Archiv bis und mit 13. Januar, 2006

@Djembe
Saki ist absolut scharf
heissse muschi, schön asiatisch
sex vom feinsten -< gehen lassen ist mein tip

aber lass sie nicht zu viel quatschen, das kann auf den kecks gehen.
höre und lese deine Bericht
freestyle

@ Maredo - MARTAA…etwas „Jessica“…etwas „Girlfriend“…

Ja, Maredo…du hast es schon richtig beschrieben! Meine wenigkeit gehörte und gehört ja auch zu jenen „Cluberern“, die der nunmehr im
Club Globe nicht mehr wirkenden „lovely“ Jessica…„den HOF machten…!“ Und dies um so öfter,nachdem man(n) deren „fundus“ und
service so oft man lust und zeit dazu verspürte, mit dem ihrer kolle-
ginnen bzw.konkurrentinnen vergleichen konnte.
…zum beispiel wie du jüngst mit…MARTAA! Ich hatte - umgekehrt
wie dein „fahrplan“ lautet - vorher in den letzten wochen seit dem
leider offensichtlich etwas spektakulären Abgang von JESSICA…das
Vergnügen schon mit Tracy, Dana und Alina, wobei mir von diesen
drei TRACY in etwa…„auf eine Linie“ mit Jessica zu orten ist…

Dann gab meine wenigkeit sich die ehre mit…MARTAA. Summa summarum
kann ich mich deinen argumenten soweit voll und ganz anschließen!
„Das“ mit dem sogenannten „GFS“ habe ich auch in etwa so empfunden…
Offenbar - so komme ich nach den „Werturteilen“ anderer poster zu
der überzeugung - hält Martaa da konstant „ihre FORM…!“

Wie bei dir waren ihre „ZK“ so, daß ich diese zu einem der Hauptmerk-
male ihres service stempeln möchte. Nicht, daß ihr weiterer einsatz
gagegen zurückstehen würde…keinesfalls!!
Doch beim „ZK“ und überhaupt bei der art, wie man(n) von ihr haut-
nah berührt und verwöhnt wird, möchte ich dieses „polski girl“
danach am liebsten „einpacken“ und mitehmen…

So bin ich versucht es so quasi auf den punkt zu bringen…alles
in allem…nachdem ich sie „gehabt“ habe: "ETWAS ‚JESSICA‘ und etwas
„GFS“ (letzteres sehr nachhaltig !)…das ist MARTAA…in einer akzeptablen Mischung und…gewissermaßen nach dem Verlust von Jessica meine neue „Favoritin“…im Globe!
Aber auch hier gilt nach wie vor…„CUIQUE SUUM!“ („JEDEM das SEINE!“)
Und werde mir nun auch VERMEHRT Zeit für die anderen mehr oder
weniger „lovely“ Girls im CG nehmen…!

Ein neues Jahr - und viele neue Girls im Globe…

Katy: eine bildhübsche Studentin aus Bulgarien, zierlich, ein erotisches Powergirl. Zärtlich und fordernd, sanft wie ein Engel und dann wieder teuflisch wild. Da wir die Höchstnote von zehn Punkten (wie die Restaurant-Guides) nicht vergben: 9.8 für GF6 der besten und liebsten Art. Ob Küssen oder F-pur - einfach himmlisch.

Stefanie: Ein Girl von der Copacabana, gross und bildhübsch. Wie die einst blonde Shakira: erotisch von A bis Z. GF6 vom Besten, F-pur und zärtliche Küsse, fröhlich und kuschelig. 9.8 Punkte auch hier!

Der Club hat alle Konkurrenten in Zürich und Umgebung weit hinter sich gelassen. Natürlich ist er nur für Gäste interessant, die keine Angst haben, erkannt zu werden… Diskretion ist in solchen Clubs nicht möglich und sie leben von der Party-Stimmung, die von den Girls geprägt wird und von Gläsern (immer noch!) die sich am Boden in Splitter auflösen, getrübt wird.

