Lieber Major Grubert,
Da ich selber thai bin, habe ich mir natürlich aus neugierde die filmchen auch angeschaut. sind gut gemacht und ist schön das du hier für die männer so was bietest, habe nun aber doch eine frage an dich: da ich meine landsleute gut kenne auch ihre gesichtsausdrücke, möchte ich nun von dir wissen, wie das ist mit frauen sex zu haben welche absolut nichts dabei fühlen. du kannst ihnen eine banane oder deinen billy hinhalten zum lecken sie lecken es weil sie dafür bezahlt werden. sie haben in ihrem leben mit garantie noch nie einen orgasmus gehabt und wissen nichts über sex, nur das was ihnen von den kolleginnen beigebracht worden ist und was dem kunden gefällt. Habe nichts gegen das was du machst, ich weiss in welcher lage die girls dort sind und jeder kunde bringt geld damit sie überleben können. Würde mich einfach über eine ehrliche antwort freuen wie du dich dabei fühlst, danke.
OH je Amona,
erstmal unter uns und ganz platt vor den Kopp gesagt: Ich glaube Dir weder dass Du Thai bist, noch dass Du eine Frau bist. Ich habe schon zu viel Fakes erlebt und Deine Reaktionen hier kommen mir alle irgendwie bekannt vor.
Schön dass Du meine Videos lobst, vielen Dank. Aber von Frauen und der Scene hast Du wohl mal so gar keine Ahnung. Natürlich werden sie bezahlt. Aber es gibt viele, die den Gummidödel (und vor allem den echten) aus Spaß ablecken. Das eine schließt das andere ja nicht aus. Diese Mädels haben ihren Beruf richitg gewählt. Die Kunst besteht darin, diese Talente zu finden. In Thailand wachsen diese Nachwuchstalente auf den Bäumen, wie ein guter Freund, der seit Jahren in T lebt, neulich ganz richtig sagte.
BTW, das mit dem Gesichtsausdrücken ist geblufft, ich kenne mich auch aus. Außerdem war das Mädel zwar gerade erst 18 geworden, aber sie hatte mehr drauf als alle deutschen Frauen, die ich kenne. Und ich kenne einige. Naja sagen wir mal, ein paar wenige gute Deutsche kenne (kannte) ich auch. Also dass die Mädels in dem Alter nichts über Sex wissen, ist blanker Unsinn. Vor allem: Sie haben Sex.
Ob diese Mädels nun einen Orgasmus haben wenn ich es mit ihnen treibe, oder ob sie jemals einen gehabt haben oder haben werden, ist doch ihre Sache. Wichtiger ist es, dass ich einen habe, denn ich habe ja bezahlt. Noch wichtiger ist es, dass ich Spaß habe, aber keine Angst, dass die Mädels ebenfalls ihren Spaß haben, ist dabei für mich Voraussetzung. Ich behandle sie also gut und biete ihnen Fairness und Sanook. Mehr erwarten sie auch nicht. Schau mal in die Gesichter, die sind alle am Lachen.
Es ist ebenfalls Unsinn, dass die Thaigirls das Geld zum Überleben brauchen, in Thailand muss niemand verhungern, es ist ja nicht die 3. Welt. Wen Du Dich schon als Thai ausgibst, solltest Du Dich mal etwas besser schlaumachen. Die Mädels können ebensogut für 4000 Baht im Kaufhaus arbeiten oder im 7/11. Aber das wäre schwere, im Vergleich schlechtbezahlte Arbeit mit weitaus weniger Sanook. Sanook ist wichtig in Thailand. Und das Leben als Nutte ist nunmal bequem und schön, außerdem hängen da im Isaan oder sonstwo auf dem Lande ganze Familien dran. Aber nicht weil sie es unbedingt müssen, sondern weil es so schön bequem ist. Thais sind bequem. Recht haben sie! Die hören dann einfach auf zu arbeiten und lassen den lieben Gott einen guten Mann sein.
Ich hoffe Du siehst nun klarer. Bleibt noch Deine Frage, wie ich mich dabei fühle:
Einfach nur saugut!!!
