wurde. Das ist für das Girl halt nicht so toll, weshalb die wenigsten darauf einwilligen. Ich bin aber extra fragen gegangen und man meinte, solange ich die Zeit nicht überschreite sähe man da kein Problem.
Somit ist es eigentlich dem Girl überlassen, ob sie es versuchen will aber der Gast soll einfach nicht erwarten, dass sie wegen ihm die Zeit überschreitet.
Dass du aber bei einer halben Stunde unter Zeitdruck gesetzt wirst überrascht mich. Man soll doch einfach mal machen, der Gast weiss ja auch, dass er eine halbe Stunde gebucht hat und das das Girl nicht verpflichtet ist, die Zeit zu überziehen, wenns mit dem zweiten Mal nicht klappt…