P.S. In der Garderobe waren zwei Geschäftsmänner aus Paris, mit denen ich sprach. Sie waren total begeistert. „In Paris bekommt man für 300 Euro ein Nepp-Erlebnis“ meinte einer, und wies auf die Gesetze in Frankreich hin, die solche Clubs strikt verbieten. Also: vive la Suisse!

P.P.S. Sandra an der Bar macht einen tollen Job und ist zauberhaft. Das zeigt, dass auch Girls in Jeans und Pulli sehr verführerisch sind, neben so viel nackter Haut (smile).

chomi

Sie war früher nicht immer hinter der Bar!!! Leider seit geraumer Zeit nur noch!! Sie war EXTRAKLASSE!

Gruss Yes

@chomi
ich gebe dir 2x recht. eine 10 habe ich auch noch nie in erwägung gezogen.
das bräuchte für mich schon ein WG, bestehend aus der verruchtheit von jessica, den blaskünsten von rebecca und sabine. auch noch etwas der fähigkeiten von betty, tanja und vanessa wären dieser göttin weitere zacken in der krone. figur und aussehen dann, wie brigitta bulgari oder um in der nähe zu bleiben die CG anna (brasil).
im gespräch sollte sie eine mischung aus strubbeli und rita sein.
natürlich müsste sie mir auch noch total verfallen sein, mich dauernd in ihr schönes penthouse einladen und mit kochkünsten auf höchstem level verwöhnen.
ich sage dir, ich wäre im stande einer solchen frau eine 10 zu geben.

mit stefanie gebe ich dir auch recht. eine wahre freude, wie sie an ihrem hintern auch freude hat.
bei der verständigung klappt es aber zwischen uns weniger gut.
beim ersten treffen, war ich so mit meiner verbalen ausdrucksweise
gefordert, dass mein lümmel nichts gescheiteres wusste, als sich zu erholen, bevor es dazu überhaupt eine berechtigung gab.

erschrocken bin ich aber keinesfalls, denn sie sexy und hübsch und geht ran. das sind gute eigenschaften um einem lümmel die faulheit
zügig auszutreiben.

calahan

einige aktuelle „testberichte“ aus dem globe:

july (nannte sich früher einmal juliana): nicht mein erster besuch bei ihr und wohl auch noch lange nicht mein letzter; ist eine sehr süsse, sympathische, schweizerdeutsch sprechende, junge latina-schönheit (mischung aus brasilien, schweiz, süd- und osteuropa). nach meiner erfahrung mehr für blümchen- als für powersex zu haben; ihr einziges manko: ihre aufmerksamkeitsphasen sind immer recht kurz

larissa: aus rumänien; hat eines der schönsten gesichter, die ich je im globe gesehen habe; brüste andererseits sehr leer und schlaff; sie möchte sie aber machen lassen (ist möglicherweise seit meinem besuch sogar schon passiert), was ich bei ihr sehr, sehr ausnahmsweise sogar verstehen kann; wirkt auf mich zuerst deutlich geschäftlich (und einen winzigen hauch eingebildet), taut mit der zeit aber etwas auf; beim sex nicht sehr initiativ - ich muss sie selbst in die für mich angenehmeren positionen dirigieren; insgesamt keine wiederholung wert, wäre da nicht ihr gesicht…!!!

cindy: auch aus rumänien; wäre bereit, mich in den whirlpool zu begleiten (was ja nicht alle damen mögen); sehr sympathisch, beim sex etwas zurückhaltend und ohne anblasen

anni: aus griechenland; mittlerweile etwa zum dritten oder vierten mal; anni ist keine klassische schönheit, aber ihre figur - insbesondere hüften und beckenbereich - sind einmalig; wer sie einmal rittlings auf dem schoss eines kunden hat sitzen gesehen, wird von diesem anblick noch lange feuchte träume haben! zitat aus einem meiner früheren berichte: „anfangs etwas abwesend, sitzt halb abgewandt auf meinen schenkeln und blickt immer wieder zur bar; streichelt sehr sanft und aufreizend mein glied; im zimmer kurzes fo bei mir, dann längeres fo bei ihr mit echtem orgasmus ihrerseits (fresse jeden besen!); danach zärtlich-vertraut!“

