Archiv bis und mit 13. Juli, 2006

@mr. nice guy

Die strubbeli ist halt etwas anders. Ich glaube ich habe von ihr mal gelesen, dass sie schon mal einen Partner in den Wind geschossen hat, nur weil dieser sich partout keine Haare um seinen Pimmel wachsen wollte, sprich er war nicht bereit für strubeli (als Geschenk vielleicht) auf seine Vorliebe für die Totalrasur zu verzichten.

Gruss
rocketman der-strubbeli-glaubt-das-sie-ein-mal-eine-naive-18-jährige-war-und-heute-wahrscheinlich-nicht-mehr-18-ist.

Na, machen wir doch mal Nägel mit Köpfen:

Wir schenken der lieben kleinen toyjoy mal schöne Kniestiefelchen. Als kleines Gegengeschenk kraulen wir sie danach ein bisserl im dunklen Härlein, nehmen sie auf den Arm und schaukeln sie ein wenig hin und her, hin und her, und wenn sie das vergnügen sollte, dann werfen wir sie schnell mal in die Luft, fangen sie auf und werfen sie gleich nochmal hoch.

Das dürfte doch wohl in einem angemessenen Gegenseitigkeitsverhältnis zueinander stehen, nicht?

Relativierende Begriffe sind:
fast
meistens
oft
ab und zu
vielleicht … etc.

Verallgemeinernde Begriffe sind:
nie
alles
jeder
nur … etc.

Kombiniert man beide, so bleibt der relativierende Charakter erhalten, es handelt sich somit nicht um eine Verallgemeinerung.
Ein Trauma ist so ein Fremdwort, welches, wie zum Beispiel Stress, gerne von Laien gebraucht wird, um einer Aussage ein Gewicht und angeblich fundiertes Wissen zu geben, welche sie ohne diese Ausdrücke ganz bestimmt nicht hätte.

Lest doch bitte was ich effektiv schreibe und nicht das, was ihr auf mich zu projizieren gedenkt.
That will be all.

Wir könnten ja unserer lieben toyjoy, die zwar gerne Geschenke erhält, aber faktisch zuwenig davon erhält, einmal eine Geschenk-Sammlung veranstalten: Jedes ST-Mitglied, das sich beteiligen möchte, sucht ein passendes Geschenk für unsere liebe toyjoy aus, dann wird eine Abordnung organisiert, die ihr die gesammelten Geschenklein feierlich überbringt. Das wäre uns und ihr doch sicher eine Freude!

interessanterweise melden sich hier mehr Männer zu Wort als Frauen. Woran liegt denn das? Im früheren Leben mal anschaffend gewesen? ironieoff

Liegt doch vermutlich an der Branche, so wie einige andere Berufszweige typisch männlich resp. weiblich sind (schon mal ein Mann gesehen, der als Hebamme tätig ist?). Profi-Damen des horizontalen Gewerbes haben einfach die grössere Kundschaft (Gigolos haben ein schweres Los). Männer würden auch gerne dafür Geld bekommen, wenn ihnen das Ego nicht im Weg stehen würde. Mancher Mann denkt doch, dass er der grösste und geilste Hecht sei und dafür verlangen könnte (!), aber erbarmt sich lieber der holden Weiber. :wink:
Im Gegenzug sind sich dann einige Männer der Meinung, dass sie es nicht für nötig sehen, für Sex zu bezahlen. Genau diese Herren sucht sich eine Hure (sorry, dieses Wort ist dermassen abgegriffen, gibts einen besseren Ausdruck?) nicht aus. Ob es bei einigen Damen das Gefühl gibt, dass solche Männer entweder einen neuen Weltrekord verschaffen oder ihr schwarzes Büchlein füllen wollen, das überlasse ich den freien Gedanken jeden Lesers.
Jedoch lässt es sich sicher gefühlsmässig für die Frau eher vereinbaren, für ihren körperlichen Dienst Geld zu verlangen als es aus lauter Freundlichkeit gegenüber Triebhaftigkeit der Männer zu tun.

