hallo jasmin. ich war (leider) noch nie bei dir, kenne dich also nicht und muss keine werbung für dich machen. aber…endlich eine frau, die nicht nur auf optik, sondern auch auf sympathie und sauberkeit schaut. da hätte ich bei dir eine echte chanche, wie ein alter kumpel bedient zu werden. wie man in den wald ruft, so tönts zurück ist eine alte weisheit. ich auf jeden fall werde sogar noch einen grösseren umweg in kauf nehmen um dich nächstens zu besuchen.
Wenn du mir eine andere Foto senden möchtest, bitte auf meine pers. E-mail-Adresse. ist aber nicht nötig wenn du nicht willst! bin kein Sammler !tschüss roberto
@ Jasmin
Du hast absolut recht wegen der Hygiene, Sympathie und Respekt.
Jeder der Dich besucht erwartet dies von Dir. Warum sollst Du das nicht auch von Deinen Kunden erwarten dürfen ?!
Ich jedenfalls bin froh, bist Du in der Ostschweiz anzutreffen - denn endlich gibt’s in dieser Gegend eine Adresse, die man vom Gebotenen her auch besuchen kann und dabei nicht nur seinen Trieb befriedigt. Man hat auch etwas für’s Auge und wenn sich einer normal verhält, lässt sich’s mit Dir auch ein gutes Gespräch führen. Ich jedenfalls habe in den paar Treffen mit Dir diese Erfahrung gemacht und kann mich diesbezüglich absolut nicht beschweren. Ich freue mich jedenfalls auf jedes Treffen mit Dir von Neuem und vielleicht trinken wir ja vor Deiner Abreise nochmals ein Gläschen Champus zusammen…
Jedenfalls hast Du auch diverse Fans Jasmin…die Herzen kommen;)
Das mit dem Üben …besonders vor dem Spiegel ist eine Idee…aber ich empfehle Dir bei Outdoor nicht zu laut zu stöhnen…das lockt Spanner an.
Anstatt an den Hosen schnuppern würd ich die Kunden mit List und Tücke in die Dusche locken.
Weiterhin frohes Schaffen!
fritzthcat
Hallo Jasmin
schön, dass du dich an unser outdoor-treffen erinnerst.
Leider bist du ein bisschen unpräzise in deinen Äusserungen, die du da machst.
- Als wir miteinander telefonierten und über die Möglichkeit des outdoor-treffens sprachen, habe ich ausdrücklich erwähnt, dass ich damit keine Erfahrung habe, von deiner Seite hatte ich aber eher das Gefühl, dass du die Outdoor Variante bevorzugen würdest.
Als wir uns dann auf dem Parkplatz trafen, hast du mich nochmals gefragt, ob wir es nun in - oder outdoor machen sollen. Ich sagte dir, wenn es dir so passt, dann würde ich gerne mal outdoor versuchen, es kann aber keine Rede davon sein, dass ich dich fast dazu gezwungen hätte. - Ich bin mit dir einer Meinung, das die Wiese zu steil war um guten Sex zu haben, aber man hätte mehr daraus machen können als das was wir da zustande gebracht haben. Über das Wetter möchte ich sagen, dass dies einer dieser seltenen angenehm warmen Abenden dieses Jahres war, ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich um 00.30 in meinem Wohnort an einer Aussentemperaturanzeige vorbeifuhr, und diese zeigte noch um diese Zeit 21°C an.
- Apropos 1-stündiges Gespräch nach unserem Treffen: Ich hatte eher das Gefühl, dass Du das Bedürfnis hattest dich verbal auszutauschen, sprich, ich eher der passive Teil dieser Unterredung war.
- Ich glaube wirklich, dass Du eine sehr nette Frau bist. Wenn ich aber so deine postings hier lese, bin ich mir nicht ganz sicher, ob das, was du in deiner Freizeit machst, wirklich zu dir passt und gut für dich ist.
Gruss von deinem ersten outdoor-partner
@ Spitzbube…
soll ich mich dazu jetzt noch äussern? Glaube nicht. Du hättest Dein Anliegen mir bereits schon längst persönlich mitteilen können, statt dessen tust das hier… halt ein bisschen wichtig machen.
Jetzt fängst hier an mit Haarspaltereien. Ist ja fast lächerlich.
