Hallo zusmamen, ein Erlebnisbericht, so geschehen am Mittwoch abend, 30. Juni 19.45
Ich weiss nicht ob das hier der richtige Thread ist, aber egal, es ist einfach mein Erlebnis.
Ach ja, ich hole manchmal etwas weit aus, Sorry den Kurzgeschichten- Liebhabern…
Das ganze läuft ja eigentlich immer nach dem gleichen Schema ab…
Man(n) sucht, auf die eine oder andere Art ein Erlebnis, egal was auch immer, da ist es naheliegend wenn mann die einschlägigen Salons, Girls, Inserate etc. zur Hand nimmt und sich das Girl oder den Salon herauspickt, welcher das anbietet was man sucht. Oder man geht in sein „Stammhaus“ oder lässt sich von ST-Usern durchaus teilweise sehr gute Tipps zu den Girls geben und entscheidet dann…
Aber eben, eigentlich wird doch oft auch ein neues Girl, oder ein ganz junges Girl gesucht und seien wir realistisch, meistens ist ein kleiner Etikettenschwindel da und wir sind happy. Ob Sie nun , wie angeboten 17 ist, oder doch schon 21… wenn Sie es bringt, egal. Ist Sie wirklich eine Neuanfängerin? oder eben schon 21 und doch schon 3 Jahre im Job… eigentlich auch egal, denn woher wollen wir Ü-30 Männer denn wirklich wissen, wie eine 18 Jährige „neueinsteigerin“ fickt… Ich selbst bin übrigens 34 und regelmässig unrelgemässig dem jungen, feinen, schlanken Girls verfallen (18-24) würde ich so grob sagen…
Doch nun zur Sache
Ich hatte langsam genug von der immer gleichen Sache, ich wollte mal wieder was wirkliches erleben, was neues, sowas, wie wenn du deine Freundin zum ersten Mal in die Arme nimmst und Sie vorsichtig küsst, weil du noch nicht weisst, erwiedert Sie, scheuert Sie dir eine, Küsst Sie mit Zunge tief, oder nur so mit der Spitze… Wie fühlen sich ihre Brüste an? nicht wenn du sie schon nackt vor dir siehst, sondern wenn Sie noch angezogen neben Dir im Auto Sitzt. Wann greift Sie nach deinem Schwanz? Wann beginnt Sie wirklich zu geniessen? Wie nass wird Sie sein, wenn du nach dem Vorspiel mit deinen Fingern das erste Mal Ihre Muschi, Ihren Kitzler streichelst und dann deine Finger in Sie einführst… All dies wollte ich mal wieder, nicht mechanisch, sondern einigermassen echt… aber eben auch ohne stundenlang in den Ausgang zu gehen… dafür bin ich nun wirklich zu alt, denn es sollte schon eine junge Frau sein, zwischen 16 und 22, ich bin ehrlich und wollte dafür wirklich eine eher etwas unerfahrene Frau, obwohl eben 16 schon sehr sehr jung ist und ich nicht wirklich daran glaubte, aber diese Diskussionen finden in einem anderen Thread statt, ok?!
Also,
dafür bezahlen… OK
ein Profi… NEIN
wie weiter…
Nun, ich machte mich daran, junge Girls und Frauen in verschiedenen Foren anzuchreiben, sei es Kleinanzeigen(Jobsuche) es ist ja Ferienzeit, oder wo sich junge Leute fotos von Partys ins Netz stellen etc etc da ist eben etwas fantasie gefragt
Beim Schreiben muss man auch dementsprechend vorgehen, damit man die jungen Girls nicht gleich verscheucht, sonder erst mal abklärt, ob sie mit dem grundgedanken etwas anfangen können. denn ein gutes taschengeld, welcher Teenager und mid-Zwanziger kann dies bei den heutigen Preisen nicht gebrauchen…
Es ist erstaunlich, wenn man offen, ehrlich und direkt schreibt was man möchte, teilweise rückmeldungen bekommt, die alles andere als abweisend sind, wobei wenn es dann konkret wird, dann sind die 16-19 Jährigen meist nicht mehr interessiert, ist eigentlich auch verständlich und wenn eine mal interessiert ist, dann so schnell wie möglich zugreifen, nach dem motto, mann muss das eisen schmieden, solange es heiss ist.
letzten mittwoch war es dann soweit, mein heisses eisen lag bereit.
Ein junges girl, 21, hat nicht abgeneigt reagiert und wir haben 2 tage lang immer mal wieder hin und her gemailt, bis an dem besagten mittwoch.
sie schrieb
… ich weiss nicht recht, eigentlich reizt mich das geld schon und so, aber eben, ich habe sowas noch nie gemacht, was wenn ich dann nicht mehr will?
Ich
kein problem, das ist dein gutes recht, ich weiss, dass ich nichts verlangen kann… ich biete dir, je nachdem was wir alles machen 3-400.- aber du alleine entscheidest, wie weit du gehen willst, wir treffen uns und erzählen etwas, denn merkst du doch auch, ob wir uns sympathisch sind oder nicht… im schlimmsten fall hast du 10 minuten verloren, im besten allerdings hast du 400 gewonnen und etwas spass… das magst du doch auch, oder? wie wärs denn gleich heute abend? einfach mal versuchen, hm?