axana: aus russland; spezialistin für ausführlichste zungenküsse und absolute(!!) fo-künstlerin; sie schafft es aber auch, ihre hände so einzusetzen, dass diese ihre mündlichen künste beinahe (vielleicht sogar mehr als nur beinahe?!) übertreffen; sehr leichte und umso aufreizendere berührungen; sex mit ihr ist zärtlich-verschmust, aber ein hauch von professionalität schimmert immer durch; möglicherweise bei anderen kunden auch für handfestere aktionen zu haben?

marina: aus ?; hübsche blondine, aber der funke ist beim sex nicht gesprungen, da sie - sogar für meinen geschmack - etwas übervorsichtig agiert hat (lecken z.b. nur an den hoden und allerhöchstens bis unteres drittel des schaftes); kann sich hoffentlich noch steigern

erlebnisbericht:
war vor ca. 3 wochen nach längerer zeit mal wieder im globe. viele dreibeiner anwesend aber auch etwa 30 girls. empfang wie immer sehr freundlich genauso auch die bedienung hinter der bar.

nach einigen runden relax und kino wo die gnadenlose anmache stattgefunden hatte, alle wollten sofort aufs zimmer, hat sich eva zu mir an die bar gesetzt. sehr hübsches wg mit kleinem busen und bezauberndem lächeln.
habe mich etwas mit ihr unterhalten. als sie mir ihren namen nannte hatte ich aber eine grössere blockade.
wahrscheinlich habe ich zu viele negative berichte hier über eva gelesen aber ich konnte mich nicht durchringen etwas mit ihr anzufangen.

später am abend erschienen dann zwei neue wg’s. eine davon wurde von katia in die welt des globe eingeführt.
habe dann beide etwas genauer betrachtet und auf meine blicke reagierte dann katia als erste.

etwas zu kurzer besuch auf einem der sofas und ab ging es ins zimmer.
dort anglangt fragte sie mich ob ich lieber fo oder fm hätte.
habe ihr dann gesagt das es mir egal sei wenn sie lieber mit blasen wolle, sie war überrascht aber anscheinend auch froh darüber.

küssen ist nicht so ihre welt, jedoch umso mehr das blasen.
insgesammt war der sex mit ihr nicht unbedingt von der besseren art.
sie stöhnte schon bei der ersten berührung, bis ich gesagt habe das ich nicht so darauf stehe. sie liess sich sehr gerne und lange lecken. ansonsten ist aber wie gesagt nichts besonderes dran an ihr.

vor ein paar tagen habe ich mal wieder auf die seite vom globe geschaut und die damals neu anwesende carmen auf einem der fotos erkannt.
habe bisher noch nichts über sie gelesen hier im st.
gibt es schon jemand der das vergnügen mit ihr hatte?