Beste Grüße und sanook maak maak,
Grubert
Liebe Amona
Es gibt in diesem Forum wie auch ausserhalb viele Leute, die den sogenannten Sextourismus, insbesondere nach Thailand, kritisieren. Ich bin mir nicht sicher, ob du auch zu diesen gehörst, wenn ja, würden mich die Gründe sehr interessieren. Du hast zweifelsohne dazu ein Hintergrundwissen wie kaum jemand hier. Da du selber zur Kategorie „Prostituierte“ gezählt werden kannst, kann es bei dir ja kaum eine allgemeine Ablehnung der Prostitution sein.
WGs werden im allgemeinen, egal aus welchem Land sie stammen resp. wo sie arbeiten, keinen allzu grossen Gefühle bei ihrer Arbeit entwickeln. Sie sind höchstens bessere oder schlechtere Schauspielerinnen. Deswegen möchte ich von dir gerne erfahren, ob du von Grubert wissen willst, wie es ist mit einer schlechten Schauspielerin Sex zu haben, oder ob du sein Tun aus moralischen Gründen verurteilst. Bisher bin ich eigentlich der Meinung gewesen, dass bezahlter Sex moralisch wohl in Thailand eher legitimiert werden kann, da die WGs meist ganze Grossfamilien mit ihrer Arbeit finanzieren, und man ihnen und diesen Familien die Existenzgrundlage entziehen würde, falls sie das nicht tun könnten. Ganz im Gegensatz zur Schweiz, wo es meist um sogenannten „Label-Sex“ geht oder aber (und) irgendwelche Zuhälter kräftig mitverdienen. In Thailand arbeiten die Mädchen (zumindest ausserhalb der Bars) meines Wissens nach auf völlig eigene Rechnung, und auch in den Bars herrscht Transparenz darüber, was das Mädchen und was die Bar bekommt (wieder ganz im Gegensatz zur Schweiz).
Auch gibt es soweit ich weiss (und nocheinmal im Gegensatz zur Schweiz) in Thailand keinen Menschenhandel, die Mädchen tun dies völlig freiwillig. Klar, natürlich, und hier kommen wir zur ersten Gemeinsamkeit mit der Schweiz, des Geldes wegen. Aber von nichts anderem handelt dieses Forum hier schliesslich.
Willst du wirklich wissen, wie wichtig die Schauspielkunst beim bezahlten Sex ist oder gibt es Aspekte der Prostitution in Thailand, die ich nicht kenne und entsprechende Kritik am Tun von Grubert rechtfertigen würde?
Gruss
Samson
Lieber Samson,
Ich lehne die Prostitution absolut nicht ab solange sie absolut freiwillig ist und das ist sie in thailand bestimmt nicht, ihr habt ja keine ahnung wer da alles abzockt, jede bezahlt nicht an einen sondern an mehrere zuhälter, die familie, welche meist gar nicht weiss was ihre tochter macht damit sie es gut haben, es gibt keine AHV und keine pension in thailand, die eigenen kinder müssen die familie unterstützen. keine sagt aber was sie wirklich macht. Die eltern würden es ihr nie erlauben. Und wer zockt ab? ja ein schäbiges zimmer kostet einen normalen monatslohn, der polizei muss sie bezahlen damit sie ruhe hat. Damit sie ein appartement bekommt muss sie zuerst einer anderen viel bezahlen, dafür braucht sie einen kredit mit normal min. 10% zins aber achtung monatszins nicht jahres zins etc. etc. das mal punkto freiwillig.
Hier gibt es sehr viele wg’s die es auch aus spass daran machen, sie sind jedenfalls nicht gezwungen es zu tun. In Thailand jedoch schon. Einen Job finden ja ja ist ja super einfach.
Ich habe nichts gegen grubers urlaube und vergnügen. eben es leben zu viele leute davon. aber wenn er denkt das ein farang wie er auch nur eine sexuell glücklich machen kann dann liegt er wirklich völlig falsch und ahnung von sex heisst bei mir nicht wie lecke ich einen billy sondern was macht mir als frau spass am sex. Die Frauen welche Grubert hatte, haben ihre erstes mal mit einem Farang gegen geld gemacht. Hier kann ich mir nicht vorstellen das es ein einziges wg hat welche ihr erstes mal mit einem kunden erlebt hat und das ist schon ein grosser unterschied das kann ich aus eigener erfahrung sagen. ich weiss genau und garantiert 1000mal besser als herr grubert wie das mädchen sich dabei fühlt, denn mein erstes mal war auch gegen geld, es hat höllisch weh getan, war überhaubt nicht lustig und ich habe nur ans geld gedacht weiter nichts. ein billy eines ausländers ist wirklich gross, wir sind sehr schmal gebaut und eng, die meisten kennen kein gleitmittel. Ja wir thais können auch lächeln wenn uns nicht zum lachen zu mute ist.