Sie
heute abend? wieso nicht, da hätte ich sogar zeit. aber unter 500 geht nichts, ich will dass es sich für mich wirklich lohnt…
nachdem sie 500 verlangte stockte ich zwar etwas, aber das foto das sie mir geschickt hat, wow, sie war indischer abstammung, ein sehr schönes cafébraun, aber in zürich geboren und aufgewachsen, lebte bis vor einem jahr mit ihrem freund zusammen und nun in einer WG in Kloten.
So verabredeten wir uns für denselben abend, auf dem heimweg vom büro habe ich sie dann auf ihrem handy angerufen um die details zu besprechen. als ich anrief, waren wir beide etwas verklemmt, da es schon eine komische situation war, ich erklärte ihr nochmals, dass sie nicht machen muss, wir treffen uns und schauen was passert. damit war sie einverstanden, wir machten noch den ort und die zeit aus. sie merkte noch an, dass sie zuerst noch duschen werde, aber keine reizwäsche oder so habe… worauf ich begegnete dass dies kein problem sei, sie soll so kommen, wie es für sie bequem ist.
darauf hin war ich überzeugt, dass es klappt, denn wenn sie sich extra gedanken über die reizwäsche macht, dann mag sie sex von vorneherein und auch wie sie sprach, war sie kribbelig das mal zu versuchen…
wie verabredet trafen wir uns, auf die minute und sie setzte sich in meinen wagen. ich blieb auf dem parkplatz stehen und wir begannen ein wenig belangloses zeugs zu diskutieren, mit der zeit streichelte ich ihr haar und frage, ob für sie alles ok sei? sie nickte und fragte, wo wollen wir das denn machen?
gute frage, hotel hatte ich keine lust, nach hause ging nicht, aber es gibt eine tiefgarage, nach geschäftsschluss ist sie für eine pizzeria noch offen, aber da wo man zum 2. UG fahren würde ist gesperrt, vor dieser sperre hat es aber noch zwei parklpätze, welche von vorne absolut nicht einsehbar sind, also nichts wie dahin. dann regelten wir noch das finanzielle, ds ist halt gleich wie sonst auch, sie blieb bei ihren 500, nachdem wir geklärt haben, dass dafür aber mehr als nur küssen sein muss und sie bejahte, war dies ok.
dann streichelte ich wieder ihre haare und wir kamen uns näher um uns zu küssen, erst vorsichtig, etwas nervös, dann mit ein bisschen zunge. dabei streichelte ich ihre arme und ihren rücken, dann wurden die küsse inniger und tiefer und sie wurde aktiver, zunge hände etc. sie hatte einen wunderschönen, cafébraunen samtigen körper, war schlank, kleidergrösse 36 und einen superbusen, gerade eine handvoll, in einem wunderschönen weissen BH und weissen Slip mit spitzen, welcher auf ihrer braunen haut wunderbar leuchtete. ich fragte mich, was für sie denn reizwäsche gewesen wäre… wir gingen auf die rückbank und zogen uns gegenseitig langsam aus, immer wieder küssen und schmusen, sie griff nach meinem schwanz und massierte ihn, sehr fein, dann nahm sie ihn in den mund und schleckte daran, wie es eine freundin macht, mit viel zunge, als ich sie dann beim kitzler verwöhnte wurde sie entspannter und es war eine wunderbare session, das volle programm, küssen, schmusen, schlecken, 69, ficken etc etc als ich ihr auf ihre brüste spritzen konnte, kam eine ganz schöne ladung, da ich den ganzen tag schon spitz war und mich absichtlich nicht erleichterte und weil es ein wirklich geiles feeling war, so im auto, wie früher und mit einer schönen, jungen frau, die es sichtlich genoss. nach ca 60minunten waren wir beide verschwitzt, denn es war eher war im auto, ich denke dass sie 2-3mal kam und ich konnte wunderbar auf sie kommen, 1mal, ich bin kein mehrfach-sprizter, es gibt ausnahmen, aber das ist eher selten.
danach blieben wir noch etwas liegen und genossen die erlösung, wir klebten förmlich aneinander. Sie war, genau wie ich, zeimlich erschöpft, denn sie musste schon ein bisschen herumturnen, da ich aber auch eher normal gebaut bin und sie schlank und sehr beweglich war, war die autonummer in allen belangen befriedigend, für beide…
dann alles sauber gemacht, sie zurück an den ausgangspunkt gebracht und nach hause
ihr duft klebt heute noch auf den stoff-sitzen, es ist wunderbar, seit diesem erlebnis, verspüre ich keine lust auf einen salon-besuch, denn das was ich hier erlebte war einiges besser als alles andere und da waren auch die 500 ok
fazit:
es braucht geduld, einfühlungsvermögen, spontanität, ehrlichkeit, aber es ist absolut genial
so long, happy hunting