zwischen den festtagen war ja so einiges in den clubs los. die postings sprechen da eine klare sprache. da ich vom neujahrstag auf sonntag nicht in einer clubwarteschlange stehen wollte, entschied ich mich mal die meile abzufahren. es war bereits nach 4.30 uhr morgens
ich entdeckte meine feine asiatin, mit strapsen und im mini(das bei der kälte). da musste ich einfach meinen wagen anhalten und mal nachfragen. französisch?- kostenpunkt für ein gemütliches FM mit busen streicheln und an der muschi fingerln 100.-
ich war bereits schon mal mit ihr im herbst zusammen. damals für den gleichen preis aber damals mit anblasen und anschliessendem GV. nicht sonderlich hervorzuheben, aber ich genoss es, da sie mir sehr viel zeit lies und nicht eine der schnellen strassennummern war. wiederholungsgefahr roch ich schon damals.
was ich aber nun erlebte war der preis wert. zuerst streichelten und küssten wir uns so gegen 10 minuten. ihr busen ist eher klein, aber mit nippeln, die sind so lang, da hätte ich stunden damit verbringen können. auch wurde sie feucht zwischen den beinen. sie legte meinem kleinen einen gummi an und begann langsam und zärtlich mit dem blowjob. noch immer war meine hand bei ihr zwischen den beinen und sie bekam einen heftigen orgasmus. nachdem sie sich ein wenig erholt hatte, saugte sie an meinem kleinen weiter bis ich nach mehreren minuten ebenfalls explodierte.
wir unterhielten uns noch ein wenig und nach total gut 40 minuten verlies sie mein auto.
seit nett zu der kleinen und sie wird es euch bestimmt auf ihre art danken.
an alle, die mein erstes posting als werbung zu erkennen gedenken - lasst mir die zeit, damit ich euch auch über weitere tops und flops aus meinem jagdrevier berichten kann. man fängt ja nicht gerne mit einem kriesenposting an. gruess vo de COBRA
Werbung? Für wen den? Irgendein asiatisches Mädchen das irgendwo auf der Strasse steht?
ansonsten gutes Posting…
Gruss
Kurt
@ blume
sorry, war oben nicht so präziese - nachtrag…
- meinte mit der „meile abfahren“ das sihlquai in zürich.
- die kleine ist soweit ich weis die einzige dort mit asiatischem aussehen. daher schnell zu erkennen. sie kommt aus hongkong und spricht nicht schlecht deutsch.
- auf mich wirkte sie beide male gepflegt. service beide male mit gummi (habe nicht nach ohne gefragt). beide male für je 100.-
- bin nicht oft auf der meile und daher fehlt mir ein vergleichswert bei diesen mädchen. war aber auch gegenüber clubs sehr gut zufrieden. bin bei clubs nicht immer als COBRA rausgegangen - eher als blindschleiche. und das war bei ihr wirklich nicht so. fühlte mich als COBRA!
- in den ersten postings werden die neuen users schnell mal zerrissen. hi und da zurecht, da es sich tatsächlich um werbebotschaften handelt.
gruess vo de COBRA
Erwähnte Asiatin hatte ich letzten November ebenfalls am Sihlquai „erlebt“ - war aber nicht so toll.
Ihr erotisches Auftreten hat bei mir auch die Sicherung durchglühen lassen und ihr Body ist extrem geil. Aber dann im Auto ging’s ruck-zuck.
Zeigte kein grosses Interesse an der Sache; Französisch sehr maschinell und beim Poppen hätte ich gleich eine Gummi-Susi nehmen können.
Aber wie gesagt, die Phantasie geht schnell mal durch bei ihrem Aussehen. Sie hat wirklich einen 1A-Body. Ich werd sie aber nicht mehr mitnehmen, hab meine Lektion gelernt.
@johndoe 2
wie sie so sexy mit mini und strapsen dasteht… - ein geiler anblick - hätte gestern abend bei der durchfahrt fast wieder auf die bremse getreten. doch ging ich in einen club der hier nicht genannt werden will und habe mich dort vergnügt…
doch nun zu dem, was ich eigentlich schreiben/fragen wollte: wieviel hast du damals eigentlich bezahlt? würde mich nur interessieren, ob sie mich mit 100.- über den kotflügel (respektive über die Tisch) gezogen hat. kenne die preise dort zu wenig. im trade schreiben einige von 50.- bis 80.- für dasselbe bei anderen frauen.
hast du mit einer anderen dame schon bessere oder gar sehr gute erfahrung am siehlquai gemacht?
richtung escher-wyss-platz steht rechts jeweils ein merceders (glaube slk) mit einer blondiene. wer hat da erfahrung? preis? …? …? .?
puh… jetzt hat sich COBRA aber aus lauter fragezeichen fast ein knopf in seinen schw… geringelt. darum stoppt COBRA mal damit.
gruess vo de COBRA
Hmm ja, wer weiter oben nachliest bekommt ein sehr gutes Bild von dieser „Dame“.
