Die HP ist bezüglich den Girls etwa so aussagekräftig wie mein Telefonbucheintrag über mich…
Jungs! Stünden immer alle wichtigen Infos glaubhaft auf der HP oder im S-T, wäre die regelmässige Lektüre dieses Forums doch fade.
Jungs, geht doch einfach hin und lasst Euch überraschen von den zahlreichen Top-Girls in diesem Top-Club!!
Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen!
@thomasge: womit aber meine Frage (GF6, Fpur) nicht beantwortet ist…
@Chomi
Bis vor den diversen Wechseln war es gang und gäbe… Bin jetzt aber nicht mehr hin
Gruss
Kurt
War heute bei Monique (ex Relax) siehe neuen Thread:
„The Prestige“, Volketswil
also wenn ich diesen thread durchlese, entlockt es mir schon ein grosses kopfschütteln. meines wissens existiert dieser club seit ca. 1998 unter der gleichen führung (betreiber). gemäss meinen erfahrungen, wurde der club bisher im grossen ganzen einwandfrei geführt und zwar für die girls die dort arbeiten sowohl auch für uns freiergäste. sicherlich könnte man das eine oder das andere immer ein wenig besser machen. z.b. die sicherlich 4-5jährige HP könnte mal eine auffrischung gebrauchen, vor allem betreffend vorstellung der girls.
aber jeder dummschwätzer sollte zuerst mal selber so ein club eröffnen und über eine längere distanz erfolgreich führen. ich meinerseits kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass vom management her plötzlich eine andere einstellung gegenüber der dort arbeitenden girls, noch gegen uns gästen verfolgt wird.
ja ja, die einten unter euch werden jetzt sicher sagen „ aber der rege wechsel der dort jetzt stattgefunden hat“ nun ich denke in so mittleren clubs, wird einem eher bewusst, dass es jeweils fluktuationen gibt. hingegen in grössern clubs geht dies eher unter. ich meine eine monique hätte es dort sicherlich nicht über zwei jahre ausgehalten, wenn das management so schlecht wäre. es hat auch andere girls gegeben, die über eine längere strecke dort gearbeitet haben.
gemäss meiner erfahrung arbeitet ein top WG so ca. 2-3jahre im selben club. dann gibt es andere die sich so zwischen einem 1/2 und 1 jahr in diesem gewerbe aufhalten. um sei es auch aus welchen gründen zusätzliches geld zu verdienen. ich denke auch nicht, dass monique plötzlich keine lust mehr verspürte dort zu arbeiten, dort abzottelte und mir nichts dir nichts schnell nebenbei einen eigenen betrieb eröffnet. solch eine selbständigkeit entsteht nicht einfach aus dem nichts, sondern ist normalerweise von länger hand geplant. leider habe ich diesbezüglich noch nie bei einem besuch mit ihr über so etwas gesprochen. werde es aber bestimmt mal bei nächster gelegenheit nachholen. sei es auch einfach um mir selber zu bestätigen, dass meine meinung bezüglich führung dieses clubs nach wie vor richtig ist.
ich meine ich zolle allen WG’s respekt. aber man sollte dabei auch die clubbetreiber nicht ausser auch lassen. sie haben es bestimmt nicht leicht beim umgang mit den girls, denn diese wollen nun mal geld verdienen. grad anfangs denken sich wahrscheinlich noch einige dieser girls ich mache schnell mal das grosse geld. kaum haben sie die erste paar arbeitstage hinter sich, wo sich dies nicht herausstellt, haben sie dann einen morelli. spielt ja eh keine rolle ob ich morgen später erscheine etc. werden unzuverlässig etc. leider gottes merken aber viele nicht, dass wenn sie ausharren und dem kunden jeweils eine gute dienstleistung abliefern. sie sich mit der zeit einen guten kundenstamm aufbauen können. es ist sicherlich nicht leicht bis unmöglich als clubbetreiber diese werte einem girl zu vermitteln. es gibt halt die, die es begreifen und umgekehrt.
so ich will euch nicht weiter zupalavern, ist mir einfach ein wenig aufgestossen als ich diesen thread durchlas.
gruss pinkpanther
hallo
kann mir jemand einen hinweis geben, wo ich die tanja finden kann. sie hat im september im relax gearbeitet. lange blonde haare, schöne rasierte muschi, traumhaftes französisch!!! ich vermisse sie!