Und zu major grubert:
Ich muss mein Gesicht nicht verstecken du kannst mir ein mail schreiben und ich sage dir wo du mich sehen kannst wenn du mut dazu hast. Denke, es gibt sogar auch thais die es hier zu einigem gebracht haben. Ich bin mit 15 nach bangkok gekommen habe dort gelebt und gearbeitet ich weiss genau wovon ich spreche und dass thais bequeme leute sind finde ich wirklich echt daneben, ich habe dich wirklich nur um eine antwort gebeten aber deine reaktion darauf, hat mir einiges über dich klar gemacht. Und ja eben die gesichter, denke du hast noch nie wirklich eine glückliche thai gesehen, denn gerade das falsche lächeln hat mich dazu gebracht ein posting zu schreiben.
Ja sanuk ist wichtig, man macht sich halt einfach über den farang lustig, das hilft über vieles hinweg.
Ich wünsche dir einfach mal eine thai im bett die wirklich spass am sex hat, denn dann wirst sogar du den unterschied feststellen. aber das wird kaum ein knapp 18 jahre altes kind sein.
Erklärung: farang ist unser ausdruck für einen europäer. Hier in der Schweiz würde dieses Wort wegen rassismus verboten, denn es ist nicht schön gemeint.
Duu taa mai kiit tüng kohei, sawasdee khaa farang ba.
Ach ja Herr Grubert
Habe noch etwas vergessen, du kennst dich ja sooo gut aus, nur würde ich mal die gesetze des Landes besser studieren in die du gehst, wir thais sind erst mit 20 volljährig, du hast also nach unserem gesetz mit einer minderjährigen sex gehabt, sie dazu gefilmt, die filme veröffentlicht ohne die einwilligung ihrer eltern.
Frage auch an den FM: werden beiträge den jeweiligen landes gesetzen entsprechend geprüft?
@ Major Grubert
Schade, die Filme sind leider weg und ich hatte mich schon gefreut…
Tja, pech…
Noch ein Nachtrag zu Amona, Amona gibt es, sie ist wirklich Thai und kein Fake… habe gestern mit ihr gechattet und anschliessend telefoniert
Aber zurück zum Thema, leider keine Videos, aber deine Reisebreichte haben mir immer gefallen…
@ grubert Von Dir habe ich schon an vielen Orten viel gelesen. Respekt, auch wenn ich nicht immer Deiner Meinung bin. Manchmal schiesst du etwas über’s Ziel hinaus. Aber Eins kannst Du mir glauben: Amona IST Thai. Du tust ihr Unrecht wenn Du das in Zweifel ziehst. Ergo weiss sie ganz sicher noch ein wenig besser Bescheid wie Du. Weitere Angaben erübrigen sich, sie hat Dir ja angeboten, zu sagen, wo du sie sehen kannst.
deine äusserungen gegen amona sind mal wieder voll daneben. sie schreibt genau so wie es ist. ich habe selber in thailand gelebt und muss nur in die gesichter der girls in deinen videos schauen um zu sehen was sie dabei fühlen. wenn du das gefühl hast, sie haben dabei sanuk, dann bist du einer der naiven sextouris, die meinen wenn sie zwei mal im jahr nach thailand ficken gehen kennen sie die mentalität der leute und wissen genau wie es abläuft. dabei hast du von den hintergründen keine ahnung. aber das ist ja klar, weil es dich nicht interessiert. für dich ist ja nur dein eigener orgasmus wichtig. und doch schreibst du, dass dir der sanuk der girls wichtig ist.
sorry, aber ich muss wirklich annehmen, dass du noch nie mit einer thai sex hattest, die es aus liebe tat und nicht des geldes wegen. denn sonst würdest du dich bei deinen eigenen videos und den gesichtsausdrücken der girls einfach nur schämen.
sexy-tipp untersteht schweizerischem recht. es ist unmöglich alle gesetze aller länder anzuwenden, wir sind aber froh wenn wir jeweils darauf aufmeksam gemacht werden.
es ist unmöglich alle gesetze aller länder anzuwenden
Da sind wir aber froh, denn sonst wäre die Rubrik Ausland sehr sehr dünn hier im ST!