Lass Deinen Frust doch einfach woanders ab… (du klingst ziemlich frustriert schlimmer als alte Waschweiber)
Ich hab sicher nicht den falschen Job, nur manchmal eben Gäste wie Dich.
Das ist alles.
Freu mich auf die noch kommenden schönen Dates mit interessanten Menschen
Gruss Jasmin
So, Jasmin, das war’s jetzt auch.
Jede Frau im Business findet die Männer weniger toll, als
sie es ihm zeigen sollte, sprich: Man ist doch ein paar Mal
freundlicher, als man eigentlich will. Aber Das gehört zum
„Geschäft“ einer Dienstleisterin.
Du darfst dich in dem Forum auch ausdrücken, wie wir Kunden
es tun, aber bitte, die Grenze ist dort, wo du anfängst,
uns zu beschimpfen. Ich für meinen Teil hatte dich auf meiner
Checkliste und habe dich soeben gestrichen. Ich kenne dich
nicht, aber nach diesen Beiträgen, will ich dich auch nicht
kennenlernen
René
Jasmin,
dieses Forum hier ist einer der besten Werbeträger für Deinen „Nebenberuf“.
Ich glaube nicht dass Du Dir mit den relativ aggressiven Kommentaren einen Gefallen machst. Es hätte andere Wege gegeben um auf die zwei negativen Postings zu reagieren.
Dies einfach als Denkanstoss.
@ Draco (windy22)
„wie wäre es zu einem gast mal nein danke zu sagen???
oder überwiegt das finanziell vor allem andern???“
Ich hatte einen Email-Austausch mit Jasmin weil ich sie gerne besuchen wollte. Gewisse Punkte (nichts Aussergewöhnliches) haben sie dazu bewegt, mir zu schreiben, dass sie vermutlich nicht die Richtige für mich sei. Sie hat also genau das getan, was Du vorgeschlagen hast, Draco, und sie hat mich damit beeindruckt!
Genauso wie hier manchmal vernichtende Berichte über Girls geschrieben werden, darf sie auch mal über einen Freier schreiben. Oder etwa nicht?
Ich bewundere sie, wie sie hier ihre Frau stellt und kämpft. Umso mehr bedaure ich, dass es nicht zu einem Date kam. Sie hat es wahrlich nicht leicht gegen uns. Chapeau!
Tom Shiraz
@all
diesen Gefallen tu ich euch aber nicht, die Brave zu spielen, nur weil das mein Job ist. Ich machs gern, aber bin auch nicht drauf angewiesen. Insofern muss ich mir das nicht bieten lassen, und beschimpft habe ich gar niemanden.
Ich bin nur temperamentvoll und sag meine Meinung geradeaus.
Neuanfang ist das hier wohl kaum, da ich gerade dabei bin meine Zelte in der Schweiz abzubrechen. Wozu eigentlich soviel Diskussionen über mich? bin eh nicht mehr lange da…
Gruss Jasmin
@ Rene
wollte oder will nie auf irgendeiner CHECKLISTE landen!
Danke, dass Du mich gestrichen hast. Kann mir nicht vorstellen, dass wenn man(n) mit so ner Einstellung zu einem Date geht, es toll wird.
Lasse mich nicht gern checken, hab einfach nur gern Sex. Das ist alles.
Jasmin
@rosejasmin, endlich eine frau die weiss
was sie will! mach weiter so es ist sicher
der richtige weg.
@alle, nicht alles kann man kaufen.
Jungs
Es bringt doch nichts, hier virtuell mit ihr zu streiten.
Ich für meinen Teil gebe Leuten die mir suspekt vorkommen einfach kein Geld/Business - wie in diesem Fall.
@Jasmin
Dann sind wir uns ja einig. Ich will nämlich nur das
Beste vom Besten, darum habe ich ja meine (Punkte-)Liste.
Wer keine Punkte kriegt, kriegt auch kein Geld.
René
also ich weiss ja nicht. es ist erstaunlich, dass ihr über eine person urteilt, die ihr ja noch gar nicht kennt. macht ihr das immer so? geht doch mal vorbei und überzeugt euch von ihr. wenn es euch dann immer noch nicht passt, könnt ihr schlecht von ihr schreiben. aber bis dahin solltet ihr vorsichtig sein, mit euren vorurteilen!
p.