Schliesslich putzt man ja nicht aus Nächstenliebe die Wohnung eines Fremden, nur weil diese schmutzig ist. Ein Wirt stellt auch nicht das Mittagessen gratis auf den Tisch, weil man hungrig ist. Wer sein Angebot kennt, kennt auch den Preis dafür (und jener, der einige gewillst sind dafür zu bezahlen)

Grüessli
Kyra

Reini, ich glaube du hast da was etwas nicht richtig verstanden. Toyjoy würde faktisch mehr als genug Geschenke erhalten. Nur sind die schenkenden Männer kaum so selbstlos und schenken des schenkes willen. Denn sonst würden sie ja vielleicht auch den/die Notleidenden in ihrem Umfeld beschenken.

Denn die unterschwellige Forderung nach kompensierenden sexuellen Dienstleistungen ist dabei ja latent vorhanden. Deshalb denke ich das Toyjoy alles andere als erfreut über deine Idee wäre würde sie tatsächlich umgesetzt werden.

ja mein lieber
@Reiner
Also die Stiefelchen fürs Kraulen, sehr gerne. Hochwerfen und schaukeln, ja ich will nicht schuld an einem Rückenschaden von Dir sein, sooo leicht und klein bin ich dann doch nicht.
Eine Geschenke Sammlung nur wegen mir, tia also fühle mich natürlich sehr geehrt und es wäre mir wirklich eine Freude. Aber es gibt sicher noch viele andere Frauen hier, welche das mehr verdient hätten. Aber ich danke Dir.

@dandy
einmal mehr danke für die…mh…respektsbezeugung.
Ja, dandy, das geht mir im sexy-tipp oft so. Dass mir bewusst wird, dass Menschen offenbar aus dem ganzen Weltall von verschiedensten Sternen und Planeten zusammengeströmt sind. Auf die Erde. Um sich hier misszuverstehen. Am besten, man geht auf die spezifische Argumentationsweise der Leute nicht ein. (Bsp. onlinereader, Rainer Fleiss mit seinen Krauleinheiten) Einfach akzeptieren. Tja, Ihr existiert also auch, aber lebt in einer anderen (Gedanken)Welt.
Es wurde die Frage gestellt, warum Frauen sich für Geld so vieles gefallen lassen. Denke, es gibt viele Gründe.
a) Neugier.
b) kein Selbstvertrauen, Naivität (nicht zu unterschätzen bei
sehr jungen Frauen, war auch mal 16 und frage mich: wie konnte ich nur)
c) Realitätsverlust (Drogen)
d) Armut an der Existenzgrenze (Drogen)
e) Lust an Erniedrigung (Faszination der menschnlichen Abgründe)

@strubbeli

vorab: im gegensatz zu dir ist mir die zeit zu teuer, um sie mit sinnlosen diskussionen (auch ein fremdwort!?!) zu verschwenden. darum werde ich mich nicht auf weitere kontroversen (schon wieder ein falsch eingesetztes fremdwort!?!) mit dir einlassen.

natürlich beeindruckt ein laie wie mich deine hohe bildung sehr! du kennst dich ganz toll bei fremdwörtern aus und weisst viel über deren bedeutung und einsatzmöglichkeiten! es wundert mich jedoch sehr, dass du deine gute bildung nicht für sinnvollere tätigkeiten einsetzt, als dich in diesem forum so ergiebig auszulassen. vermutlich ist dies aber nur eine akademische studie! ich warte gespannt auf die veröffentlichung (aus rücksicht zu dir habe ich auf das fremdwort publikation verzichtet!).

…kommen wir nochmals kurz zurück auf das wort trauma! trauma kommt aus dem griechischen und bedeutet „wunde“. in der psychologie wird das wort trauma für „starke seelische erschütterung“ gebraucht.

also passt es durchaus zu deinen schilderungen!

…doch dies dürfte wohl das kleinere übel sein! dein geltungsdrang (deutsch!), den du gerne mit hinweise auf deine bildung unterstreichst, zwingt mir ein liebenswertes schmunzeln ab.

hochachtunsvoll
george (…der kein sigmund freud zu sein braucht, um dies zu erkennen!)

Ein Trauma muss aber zuerst korrekt diagnostiziert werden, was du nicht getan hast, somit ist das Trauma keins. Auch der angebliche Geltungsdrang ist eine Diagnose deinerseits und reine Auslegungssache… Da ich mich tatsächlich gleich „sinnvollerem“ widmen werde, halte ich mich ausnahmsweise kurz.