Hatte gestern Brasil-Lunch Time mit Sabrina geplant. Aber welch Schreck; beim morgentlichen Check auf der mobilen Hormonkontrollstation (Schlepptop) auf der Globe Website für Heute keine Sabrina auf dem Tagesplan. Dann halt mit Stefanie, über die man ja auch nur gutes gelesen hat. Na dann los und knapp nach zwölf rein ins CG. Bei der Saukälte draussen erst mal eine wohltuende Sauna genossen und ein bisschen relaxen. Auf dem Liegestuhl Ausschau nach besagter Stefanie gehalten und leider nichts gefunden. Na dann halt abwarten…
Wie weiter? Erstens kommt es nie wie man und denkt und zweitens soll „Mann“ gemäss Frau ja sowieso nur mit der Lendengegend denken. Uns so kam’s dann auch. Auf der Liege von einer netten Blondine, Nelia aus Moskau, angesprochen worden: „ Darf ich mich zu dir setzen?“ Ja sicher will aber erst ein bisschen ruhen nach der Sauna. Sie darauf: „Dann ruhen wir zusammen.“ Auch O.K. Gesagt getan lag sie auf meinem Schosss und blinzelte mich mit ihren hübschen blauen Augen an, dabei die Hand bereits auf meinem „Hirn“. Wer da nicht schwach werde…
Ihre unschuldige Frage „warst Du schon mal im Kino“, ich unschuldig „Nö, wieso“ wohl wissend was mich da erwarten könnte… Und dann nichts wie hin ins Globe-Kino, auf die hinterste Bank und los gings: heisse, tiefe ZK, gekonnte Hirnmassage und verbale Attacken. „Ich liebe Sex und brauch es jeden Tag. Wenn ich keinen Mann hab mach ich’s mir mit dem Vibi. Fühl mal ich bin schon ganz nass“ Man muss ja nicht alles glauben, aber geil rübergekommen ist’s trotzdem. Und tatsächlich, Kontrollgriff unter dem Slip voll in die warme und nasse Muschi.
Jetzt gab’s für mich kein Halten mehr. Brasil-Lunch bereits komplett vergessen. Nelia gepackt und ab in den ersten Stock nach New York (Zum Glück kommt die Gute aus der Zeit nach dem kalten Krieg). Was jetzt abging war das krasse Gegenteil vom Russischen Winter. Herrlicher GFS, super tiefes und langes FO etc.etc. Auch meine im ganzen Land geliebten Zungenkünste wurden mit einem heftigen Abgang ihrerseits belohnt. Danach Verkehr in diversen Stellungen bis mein Hirn endgültig die Beherrschung verlor und tief irgendwo in Russland den Verstand verspritze.
Aus der Traum? Weit gefehlt. Nelia kuschelte sich eng an mich, zarte Küsse, Streicheleinheiten und dazu hatte der CG-DJ auch noch ein glückliches Händchen mit der Musik. So sind wir sicher noch gute 10 Minuten engumschlungen dagelegen und haben das Erlebte genüsslich ausklingen lassen.
Danke Nadja (Nelia ist ihr vom Management aufgebrummt worden), komme sicher wieder.

