Archiv bis und mit 13. Januar, 2005

ich will mich kurz vorstellen- ich bin Gaby. 30jahre jung und der mollige Typ (breite Hüften- grosser Po und schöne Titten)
Ich bin 174 gross und hab 85kg- also schon was dran. Meine BH-Grösse wär 80C.
Ich hab schulterlanges braunes Haar und grüne Augen- unten nur eine kleine Rennbahn, damit dein Ferrari den Weg in die Garage findet.

Ich bin seit 2 Monaten dabei etwas Taschengeld auf diese Art und Weise dazu zu verdienen.
Ich liebe Sex und steife Schwänze. Am liebsten geh ich zu zweit unter die Dusche und blas ihn dort (pur) auf. Eierlecken, Dildospiele, Onanieren, Küssen und Reiten gehören ebenfalls zu meinen Vorlieben.
Ich bin auch sehr gern devot und lass mich von dir so richtig hart zurreiten.

Meine Preise: für ne halbe stunde nehm ich 200.-- für eine ganze 400.-- für 2 stunden 600.-- und für eine ganze Nacht 900.–

da ich ganz privat und nicht erkennt werden möchte hab ich meine e-mail adr. wo ich froh wär wenn du mir schreibst.
also unter: [email protected] bin ich zu erreichen.

Diskretion und Sauberkeit ist mir sehr sehr wichtig!

Vielleicht bis bald und falls du schon mal bei mir warst und wir uns kennen wäre ich froh wenn du einwenig über mich erzählen würdest.

Kiss Gaby

schöne aussichten

dear webfly

was soll diese foto hier. das kann bestimmt nicht die gabi sein. denn bei 174 und 85 kg stell ich mir eher meine schwiegermutter vor. etwa doppelt so breit wie die flotte biene auf dem geposteten foto.

gruss
sam

@sam, das foto hat gabriella in seine
online-inserate gebraucht, fragen wir sie.

hallo ihr ungläubigen Männer da drausen- das sind wirklich meine Brüste.
obwohl ich schon mollig bin- bin ich nicht fett (wie ihr vielleicht bei diesem Gewicht angenommen habt)

also wenn ihr diese Brüste verwöhnen wollt dann schreibt mir ein Mail.

kiss Gaby

Hallo zusammen
Also ich kann Euch versichern, das sind Gabys Brüste!
Ich muss es wohl wissen, denn ich war kürzlich bei ihr und habe sie real erlebt. War total begeistert!!!
Wenn ihr wirklich guten Sex wollt, dann kann ich Euch Gaby wärmstens empfehlen. Trotz Ihren stattlichen Massen wirkt Sie überhaupt nicht fett.Einfach fraulich!
Was sie in ihrem Inserat verspricht, hält Sie auch und das nicht zu knapp!
Ich jedenfalls werde sie wieder besuchen, da könnt ihr drauf wetten.
Danke Gaby Du bist SUPER!

Gruss Lecker (big_bear)

na super erstes posting und gleich lobesgesudel…

fake oder nicht…das ist hier die frage…

@vegas
Ihr könnt Euch ja selber ein Bild machen. Die EWIGEN Zweifler nerven mehr, wir können alle lesen und selber urteilen.
@Gabriella
Du bist wirklich eine Wucht. Keine leere versprechen. Suchtfaktor ist gegeben. Mich siehst Du auf jeden Fall wieder.

@vegas
Was willst Du eigentlich damit bezwecken?
Sage nur: Lass den scheiss oder probier selber aus,erst dann kannst Du urteilen!

@heute morgen
Du hast recht, die ewigen zweifler können enem wirklich auf den Sack gehen.

@vegas
bin Deiner Meinung. Ein erstes Posting und gleich so…

alle die nicht daran glauben sehen eines nicht! ich mach dies als Hobby!!!
Ich nehme Nur soviel wie ich lust habe und dies spürt mann dann - glaub ich- auch!! Ausserdem bin ich privat und ohne Zeitdruck. (eine halbe stunde muss nicht zwingend 30 min haben)Alles klar jetzt oder immer noch Zweifel?- wenn du noch was nicht verstehst dann schreib mir ein Mail und überzeug dich selber!!

Noch ein herzliches Dankeschön an all die guten postings.

ich wollte niemandem auf den schlips treten.
nehme es zurück, da ja viel leicht dort war und das posting von big bear bestätigte.