Strubbeli, die sich wundert, wie wichtig sie gewissen zu sein scheint, da diese recht viel Zeit ins „herunterbutzen“ ihrer Person investieren…

@mr. nice guy

Schade, ich werde die Wortgefächte zwischen strubbeli und dir sehr vermissen !

@strubbeli

„Du musst nicht nur mit dem Munde, sondern auch mit dem Kopfe essen, damit dich nicht die Naschhaftigkeit des Mundes zugrunde richtet.“

Herzliche Grüsse
rocketman

P.S: Ich glaube ich muss einer Frau mit deiner Bildung nicht sagen von wem dieser (passender) Zitat stammt.

zum Thema
Ich glaube, die Erklärung ist relativ einfach: Frauen können Geld für Sex verlangen, weil es den Markt dafür gibt, sprich: es sind genügend Interessenten vorhanden, die gewillt sind, für die Dienstleistung etwas zu bezahlen. Finde ich durchaus legitim! Wenn ich eine Frau wäre, könnte ich mich durchaus in diesem Job vorstellen.
Kommt dazu, dass eine Frau ihre Dienstleistung immer noch mit hoher Kundenzufriedenheit ausüben kann, auch wenn sie sexuell nicht so stark motiviert ist. Bei einem Mann ist dies nicht gut möglich: das Werkzeug versagt schlichtwegs seinen Dienst.
Ich bin sicher, wenn es mehr Frauen gäbe, die das Bedürfnis haben, sich Sex zu kaufen, dann hätte es auch viele Männer, die sich verkaufen würden.

Strubbeli, ich glaube du verhedderst dich da langsam in etwas.

Aber das wirklich NUR gaaaaaaaanz am Rande. Nicht dass du da wieder denkst da will dich einer „runterputzen“.

Deshalb mein Tipp zur so (geil!!! Yeppeahhh) heissen (endlich da) Sommerzeit; Stay cool, and slow down…

Zwar sagten schon die alten Römer, dass Geschenke in der Hoffnung auf eine Gegenleistung gegeben werden: do ut des. Trotzdem bin ich der Meinung, dass das Thema Geschenke hier allzu sehr in ökonomischen Kategorien diskutiert wird.

Wenn ich am Wochenende Freunde besuche, dann bringe ich ein Gastgeschenk mit. Wahrscheinlich ganz klassisch-konservativ dem Hausherrn eine Flasche Wein, Blumen für die Dame und ein Bilderbüchlein für den dreijährigen Sohn. Sind diese Geschenke meine Gegenleistung dafür, dass ich bei ihnen zu Essen bekomme? Haben sie mich etwa nur deswegen zum Essen eingeladen, weil sie als Gegenleistung ein Geschenk von mir erhoffen?

Natürlich ist diese Sichtweise von Leistung und Gegenleistung in diesem Fall Quatsch. Die Einladung zum Essen und die Gastgeschenke sind nicht ein Tauschgeschäft, sondern Elemente des Pflegens einer Freundschaftsbeziehung.

Solche Beziehungsbotschaften gibt es noch viele. Denken wir an Postkarten mit Feriengrüssen. Welchen Neuigkeitswert haben Nachrichten wie „das Wetter hier ist schön und das Essen köstlich“ auf der Rückseite von Ansichtskarten? Richtig, keinen. Aber sie sind Beziehungsbotschaften und sagen „du bedeutest mir etwas“.

Warum sind nun vor diesem Hintergrund Geschenke nicht immer willkommen? Ganz einfach: Geschenke werden unter anderem dann nicht gern gesehen und angenommen, wenn die damit verbundene Beziehungsbotschaft nicht willkommen ist. Es gibt eben Geschenke, die versuchen, die Beziehung in eine bestimmte Richtung zu lenken oder in einer bestimmten Weise zu definieren. Das klassische Beispiel für ein solches beziehungsdefinierendes Geschenk ist die rote Rose. Wenn jemand mit dem Schenkenden keine Liebesbeziehung will, ist es sehr unangenehm, eine rote Rose geschenkt zu bekommen.

