Archiv bis und mit 13. Januar, 2005

Liebe meine Kunden!
Ich bin wieder ab 05 jan 05 erreichbar in diesen Monat bis 21.
Ab 10.00 bis 21.00 kannst Du mich anrufen, sms schreiben oder auch email.
Danke dir!

Ich wünsche euch einen super Anfang in 2005, und weiterhin viel Erfolg!

Küsschen!
Alina

liebe meine kunden… das ist aber sehr süss von ihr, nicht? …wir lieben dich auch, alina!!

allös göte ond fil paprika in lebän, liebä und gulasch (ungarisch)

romeo

Wir sollten unserem lieben Romeo einen Ungarisch Kurs sponsern!

Oder vielleicht einfach eine Paprika in den Hintern schieben, dann käme das mit dem Ungarisch von alleine gut!!!

zappo

@Romeo

Nyald ki e seggem!jobban mondva a puncim!csak azèrt, mert nem irok helyesen nèmetül,még nem kell kötözködni.
Alina

® :wink: magyarul is értünk!, admin sexy-tipp ¬

Nyugi nem csak te vagy itt magyar
egyebkent ne kivanj ilyent mert meg megteszi es utana

@ Alina

Das ist eine geniale Antwort. Ganz deiner Meinung.

Gruss Bebopbill

So so!

Was alles kann man entdecken!
Ich grüsse Euch!

Az uj évben legyen részed minden szépben,sexben hétszer minden héten, kivànok neked Boldog Uj évet!

Alina

@alina… köszönöm és üdvözlés

romeo (vendég iskola nyelv „alingua“ zurich)

En is neked Alina,es minden jot az uj Evben,email ment neked

Auf deutsch bitte!!! :wink:

Äs wrd lngsm müsám.

Hat Sie nicht mal erwähnt (August 2004),dass sie nur bis Ende 2004 bleibt und dann endgültig weg geht? Verarschung der Kunden oder einfach nur: wieviel kommen noch so schnell um mich noch zu erleben?
Wobei es ja nicht das erste mal war, dass sie so etwas angekündet hat.

Ich habe nicht absichtlich und obligatorisch Euch veröffentlich, dass ich gehe, sondern nur mit ein paar Kunden gesprochen, dass ich es überlege, wegen private problemen, ehrlich gesagt, wann ich es gesagt habe, ich hätte gerne sofort packen und gehen, aber weil ich auch ein bisschen überlegen muss, ich habe mir vorgenommen in ein paar monaten zu gehn, wann ich kann es hängt von viele sachen.Meine neue version dass ich ende Frühling, sommer nach hause gehe.Natürlich es ist meine private sache, was ich tue und wann ich gehe.Ich habe nicht veröffentlich, „bitte komm noch vorbei, kannst Du mich noch letztes mal erleben!“ oder vielleicht entteusche ich mich?Niemand muss!!!
Liebe Unwichtig!Nimm es so, wie ich nichts gesagt habe an niemand, ich werde einfach einmal verschwinden, wann, ist es wirklich unwichtig. na ja, einmal alle Frauen gehen ja.Idch bin nicht anders mitdem.Wegen Fotos habe ich einfach erklärt, wiese habe ich keine neue fotos.

Das Finde ich schon etwas unfair wie „Nicht wichtig“ die Alina anbaggert. Ich kann mich nicht erinnern, dass Alina mit ihrer Rückzug-aus-dem-Gewerbe-Taktik auf Kundenfang gegangen wäre. Diese Art erscheint mir für die Alina etwas zu billig. Und jetzt aus einer privaten und vertraulichen Aussage ihr einen Strick zu drehen, finde ich dann doch etwas schäbig. Wahrscheinlich hat jede Dame aus diesem Gewerbe schon einmal laut über ihren Ausstieg nachgedacht.

Meines Erachtens hat es Alina nicht nötig auf solche billige Werbung zu setzen. Vor allem in diesem Forum habe ich Alina als offene, ehrliche, transparente und auch als sympathische Frau kennen gelernt. Nur weiter so, Alina!

Ich denke auch, dass „nicht wichtig“ hier etwas verwechselt.

Die Alina kommt wirklich sehr symphatisch und offen rüber.
Bis jetzt habe ich Alina auch noch nicht besucht, werde es aber demnächst tun,
denn nicht nur die Foto spricht mich sehr an, auch die
Art wie sie sich hier meldet gefällt mir.

Und die Postings hier sind praktisch auch alle nur lobend.

Werde mich auch mal von ihr verwöhnen lassen.

Bis bald Alina.
Gruss Jack

@unwichtig
geh zuerst einmal zu Alina, dann kannst Du wieder mitreden

ich bin auch der meinung dass alina absolut ok ist und niemandem rechenschaft über gar nichts schuldig ist. der einzige fehler den man ihr ankreiden könnte ist, dass sie immer meint zu jedem noch so blöden vorwurf ausgiebig stellung nehmen zu müssen. „qui s’ excuse, s’ accuse“ (wer sich entschuldigt, klagt sich an), wie die franzosen sagen, und die wissen ja im allgemeinen nicht schlecht wie man so savoir vivret…

also lieber mal „nyald ki e seggem“ nur denken, statt es gleich hinzuschreiben…

romeo

@Romeo!
Es tönt aber anders: nyald ki a seggem, jobban mondva a puncim!
anstatt nur nyald ki a seggem!
Und wenn Du lieber eine Schlange brauchst, bitte, ich bin aber lieber gerade und ehrlich.

küsschen Alina

@alina… jetzt muss ich halt doch noch mal nachfragen. ich hab mit meinen bescheidenen sprachkenntnissen diesen satz mit „leck mich am arsch und sag es besser einer pflaume“ übersetzt. aber vielleicht stimmt das ja gar nicht?

ansonsten bevorzuge ich natürlich eine gerade und ehrliche alina statt einer schlange. ich meinte nur, dass es manchmal fragen oder behauptungen gibt, die eigentlich gar keine antwort verdienen. damit ist jetzt aber nicht meine frage hier gemeint… g

csókol romeo

@Romeo!
Es fängt nicht so schön an , aber doch witzig geschrieben:
leck mich am arsch,besser gesagt meine Muschi!(hat jemand es schon getan!hi-hi)
Nur weil ich nicht immer richtig deutsch schreibe, muss Du nicht sofort necken!
Küsschen