@all
kent jemand diese Agentur? russianagency.boom.ru/
Wenn ja habt Ihr Erfahrungen ?
Gruss Swinger
@all
kent jemand diese Agentur? russianagency.boom.ru/
Wenn ja habt Ihr Erfahrungen ?
Gruss Swinger
Hallo zusammen
Bin jetzt wohl auch im Club der „Liebhaber russischer Frauen“.
War zwischen Weihnachten und Neuhjahr in Moskau und bin voll begeistert. Habe mich so richtig kulturell, kulinarisch und auch körperlich verwöhnen lassen. Muss aber sagen, dass ich ohne meine Begleiterin die mir 4 Tage zur Verfügung stand wohl schon etwas verloren gewesen währe. Die kyrillischen Schriftzeigen sind nicht jedermanns Sache und in Englisch ist fast nichts angeschrieben.
Werde wohl in Frühling nochmals hinfliegen und in Zukunft zwischen Prag und Moskau abwechseln. Muss aber anfügen, dass man da sehr oft abgezockt wird wenn man nicht sehr aufpasst und als Tourist erkannt wird. Auch das Preisniveau ist international angepasst. Wenn man ein attraktives Schnäppchen machen will sollte man schon etwas Russisch sprechen.
Gruss
Vigor
@vigor, und was haben dir die 4 tage
spass gekostet?
Wie sieht es eigentlich mit dem Strassenstriech in Russland
im Generalen (regionen usw.) oder um präzis zu sein in moskau aus
wo kann an girls finden ? ist es sicher ?
Gute Hotels die nicht zu Teuer sind ? usw.
Habe nämlich vor eine kleine reise in den Ostblock oder
nach Finnland (oder in diese Richtungen)
danke
Hallo Santiago
Strassenstrich wie bei uns kenn man in Moskau eher wenig. Evtl. an der Twerskaya. Aber das beste ist Du nimmst ein Taxi sagst ihm Du willst ca. 30 Minuten mit ihm rumfahren und nach ‚Toschkas‘ suchen. Habe dafür 400Rubel bezahlt. So faährt er los auf den Ring um das Zentrum. Irgenwo steht eine einzelne Frau. Der Taxifahrer spricht mit ihr und es fährt dann ein anderes Auto voraus welchem Du folgst. Du kommst in einen Hinterhof oder sonst abgelegenen Platz wo zwischen 10 und 50 Frauen stehen welche Du im Scheinwerferlicht aussuchen kannst. Preise pro Nacht ca 150$. Denke mit ein bisschen ‚märten‘ weniger. Gibt auch billigerer Kalsse Frauen, die sind dann aber nur ohne Licht zu betrachten. Aufpassen Prostitution ist verboten. Teilweise wissen die Miliza wo solche Plätze sind, und warten bis ein Taxi mit Frau rausfährt.
In Moskau gibt es viele Bar und Clubs wo es jene Frauen gibt die für Geld alles machen. Bestes (teuerstes) Bsp. das Night-Flight.
Viel Spass im Osten.
Fanatic
Hallo netzflüge
Also mich haben die 4 Tage zirka 1350 SFR (inkl. Reise/Visa) gekostet. Muss aber sagen, dass ich in Moskau bei einer mir bekannten Dame gewohnt habe und nur die öffentlichen Verkehrsmittel genutzt habe.
Hallo latinoheat
In Moskau gibt es Strassenprostitution. Du musst einem Taxifahrer erklären was du suchst. Er fährt dich dann hin. Er wird dann am Strassenrad bei einer „Dame“ anhalten. Diese führt dich dann in einen Seitenstrasse oder einen Hinterhof. Dort stehen dann die Damen. Normalerweise so 20 bis 50. Preise sind verhandlungssache (30 bis 100 Dollar die Nacht je nach Dame).
Sicher, fair und preiswert ist in Moskau fast nichts wenn du dich abseits der Touristenrouten bewegen willst und der russischen Sprache nicht mächtig bist.
Bezüglich Hotels kann ich dir keine Angaben machen, da ich meist Privat wohne. Aber das Rossija soll recht preiswert sein und liegt nahe dem Roten Platz (zirka 100 SFR-Nacht). Du musst auch ein Doppelzimmer buchen denn sonst wird die Dame oft nicht in dein Zimmer gelassen oder muss ein Besucherausweis lösen der nur bis 22:00 Uhr gilt!! Im Rossija ist das so hat mir ein deutscher Tourist gesagt. Aber das kann von Hotel zu Hotel verschieden sein.
Finnland kann ich dir wegen der Preise nicht so empfehlen. Estland ist eigentlich ganz gut. Sonst Prag, Budapest, Wien, Bratislava. Nicht zu weit weg und meist mit den üblichen Ostpreisen aber immer noch einiges preiswerter als hier in der Schweiz.
Meine Liebe gehört aber eindeutig Prag. Da stimmt für mich eigentlich alles (Kulturell, kulinarisch, körperlich und auch die Erreichbarkeit.) Fahre da oft mit einem deutschen Kollegen in einer Fahrgemeinschaft hin.
Werde so im Februar kurz nach Marokko (Mekkenes) gehen, kann mir jemand einen Tip für dieses Land geben? Danke zum voraus.
Grüsse
@Fanatic
@Vigor
Danke für die auskunft …
(wo genau bleibst du alle tage ?? oder gehts du auch in andere städte?)