Viele vergessen wohl immer wieder das Prostitution in vielen Länder verboten ist. So z.B. auch in Thailand obwohl sie dort eine lange Tradition hat und zwar bis ins hinterste Bauerndorf! Kein Wunder müssen da viele bestochen werden und schauen die Behörden wegen dem Geldsegen weg!
Auch in Tschechien / Slowakei / Rumänien usw. im Osten, wie auch in Italien / Schweden / USA / Cuba usw. im Westen ist Prostitution verboten!
Was Herr Grubert anbelangt so hat er den Bogen weit überspannt, hab da so Sachen gehört aus Brasilien wo man alles andere als glücklich ist über Grubert’s Promotions! Ich an seiner Stelle würde keinen Schritt mehr nach Thailand und schon gar nicht auf die Philippinen tun!
Expert-der-ansonsten-den-Major-cool-findet
als asien kenner muss ich herr grubert verteidigen, was er macht
ist für die meisten die ab und zu in ein solches land gehen ein
genuss zu lesen was es wieder neues gibt und das noch mit bildern
untermauert. den sex-tourismus hat es immer gegeben und wird es
leider auch immer geben, aber die armen moralisten die immer den
blöden langweiligen einsilbiben senf dazu geben müssen gehen mir
immer wie mehr auf den wecker. in jedem land das touristisch erschlossen wurde, fing alles an mit dem sextourismus(Kenia,
Dom. Rep, Thailand, Brasilien etc ) mache weiter so Grubert gruss mr. nana
hmhm…wie man hier sehen kann, gibts eine gewisse Solidarität unter Sklaven.
gruss fritzthcat
Hier scheiden sich nun die Geister.
Pro und Kontra für A oder B, bzw. G.
Ich für meinen Teil unterstütze voll und ganz die Meinung von Amona. Bin zwar weder ein Ferienficker noch ein Thailandkenner. Aber das was ich bei Amona zwischen den Zeilen zu lesen bekomme ist mir mehr als nur sympathisch und mintunter ein Hauptgrund das ich mich hier aufhalte.
Denn wo würde ich sonst auf solch spannende und interessante Menschen treffen. Amona, behalte weiterhin deinen grossen Mut das auszusprechen was andere nicht gerne hören; Die Wahrheit.
Und Grubert: Nimms nicht so tragisch. Es gibt noch viel üblere Typen als du einer bist. Du liegst zwar um Meilen weg von meinem Horizont, aber anderererseit bist genau du einer derer die die dringend nötigen Devisen ins Land bringt. Es ist hier sicher verfehlt über Moral und Ehtik zu diskutieren, nur denke ich wenn sich das Leben nur noch zwischen den Beinen abspielt hast du irgendwie etwas nicht richtig verstanden.
@Amona, schreib doch nicht einen solchen Käse, dein Beitrag ist mit faktischen Fehlern bestückt und disqualifiziert sich somit selbst. Du scheinst über die Szene dort weniger zu wissen als der durchschnittliche Blick Reporter und das ist wahrlich nicht viel.
@Frank Miller, unterstütze doch die Person nicht noch, wenn du von Thailand keine Ahnung hast.
Das ganze Thema „Prostitution in Thailand“ kann nicht in einem Posting oder Thread abgehandelt werden, nicht mal in einem dicken Buch. Um das alles zu verstehen, muss man es selbst wiederholt und über Jahre in seiner ganzen Bandbreite erlebt habe. Und wenn man’s dann endlich halbwegs verstanden hat, dann läuft einem die Galle über wenn man solchen Schwachsinn darüber liest.
Trotzdem viel Spass
Snark
Ja super snark das du mehr weisst darüber als ich und das als mann und nicht thai smile. das einzige was stimmt von dir ist dies, es ist wirklich zu klein das forum hier um alles darüber zu sagen, möchte ich auch gar nicht. manches ist besser zu vergessen. Aber eben ist ein forum hier und da gibt es halt immer einen der alles besser weiss.
