Archiv bis und mit 13. Juli, 2003

Was würdet ihr sagen, wenn sich eure Ehefrau oder Freundin prosituierte? Wie stellt ihr euch dazu? Ist da ein normales Sexualleben innerhalb der Beziehung überhaupt möglich? Treue, etc…!?

Ein normales Girl-Friend-Sexualleben ist mit einer Prostituierten möglich. Aber für eine langfristige Beziehung ist ein Happy-Ending fast unmöglich, wenn sie es mit anderen Herren treibt.
Hält er sich (Scheich-mässig) eine oder mehrere Freundinnen (so wie im klassischen Arabien, oder noch heute in Russland oder der Ukraine praktiziert) mag das aus wirtschaftlichen Gründen die Beziehung nicht sofort beenden.
Eine solche Frustration würde ich meiner ukrainischen Ehefrau nicht zumuten. Vor allem, weil ich selber die andere Seite des Frusts (als gehornter) 10-jähriger LABS (Lebensabschnittsgefährte) der Top-Prostituierten in Wiesbaden genossen und gelitten habe.

Eh Schnee von gestern,

Schengen

romantisch gesehen: ja, wenn ihr euch liebt.
realistisch gesehen: nein

no way

flasher

wer nicht an wunder glaubt, ist kein realist (ben gurion)

romantisch gesehen: nein (keine Liebe ohne Eifersucht, die unweigerlich zum Tod der Beziehung führt).

realistisch gesehen: ja (wenn Du das nimmst was Du willst und Dir über den Rest keine Gedanken machst)

One way !!

Rübe, der Ketzer !

Es gibt Wunder, auch für Realisten ! (Caesar: „de bello gallico“)

der war gut.

auch ansichtssache.

Flasher

hiho windmühlenkämpfer - und deine jetztige lab’se - are you sure, she never was in business? und wenn, käme das ja ggf nur dir zugute …

sigs wis well ( für wiesabadner: sei es wsie es wolle) , geniess da leben und bleib uns noch viele jahre erhalten …

fuck-those-days-fucking-only-after-eight (äh, sory : ten)

ein beispiel das es doch geht
beepworld.de/members25/bjk-66/lena-rico.htm

Moment… @webfly

Bei Lena und Rico funktionierts meiner Ansicht nach, weil beide im selben Bereich tätig sind,
sei es alleine oder als Paar.

So ist das nichts anderes, als eine offene Beziehung mit Taschengeld für die Haushaltskasse,
in der keiner dem anderen einen Vorwurf machen kann, da beide dasselbe tun.
Ausserdem hat Rico mal in einer Mail geschrieben, dass es ihn antörnt, wenn Lena von einem
anderen genommen wird und so funktionierts natürlich noch besser…

Ansonsten kommt es auf die Toleranz beider an, ob es klappen kann oder nicht.
Die strikte Trennung zwischen Privat und Business ist Voraussetzung dafür und die Eifersucht
darf kein Thema sein, dann könnte es gehen, ansonsten…

keine Chance…

Gruss, Frank

Als „Betroffene“ muss ich auch mal noch meine Meinung dazu loswerden.

Zuerst einmal meine Situation: Ich bin eigendlich durch Zufall in die „Branche“ geraten. Auf der Suche nach einem Nebenjob (was für mich aus verschiedenen Gründen nicht grade einfach war) stiess ich auf die Rubrik „Erotische Stellen“ und dachte mir, naja, warum nicht.
Bevor ich jedoch nur ans Ausprobieren dachte, fragte ich meinen Freund (wir sind seit vier Jahren ein Paar).
Und seine Reaktion überraschte mich. Er sagte einfach: „Warum nicht?“

Zuerst war ich ein bisschen schockiert, hatte Gedanken wie: Liebt er mich nicht? Hat er gar ein Verhältnis/one night stands, wovon ich nichts weiss? (war aber nicht der Fall)

Ich arbeite jetzt seit einem Jahr Teilzeit im Gewerbe (2-3Tage die Woche; wie gesagt, mein nebenjob. Mit meinem Freund läuft es immer noch hervorragend.