Hallo Santiago
Also ich gehe nach Prag, Bratislava und Wien meist mit dem Auto wenn ich Zeit habe. Dann bin ich flexibel und kann auch andere Orte (auch Sehenswürdigkeiten) besuchen. Die Damen empfinden es als sehr angenehm wenn sie auch etwas kutschiert werden.
Ich werde so im Mai wieder für eine Woche nach Moskau fliegen und dann auch noch St. Petersburg besuchen. Aber mit dem Zug. Die Dame hat mir schon gesagt, dass sie Schlafwagenabteile geil findet.
Mal sehen was dabei rauskommt.
Im Februar steht bei mir wieder Prag auf der Liste. Bin schon am planen. Swinger währe mal wieder angesagt. Vielleicht bekomme ich ja noch einen Tipp für Prag oder Brno.
Noch einen speziellen Gruss an Fanatic.
@Alle
Glaubt ihr nicht das Russland etwas teuer ist ,wen man den Durchschnitts Einkommen betrachtet?
Ich bin mir fast sicher das man die girls viel billiger habe könnte
Oder nicht ??
Erzählt ein bisschen von euren Erfahrungen.
@santiago, klar, aber dann kann es es
richtig gefährlich werden!
ich orientiere mich auf diese seiten:
erotic-massage.ru/salon_k.htm
afisha.nu/
elitegirls.nu/index.htm
dosug.nu/fotogallery.htm
vipdosug.msk.ru/
devochki.ru/
oder gehe einfach ins nightflight.ru/
und bezahle lieber etwas mehr…
@Netzflüge
Vieviel Rubbe sind leigendlich 1 usd. oder 1 euro ?
Du meinst sichelich gefährlich im sinne das man ausgeraubt oder
umgebracht werden kann… ?
@santiago, yep
1 US Dollar = 27.96000 Russischer Rubel
1 Euro = 36.67234 Russischer Rubel
mehr hier: oanda.com/convert/classic
Hallo Santiago
Wie fast überall sind die Preise für die Touristenerotik im Osten auf recht hohem Niveau. Die meisten Girls haben im Ausland gearbeitet und sind eben nicht mehr bereit es „günstiger“ zu machen. Am Besten du lernst die Landessprache und dann wird sicher günstiger.
Aber es kann durch aus auch gratis sein wenn du jemand nettes kennen lernst und die Symphatie stimmt (Meine Dolmetscherin habe ich am 2. Abend flachgelegt und durfte dann so oft ich wollte). Aber eben, eine Garantie gibt es nicht.
Ich habe die Erfahrung, dass man mehrer Male in eine Stadt gehen sollte, dann ergeben sich die Kontakte. Aber vom schreiben kommt nichts - hingehen muss man.
@netzflüge
Aber gefärlicher als Rio ist es sicherlich nicht
oder ?
Kanst du mir ein besipiel geben , wie ein tag in
russland so ausieht … zb. in was für bars finde ich die
girls ? und wie ist das nachtleben ? hat es girls
die man für kein geld haben kann?? usw.
Chao und danke
Gefährlicher als in Rio? War noch während der Zeit des „Eisernen“ in Moskau. Da war es echt günstig: Nacht für 100 DM. Aber heute würde ich das nicht mehr wagen. Kann mir schon vorstellen, dass es für gewisse Dinge gefährlicher ist als in Rio. Die Verhältnisse sind aber wohl kaum vergleichbar.
In Rio besteht „lediglich“ die Gefahr, auf der Strasse ausgeraubt zu werden. Billig-Puffs sind eigentlich in Rio sicher, auch nur tagsüber geöffnet. Und in eine Favela zum bumsen wird kaum jemand gehen und alles andere ist kein Problem. Würde allerdings meine Brieftasche in die Dusche mitnehmen. Aber dass man irgendwo in einer Wohnung beraubt wird wie ich mir das in Moskau vorstellen könnte, das hört man von Brasilien eigentlich nicht.
@Vigor
Ok Danke für die info
es geht mir nur darum , ob man nachts sich einigermasen frei bewegen kann.
@robert
Die Brieftasche nehme ich auch in ZH in die Dusche mit. Oder noch besser, nehme abgezähltes Geld mit und lasse sie im Auto versteckt.
@santiago, siehe im archiv nach
meine lieblings bar sind zurzeit:
hungry duck
pushechnaya, 9/6
und
sport bar
novy arbat 10
beide ab 21 uhr „TOP“
Du kannst dich problemos in der Nacht frei bewegen, Moskau ist eher sicherer als Zürich.
@peter, na na, ich war selber auch mehrere monate
alleine in moskau unterwegs, mehrheitlich nachts
und nichts ist passiert.
aber viele freunde und bekannte von mir hatten nicht
so glück. raub und kleinere schlägereien sind an der
tagesordnung, darum immer augen auf besonders nachts.
moskau und zürich zu vergleichen ist sinnlos!
moskau ist eine metropole mit mehrere millionen einwohner
die mehrheitlich ums überleben kämpfen. es täuscht die
tatsache dass mehrere hunderttausenden neureiche in
so eine statdt leben und diese das nachtleben als illusion
erscheinen lassen.
mein tipp, nimmt nicht so viel geld mit und wenn,
verteilt es ein teil in die hosentasche ein teil ins
portmonai etc… ich habe immer ein paar hundert bei
als notration versteckt, mann weiss nie.