Archiv bis und mit 13. Juli, 2003

@kai… hmm…
Ich gehöre aus Überzeugung zu einer berühmt-berüchtigten Kette…
Und bin meines Wissens nicht die einzige, die geniessen kann und tut.
Mehr sage ich dazu nicht, sonst kommen wieder Vorwürfe von wegen „Werbung“ und so…

Ich denke, die beste Zeit ist der frühe Nachmittag, da dann die Girls am meisten Zeit haben und dem entsprechend entspannt sind. Mein bestes Erlebnis dieser Art hatte ich im Gold-Star: Erst Bodyschaum, anschliessend auf die Schaumstoffmatratze. . Insgesammt habe ich dort 1,5 Stunden verbracht…

@Stütchen…
berühmt-berüchtigte? Die *** ist verdammt lang und die Recherchen würde mich ein Vermögen kosten.

@alle herren
ich habe mir erlaubt den tread mal durchzulesen. nun muss ich meinen ruf als hexe mal wieder ‚aufpolieren‘ und möchte mal eine frage stellen:
auch wenn die herren der schöpfung für die zeit den damen was bezahlen, macht es nicht mehr spass, wenn die frau echt einen orgasmus hat ? (heisst das nicht jeweils im s-t jargon „geht gut mit“ ?)
oder ist es „lustiger“ wenn sie einfach auf dem bett liegt und rum stöhnt wie eine gute schauspielerin ?

gruss
rita die-sich-alles-erlaubt

@rita
Das waren wohl zwei Fragen.
Ich glaube halt jeder Mann ist da ein bisschen anders.
Die Einen mögen vielleicht das künstliche Gestöhne, den Andern gehts auf den Geist (oder sogar auf die Potenz).
Kriegt der Mann die Frau auch noch zum (ungewollten) Orgasmus steigert das sein Selbstwertgefühl (Siebesiäch). Zudem hatte er „more for the buck“. Bei mir bedeutet sexualität halt Geben und Nehmen, desshalb würde ich auch nie eine 10 Minutennummer wählen. Aber ebem Jeder ist da anders.

GiorgioB
xxx-xxx-xxx-Xxxx-xxxx-xxxxxx

Hi Rita,
natürlich ist es mir lieber wenn das Mädel ihren eigenen Orgasmus hat. Aber dann bitte einen echten, zu viel vortäuschen geht nämlich wirklich auf die Nerven bzw. auf die Standhaftigkeit (zumindest bei mir).
Meine Erfahrung: tendentiell gibt es mehr Frauen, die ich mit der Zunge zum Höhepunkt bringe (auch im privaten) als mit meinem…
Unter „gut mitgehen“ verstehe ich jedoch eher, dass sie zeigt dass sie Spass an der Sache hat und nicht NUR wegen dem Geld da ist.
Grüße
F.

@GiorgioB (giorgiob)
ich gelobe besser zählen zu lernen *schmunzel — können wir uns auf eineinhalbfragen einigen? habe ja ein oder dazwischen gestellt. :wink:
hoffe doch sehr, dass alle verschieden sind - sonst währe das leben ja zu eintönig.
hab mir nur das mal wieder vorgestellt: mit jemandem sexuell was zu haben / machen und dann müsste ich schauspielerin sein und geräusche entwickeln die nicht echt sind. nööö, dann lieber ohne. (kann ja die zimmerdecke studieren der weilen - wääää)
bei siebesiäch musste ich echt schmunzeln.
naja eine 10 minuten sache kann ja auch mal seinen reiz haben - aber sicher nicht immer.

gruss
rita die-nicht-geräusch-kulisse-auf-befehl

@tosen (girllover)
danke dir auch für deine antwort.
wollte ja nur wissen ob ich auf dem holzweg bin. also für mich gilt: vortäuschen gilt nicht. dann lieber keinen und (schweren herzen) sagen: ich hatte keinen als ahhhh und ohhhh zu ‚schreien‘.
welche frau hat denn schon was gegen eine flinke zunge *schmunzel - das kann kein vibi ersetzen.
danke dir auch wegen „gut mitgehen“ – das ist immer die redewendung an der ich am meisten „staune“ / anstehe.

gruss
rita die-nicht-mitgeht-sondern-heute-chatabend-hat

Logisch habe ich nichts dagegen, wenn die Frau auch einen Orgasmus hat, aber ehrlich gesagt, wenn ich dafür bezahle, dann fühle ich mich in keiner Weise dazu verpflichtet der Frau auch zu einem Orgasmus zu verhelfen. Da bin ich zu grosser Egoist.

Wenn ich hingegen eine Frau aufreisse welche es nicht für Geld macht, dann fühle ich mich echt verpflichtet dafür zu sorgen dass sie auch auf ihre Kosten kommt.

Orgasmus hin oder her ich glaube kaum, dass frau so daran interessiert ist, die meisten wollen doch einfach eine schöne Zeit miteinander verbringen, mehr nicht. Ist ja auch ok. oder? bei den bezahlten gehts natürlich vorerst ums Geldverdienen, manchmals leistet sich frau das Vergnügen auch noch befriedigt zu sein, aber nicht bei allen 8 - 10 Freiern pro Tag, da muss mann realistisch sein. Auch Rita zählt heimlich ihre Geldscheine, wenn sie beim Gang Bang aktiv ist, da spielt ein Orgasmus nicht die erste Geige.