danke für eure hinweise
mister xy
Ich war mal die Happy Hour ausprobieren. Die läuft scheinbar recht gut. Schon kurz nach fünf war nur ein Girl frei. Emanuelle hat mir einen guten Service geboten. Nur mit (zum Glück) und kein küssen. Sie hat mir ein wenig von den Wünschen einiger Kunden erzählt. Und da verstehe ich dass sie auch F nur mit macht. Wem es nicht passt, muss halt was anderes suchen. Im Grossen und ganzen hat mich ihr Service sehr überzeugt. Einfach sehr zärtlich. So jemanden würde ich gerne mit nach hause nehmen. Gerne würde ich noch von den anderen Girls etwas lesen, was sie so anbieten (ZK, F)
mars1
eher frust denn Lust
ich war heute im Relax, das erste mal.
zuerst wurde ich von einem jüngling in den „empfangsraum“ begleitet. dort stellte sich dann die vier damen der reihe nach vor.
die erste war eien deutsche, gute figur, interessantes gesicht, aber in strassenkleidung und irgendwie abwesend. ich stellte ihr die frage, ob sie facesitting kenne und was es koste.
200 bis 300 Euro…, ähhh, ach natürlich franken. es war eine deutsche und sie betonte, dass sie ausgebildete domina seie, dass aber nur beschränkte darkraumeinrichtungen vorhanden seien. ohne meine antwort abzuwarten ging sie und schickte die nächste dame rein.
irgend etwas exotisches, afrikanisches? kindliches gesicht, mit etwas babyspeck auf den hüften, eher klein, lange rasterlocken in sexy dessous. aber nicht mein typ und sie kannte das facesitting nicht.
die dritte, eine blonde schweizerin, gute figur, kantiges gesicht, in sexy dessous. kannte aber das fs ebenfalls nicht.
die vierte wieder eine dunkelhäutige, schon eher mein typ, sie verstand mich aber nicht.
dann wurde ich alleine gelassen, bis nach ca 5 min der jüngling wieder erschien.
ok, eben das fs, und nur die deutsche kennt es…, also er schickte sie wieder rein.
sie wollte wissen, was ich mit fs meine, ihr fehle eben der stuhl. ich sagte, dass ich es mir auf dem bett vorstelle…sie schüttelte den kopf und meinte, ich solle ihr folgen.
sie ging in den darkraum. nun, es gab da keine liegefläche, wie in aller welt will die sich auf mein gesicht setzen? sie nimmt ein a5 blatt hervor und erklärte, dass ein intensives vorgespräch und das ausfüllen der fragen notwendig seie. ich sagte, dass ich als ihr lustobjekt dominiert sein wolle und dass sie sich von mir bedienen lassen könne. sie klärte mich dann auf, fs seie immer mit kaviaraufnahme zu verstehen…!!!
ok, ich kann und will mich da nicht versteiffen, bin eher anfänger und habe meine vorstellungen. ich halt mich an die definitionen von smelly (hp via google auffindbar) und kenn eben vor allem die softe art.
den definitiven ablöscher kam aber erst: sie müsse genau wissen, was der kunde wolle, sie versuch dann genau sein programm durchzuziehen. und es koste 300.-/halbe stunde, 500.-/die stunde. sie gehöre zu den günstigen im metier, weil eben der darkraum nicht erste klasse seie.
ok, ich brauche keinen darkraum, will kein drehbuch schreiben, mir würde da das spannende, das unerwartete fehlen. ich möchte halt lieber schranken definieren (kein kaviar, keine bleibenden schäden, atemreduktion nur sehr beschränkt) und mich dann auch ein wenig überraschen lassen.
schade, sie hätte einen körper, der mich wahnsinnig machen könnte, auch die dominanz könnte sie vermutlich rüberbringen.
devi, der jetzt die literatur über fs studieren muss und weiterhin die ihm zusagende sitterin sucht.
Endlich eine neue Webseite mit mehr Infos. Danke!
Die neue HP finde ich stilvoll und endlich aussagekräftiger.
Gute Sache.
@alle
Gefällt mir auch gut, die neue Seite! Zudem finde ich die Preisgestaltung sehr vernünftig! Werde wohl demnächst mal vorbeischauen!
zappo
Wurde aber auch Zeit, dass eine der antiquiertesten websites in diesem business revidiert wurde. Ob das auch frischen Wind in diesem Etablissement bedeutet, bleibt abzuwarten. Bin etwas skeptisch.
Gruss
Allegro
@tomcat: da mir dein urteil wichtig ist, habe ich natürlich diese seite sofort besucht. du hast absolut recht. (nicht nur wegen der „garota des monats“). gut gemacht, informativ, kein bla,bla., schlank und schnell (wichtig für „reisende“ wie mich), gute texte. da scheint ein gutes und professionelles team dahinter zu stehen!
chapeau.
