Archiv bis und mit 13. Januar, 2005

@blowrider

Unter Deinen Girls ist u.a. Katharina 23, aufgeführt. In der Schreibung steht weiter unter: Laura hat rote Haare…! Gibt es im La Boum auch eine Laura?

@zeus:
Hallo Göttervater, Katharina ist ziemlich rothaarig. Du kannst ihren Namen anklicken, dann zeigt sie sich dir selber. Übrigens ist sie ab 07.01. abends wieder bei uns.
Laura habe ich nicht gefunden, woher hast du das? Vielleicht gab es mal Laura bei uns, sie ist wohl nicht mehr „aktiv“, sonst müsste ich sie sehen.
Ein gutes neues Jahr mit vielen schönen Halb- und Ganzstunden wünscht dir
herzlich Lucky Luck

@blowrider

Nur was ganz generelles: es wäre schön, wenn Du nicht immer dieses knallige Rot für Deine Posting verwenden würdest. Ganz normal würde auch genügen, zudem ist die Farbe Rot im Internet für Anschreien gedacht; und das ist ja sicherlich nicht Deine Absicht. Gruss Eumar

@Blowrider
Es wäre gut wenn ihr Girls die seit Monaten nicht mehr bei euch arbeiten von der HP nehmen würdet. Die Janine z.Bsp.

…und wahrscheinlich auch die Heidi.

Gruss Bebopbill

@tomcat und andere:

Hallo tomcat, danke für Thema und Hinweis! Meldet sich ein Girl bei uns endgültig ab, so nehmen wir sie sofort vom Netz. Will uns ein Girl jedoch in absehbarer Zeit wieder beehren, so lassen wir sie aktiv.
Die zwei Freundinnen Janine und Paola wollten zusammen im Januar wieder kommen. Während Janine ihren Besuch in der Schweiz nun kurzfristig verschoben hat, kannst du die charmante und immer fröhliche Paola ab kommenden Sonntag Abend wieder bei uns geniessen.

Viel Spass mit ihr, und Gruss aus dem CLB,
Lucky Luck

War am Montag mal wieder im LaBoum. Der Empfang von Fabienne war sehr freundlich, wollte dann auch gerne voin Ihr verwöhnt werden.
Da Sie leider die Kasse machen müsste, hätte ich länger warten müssen.
Dann habe ich mich einmal mehr für Jasmin entschieden. Sie hat einen mega Körper mit schönen Brüsten (bin sonst kein Fan von tuning). Der Service entsprach schönen GFS.

Fazit: sehr empfehlenswert

mit allem respekt für diesen club, finde ich die preise etwas überrissen. fast überrall kriegt man(n) einen halben stunden service für 200.- fr. oder weniger und die auswahl der girls und der service sind sicher nicht minder. ich weiss, dass ich jetzt wahrscheinlich, auf viel kritik stossen werde, doch ich glaube, das einige in diesem forum meine meinung teilen werden.

@ringo: gut gebrüllt, löwe!

200.- für 'ne 1/2h ist in dieser zeit wohl das maximum für diese dienstleistungen!!!

@woopy

ja, 200.- für eine halbe stunde ist so ziemlich standard heutzutage, aber hast du die preisliste im laboum schon studiert? die verlangen 250.- ?

wie schon erwähnt, es gibt läden die für eine halbe stunde unter 200.-
verlangen ?

saludos
ringo

@Ringo: es gibt wohl Läden wo du 30 min für 200.-- bekommst, aber nicht in der Qualität. In der Regel sinds 240.-- für 30 min. Es gibt sogar in der näheren Umgebung ein Club wo du 300.-- zahlst für 30 min.

ich finde die Preise nicht überrissen, für das wo man bekommt :-)

Lümel

Beendet doch endlich diese Preisdiskussionen! Auch in diesem Geschäft geht es um Angebot und Nachfrage. Es ist jedem seine Sache, welchen Preis er akzeptieren und bezahlen will. Meistens sind jedoch aufgrund der Preisdifferenzen auch Unterschiede beim Gebotenen festzustellen. Persönlich fahre ich lieber BMW als irgendeine Billigmarke, aber ich bin auch bereit, dafür einen höheren Preis zu bezahlen.
Ich werde meine Clubbesuche in diesem Jahr demnächst wieder aufnehmen, und dann folgen auch meinerseits Erlebnisberichte.

Zeus

@lümel
ich habe schon etliche male für einen halb-std. service für 130 respektiv 150.-fr. eine topsession erlebt und gerade im laboum für 250.- einen topflop gelandet.