Dieses war der erste Streich und der zweite folgt zugleich. Halt nicht so schnell, musste zuerst meine Gedanken sortieren und mein Hirn wieder an seinen Platz beordern.
Nach einer längeren Regenerierungsphase mit Sauna, Solarium und Schönheitsschlaf, Ausschau nach neuen Abenteuern gehalten. Und da war sie ja, Brasil-Stefanie, blond, verlockend, eine Augenweide. Wollte mich schon von meiner Liege erheben und zu ihr rüber tigern; aber oh Schreck da war doch Einer schneller als ich. Also wieder auf den Stuhl zurück fallen lassen. Meine Enttäuschung wahr mir wohl anzusehen. Ein grosse, kurzhaarige Brünette versuchte mich aus der Ferne mit einem herzlichen Lachen aufzumuntern.
Da nahm ich sie erstmals wahr.
Linda, braungebrannt, durchtrainierte Figur und irgendwie mit dem gewissen Etwas.
Na dann bleiben wir halt in Europa, dachte ich mir und rüber zu ihr. Wurde mit einem süssen Lächeln empfangen und sprichwörtlich in die Arme genommen. Nach der üblichen Begrüssung, ich heisse, wie du? von wo? Dann doch eine erstaunliche Frage ihrerseits: „Magst Du auch zärtlichen Sex? Ich mach’s nicht mir Machos!“. Und ob ich Zärtlichkeiten mag. Nadja kann ein Lied davon singen, dachte ich mir. Also dann ab in die Schmuseecke, Linda voraus. Welch ein Hinterteil, da rutscht mir doch das Hirn wieder in die Hose bzw. ins Badetuch. Auf dem Sofa angekommen ging’s los mit Schmusen. Meine Herren, solche ZK beherrscht nicht mal meine Frau. Kleinhirn mutierte unverzüglich zu Grosshirn, sodass der schnelle Umzug ins obere Stockwerk unumgänglich war. Mit einer Tschechin nach Afrika oder Linda führte mich ins Namibia Zimmer, welches herrlich nach frischen Zitronen duftete und irgendwie ein exotisches Ambiente versprühte (also doch noch ein bisschen Brasil).
Erst mal mit Linda eine halbe Stunde vereinbart, und los gings. Küssen, Saugen, Schmusen, Streicheln, Lecken, Schmecken, Knabbern, Lutschen was in 69 endete. Ausgiebiges Zungenspiel meinerseits an einer immer heftiger zuckenden, nassen, herrlich duftender Liebesgrotte. Linda’s Becken und Gesässmuskeln begannen sich immer heftiger, unkontrollierter und schneller zu bewegen bis sie mit lautem Aufschrei und heftigen Zuckungen zu einem gewaltigen Abgang kam. Habe noch selten bei einer Frau eine so heftigen Orgasmus erlebt. Einfach toll, Geben ist doch schönes als Nehmen.
Aber oh Schreck, die halbe Stunde war schon längst um. Was soll’s – Verlängerung angesagt, und getan. Nun folgte Lindas Einsatz. Super zärtliches Zungespiel über Brust, Bauch, Beine Lendengegend, Hoden und schliesslich mit ihren weichen, warmen Lippen Kleinhirn tief eingesogen. Ein Schauern rieselte durch meinen Körper, Hühnerhaut überzog mich, ich schwebte wie auf Wolken und wurde dabei immer heisser und geiler. Es war wie bei einer Geliebten, nein, noch besser. Wir wollten es jetzt beide, unsere Körper spüren, verschmelzen. Also, Schutzanzug drüber und langsam rein in die warme, feuchte Liebeshöhle. Was nun folgte kann ich nicht mehr beschreiben. Nur soviel, Verkehr wie ich ihn noch selten erleben durfte. Fühlen und fühlen lassen, überall Lippen spüren, Zungen die sich suchen und finden, und dann der ultimative Abschuss ins All. Sterne, Lichter, heiss, kalt, alles zugleich. Danke, Danke Linda für diesen Superorgasmus.
Abschliessende, fast schon professionelle Rückenmassage (ihr Vater sei Dipl. Masseur), hat mich dann wieder zurück auf die Erde gebracht. Nach Europa, nicht Brasilien…

Absolute, unumgängliche 200% Wiederholungsgefahr bei Linda, und wenn wir schon im CG sind nehmen wir die Nadja auch noch mit. Vielleicht kann ich die Zwei ja zu einem Dreier überreden. Müsste der ultimative Kick werden. Bungi Jumping auf der Matratze.

Hoffe mein heutiger, ein wenig ausführlicherer Bericht hat gefallen und wird zu entsprechenden Besuchen animieren. Kann die zwei Ladys wirklich nur weiterempfehlen, aber Achtung:
Hinweis auf der Packungsbeilage beachten oder ihren Arzt oder Apotheker fragen – Sex macht süchtig, ist aber im Gegensatz zum Rauchen nur in seltensten Fällen tödlich.

Helen
aus Ungarn
FO: sehr fein und wenig handeinsatz
Body: schöner Unterteil, flache Brust , dafür harte nippel, ein engländer würde sagen. Du kannst sie mir faxen!
Sex: 7 der PO und die harte muschi waren zum geniessen
Talk: 5
Küssen: weiche Lippen und etwas züngeln thats it!
Wiederholung 50%

Stefanie

Trotz Calahans ambivalenten Berichts, setze ich mich zu ihr. Sie hat ein hübsches Gesicht, nimmt sich viel Zeit für ein Gespräch (Sprachen: ein Mix aus Englisch, Italiano und Schermän). Themen: Curitiba, Rio, Küssnacht und Schwerzenbach – alles wichtige Stationen in ihrem Leben. Sie ist etwas hin- und hergerissen: Am liebsten liege sie in Rio an der Beach. Wenn möglich täglich von elf bis sex. Aber das Gangstertum zerre ihr am Nerv. Das sichere Leben hier sei eben auch schön. Doch das ultimative Paradies für sie wäre: Rios Beach am Züri-See!