Ich habe nichts gegen sextourismus gesagt, auch prostitution wird es in thailand und überall immer geben. Es würde mancher thai auch gerne in die schweiz kommen und ein swissgirl ausprobieren, vielleicht deine tochter snark? wenn die wirtschaft in thailand weiter steigt und sie hier weiter sinkt kann das ja bald mal passieren oder?
Ich bin jetzt hier in der Schweiz, liebe und achte dieses land, die leute hier, seine gesetze und passe mich so gut ich kann hier an.
Trotzdem liebe ich auch mein land und seine leute und wünsche mir eigentlich nur das alle menschen so glücklich und zufrieden sind und sich an die Gesetze halten wie ich. Und wenn ich unglückliche menschen sehe ob schweizer oder thais, ob männer oder frauen und ich etwas dazu beitragen kann, wenigstens ihre ehre und ihr gesicht etwas zu retten dann tue ich das, egal was andere dann über mich denken oder schreiben.
Die meisten Freier in Thailand sind ja die Thais selbst. Und in den für die einheimische reservierten Puffs, wo Farangs nicht gerne gesehen werden, sind die Girls dann teilweise wirklich arm dran. GV meist ohne Kondome usw. Zudem wird der Devisenfluss nach Thailand, welcher von Sextouris stammt, meist massiv überschätzt. Also soooo schlecht sind westliche Sextouris dann auch wieder nicht, wie hier nun einige glauben machen wollen. Nur so als weiterer Gedankenanstoss…
gruss elvis
Meine Sicht
Seit ich meine Ferien 1989 zum ersten Mal in Thailand verbracht habe bin ich von diesem Land fasziniert und habe seither etwa ein dutzend Mal (fast immer mit Partnerin) an verschiedenen Orten in Thailand meine Ferien verbracht. Ein paar Mal war ich aber allein in Phuket zum Tauchen und habe da „natürlich“ auch einige Abende an der berüchtigten Bangla Road verbracht, wo in 200 Bars etwa 3000 Girls um die vorwiegend ausländischen, männlichen Besucher buhlen. Ich bin mit etlichen Girls, die erstaunlich gut Englisch konnten, ins Gespräch gekommen und habe auch Europäer kennen gelernt, die mit Thailänderinnen verheiratet sind und jetzt in Thailand leben. Natürlich würden sich die meisten Thailänderinnen wohl nicht mit einem Farang (Ausländer) einlassen, wenn sie einen thailändischen Mann finden könnten, der ihnen soziale Sicherheit bieten würde. Dies ist aber nicht so einfach, da es in Thailand viel mehr Frauen als Männer gibt (Geburtenrate) und daher eine Frau die schon eine längere Beziehung hatte oder gar verheiratet war keine Chance mehr hat einen „brauchbaren“ Thai-Mann zu ergattern. Zudem ist Thailand was den Konsum betrifft ziemlich westlich orientiert und dieser Luxus muss natürlich irgendwie finanziert werden. Da kommen die Farangs, die in den Augen der Thailänderinnen unerschöpflich Geld aus dem Automaten beziehen können, gerade recht und zahlreich. Zudem braucht sie sich ja nicht mit einem X-Beliebigen einzulassen, sondern sie kann sich einen „Handsome“ aussuchen, der sie im besten Fall vielleicht sogar heiratet, oder sie zumindest über eine längere Zeit finanziell unterstützt um ihre materiellen Wünsche zu realisieren.
Sicher gibt es auch die schlimmen Fälle, wo eine arme Bauernfamilie ihre Tochter für ein paar tausend Bath an einen Zuhälter verhökert und sie diese dann in einem schmudeligen Puff abarbeiten muss. Der weitaus grössere Teil der Thailänderinnen macht den „Job“ aber freiwillig und viele haben eine längere, wenn auch nur Ferienbeziehung mit ihrem Farang. Natürlich stören mich die Bilder auch, wenn ein hässlicher, unsympathischer Europäer mit einem wunderschönen, lächelnden Thaigirl promeniert. Sie sieht im Farang aber primär einfach den Geldautomaten aus dem sie so viel wie möglich herausholen will, um ihren Konsum und vielleicht auch ihre Zukunft zu finanzieren. Hunger leiden müsste sie in Thailand definitiv auch ohne den Farang nicht.