@codger
deine denkweisse kann ich verstehen. wer für den service zahlt hat das sagen. hart aber herzlich.

@orpheus
ich denke: wenn frau muss dann kommt sicher nicht bei jedem mann ein orgasmus. recht hast du: mein orgasmus spielt nicht die erste geige, sondern der spass für alle. (mach ja nicht nur gb) ich meine, es ist sicherlich nicht verwerflich, dass meine handtasche, nach abzug aller kosten, noch was bekomt.
aber ich schweife vom thema ab. - schluss.

gruss
rita

Hallo zusammen

Da muss ich auch noch meinen Senf dazugeben. Natürlich liebe ich es wenn ich einer Frau einen Orgasmus verschaffen kann, das stärkt wie erwähnt mein Ego, ich bin mir aber bewusst, dass es die Frauen in erster Linie für Geld tun und nicht weil ich so unwiederstehlich bin. Aber wenn eine Frau Spass dabei hat dann gefällts mir auch. Für mich gibt es zwei Varianten des Geniessens. Entweder lass ich mich mit einer Massage/ französisch verwöhnen, oder dann gibts sex, wo beide etwas davon haben sollen.
Totale Ablöscher für mich stellt dann so gekünsteltes Stöhnen dar oder wenn noch (zumindest offensichtlich) Gleitmittel eingeschmiert wurde. Das läuft mir zuwider. Dann habe ich es lieber wenn mich das Girl französisch oder von Hand befriedigt.
Ich denke dass bei einem Girl nebst Tagesform auch Sympathie eine Rolle spielt und es manchmal einfach ist sich gehen zu lassen und manchmal auch nicht.
Ich hatte jedenfalls schon sehr schöne Erlebnisse, wo sich aus der ursprünglich vereinbarten Massage mehr ergab (natürlich hab ich auch mehr bezahlt) und ich hatte jeweils das Gefühl, dass auch das Girl es genossen hat.

Gruss

Licky

Meine Erfahrungen:
Ich habe in der CH erst für 9 girls bezahlt. Bei 3 girls (einer Afrikanerin und 2 Colombianas) habe ich bisher erlebt, dass sie einen Orgasmus erreicht hatten, aber immer nur durch intensives Muschi-Lecken, z.T. mit manueller Unterstützung, und zudem hatte zu diesen Frauen ein spez. Sympathie-Verhältnis. Es hängt auch viel von der Bereitschaft des Girls ab. Latinas haben den Ruf, launisch zu sein, leider oft zurecht, deshalb achte ich vorher immer auf deren Stimmung. Die beste Erlebnis bisher war mit einer chica, die mich immer dann, wenn sie meine Zunge spüren wollte, vorher angerufen hat.

Der Nachweis des Orgasmus bei ihr ist längst nicht so eindeutig wie bei ihm. (Ob er, nur weil er eine Fontaine zusammenbrachte, eine wirklich schöne Nummer hatte, bleibt genauso dahingestellt.)
Dennoch kann man es auch bei ihr merken. Nass werden besagt nicht sehr viel. Man muss aber auch genügend Ausdauer haben; denn ein bisschen Zeit braucht auch sie. Wenn sie sich danach mit tiefen Küssen etc. erkenntlich zeigt, ist der Eindruck eher gerechfertigt.
Wenn sie nur daliegt und an irgendeinen Hollywood-Schauspieler denkt, während er sie in allen Varianten leckt, und sie dann zum Orgasmus kommt, gilt das meiner Meinung nach noch lange nicht als eine Bestätigung für IHN.

Sei’s drum,

Schengen

Bin selber Meinung wie Schengen. Da sind die Frauen am längeren Hebel. Nass und zucken ist noch lange kein Zeichen, dass die Frau einen Orgasmus hatte. Es gibt auch viele, die wahre Künstler und super Schauspieler sind um einen Orgasmuss vortauschen zu können nur um den Kunden zu bestätigen, super hast du das gemacht. Manchmal ist es wirklich sehr schwer zu beurteilen ob sie jetzt gekommen ist oder nicht. Mir macht es mehr Spass wenn auch sie den Plausch gehabt hat und eine innerliche Befriedigung ist natürlich auch vorhanden.Wenn sie ja nicht kommt hat er ja versagt oder Rita?

badman

hier im macho land (E) steht mann gar nicht auf „orgasmus bei der frau“, darum lassen sich auch (gemäss einer umfrage von hr.prof.fuck) hier 95% der kunden nur massieren und blasen, das dann aber pur bis zum süssen ende …(meine aperitiv-gespielin heute war bass erstaunt, als ich 69 anbot!)

Eine Frau arbeitet nicht im Studio um zu kommen, sondern um Geld zu bekommen.
Sicherlich gibt es Ausnahmen. Sympathie ist ein wichtiger Faktor.

da muss ich wenn sie dazu noch kommt!