Vielleicht hätte Toyjoy schon Freude an den Stiefelchen, empfindet aber ein solches Geschenk als Beziehungsdefinition und möchte sich gerne selbst aussuchen, mit wem sie welche Art von Beziehung pflegt. Und wahrscheinlich lässt sich Strubbeli gern von guten Freunden zum Essen ausführen, möchte aber selbst entscheiden, wer ein guter Freund ist und wer nicht.

Manuel

„Frauen können Geld für Sex verlangen, weil es den Markt dafür gibt, sprich: es sind genügend Interessenten vorhanden, die gewillt sind, für die Dienstleistung etwas zu bezahlen.“

Auch ich habe schon einmal eine Dienstleistung in einem Tantratempel bezogen…und ich kann euch versichern, ich wurde als „kleinere“ Sensation (eine Frau die eine solche Dienstleistung kauft) beinahe vom halben Club besichtigt. War mir das peinlich. Das Erlebnis war dann wunderschön, aber eigentlich hätte ich das auch gerne einmal mit einem Mann erlebt. Doch anscheinend gibt es umgekehrt von der Frauenseite her wirklich nicht ein grosses Interesse. Zumindest suche ich schon länger nach einem seriösen, professionellen Callman/Tantriker und werde nicht fündig (sind alle zu jung für meinen Geschmack). Aber das möchte auf jeden Fall einmal erfahren, einfach weil ich dieses Gefühl, für Sex zu bezahlen, kennen möchte. Frau weiss ja nie, was die Zukunft so bringt…:wink:

Nein, Frank, es ist einfach immer wieder schön zu beobachten, wie folgender Prozess abläuft:
Jemand schneidet ein Thema an, das ich interessant finde und dem ich etwas beizutragen habe.
Ich trage diese Meinung je nach dem absolut allgemein gehalten oder spezifisch auf den Thema-Beginnenden zugeschnitten bei.

Soweit, so wie jeder andere hier auch. Jetzt kommt aber der mit etwas unerklärliche Teil, ich mutmasse mal:
Meine Meinung verletzt jemanden persönlich/ mindert das Selbstwertgefühl/ passt nicht ins Weltbild/ regt auf/ wird nicht richtig verstanden/ irritiert/ fasziniert/ deklassiert/ lässt kleine Hundebabies sterben/ weiss der Teufel was.
Somit ist die Jagd eröffnet, man kann loslegen, hineininterpretieren, diagnostizieren oder auch einfach mal versuchen lächerlich zu machen. Es werden gönnerhafte Vorschläge gemacht, oder auch getan, als wisse man alles über mich und wie ich denke.
Schliesslich kann man nicht mehrdimensional sein, wenn man in die Schublade „Hure“ gehört, oder? Wer mal käuflich war, der ist es immer und überhaupt. Man dichtet mir an, pseudointellektuell zu sein und meine Bildung zu markieren, während andere Männer hier um einiges verworrener und abgehobener schreiben. Als Frau darf man das nicht, bloss immer lieb und nett und lächeln, wenn Unmut, dann das literarische Äquivalent von mit dem Stilleto-ierten Füsschen stampfen und mit spitzer Stimme bemerken, dass alles plöt ist. Well fuck that and fuck those who have that view of women.

Ich kann nichts für allfällige Komplexe, genauso wie ich ja die Äusserungen zu den Frauen nie persönlich nehmen darf. Ich kann auch nichts dafür, dass man an gewisse Frauen nur für Geld herankommt, dann soll man halt die Ansprüche senken. Aber man muss halt damit leben, dass die Dame einen nicht den geilsten und schönsten seit der besonders erotischen Nacht mit Brad Pitt findet. Auch dafür kann ich nichts, wenn ihr das Weggli kauft, ist der Fünfer eben weg.

Wenn Männer ihre Meinung kundtun, dann ist es eine Diskussion, wenn ich es tue, dann habe ich Geltungsdrang, nur weil man keine logischen Motive hinter meinem Hiersein erkennen kann. Weil es eben doch nicht in eine Schublade passt, was ich mache. Das ist alles zusammen nicht mein Problem, ich habe es auch schon lange aufgegeben, es allen Recht machen zu wollen. Es gibt ein paar wenige hier, auf deren Meinung ich ernsthaft was gebe und wegen denen ich diverse ein bisschen sticheligere Bemerkungen zum Thema Mann und was ich von ihm erwarte sein lasse. Denn auch wenn ich manchmal recht zulange, so bin ich nicht darauf aus, Personen mundtot machen zu wollen oder persönlich zu verletzen.