Natürlich hat auch die Regierung erkannt, dass dieser Teil des Fremdenvekehrs einen beträchtlichen Teil der Wirtschaftsunterstützung ausmacht und hält sich deshalb im Kampf gegen die Prostitution, die ja eigentlich verboten wäre, zurück.
Ich will diese Art von Prostitution nicht verherrlichen, aber ich denke sie gründet kaum auf Zwang oder unmittelbaren Ueberlebensängsten der Frauen, sondern auf Wünschen und Sehnsüchten.
Dass die Thailänderinnen nicht immer Spass bei der Sache haben kann ich mir durchaus vorstellen, aber ebenso wenig glaube ich, dass sie die ausgelassenen Partys die meistens im Bett von einem Farang enden, viel Ueberwindung kosten.
kann elvis nur recht geben, die grössten freier sind nicht wir,
europäer oder amis sondern die thais und die anderen asiaten spez
japaner etc und die leben ihre fantasien anders aus als wir!!!
noch was, wir diskutieren über grubert der uns immer wieder mit guten
storis unterhält…aber das grösste puff ist die schweiz…daher
moralisten zuerst vor der eigenen tür wischen. in welchem land hat es
wie in er schweiz in fast jedem dorf ein puff/cabaret etc. mit weiblichem geschlecht rund um den globus!!! grubert mache weiter so und ich hoffe wir werden in absehbarer zeit ein bier trinken in einer bar im nana
PS: im moment sind ca. 12.000 thais verheiratet mit einem ch-mann
gruss mr nana
Rätselhafte Amona
Bravo: Ich kannte bisher keine fremdsprachige Ausländerin, die 18jährig in die Schweiz kam und 7 Jahre später perfekt Deutsch schreibt - oder lässt Du Deine Texte korrigieren?
Umgekehrt: Wenn ich als Thailänder etwas über das Schweizer Sexgewerbe wissen wollte, würde ich wohl kaum eine 25jährige Schweizerin, die das Land vor 7 Jahren jungfräulich (gem. Steckbrief auf der HP) verlassen hat und ev. im Appenzeller Hinterland aufgewachesen ist, als kompetente Ansprechperson erachten.
Gesetz: Ich weiss nicht wie es in Thailand ist, aber in der Schweiz entspricht die Volljährigkeit nicht dem Schutzalter.
Gefühl: Wenn ich wissen wollte, was ein durchschnittliches Thai-WG fühlt, wenn sie mit einem Farang schläft, würde ich kaum ein Frau fragen, die sich dem BDSM verschrieben hat und folgende Statements auf ihrer HP veröffentlicht: „BDSM Spiele setzen in mir folgende Gefühle frei: Lust, Schmerz, Scheu, Angst und Demut. Der Körper setzt bei einer Session für alle diese Gefühle Hormone frei, alle diese Hormone zusammen erfüllen meinen Körper mit unbeschreiblicher Lust. Ist während einer Session für mich ganz normal, ich schreie danach endlich gefickt, gebummst zu werden, alle meine Löcher voll zu bekommen. Ich bin dann nur noch eines: eine heisse unersättliche Sexmaschine.“
Kurz: Du magst wohl Thailänderin sein, aber Du bist definitiv nicht repräsentativ für die thailändischen WG’s von denen Grubert schreibt und die ich teilweise kennengelernt habe. Du hast mir eine zu einseitige Sicht der Situation der WG’s im LoS, vielleicht verursacht durch negative persönliche Erfahrungen.
Wollte mich eigentlich hier etwas raushalten, aber bei wiederkehrend auftauchendem Blödsinn muss ich einschreiten…
So, zu meiner Frage:
Wie kommst du auf deine Geburtenrate ?
Schon mal cia.gov/cia/publications/fac … os/th.html gecheckt ? Das erinnert mich an den Blödsinn, wie etwa dass es in Schweden 7mal mehr Frauen gibt als Männer…völliger Schwachsinn.
Und…so long, ansonsten engagiere ich mich noch in diesem Thread…was ich ja nicht will, weil ich ja vorbelastet bin mit meiner Denkweise…