Warum einer bei diser Asiatin Wiederholungstäter wird entzieht sich komplett aller meiner Kompetenzen.
der grund dass COBRA mal auf die meile geht ist einfach: fahre da seit dem sommer fast jeden abend vorbei. nicht wegen dem strich. nein, zu meinem wasserloch um mir ein feierabendbier zu gönnen. die asiatin sticht nun mal aus der ganzen sauce von „ich bin auf droge“, „blond und rund“ sowie „hübscher? das war vorgestern“ heraus. und es heisst nicht umsonst: mit dem kochen (vorbeifahren) bekommt man(n) halt appetit und klein COBRA will dann an die frische luft zum jagen. und wenns dann spät nach mitternacht ist, sind die lieben „öffnungszeit bis…“ - haus-häsinnen halt schon wieder im bau bei papa.
ne, wixen ist was zum verblöden. da gefällt mir die strapsmaus besser.
kompetenzzentrum nun erweiter? -
meine es nicht böse. spass erheitert das dasein auf diesem planeten der jäger und gejagten.
gruess vo de COBRA
die blonde im slk-mercedes habe ich vor etwa 4 jahren mal gehabt. stehe sonst nicht so auf blond, war aber schon eine weile erfolglos herumgekurvt und musste einfach druck ablassen.
ist, wenn ich mich richtig erinnere, oesterreicherin, etwas mollig, geht inzwischen gegen die 40ig zu, nett und drogenfrei. fuhr mich mit ihrem auto an die hönggerstrasse (auf der andern limmatseite) zu ihrem zimmer, sehr einfach eingerichtet. nach dem ausziehen sieht man, dass sie diesen job schon einige jahre macht. gv zu 100 fr, sie blieb ziemlich passiv, eben der strassenservice alter schule.
war mein bestes erlebnis am sihlquai.
gruss chuengeli
danke für dein bericht. vom alter und figur schätzte ich sie auch so ein. aber da mit einem slk auftritt hätte ich mehr service und/aber auch mehr kosten erwartet. aber wie bei lagerfeld, groser auftritt und dann die ware von H&M.
. da lass ich diesmal lieber den kleinen COBRA drinnen.
gruess vo de COBRA
Die zwei von dir erwähnten Damen, die wirklich scharf aussehhende Chinesin und die Österreicherin im SLK gehören zu meiner „3 mal gehabt - Liste“ (das erste, das einzige und das letzte mal)
Was meine Erlebnisse mit ihnen betrifft kann ich mich voll den Aussagen von jhondoe und chuengeli anschliessen.
Was ich dich sicher empfehlen kann sind meine 2 bisherigen Top Favoritinnen welche ich auch schon in anderen Berichten erwähnt habe:
Die üppigeschwarzhaarige Silvia velche unregelmässig spätabends bis frühmorgens bei der Berufsschule steht und die zierliche scharfe blonde Gaby welche abends am Escher-Wyss Platz unter der Brücke steht.
Von diesen zwei Girls wurde Ich bisher noch nie entteuscht.
Wie du siehst kann man auch am Sihlquai gute Erlebnisse haben.
Bin gespannt auf deine Meinung falls du eine der beiden mal probieren solltest aber auch vielleicht auf ein paar neue Tips von dir.
Gruss
Fidel
@ Cobra
Hatte damals 100 Yen äähhm Franken für den Kurz-Fick bezahlt, es war aber höchstens 50 wert - den Rest verbuch ich mal unter „Lerngeld“
und wie war das mit den 50- 80.-?? ist das ein richtwert?
bin sonst eben nur in studios unterwegs
@ Claude
Am Sihlquai bekommst Du für 50.- mit Sicherheit einen geblasen, für 80.- gar ohne Gummi - aber das wäre mir viel zu riskant bei den Ruinen und Junkies dort.
Einen Fick im Auto bekommst Du sicher auch für 80.-; dürfte Verhandlungssache sein.
@alle
da hatte ich wohl mit der asiatin (dank dass es draussen kalt war, angenehmer sitzheizung im auto oder wieso auch immer…) einen guten, geilen ausnahmetreffer erwischt. aber danke für die guten tips. so werde ich das glück nicht nochmals herausfordern. wäre wohl schade der erinnerung an das „jackpot“-leeren zu jahresbeginn. wie ich im ersten posting über sie schrieb, war ja das erste treffen im herbst auch nicht sonderlich hervorzuheben. ausser dass sie nicht auf „spritz endlich ab du geiler bock“ machte und eben, wie @johndoe2 schreibt, wirklich einen „geilen body“ hat.
@fidel63
merci für die tips. werde nach ihnen ausschau halten. besonders die hier . sollte ich dann einer der beiden mal auf meinem kleinen COBRA spüren, werde ich dir gerne hier mein bericht erstatten.