Die Opferrolle haben eigentlich bloss einige User hier, projiziert wird sie auf mich. Wen habe ICH persönlich angegriffen, ohne zuerst von der anderen Seite einen Hieb zu bekommen? Eine oder zwei Personen vielleicht und es wird eine Weile her sein. Wenn mich etwas echt stört, dann schreibe ich eine persönliche Nachricht und dränge die Person nicht öffentlich in eine Ecke, aus der man ohne manchmal undurchdachte defensive Äusserungen nicht mehr heraus kommt. Das nennt sich „den anderen das Gesicht waren lassen“, ist in unserer Kultur nicht allzu verbreitet, ich weiss.

Jeder, der sich die Zeit nimmt, mir zu sagen, wie doof er meine Meinung findet, beweist doch, wie sehr ihn das irgendwo berührt hat. Somit ist die Behauptung, was ich sage sei unnütz und unwichtig, doch in sich selbst widerlegt. Es ist ja auch einfacher, etwas bestehendes zu kritisieren, ohne selbst etwas zu erschaffen, auf die Gefahr hin, dass das eben jemand anderes Scheisse findet. Ich mit meinem Geltungsdrang finde das ja richtig geil, meine Meinung verrissen zu kriegen, statt einfach mal lesen, was andere so denken. Aber macht nur, ich streite eigentlich gerne, in Zürich fehlt nämlich ein richtig guter Debattierclub und mit den unfundierten Argumenten, die man gegen mich bringt ist das auch nur eine Art Sublimation…

Wohin darf ich denn der lieben toyjoy die Stiefelchen senden?

Mein lieber
@reiner,
wenn Du mir wirklich Stiefelchen schenken möchtest, solltest Du sie mir nicht einfach zu senden, Geschenke finde ich, sollten persönlich gegeben werden. wir können uns treffen, die Stiefelchen probieren gehen und wenn sie Dir gefallen und mir passen, nehme ich sie gerne an. Dann können wir etwas unternehmen zusammen. Du bist ja ein guter Fotograf, würde mich freuen wenn Du ein paar Fotos von mir und den Stiefelchen machst und Du kannst in meinen Haaren kraulen. Dann gehe ich meine und Du Deine Wege und wir haben beide eine hoffentlich schöne Errinerung an unser Date.

Ah ja noch kurz meine Meinung zu Dir
@Strubbeli
Du hast manchmal einfach einen solch eingebildeten Touch drauf, irgend wie passt das gar nicht zu Deinem süssen Pseudo. Auch verstehst Du es geschickt direkten Fragen aus zu weichen. (habe Dir vor etwa einem Monat auch mal eine gestellt und nie eine Antwort erhalten). Und wenn Du dann ganz in die Klemme kommst, ja dann kommt der grosse Rundumschlag gespickt mit hoch intellektuellen Fremdwörtern so im Stil : schaut doch wie klug und gebildet ich bin.
Klar provozierst Du damit und ich denke genau das magst Du ja auch.
Dazu sei ehrlich, die meisten Männer hier verhalten sich uns gegenüber, auch wenn sie nicht unserer Meinung sind, doch sehr Gentlemen like oder?

Strubbeli, habe dein Posting gelesen, den Kopf aufstützend und die Stirn in Falten legend.

Verstehe und akzeptiere deine Meinung und deine Haltung. Habe in keiner Weise ein Problem damit.

Aber ebenso bleibe ich bei meinem letzten Posting. Auch wenn das jetzt für dich wahrscheinlich diametral verschoben scheint.

@Reiner
Vielleicht ist ja toyjoy eine richtige Frau mit richtigen Füssen an die richtige Stiefel gehören. Denn soviel ich weiss haben nur Puppen und kleine Kinder Stiefelchen an. Nur so mal gedacht. Will dich da keiner Illusion berauben.

@strubbeli:
Du darfst sehr wohl auch mal was zurückgeben, solange Du keine Kopfstösse austeilst :wink:

@reiner: versuchs per e-mail

gruss

fritzthcat