Ehrgeiz: Die hellen Streifen ihres Minibikinis sollen stets sichtbar sein (bei fehlender Beach Gang ins Solarium).

Macke: Trägt ellenlange Schnürsenkel, die mit ihren Schuhen eigentlich nichts zu tun haben.

Aussehen: Sehr hübsches Gesicht, etwas schlaffe Brüste (was ich immer noch lieber habe, als Christbaumkugeln aus Silikon).

Service: Yes, sie ist ein SERVICE-GIRL, FO zärtlich und variantenreich.

ZK: verhalten („geht direkt ins Herz und das ist vergeben“ – so oder ähnlich…).

Sex: so la, la (siehe oben, sie ist ein eben ein SERVICE GIRL und weist schon im Gespräch an der Bar auf ihres ganz schönes und feines Massasch hin).

Wieder einmal?: Eher nicht. Für mich gehört sie nicht der Premium-Platinum-Class an (oder wie immer diese Gruppe von ST-Wortführern bezeichnet wird) – und nur bei Girls dieser Klasse bin ich Wiederholungstäter!

Christine

Sie sieht mich an der Bar. Kommt auf mich zu. Reibt sich an mich. Das Resultat: Von Null auf Ständer in sex Sekunden. Ich, etwas geniert: „Gehen wir ins Kino?“ „Für was, du schon bereit für Zimmer“. Small talk will sie auch nicht. Immer wieder stösst sie mir die Zunge zwischen die Lippen; wie soll man da noch über Bratislavas Altstadt schwärmen.

Aussehen: Genialer, geiler sexy Po (aber kein anal – no way)

Macke: Lacht viel, was ich schätze. Stöhnt beim Sex in stets wechselnden Tönen. (Ich habe sie dann auch aufgefordert, lieber etwas zu singen als nur zu stöhnen. Sie verstand meine Frage nicht ganz und wollte wissen, w a s sie denn singen solle. Ich sagte ihr: „Zum Beispiel ein Weihnachtslied, „Jingle Bells“ oder so…“. Daraufhin lachte sie laut und rüttelte wie ein Hase drauflos.)

ZK: Oh, YES!

Hinweis für Schleckmäuler: Trägt Dreitagebart

Service: wenig phantasievoll; an der Bar war’s toll, hier im Zimmer, wo sie auf tutti geht, ist sie etwas grob. Für mich ist sie im Gegensatz zu Stefanie ein SEX- und weniger ein SERVICE GIRL.

Wieder einmal?: Nein, war zwar lustig mal für zwischendurch, aber ich nehme sie nicht in meinen Favoritinnen-Kreis auf.

Tja, zum Abschluss bleibt die Frage: Wann tauchen all die topshots wieder auf, mit denen es unterhaltsam an der Bar und heiss auf der Matte zu und her ging?

Dr. Jekyll

@freestyle
Deine Bemerkungen bezüglich der Helen aus Ungarn -vorausgesetzt es ist die zierliche hübsche Frau mit den Tatoo Buchstaben **** in der Kreuzgegend - kann ich nach meinen eigenen Erfahrungen mit ihr nachvollziehen.
Die Benotungen und Kriterien wie Wiederholungsfaktor etc. zeigen aber wiederum wie subjektiv solche Bewertungen sind. Wenn talk bei Helene Deiner Meinung nach mit 5 (out of 10) zu bewerten und als dürftig einzustufen sind, so offenbaren sich doch Diskrepanzen gegenüber meinen Erfahrungen.Ich will Dir nicht unterstellen, dass Deine Gesprächskultur nicht zu lebhafter Konversation einladen würden -ich kenne Dich ja nicht - und Helene ist wirklich keine Extroversionsbombe. Sie ist aber dennoch durchaus zu interessanten Gesprächen bereit, wenn man das richtige Thema trifft oder wenn es ihr darum ist. Vielleicht war es ihr aus welchen Gründen auch immer nicht drum.
Sex: 7. Man kann sich fragen, was zu einer höheren Benotung gefehlt hat. Wenn es um einfühlsamen Sex geht oder ginge, dann müsste sie das Maximum kriegen, wer unter 10 Powersex versteht, kann Helene sicher nicht eine 10 oder was immer geben.
Mein Kommentar zu Deiner Einschätzung, lieber freestyle ist nicht als Kritik an Deine Adresse gemeint, Deine Empfindung stimmt ja für Dich und ist ja so zu verstehen. Auch meine Einschätzung von Helene ist subjektiv, trotzdem meiner Meinung nach ist bei Helene gut aufgehoben, wer mit einer empfindsamen feinen Frau zusammen sein will, die einfühlsam und eher auf’s Zärtliche aus ist und eben solches zu empfangen schätzt.
Beim Küssen kommt sie durchaus in Fahrt (mehr als blosses züngeln) wenn sie beim Gegenüber eine gewisse Seelenverwandtschaft fühlt. Kurz: Helene ist ein Geheimtipp für jene, die es zärtlich möchten und sich eine Seelenmassage gönnen möchten.
Galeotto fu il libro