@gabriella
nicht böse sein.
aber es ist halt schon komisch erstes posting von einem wg und gleich darauf ein positives posting von einem erstposter.
da kommen halt schon gedanken auf.

werde dich demnächst mal anrufen und werde vorbeikommen.
gruss
vegas- der- halt - manchmal- -zweifelt

Habe amüsiert die bisherigen Beiträge über Zamutki gelesen. Muss schon sagen, es erstaunt mich immer wieder, wie ungläubig die Männer doch sind. Ein gesunder Menschenverstand ist angebracht, denn die Abzockerei geht seltsame Wege. Aber warum versucht ihr nicht auch einmal zwischen den Zeilen zu erkunden? Ich kann euch versichern, beider Gabriella stimmt es absolut. Trotzt den erwähnten 85 kg. alles wunderbar straff und Zelluitis habe ich auch keine entdeckt. Das einzige was ich entdecken konnte, war eine wunderbare Sinnlichkeit und nicht gespielte, sondern echte Lustgefühle. Was in sogenannten Supersalons geboten wird, ist für mich abtörnend und wird nie in Frage kommen. Seid offen und ohne Vorurteile, dann werdet ihr Momente erleben, an die man sich gerne erinnert. Akzeptiert auch einmal ein Nein, denn Gabriella verbindet ihr Hobby wirklich mit echter Lust. Es ist bei ihr ein Geben und ein Nehmen, offen und ehrlich.
Es grüsst euch alle der stille Geniesser.

@gauloise
zwischen den zeilen lesen…du glühst je richtig bei deinem 1. posting…wenn du nur real und kein fake bist???

@gauloise
Alle welche die Sinnlichkeit und die Wärme von Gabriella schon genossen haben wissen wovon Du sprichst.
@Zweifler
Für Euch ist es bestimmt besser wenn Ihr die Finger davon lässt. In Euren Masstäben kann man dieses Mädchen nicht messen.
@Sucher
Alle die an einem guten Erlebnis mit einer intressanten Frau intressiert sind, ihr habt eine weitere gute Adresse gefunden.
Heute Morgen

Nach etlichen Besuchen, möchte ich allen Zamutki-Liebhabern ein Gutes Neues Jahr übermitteln. Musste mir heute selber eine Freude bereiten. Was gibt es schöneres als ein Besuch bei Gabriella. Kann offen sagen, es war wie immer, absolut mega geil. Wenn man Zamutki mit der Gewissheit verlässt, dass man sie wieder trifft und das nächste Treffen kaum abwarten kann, braucht es noch mehr Worte? An alle Geniesser mit dem gewissen Flair, besucht sie. An die mehrheitlichen Hasenhoppser, lasst es sein, ihr seit es nicht Wert. Trotzdem, ihr Ruhelosen, haltet die Ohren und sonstiges steif.
Mit besten Grüssen Gauloises.

@gauloises
Ich weiss zwar nicht weshalb Du so aggresiv bist, aber wirst ja schon deine Gründe haben…

Ich war gestern morgen früh (8 Uhr) vor der ersten Sitzung noch kurz bei Gaby und kann die Berichte nur bestätigen. Vielen Dank @gaby
Reto

Was ist denn das???
Habe Ihr auf ein Inserat im ST geschrieben heute;
als Antwort kam zurück: Sie habe diese Woche
keine Zeit mehr. Wollte ihr einen neuen Vorschlag machen,
und erhielt dieses Mail zurück:

Was ist denn da los???

Nachtrag:
Im November hatte sie noch bei ihren
Preisen für 2 Stunden 600 angegeben.
Heute hat sie geschrieben:
„für 2 Stunden nehm ich 700.-- aber diese Woche hab ich leider keine Zeit.
Nächste Woche sieht es schon viel besser aus- was meinst?“
ja ja ja die Nachfrage bestimmt den Preis…

@Johnny- weiss nicht was diese Aufregung soll. Ich bin privat und hab somit auch ein privat Leben. Wenn ich diese Woche nicht kann dann hatt es sicher seinen Grund. Glaub mir- Muss dir aber nicht mein privates Programm aufdrücken- oder??

Was die Preise betrifft gelten immer noch die alten. 2h 600.-- ich hab noch nie was anderes angegeben.
Welches Mail du da zurückbekommen hast weiss ich erst gar nicht- also ich frage mich- was ist los mit dir?

Ganz ausdrücklich hab ich gesagt- ich mach soviel ich spass habe!

alle Unklarheiten aus dem Weg geschafft?- Ich hoffe schon.

Gruss Gaby