Das ist bei anderen Dienstleistungen oder Waren nicht anders. Das T-Shirt, hergestellt von Kindern in China kann durchaus top sein, jenes aus Norditalien ein Flop; wenn du verstehst was ich meine…

Das Preisproblem kann ja nicht nur vom nackten Preis her beurteilt werden - auch die verschiedenen Leistungsmerkmale müssen berücksichtigt werden - z.B: die Zeitdauer und die Fähigkeit, 5 grad sein lassen. Hier schneidet das LaBoum aber deutlich schlechter ab, als einige andere Häuser. Die Zeit-Unflexibilität ist aber eine Sache, die von den CHefs befohlen wird. Die Leidtragenden sind die WG’s, die bei einer Ueberschreitung um wenige Minuten von den leitenden Herren massiv finanziell bestraft werden. Teurer als die NAchbarn und und gleichzeitig auch zeitgeiziger - das kann auf die Dauer nicht gut gehen - auch wenn sich die WG’s noch so viele Mühe geben, - was ja die vielen positiven Postings belegen.
Lucky Luck - warum so geizig und gleichzeitig teurer als die Nachbarn?
Wo liegt denn da der Mehrwert?

Oldtiger - der die WG’s des LaBoum sehr zu schätzen weiss.

bravo oldtiger

5 herzchen von mir

saludos
ringo

Der Mehrwert? Kleiner Exkurs in marxistischer Wirtschaftslehre fällig? Leistungsmerkmale? Du träumst wohl immer noch! Vielleicht werden die Frauen im LaBoum besser bezahlt und besser behandelt. Ach ja, davonhast du ja nichts, ist nicht geil. Geil ist, das Armut und offene Grenze östliches Frischfleisch Richtung Westen schwemmt. Die sind ja froh das sie überhaupt ne Job kriegen hier, gell. Schwein bleibt eben Schwein, manche ändern sich nie…

@ oldtiger und alle:

Ich möchte das S-T-Forum nicht mit ausufernden Beiträgen überfrachten, welche vom eigentlichen Thema ablenken. Deshalb habe ich oldtiger direkt und persönlich geantwortet. Seinen Beitrag verdanke ich hier aber öffentlich!

@ Simon Sommer:

Simon, du irrst nicht mit deiner Vermutung: Wir verstehen und betreiben den CLB als modernen Dienstleistungsbetrieb mit überlegten und definierten Grundsätzen. Dazu gehört auch, dass wir unsere Girls mit viel Respekt, mit Achtung und abolut fair behandeln, und dass sie tatsächlich mehr Prozente bekommen als in den meisten anderen Betrieben. Ausnützung von Notsituationen illegaler Girls gibt und gab es im CLB nie unter der jetzigen Leitung.

Danke allen, die mitmachen im Gespräch,
Lucky Luck

die Diskussion um das Preis/Leistungsverhältnis lenken nicht vom Thema dieses Forums ab, lieber Lucky Luck sondern treffen den Nagel auf den Kopf. Nur reden wir im Moment nicht von den Leistungen der WG’s sondern von den Leistungen der Salonbesitzer!! Dass dir das unangenehm ist, kann ich verstehen, aber es ist nun mal so im kapitalistischen Markt, dass erst die Transparenz über die Preis/Leistungsverhältnisse den Marktteilnehmern erlaubt, sich rational zu verhalten.
Dass die WG’s im LaBoum überdurchschnittlich sind, wurde von vielen - auch von mir - immer wieder bestätigt.
Dass die Leistung der Clubbesitzer da eigentlich nicht ganz mithalten kann, haben ich und andere hier mal feststellen wollen. Ich hoffe, Du verstehst, dass wir einen andere Bewertung der Inhalte des Forums vornehmen als Du - wir haben ja auch andere Interessen und andere Standpunkte.
Darum wollen wir auch über diese Punkte das Gespräch führen dürfen.

Oldtiger - der auch schon gute bis sehr gute Erlebnisse im Laboum feiern durfte

Wenn mich etwas nervt ist es wenn das Mädchen auf dem Zimmer immer wieder auf die Uhr schaut, oder so ne bemerkung macht wie: du musst dich beeilen die Zeit ist gleich um. (nach 15 - 20 min, wenn man 30min gebucht hat)

Hab das schon in anderen Clubs erlebt, NOCH NIE im LaBoum, meine reaktion auf diese Worte: aufstehen, unter die Dusche, und nie wieder in den Club eintretten.

Nur so was den Zeitgeiz angeht

Lümel