Ich denke, es liegt daran, dass wir das ganze genau gleich sehen: es ist mein Job. Mit Gefühlen hat das nichts zu tun. Klar sind manche Gäste netter oder attraktiver als andere. Aber ich kann höchstens Freundschaft für sie empfinden. Das zeigt sich auch im Sex: ist der Kunde unangenehm (aus welchen Gründen auch immer) ist es harte Arbeit, ist der Kunde nett und freundlich, habe ich das Bedürfnis, ihm etwas gutes zu tun.
Aber richtig, richtig geil ist es für mich nur, wenn Sex und Liebe zusammenkommen. Und das ist nun mal nur bei meinem Freund der Fall.

Ich denke, Männer haben nicht das Problem, dass sie denken, die Frau würde sie nicht mehr lieben, sondern sie sind eifersüchtig, dass auch andere Männer ihre frau so intim kennen.

Und ausserdem ist es für aussenstehende schwieriger, eine solche Situation zu beurteilen als für direkt betroffene.
Ich kenne genug Frauen im Gewerbe, die in einer festen Beziehung leben und deren Mann oder Freund von ihrem Job weiss und damit zurechtkommt, weil er es als „Job“ akzeptiert.

Und manchmal liebt man jemanden auch so sehr, dass man ihn nimmt, wie er ist. Dass man primär den Partner sieht, nicht den Job.

An alle da draussen, die mit einer „liebesdienerin“ zusammen sind und manchmal zweifeln: Sie liebt Dich! Und sie braucht Dich.
Und von mir ganz persönlich: Ich bin stolz auf Dich!

(Hoffe, mein einstand war nicht zu ausschweifend. Aber mir lag dieses Thema sehr am Herzen.)

My 2 pennies worth:
Also ich habe es selber erlebt und ich glaube es komt darauf an was für Persönlichkeit die Frau hat. Wenn sie ein Person ist wer schwierigkeiten hat trennen zwischen Arbeitserlebnisse und reale Sexerlebnisse wird es nicht einfach. Und in meiner Erfahrung kann Frauen nicht Sex und Gefühle einfach trennen. Wir männer haben es viel mehr einfach damit. Darum gibt es eigentlich, meiner Meinung nach, weniger Grund für Frauen, wer hat Punters als Männer als Männer wer hat eine nutte im Puff sich zu beunruhigen. Vielleicht ist es so wie billy_jean schreibt: Sie liebt dich, sie braucht dich. Ja mag sein, aber leben mit das Wissen dass sie ein Tag trifft mit jemand der sind attraktiver, sensibler und auch besser ficken kann bleibt. Vielleicht verlassen sie nicht ihr Partner darüber aber schon wissen dass solche Dinge wird passieren mit ihr während die Arbeitspässe ist SEHR SEHR schwerig zu beherschen. Es wird, ich denke, immer auftauchen als Tema wann die Relation probleme hat. Und natürlich wird eine Frau in Gewerbe experimentieren und ihre sexualität erweitern, und dass macht es schon eher unmöglich zu leben mit. Mindestens für die Mehrheit dieser Welt. Aus ekonömische notwehr könnte ich es verstehen aber nur um die Haushalt vermehren… Das finde ich wahre Unsinn.

Sag mir Billy_Jean denkst du wirklich es könnte nicht passieren dass du findet ein Gast wer attrahierst dich und geht „unten deine Haut“. Wie erklärt man dass für der Partner. Wie kann mann sich dann von Eiversucht wehren. Jemand hat ja die Platz nicht zwischen deine Beine sonder auch in dein Kopf genommen.

Natürlich is es gut nach Hause fahren und wissen das jemand dort wartet und teilt den Alltag usw, und meistens ist sicher die Arbeit als Prosti sicher nur Arbeit. Aber wie erklärt mann für den Partner das heute: "habe ich mich vergnügt mit ein sehr attraktiver Mann, er hat mich so tierig attrahiert und wann ich habe ihn in mir gefühlt konnte ich mir nicht kontrollieren, Orgasmus nach Orgasmus. Usw.

Ich spreche natürlich aus meiner Erfahrung und meine Persönlichkeit. Ich habe wirklich hart versucht es durch zu ziehen aber nein, habe es nicht geschafft und trage heute noch die Narbe davon.

Ich rate all weg von diese Szenario schnellest möglich. Mann spielt mit Dinge die eine sehr tragische Entwickling haben könnte.

