Archiv bis und mit 13. Januar, 2006

Hi all

Ich bin auf der Suche nach einer Lady,die den Kunden mit einem Dildo fickt. Hat jemand schon Erfahrung damit ?

Greets Stone

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

@ stone57

Sie ist in Luzern, aber sicher ein guter Tipp:

marina-luzern.ch/

Gruss
Dave

@stone 57
dieses inserat habe ich unter www.privatmarkt.ch gesehen:

mit meinem schwarzen Rappen das ist ein Umschnall-Dildo, reite ich Dich zart und fein - direkt ins Hintertürli rein !
Bin eine sehr schlanke, attr. gepflegte junge Frau mit Stil und Flair und erwarte von Dir auch so einiges !

Clea Tel. 079 518 42 00 ZH Kreis 3

im weiteren bietet auch martina einen solchen service an beam.to/2_girls

ich habe diese Adressen allerdings noch nie kontaktiert

Hallo Dave
Hast du schon Erfahrungen mit dieser Marina gemacht? die Homepage klingt vielversprechend.
Oder kennt jemand anders MArina schon?
Danke und Gruss Waltert

Hoi Waltert

Es gibt einen Threat unter Zentralschweiz ueber Marina oder Nina. Ich war auch schon bei Ihr, habe mich aber nicht in den A… ficken lassen. Sie spricht wirklich viel, aber ich war mit Ihren Service immer ganz zufrieden. Kuessen, FO, Anal etc. sind im Preis inbegriffen. Sie steht voll auf Anal bei Dir und bei Ihr…

Gruss
Dave

HAllo Marc

So spontan würde ich Dir 2 Adressen nennen, Lady Mahal, unter Mittelland und Domina Darkside unter ZH Umgebung, sie hat eine geile Auswahl, inkl. Reizstromdildo, für den ders mag.

® thread verlinkt, admin sexy-tipp ¬

@marc steiner

Da gibt es sicher unzählige, die das machen, könnte mir vorstellen, dass Du im Calypso fündig würdest (Sabrina, Laura, Janette) oder auch im bluemoon, dort würde ich es z.B. der Marina zutrauen!

zappo der denkt, dass Fragen nichts kostet

Luana (Zweierstr. 20) hat einen schwarzen Umschnallpimmel … echt geile Nummer!

Hallo Gemeinde

Dieser Thread konnte eine Aktualisierung gebrauchen. Wäre sehr an einer Strapon-Erfahrung interessiert. Wo gibt’s das in Zürich?

@John Doe

Die besten Erfahrungen habe ich mit den Damen aus dem Maison de S.
Aber auch Alex hatte ich schon einen Super-Arschfick passiv.
Allgemein ist meine Empfehlung, dass man sich Damen aussuchen sollte,
die sich selber auch in den Allerwertesten nehmen lassen, genauso
wie es die Damen mit umgekehrten Vorzeichen empfehlen.

Happy banging,
René

@rene

Merci für Deine Tipps. Die Alex wollte ich eigentlich schon lange 'mal ausprobieren, da sie ja die Location von Alina übernommen hat, kann man sie auch bequem zu Fuss erreichen.

Hast Du Alex auch schon anal aktiv und passiv genommen?

Gruss - JD

Hallo Rene und alle anderen Strap-Oner :-))

Muss dir absolut Recht geben: Strap-On sollte man nur bei einem WG machen, das sich selber in den Hintereingang nehmen lässt. Die wissen, wie das funktioniert. Den Namen kann ich mich voll anschliessen: Eva, jetzt MdS, Alexandra oder Nicole vom AngelnoAngel. Nicole ist die Ausnahme von der Regel :-)) Bietet keinen Analverkehr an, ist aber eine super „Straperin“.

@John Doe
War neulich bei Alexandra für AV aktiv. Selten so eine analgeile Katze erlebt. Sie steht wirklich total auf Arschfick.

Und noch eine Schlussfrage in die Runde: Hat jemand von den Strap-on-Fans auch Erfahrung mit AV passiv mit Transen? Würde mich auch mal reizen.

Herzlichen Gruss N.

Ich habe da mal im Transen oder im Ticino thread ein paar tipps gegeben. beginnend mit einer „kleinbestückten“ und sanften kannst du dich in Mailand locker hochdienen bis zur Angela (vor dem „Shearton for Points“ auf der lauer stehend) die mit ihren 195cm körpergrösse und dem dazupassenden instrument dann eher etwas für „fortgeschrittene“ ist.

saludos

Warum nicht gleich ein „echter“ Mann?

(PS: Das ist auch die Meinung von Sheila/Agentur Atelier in Bern.)

was ich immer mal wissen wollte, aber mich nie traute zu fragen: wieso um himmelswillen werde ich z.B. für obenstehenden tipp mit 4 mal 1 herz bedacht? (weil ich „Shearton“ statt „Sheraton“ geschrieben habe) ? smile

saludos

@reiner: probiers mal aus. eine schöne Transe ist halt für einen hetero schon akzeptabler als ein hässlicher mann.

@fuck

Das ist doch ganz einfach: Bei den Fucking-Machines, die Du
früher immer angepriesen hast, wundert uns, dass Du überhaupt
mit anderen Menschen…
(und dabei habe ich nicht einmal bewertet.)

Ich hatte wie vermutlich viele auch schon die Phantasie mit Transen,
aber das Zeug, das man von den Transen liest, sei es im ST, sei es
z.B. unter www.transgirls.ch, das löscht mir dann einfach ab.
Ausserdem ist es schon schwer genug, nicht jeden Tag den Weg zu
seinen Lieblingsgirls zu machen.

René

@rené: ich muss auch, wie viele von euch, meinen lebensunterhalt verdienen. ein „standbein“ sind die fuckingmachines…
aber selbst „fucke“ ich ja keineswegs mit „machines“, sondern schon mit menschen.
aber die frage stellt sich ja hier ganz anders: wieso wird ein konkreter tipp so schlecht bewertet? das nimmt einem doch alle lust zu „tippen“.

saludos

Sheila, die sehr bernisch ist und spricht, habe ich seinerzeit entgegengehalten, dass nicht jeder Mann homosexuell sei und daher ein bisserl Problemchen damit haben könnte, sich von einem Mann drannehmen zu lassen. „Das hett mitt dem doch nüt z’tüe!“
Soweit Sheila, berndeutsch und deutlich.
Summa summarum wollen also verschiedene Mannsbilder hier sich gern mal von einem richtigen Riemen beglücken lassen, nun haben den aber nur Männer; also nimmt man dann einen als Frau verkleideten Mann, weil das irgendwie doch noch ein wenig die Täuschung verbreitet, es sei „irgendwie“ doch eine Frau oder wenigstens kein Mann oder kein richtiger. KONSEQUENT wäre aber, offen und ehrlich und unverbrämt einen Mann zu wählen.
Oder kurz: Wenn schon, denn schon!

weiterer Tipp für Liebhaber des passiven analen Ficks: Darklady im Raum Dübendorf, hat einen eigenen Thread, HP: beepworld.de/members96/darklady-domina/.
Sie steht auf so richtig versaute Spiele. Da sie früher öfters die Rollen (dev/dom) getauscht hat, weiss sie genau, was man(n) gern hat