Archiv bis und mit 13. Juni, 2003

Ich finde die neue Gestaltung nicht schlecht, Gratulation.

@fm
@expert

ich finde es echt schade, dass netscape mit der neuen version mühe hat.
doch der typ von fm betr. opera ist gut. opera version 11 und deutsches sprach-modul laden funktioniert. so ist auch das null - null weg.
denke „alte“ compis sollten keine probleme haben / machen. sollte ja html sein *lach

gruss
rita die-compi-nuss-mit-opera

Hallo leider hatte ich keine Zeit für alle Postings zu lesen! Doch ich muss sagen,was ich sehe gefällt mir super gut! BRAVO SEXY-TIPP NUR WEITER SO
Gruss an alle Carmen

@forum master

Danke für den Tipp mit dem IE. Ich wusste nicht, dass Ihr diesen benützt. Ich habe dieselbe Version und werde die Einstellungen nun auch so vornehmen, dass die Ordner geöffnet bleiben.

Das mach’ ich aber erst nachher, da es einen Restart verlangt…

Gruss, Wonderer

Zuerst war die neue Seite ja ein bischen gewöhnungsbedürftig. In der Zwischenzeit finde ich Sie aber richtig gut. Vor allem der Hinweis auf neue Berichte ist eine super Sache.
Weiter so!!
Gruss

hallo leute

ist echt gut gelungen, das neue forum! bei mir hat bis jetzt alles geklappt, gut ich arbeite auch nicht mit netscape, ie oder opera. mein browser heisst ganz einfach mozilla. da klappt alles mit der rechten maustaste und dem schreiben im textfenster (also keine lahme schreibmaschine).

ganz gelungen finde ich, dass ich jetzt endlich sehen kann in welchem tread ich mich befinde. das wird jetzt in der titelzeile angezeigt! echt cool.

schade finde ich, dass dieses textfenster einfach noch immer so klein ist. könnt ihr es nicht auf die ganze browserbreite erweitern?

sonst macht weiter so …

grüessli
zeusius

@zeusius, gute idee! wie findet ihr es jetzt?