@Dr. Jekyll
Schau mal ein bisschen weiter oben. Mit Linda lässt sich auch herrliche Konversation betreiben. Sie spricht übrigens ausgezeichnet Deutsch.

@Galeotto
Da Du anscheinend voll auf zärtliche WG’s stehst, kann ich auch Dir als Alternative zu Helen, Linda empfehlen.

Linda; für mich im Moment der Stern im siebten Himmel
Alles immer aus meiner Sicht.

@ dr jekyll: Lieber Herr Doktor, Dein Bericht zeigt, die Girls sind enorm Typ-abhängig. Ich las schon von wilden Girls, die bei mir wie (Bei-)Schlaftabletten waren. Und Stefanie machte mir einen halben Heiratsantrag und bot mir ein Highlight nach dem andern… Schön, dass es so ist.

Helen

Wer kennt sie nicht? Helen das nextdoorgirl, immer freundlich, immer zu einem smalltalk bereit. Sie hat nichts Nuttiges, Affektiertes, Doofes. Als ich sie zum ersten Mal beobachtete, dachte ich, dieses Girl hat etwas Schalkhaftes an sich… Sind es ihre Augen? Ihre Lippen? Ihre kleinen Brüste mit den knusprigen Knospen…?

Nein, der Schalk hockt bei direkt über dem Füdli! Vier Buchstaben – ein Name - ein Männername: ****.

Der Mann ihres Lebens? Auf dem Zimmer, als sie auf allen Vieren vor mir das Böckli machte, zog ich etwas an der Haut über ihrem Po und der Name **** verzog sich – in die Länge, in die Höhe, die Buchstaben flossen ineinander – je nachdem. Und folgender Dialog ergab sich: „Guck mal ****, ich ficke dein Girl!“ - „Ja ficke sie nur, du dummer Bock – ich krieg dafür dein Geld!“

Ich weiss bis heute nicht, ob Helen Gedanken lesen kann. Jedenfalls wollte sie zur Missionarsstellung hinüber wechseln…

Fazit: Helen macht Sex wie ein nextdoorgirl – unaufgeregt, einfühlsam (wenn bloss dieser **** nicht zuschauen würde!)

Dr. Jekyll

® name zensiert, admin sexy-tipp ¬

Auch ich war nun mal im Globe.

Die Parkplätze sind ja echt beschissen. Mittags um 15 Uhr alles voll.
Dann mal rein und schauen was geht - es waren ca. 20 Girls anwesend und ca. 15 „Dreibeiner“, wie ihr sie immer so schön nennt.

Die meisten Mädels sassen eher gelangweilt an der Bar. Die Showeinlagen wo mal kurz zwei Mädels fuer 3 Minuten ihren Hintern schwingen sind auch nicht gerade der HIt.

Anyway mein Vergnügen mit Vanessa war wirklich klasse und auch die
2. Anni war echt gut.

Ich muss leider auch immer wieder den Vergleich zu Frankfurt ziehen und da fehlt immer noch einiges.

@Toeni

Was gibt`s denn in Frankfurt?