@Jasmin
Schade das du weg gehst. Ich hoffe du kommst mal in Basel, ich werde dich mit Sicherheit auch besuchen und mit dir guten sex erleben.
As-tu déjà fait l’amour avec un français? Wenn nicht, schreib mir ein kurzes e-mail
Küsse, Bisous
Christophe
es ist wirklich schade, dass du Jasmin jetzt bald nicht mehr da bist - habe schöne Stunden mit dir erlebt, find, dass du eine sehr nette, gutaussehende Frau bist, die Spass am Sex hat und das auch so rüberkommt.
Ich glaub, bei dir ist es auch eher sympathieabhängig, wie du auf den Mann eingehst…
Hoffe, du meldest dich mal, wenn du mal in der Nähe bist.Komm garantiert wieder vorbei.
Bist du nochmal in Zürich, bevor du weg bist??
Gruss
bernd
Da mich die Inserate von Jasmin sowohl optisch (Fotos) als
auch inhaltlich sehr angesprochen haben, hab ich ihr vor einigen Monaten geschrieben. Die Antwort kam prompt und wahr äusserst freundlich. Leider weile ich oft im Ausland und konnte Sie daher nie besuchen. Nun stellte fest, dass Sie nicht mehr lange da ist. Darauf hin schrieb ich ihr erneut und bekam wieder eine freundliche Antwort. Mit den Antworten hier im Forum hat mich Jasmin nun vollends überzeugt und es ist mir sehr schade, dass ich diesen Monat noch
im Ausland bin. Jasmin, bleib so wie Du bist… Mich hast Du
überzeugt.
@spitzbube
warum hast Du Jasmin Deine Empfindungen nicht an dem einstündigen Gespräch bereits mitgeteilt???
Gruss und alles Gute
Charly
@Tomcat
Suspekt ist der, dessen Ruhm darin begründet ist, in einem Sex-Forum am meisten Beiträge gepostet zu haben. Dieser Beitrag den Du hier geleistet hast, hat wirklich nur den Zählwert.
Tröste Dich, auch der Papst ist nicht mehr das was er einmal war und bleibt trotzdem für viele eine Respektperson
@rene gerster
Ich glaube du bist noch nie beschimpft worden.
“ Du darfst dich in dem Forum auch ausdrücken, wie wir Kunden
es tun, aber bitte, die Grenze ist dort, wo du anfängst,
uns zu beschimpfen.“
Du aüsserst damit Deinen Unmut darüber, dass jasmin rose soweit geht Spitzbube zu unterstellen er sei schlimmer als ein altes Waschweib.
Ja Rene ich kann Dich verstehen, dass du sie von deiner Liste gestrichen hast, am besten Du schmeisst gleich die ganze Liste weg, so manches WG wäre erleichtert. Du kannst Dich dafür etwas mit @mao unterhalten und ihm etwas Benimm beibringen.
@mao
bei Dir hab ich den Eindruck, dass du kaum so sensibel bist und den gleichen wert auf gutes Benimm legst wie rene gerster
„die klappe halten und den uneingeschränkten Service liefern, wenn sie schon die kohle nimmt.“
Das ist doch eine Ausdrucksweise die eher vermuten lässt, dass hier verwaiste Hirnzellen darauf warten endlich von Kollege Alzheimer übernommen zu werden.
@jasmin rose
ob Du es gut machst oder ob Du es schlecht machst kann, bzw. will ich nicht beurteilen.
Ich finde nur Du solltest in einem Forum in dem wir Schreiberlinge ausschliesslich anonym agieren auch etwas wert auf Deine Anonymität legen. Ich meine damit die Fotos zeigen zuviel Gesicht.
Denke einfach daran, falls Du diesen „Nebenjob“ irgendwo, irgendwann weiter ausübst, wir Alle, ob wir jetzt schlecht über dich Posten, oder ob wir dich hier im Forum anschleimen, sind ehrenhafte Biedermänner und Du die Hure die schamlos unsere Triebe ausnutzt.
@bernd dreher
besser kann man das wohl kaum ausdrücken.
Endlich wieder mal ein Neumitglied das die „Alt- und vielposter“ richtig einzuschätzen weiss
gruss chatman