Mich überrascht es, dass noch keiner der Sexy-Tipp-Leser Handy-
Fotos von Studio Girls im Tipp veröffentlich hat.
Wäre das überhaupt erlaubt ohne Einwilligung des betroffenen Girls ?
Gibt es welche unter Euch, die Fotos schiessen für die Privatsammlung, ohne dass die Girls etwas bemerken ?
Ich bin neugierig auf eure Kommentare.
Was heisst schon erlaubt oder nicht, solchen Bull macht man einfach nicht!
Oder hättet Ihr Lust wenn Ihr mit solchen Bildern von Hintermännern erpresst würdet… die meisten von Euch sind ja sicher gebunden.
Wenn hier schon Zensur stattfindet, dann sollen solche Bilder konsequent draussen bleiben.
Ausnahme wäre höchstens so ein Fall wie kürzlich diese Transe in Zürich, glaube Grace oder so.
@Nobody
Lies mal dein Posting gaaanz genau durch denn du beantwortest deine Frage selber.
Falls es dir danach aber immer noch nicht klar ist so rate ich dir nicht nur einen dicken Geldbeutel parat zu legen.
Denn nebst den rechtlichen Aspekten überlege dir mal was dir deine Eltern dazumals hoffentlich beigebracht haben: Anstand, Respekt, Würde…
Alles klar?
einerdersichjelängerjemehrfrangtwasfürhirnamputiertesichhiertummeln
Das muss jeder selber wissen, ob er Fotos heimlich schiesst, oder ganz höfflich das Girl fragt.
Ich finde einfach solche Bilder sollten nicht veröffentlicht werden.
Das Nokia 6600, Sony Ericsson P900 und das Siemens SX1 können sogar Videos aufzeichnen.
Nur so am Rande,
hier ein Testbericht: xonio.com/features/feature_11326851.html
Gruss
blue
@ nobody: lies mal die ST Netiquette …Beiträge oder Bilder für welches der Kunde kein Veröffentlichungsrecht besitzt (Urheberrecht) werden gelöscht.
Und auch die WG haben ihre Privatsphäre: ohne ihre Einwilligung darfst du sicher keine Aufnahme machen.
Matador - der auf andere Aufnahmen steht
Ich würde es dir auf keinen Fall empfehlen. Der letzte, der sowas probiert hat durfte sein Handy in Einzelteile zerlegt zurückhaben. Die Betroffene hat es kurzerhand mit dem Absatz ihres Schuhs zertrümmert. Gäste werden jeweils gebeten, das Natel doch bitte wegzustecken und ich habe im Verdachtsfall das Telefon auch schon einfach ausgeschaltet. Sogar unter den Girls sind Photo-Handies meist verboten. Man bedenke die möglichen Konsequenzen für das Girl!
Es gibt schliesslich einen Grund, wieso auf den Studio-Homepages die Gesichter abgedeckt sind, die meisten Girls haben ein Leben ausserhalb des Studios. Aber soweit denken offenbar einige nicht.
Ehrlich gesagt bin ich SCHWER enttäuscht, dass jemand ernsthaft so etwas dummes, egoistisches, fahrlässiges und kurzsichtiges in Erwägung zieht.
Entweder man geht ins Puff oder man geht auf Photosafari. Für Angriffe seitens der „Objekte“ ist in beiden Fällen die Geschäftsleitung nicht zuständig…
Strubbeli-die-ihre-Privatperson-weiterhin-zu-schützen-gedenkt
eine charmantere variante wäre doch mit stift und zeichenblock aufzukreuzen… vielleicht erinnert sich das eine oder andere girl noch an die szene aus „titanic“ wo rose auf dem sofa haucht: „romeo, i want you to draw me wearing this (the heart of the ocean)… wearing ONLY this“ …oder so ähnlich g
Da hingegen sähe ich kein Problem, das wäre mitunter sehr erotisch.
Aber ich hätte gern etwas bequemeres zum drauf liegen!
Auf Romeo ist eben Verlass, was Stil und Fantasie anbelangt.
Dieser Vorschlag mit den Fotos finde ich persönlich „birreweich“… Wir können zwar über die Vorzüge der Girls hier im Forum schreiben und über deren besondere Qualitäten berichten, immerhin kann man das auch ein bisschen indirekt als Werbung ansehen, dass wir aber ungefragt Bilder ins Internet stellen ist doch wohl nicht ernst gemeint. Oder???
Oder fändet ihr es toll, wenn beim Eingang eine Kamera montiert wäre und am nächsten Tag so weltweit Eure Besuche dokumentiert würden.
@astronaut
In den meisten Studios ist am Eingang eine Kanera montiert aber nur am Eingang!