Gruss und Danke

@Panurg
Herzlichen Dank für Deinen Hinweis auf LINDA. Offenbar war meine Intuition richtig, denn die Linda ist mir immer wieder als Klassefrau aufgefallen, mehr als gegenseitig angelächelt haben wir uns aber (noch) nicht, das wird sich aber mit Sicherheit ändern. Der Eindruck, den sie auf mich machte, bestätigt sich nun offenbar durch Deine Erfahrung.

Das letzte Mal war ich - ich muss Dir gestehen - nahe an Linda dran, habe aber dann die „Karte“ ANNA (Russin) gezogen. Sie ist extrem sensibel und erfordert vom Gegenüber Einfühlungsvermögen, damit er ihre auf den ersten Blick „hochgezogene Mauer“ durchbricht. Ist dies einmal geschehen und ist die anfängliche „Kühle“ verflogen, so erweist sich Anna als extrem zärtliche und sensible Frau und bietet GFS vom besten. Anna gehört zu den sensiblen Frauen, die sich erst einmal mit dem Partner wohlfühlen muss, dann aber innig (was das im Zusammenhang mit diesem Job auch immer heissen mag)ans Werk geht.

Den für mich persönlich absolut besten GFS bietet im Globe aber JENNIFER, von der Physis sicher nicht die schillerndste Erscheinung im Globe, aber eine ungeheuer warme gefühlvolle Frau, mit der man auch vorzüglich Konversation führen kann. Als wir uns das erste Mal gesprochen hatten, hat’s einfach geklickt und dies ganz mächtig, und was später im Zimmer abgelaufen ist, gehört zu meinen Top-Erlebnissen in solchen Etablissements. Ich glaubte, dass solche nicht mehr steigerungsfähig wären, doch jedesmal legten wir beide noch einen drauf. Weiss nicht wie das noch werden soll. Ich frage mich, ob Jennifer sich mit jedem so ins Zeug legen kann und legt, oder ob da unsere besondere Chemie uns so zur Ekstase bringt, zumal ich ja die Erwartung der Lesenden gegenüber Jennifer nicht unnötig hoch schrauben möchte. Dies wäre für Jennifer lästig und könnte für den Leser gegebenenfalls zu Enttäuschungen führen.
Galeotto fu il Libro

@dingsbums
eines wird es auch dort geben „Frank oder Euro… furt“

Carmen

Kennt jemand dieses WG?
Wenn sie nur halbwegs so gut ist wie sie auf den Bildern gut aussieht,
dann ist sie eine Reise nach Schwerzenbach Wert.

Also, meldet euch btte mit Erfahrungsbereichten.

@Galeotto
Freut mich Dir bei der Entscheidungsfindung beim nächsten Besuch ein wenig geholfen zu haben.
Ich meinerseits werde mich gerne auch mal an Jennifer halten (falls Linda nicht anwesend ist).
Bei den TOP Erlebnissen die wir im Verlaufe unserer teilweise langjährigen Erfahrungen mit WG’s in Clubs und Salons erleben durften, hängt vieles meines Erachtens auch von unserer persönlichen Tagesform ab. Sind wir selbst gut drauf und bringen das dem WG auch gut rüber, sind wir auf gutem Wege zu einem TOP-Erlebnis. Stimmt dann auch noch die Chemie und Sympathie zwischen WG und mir/dir, na dann…
Die Lady’s habens ja weiss Gott nicht leicht in ihrem Beruf, und wenn ich da manchmal beobachte was für Alpenhöhis teilweise in den Clubs anzutreffen sind (muss ja für die WG aus Rio wie auf dem Mars sein).
Spass beiseite, wenn wir guten Sex bzw. Service wollen, müssen wir auch was dafür tun. Wenn wir das auch gut machen, spricht sich das unter den WG’s rum. So wie wir in diesem Forum unsere Erfahrungen austauschen, machens die Mädels auch, garantiert, Frauen quatschen eh das Doppelte wie wir Männer.

Kannst Du die Lady mit deinem Charme entzücken,
wird sie dich nachher himmlisch beglücken.