/Nicolas

Aus meiner Erfahrung bilden Sexworkerinen mit einer festen Beziehung ein Problem. Diese Versuchen auf ihre Art dem Freund treu zu bleiben und wehren alles ab was ihnen beim Sex Spass machen könnte. Es resultiert dann ein tabuvolles Sexerlebnis am Schluss mit dem Gefühl (ganz ohne Gefühle geht es wohl nicht) abgezockt worden zu sein. Davon ausgenommen sind solche Frauen, die Sex aus leidenschaft betreiben oder wenn die sogenannte Beziehung rein formell besteht.

@billy_jean
Kann deinen Freund leider nicht verstehen. War vor Jahren in der Situation, dass ich privat eine Frau kennengelernt habe, die in einem Studio arbeitete. Als ich mich in sie verliebt hatte, setzte ich alles daran, damit sie aufhört. Es ging mir nicht darum ob jemand mit ihr intim sein könnte. Wenn jemand Dich aber liebt, dann kann er diese Situation keinesfalls akzeptieren. Sonst will er nur dein Geld.
Wenn er dich liebt und nichts dagegen tut, ist er ein Loser.

Gruss Lucas

ich finde deinen freund super, billy-jean, und keinesfalls einen looser.
theoretisch hätte ich damit wohl auch kein problem, praktisch würde mich der gedanke aber schon nerven:
„welche schwänze hatte sie heute wohl wieder im mund?“
aber, wenn’s klappt: super für beide …

ideal als partnerin wäre ja eigentlich eine domina… die nimmt keine fremden schwänze in den mund, kommt dafür jeden abend schön saubergeleckt, mit glänzenden schuhen und bereits bestens abreagiert von allfälligen agressionen nach hause… g

@ pepsi
Deshalb würde ich als Mann meine Freundin/Frau NIE in einem Club arbeiten lassen, wo irgendetwas OHNE angeboten wird oder sie Küssen muss um überhaupt etwas zu verdienen…
Kleiner Gedankenanstoss so am Rande.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es klappt kaum. Mein EX wurde im Laufe der Beziehung immer beleidigender und verlangte sexuell immer mehr Dinge weil er „auch was nur für sich“ wollte. Und ich meine jetzt nicht so die „normalen“ Dinge.
Aber mein GELD lehnte er nie ab…

dann hättest du deinem ex halt klarmachen sollen, dass er entweder cash bezahlt, und dann das kriegt, was die kunden für die gleiche knete auch kriegen, oder dann die beziehung ein gegengeschäft sei …
fuck-der-froh-ist-nutten-nur-als-nutten-zu-kennen

@ strubbeli: Das ist dann die negative Seite. Habe auch eine Kollegin, deren Mann man fast schon als „Zuhälter“ bezeichnen könnte…

@ zappa: mein Geld will er sicher nicht. Ich arbeite maximum zwei Tage die woche; meistens verdient er noch mehr als ich.

@ nicolas: vielleicht bin ich eine Ausnahme, aber ich habe in meinem einen Jahr, in dem ich als Prostituierte arbeite, mehr Männer kennengelernt und auch mehr eindeutige Angebote bekommen (darunter sogar einige Schwerverliebte, einer kam wochen- und stundenlang zu mir, bis ich ihn aus schlechtem Gewissen weggeschickt habe) als in den Jahren vorher, ABER TROTZDEM gibt es für mich nur einen Mann in meinem Leben, in den ich wirklich verdammt verliebt bin. Nothing is going to change this.

@ all: Danke für eure Kommentare.
Ich muss gestehen, dass bei mir in der letzten Zeit eine Art „Unlust“ auf meinen Job aufkam. Ich habe immer sehr viel Wert drauf gelegt, kein „Profi“ zu werden, dass heisst eine Frau, die ihre Nummer durchzieht und nur das Geld sieht. Ich wollte jedem Kunden etwas besonderes bieten. (Zahlreiches Lob im Sexy-tipp zeigt mir auch, dass mir dies gelungen ist…
Aber irgendwie fühle ich mich „ausgebrannt“.
Schuld daran ist wohl auch die Tatsache, dass der „Markt“ immer härter wird, immer mehr fürs Geld wird gesucht… Dazu gehört z.B. auch Französich bis Schluss, was ich nicht anbiete (RÜcksicht audf Beziehung).
Kurz, in mir entstand der wunsch, aufzuhören. Als ich dies meinem Freund mitteilte, meine er sofort: „Na klar, dann hör doch sofort auf.“
Und insgeheim glaub ich, er ist doch froh darüber…