Hallo zusammen. Zuerst moechte ich mich ganz herzlich bei euch fuer die guten Tips bedanken. Leider musste ich schon vorher buchen, hab jetzt aber trotzdem etwas Akzeptables (eine ganz neue Pension, von einem Deutschen gefuehrt, direkt am Strand).
Bisher hab ich hier nicht viel erlebt, ausser einem Maedchen, dass ich von der Bangla Road mitgenommen habe (1000 Baht plus 300 Barfine).
Was mich ueberrascht, sind die Aufpreise in den Massagesalons fuer Feinmassagen oder Franzoesisch. Habe heute eine Oelmassage genossen und natuerlich hat mich die Kleine die ganze Zeit provoziert. Als sie mich danach nach einem „special service“ fragte, hab ich natuerlich gefragt, was sie will. Ihre Antwort war 1500 fuer eine Feinmassage. Sie ging dann auch noch auf 1000 runter, aber erstens ist das doch immer noch zu viel und zweitens hatte ich gar keine Lust mehr (Preisdiskussionen sind fuer mich ein absoluter Stimmungstoeter).
Danach hab ich dann noch an einem anderen Ort gefragt, ob sie auch spezial service machen und was das koste. Die Antwort war wie so ueblich hier: „Up to you.“. Als ich nach einem Richtpreis fragte, sagte sie: „1500 fuer Feinmassage und 2000 fuer Franzoesich“. Als ich ihr sagte, das sei viel zu viel, hat sie auch nicht den anschein gemacht, als wuerde sie noch gross runtergehen. Vielleicht auf 1000.
Das ueberrascht mich wirklich sehr. Dauert doch die Feinmassage nicht mehr sehr lange, wenn man schon die ganze Zeit aufgeheizt wird. Habe in Pattaya so eine Feinmassage „genossen“. Zuerst hat sie ganz zaertlich mit meinem Kleinen gespielt, es war herrlich, drum war ich dann auch einverstanden (fuer 500). Kaum habe ich mein ok gegeben, ist das Streicheln und Spielen umgehend in ein mechanisches, schnelles abrubbeln gegangen. Nach knapp 2 Minuten wars dann fertig. Bevor mein Orgasmus richtig beendet war, hat sie dann auch schon das Reinigungstuechleich ausgepackt.
Das Ganze steht doch in ueberhaupt keinem Verhaeltnis. Man wird waehrend 1 Stunde super massiert und bezahlt dafuer 300 Baht. Und dann wollten sie fuer 2 Zusatzminuten ein Mehrfaches davon! Ist mir ja schon klar, dass sie dafuer etwas verlangen koennen, vor allem weil dem Maennern das Hirn in die Hose rutscht, aber gleich so!!??
Da gehe ich lieber wieder in Zuerich bzw. Glattfelden zu BeeBee! Kostet nicht viel mehr und zudem weiss ich, was mich erwartet und ich muss nicht anfangen, ueber Preise zu diskutieren. Und hier lass ich Massagen eben sein (zumindest die Zusatzleistungen).
Oder hat mir jemand einen guten Tip? Habe ja noch vier Tage Zeit.
Gruss
Andy