Ich war neulich im Club Relax, wollte eigentlich die Kim mal testen. Angekommen, wurde ich von einen netten Herrn empfangen. Er erklärte mir, dass es heute entgegen wie im Internet 3 Damen anwesend waren, darunter auch Kim! Gespannt wartete ich auf ihr. Dann kam sie, ca 155m, blond, entsprach die Bilder auf dem Homepage, das verdeckte Gesicht war jedoch gar nicht mein Geschmack. Trotzdem fragte ich sie nach ihr angebotenen Services. Von Küssen oder Anal will sie gar nicht wissen. Also das Angebot auf dem Homepage entpuppte sich alles andere als die Wahrheit! Enttäuscht, verliess ich den Club! Fazit: Relax hat die Tendenz auf dem Homepage mehr zu versprechen als es der Wahrheit entspricht.
Ich habe den Club mit den Vorwürfen von Eric konfrontiert und auch umgehend eine Nachricht erhalten. Da der Club nicht aktiv in ein Konsumentenforum eingreifen möchte, einige Auszüge:
… Seit dem Aufschalten der neuen Homepage füllt jede Hostesse eine Formular aus auf welchem sie aufführt was im Internet veröffentlicht werden soll …
… Im Falle von Kim haben wir von mehreren Gästen sehr positives Feedback erhalten …
… Selbstverständlich ist es ihr auch erlaubt, z.B. bei fehlender Sympathie, eine bestimmte Dienstleistung auszuschlagen …
… Auf unserer Galerie bleiben Hostessen aufgeführt, welche auch für längere Zeit abwesend sind, jedoch zugesichert haben, dass sie nach ihrer Rückkehr wieder bei uns arbeiten werden. …
ect. ect.
Gruss
Kurt
@ Kurt
Vielen Dank für die Abklärung! Ich habe gar nicht gewusst, dass du als Sprachrohr von Relax bist! Es ist uns allen gedient, wenn du gleich dein Erlebnis bei Relax schilderst.
Als ich die Kim nach ihrer angebotenen Services fragte, wirkte sie nicht irgendwie von mir beeinflusst, sondern spontant und gar nicht an dem erinnern, was sie im Internet veröffenlicht hat. Es scheint, als ob diese Veröffentlichung nicht von ihr war. Ich habe ferner über Anwesendheitsliste hingewiesen, dass sie nicht aktuell ist. Ob ein Girl nach ihrer Abwesendheit wieder arbeitet ist ihre Sache! Relax sollte die Liste nur aktuell halten! Nach wie vor finde ich schade, dass Relax nur ihr Homepage aber nicht die Dinstleistungen verbessert.
Hi Eric,
Ich bin nicht das eigentliche Sprachrohr des Clubs. Ich war nur über den Inhalt Deines Postings erstaunt und wollte den Club zur redestellen anstatt die Faust im Sack machen.
Seit Monique nicht mehr im Relax arbeitet, bin ich nicht mehr dort gewesen. Siehe meine Postings in der History…
Gruss
Kurt
Hi Kurt,
Erlaube mir eine letzte Frage: Seit dem Weggang von Monique, hast du eigentlich keine Interesse Relax zu besuchen! Nun verstehe ich nicht, warum du für Relax Stellung nimmst? Nur weil irgendein Typ irgendwas darüber schreibt? Es kann gar nicht sein, dass du deswegen mit Relax Kontakt aufnimmst! Es ist pausibel, wenn du gerade im Club aufhälst und das Management mit meiner Fakten konfrontierst. Diese Tatsache schliesse ich gemäss deiner Aussage aus. Deine Motive den Club zur Rede zu stellen, obwohl du einen baldigen Besuch nicht in Aussicht stellst, ist meiner Meinung nach nicht nachvollziehbar.
Ist es dir bewusst, dass Relax durch dich ganz aktiv im ST Forum mitmischt?
Ich habe meine Erfahrung mit Relax veröffentlicht um einerseits die Mängeln auszubessern (hoffe ich, denn das Angebot klingt sexy), andererseits andere ST Mitglieder vor einer Enttäuschung zu sparen.
@ Kurt → viel Spass weiterhin bei Monique!
Hi Eric,
Klingt logisch, aber so bin ich nun mal. Aber das Relax ist für mich angenehm zu erreichen und ich spiele immer wieder mit dem Gedanken wieder einmal dort einzukehren. Demzufolge interessiert mich auch, was und wie dort abläuft.
Gruss
Kurt
PS. You’ve got mail…
PS2. Besten Dank werde ich haben