Hallo kennt jemand Mira von Stein und kann etwas über Erfahrungen mit ihr beschreiben?
www.mira-von-stein.net
hat vor einiger zeit ihre hp
von .com auf .net umgestellt.
ist sie so gut dass du sie
suchts?
netzflüge
Da kann ich etwas weniges dazu sagen. Das Lokal von Mira von Stein ist das ehemalige Inkognito, wo damals leider ach so kurze Zeit die wundervolle Alexa/Silvia gearbeitet hat. Die Mira war schon zu Alexas Zeiten dort (hab sie kurz gesehen), zu ihrem Service kann ich allerdings nichts sagen. Sie arbeitet jedenfalls nur als Domina und nicht in allen Bereichen, wie die Alexa.
Gruss
Jean Luc der-wieder-einmal-in-Erinnerungen-an-die-Alexa-schwelgen-tut
Die Alexa interessiert mich nicht, ich suche Auskünfte über Mira. Gruss lake
ich war vor kurzem das erste mal bei mira-von-stein und werde bestimmt wieder einmal zu ihr gehen.
das erste mal hatte ich das gefühl, dass es einer domina nicht nur ums geld geht, sondern dass sie es mit leidenschaft tut. ebenfalls haben wir und nachher sehr viel miteinander gesprochen.
Habe mira von-stein diese woche besucht. Superservice, gute gespräche zu beginn und nach der session. Geht auf die wünsche ein und eine domina die nicht auf abriss aus ist. Nur zu empfehlen.
Für alle interessierte; Das ist per dato die richtige HP Adresse: home.mira-von-stein.de
Alle anderen funktioneren nicht (mehr).
War letzthin wieder einmal bei der Herrin Mira von Stein. Wie immer kann ich sie nur weiterempfehlen.
Übrigens, die Bildgalerie, welche sie seit neuem auf der Homepage führt ist zwar etwas teuer, aber ein kurzer Besuch lohnt sich allemal.
ENDLICH! nach nun beinahe zwei jahren ist die silvia / alexa wieder zurück in konstanz - eine wahre perle der sm und extrem-bizarr szene. sie legt ihre grenzen dort fest, wo du sie definierst - was sie nicht kennt, macht sie heiss. einfach wunderbar diese frau!
finden tut ihr sie als alexa (domina) oder silvia (devot) an der byk-guldenstrasse 33 in konstanz, +49 7531 807 999 - nahe am grenzübergang zur ch.
Ich frage dich, ehrlich, wie hast du das rausgekriegt, du bist ein Goldesel.
Herzlichen Dank für deinen input, muss aufhören zu Schreiben und ab nach KN, man wie lange habe ich darauf gewartet.
Gruss Sergio, der dir einen Stein in den Garten wirft.
P.S. Dachte immer die Nummern mit der Endung 99 sind den Telefonkabinen zugewiesen.
Gehören Silvia/Alexa und Mira von Stein zusammen / ist das das selbe Studio?
gemäss Telefongespräch, heisst das Studio Tiffany. Habe die Chefin, die mit der rauhen Stimme, des ehemaligen Studio Tiffany am Hörer gehabt.
Weiss nicht ob es sich um das gleiche Studio handelt.
Womöglich ist es im selben Haus.
Werde demnächst das Studio aufsuchen, dann wird mehr Klarheit herrschen. Falls einer vor mir hingeht darf er gerne Berichten.
Gruss Sergio
aloha,
der laden wird jetzt von der ehemaligen chefin vom studio tiffany geführt. homepage findet ihr unter www.milenaswelt.de
grüsse
stabbin
Danke upspace! Darauf habe ich lange gewartet. Habe bereits einen Termin mit Silvia vereinbart, und werde dann berichten…
Jubel, jubel, auch ich habe morgen einen Termin mit Silvia! Die Rückkehr von Silvia, das ist wirklich das comeback des Jahres! Hatte leider noch nicht die Gelegenheit mit ihr persönlich zu sprechen. Ich hatte ebenfalls die neue chefin des Studios (ja, die mit der rauchigen Stimme) am Apparat. Sie macht einen sehr netten und professionellen Eindruck. Gemäss ihrer Aussage sei das Studio frisch renoviert, was definitiv eine gute Nachricht ist. Die alte Einrichtung war zwar sehr vielseitig, aber auch ziemlich in die Jahre gekommen.
Jedenfalls kann ich es kaum erwarten, morgen eine Session mit Silvia als erotischer Sklavin zu geniessen. Sie gehörte zu den absoluten Toperlebnissen meiner Salonkarriere und ich habe ehrlich gesagt schon nicht mehr damit gerechnet, ihr wieder einmal zu begegnen. Ich hoffe nur, morgen klappt alles!
Ich werde Euch berichten!
beezle-der-vor-vorfreude-fast-platzt
P.S. FM könntest du den Titel dieser Rubrik ändern. Der Laden heisst jetzt nicht mehr Mira von Stein, sondern Tiffany (siehe link von stabbin captain).
Was für ein Pech!
Habe gestern Abend den langen Weg nach Konstanz auf mich genommen, um endlich wieder einmal die Silvia geniessen zu können. Doch daraus wurde nichts. Wie mir Milena (die Chefin des Tiffany) mitteilte, hatte Silvia einen Schwächeanfall und war nicht mehr „Dienstfähig“. Ich hoffe, niemand von Euch hat etwas schlimmes mit ihr angestellt!!!
Jedenfalls war der Traum von langersehnten Wiedersehen ausgeträumt und ich bin den langen Weg vergeblich gefahren. In nächster Zeit werde ich es wohl nicht mehr schaffen, nach Konstanz rauszufahren. Schade, schade. Jedenfalls wünsche ich Silvia auf diesem Weg gute Besserung.
beezle
Ja, Pech hatte ich auch als ich die Silvia oder Alexa wie sie sich nennt, besuchen wollte. Viele possitive Kritiken habe ich über diese Frau gelesen und wollte sie unbedingt erleben. In Konstanz ist sie nicht mehr und ich machte mich auf die Suche. Wen es interressiert, ich habe sie gefunden und zwar in Basel. (Ihre Homepage: www.sm-alexa.com) Ganz ehrlich, kein Wort was ich über diese Frau gelesen habe ist übertrieben eher untertrieben. Hatte auch gleich einen Termin mit Ihr. Kann man nur weiterempfehlen, da hat man wenigstens was für´s Geld. Eine wahre Sexgöttin auf allen Gebieten. Ihre Handynummer: 0049-1786656829 Es grüßt Euch alle SM-Ronny
BTW
Sie war doch an der MST in KN, oder? Dort ist jetzt das Tiffany. Wenn man unten reinkommt hat es nun, anstatt einer Folterkammer, eine Bar. Letzhin waren aber nur ein alter Mann und 2 junge Frauen anwesend. Und die Bar habe ich nur zufällige beim Treppensteigen erspäht.
Keine Ahnung ob’s ein Besuch wert ist.
weiss jemand etwas über die herrin mira von stein? die homepage ist leider schon seit längerer zeit nicht mehr in betrieb.
Mira hat aufgehört, in den Räumlichkeiten befindet sich jetzt das Tiffany
® thread geschlossen, admin sexy-tipp ¬