COBRA fühlt sich als könig der sündigen schlangen - hat er doch den noch nie dagewesenen und niewieder zu erlebenden jahrhundert-cumshot bei asiagirl erlebt
.
en gruess vo de COBRA
@alle
ja, ja, der strassenstrich in zürich. hatte mein letztes wirklich gutes erlebnis mitte 1999, mit der geilen theres in der brunau. ist leider im frühjahr 2000 für immer von uns gegangen …
mir geht’s wie andern älteren mitgliedern hier auch, ich traure den 80er und frühen 90er jahren halt nach: als wir noch geile böcke sein durften, die etwas zu stark parfümierte, lebenserfahrene huren auf dem beifahrersitz vögelten! küssen aufs gesicht lag nicht drin, doch die situation war insgesammt so antörnend verrucht, dass wir super orgasmen hatten.
diesem lebensgefühl jage ich halt ab und zu noch nach, wenn ich durchs nächtliche zürich kurve und nach einer „richtigen“ strassenhure ausschau halte. leider hab ich bis heute nur noch 2. oder 3. wahl angetroffen.
gruss chuengeli
@chuengeli: Ach, es ging wohl damals nicht nur um Sex, sondern auch um den Wunsch, irgendwo ein Traumgirl zu finden. Wie bei den Goldgräbern der Wunsch nach Gold stärker war als alles… Aber es war meistens nicht so… Einmal fuhr ich - ein halber Tank war schon leer war - die Stockerstrasse runter und sah ein Girl der Superlative im nächtlichen Licht. Ich fuhr schneller und sah… eine Werbefigur aus Blech von Kodak.
hast schon recht, da war auch die jagt nach einer illusion im spiel, und manchmal fiel ich ziemlich auf die schnauze, gehörte halt dazu. aber dannzumal gab es eben auch super erlebnisse auf dem strassen- und autostrich; heute hingegen hat diese szene stark an qualität eingebüsst!
doch ganz aufgegeben habe ich meine hoffungen noch nicht und fahre deshalb ab und zu die verbliebenen standorte ab. „Das Glück kommt dem zu Hilfe, der zu wagen weiß“
gruss chuengeli
konnte es nicht lassen. 23.03 Uhr. bin zu lange am feierabendbier gewesen (obwohl jetzt nur noch eine stang panach getrunken wir, 0.5!) mein wunschziel photo-point war vermutlich jetzt am schliessen.
auf der meile hielt ich oberhalb der berufsschule, richtung bahnhof bei einem aufgeblondetem, leicht molligen, jungen strassenmädchen an. sie hiess barbara und hat (vermute) berner dialekt. war zwar nicht auf der empfehlungsliste von fidel63, bot aber blasen-mit für 50.- im auto an. gebucht.
für diesen preis hat sie einen guten blowjob gemacht. sie zeigte sich oben ohne und ich durfte ihre mittelgrossen brüste (ca. cup-d)
massieren. da ich vermutlich aus verdruss, weil ich das photo-point nicht rechtzeitig erreichte, nicht so bei der sache war, musste sie dann noch zwischendurch mit der hand nachhelfen. als es dann abging, hatte sie ihn bereits wieder oral genommen und saugte den letzten tropfen in den gummi. - bin jetzt kaputt und will schlafen gehen.
gruess vo de COBRA
@ chuengeli
Ja, ja…das Glück des Tüchtigen…
Gib nicht auf, diese Erlebnisse gibt es auch heute noch.
Gruss
Fidel
hi zäme, ich gabelte vor kurzem ein junge, knackige asiatin an der Limmatpost nähe Limmatplatz) aufgegabelt, nach eigenen Angaben war sie 17, sehr schlank mit langen Haaren, wir einigten uns auf franz mit Verkehr für 100.-- auf gings auf den Rücksitz da bliess sie mir einen und danach durfte ich ihren sehr eng gebauten teenykörper stossen ohh, war ziemlich geil
ich stiess ziemlich heftig was sie sehr antörnte! Kurz vor dem Abspritzen fragte sie mich of bock auf einen Analquickie habe…für 150.-- ich willigte ein – oh, gott war das mega scharf, wir wechselten den Gummi strichen zusätzlich gleitcreme auf das Kondom und langsam stach ich mit meinem Prügel in das kleine Löchlein zu, sie stöhnte laut auf als ich meinen Willi nur gerade von hinten ansetzte
langsam schob ich den Bengel vorsichtig richtig bis fast zum Ansatz in das extrem enge Löchlein
wow, geiles feeling sie schrie laut auf und bat mich schnell zu machen, da sie sehr selten Anal anbiete und es nicht gewohnt war
ziemlich schnell spritzte ich ab den kleinen Popo noch ein beiden Händen haltend, mir wurde mir klar das dies ein absoluter Glückstreffer war
mit der kleinen! Nehme an sie brauchte das Geld dringend für den nächsten Trip oder so. Werde auch zukünftig hin und wieder mal nach ihr ausschau halten, ach ja sie nannte sich Joy oder so ähnlich und es war an einem Donnerstag abend so gegen 18.00 Uhr abends oder so ähnlich so als kleiner tipp (ohne Gewähr)
ok, düse wieder los
viels spass noch auf eurer Suche