Archiv bis und mit 13. Januar, 2004

@Hongkong

Bei einigen Leuten hört der Rumpf eben nicht oberhalb vom Schwanzansatz auf.

@hongkong

hat dich jemand zum lesen gezwungen???

Also lasse ich mich nun doch noch zu einem juristischen Geplänkel hinreissen. tom pott hat es eigentlich schon gesagt: juristenblabla, das in diesem forum nichts zu suchen hat.

wer also seine bereitschaft eine scheinehe einzugehen, noch schriftlich mit einem vertrag dokumentiert, liefert den behörden das ideale beweismittel. die folgen nichtigkeit der ehe und der Aufenthaltsbewilligung, was durch die scheinehe hätte umgangen werden sollen. da scheineehen nur schwer zu beweisen sind, werden die behörden dankbar für das vorliegen eines solchen papiers sein. Im übrigen laufen zur Zeit parlamentarische anstrengungen, die das eingehen einer scheinehe bzw die beihilfe dazu, unter strafe stellt, was dannzumal ganz andere Folgen haben wird.

im gegensatz dazu lieber Zappa ist die heirat mit einer prostituierten völlig legal und reine privatsache. genau wie mit der schönsten sache in der welt geht dies nur die beteigten etwas an, sofern diese alt genug und frei entscheiden können. lasst uns alle in diesem forum zum thema zurückkehren das uns am meisten spass macht.

@Dandy: ich habe mühe, deinen „Bildern“ zu folgen: oftmals schreibst du, im bestreben sehr intelligent zu wirken, dinge, welche schlicht keinen Sinn ergeben oder falsch sind.
So zB. schriebest du von einer Dame : „sie hat ihre Horizont überschritten“, was du damit ausdrücken willst, ist schon klar, aber eben …
Oder hier oben:„Bei einigen Leuten hört der Rumpf eben nicht oberhalb vom Schwanzansatz auf“ : Was soll diese Aussage?

Noch ein nachtrag zu den „juristischen Ausführungen“:

Eine Obligation ist eine Rechtsbeziehung zwischen zwei oder mehreren Personen (natürlichen oder juristischen). Die Spannweite ist gross, sie geht (im Rechtssinn) von Wertpapieren bis zu Verpflichtungen etwas zu tun, etwas zu dulden, etwas zu unterlassen.
Die Obligationen „sensu stricto“ unterteilt man in rechtsgeschäftliche und gesetztliche etc. etc. etc. Verträge sind eine Obligation, aber eine Obligation kann noch vieles anderes sein.

und wenn dir nun eine Busse verhängt wird, weil du missbräuchlich das wort „fuck“ verwendet hast, dann ist das auch eine Obligation!

herzlich dein fuck
geschäftsführer der stiftung für klarheit der postings im sexy-tipp
(dies mit „obligatio quasi ex contractu“, für die spitzfindigen unter euch)

PS: @hongkong: das streiten ist halt (natürlich weit nach dem ficken) die zweitschönste sache …und es gibt tage, da hat man mehr lust zu streiten als zu ficken.

@fuck
there is nothing better in this live than pussy
and in the very far distance ferrari

sence of a woman

@Fuck
Du hast Recht und ich gelobe kürzer zu treten.
Als ich, aufgrund des windigen Wetters, mir ein wenig mehr Zeit nahm die Postings zu lesen habe ich bei einzelnen wirklich einen dicken Hals bekommen. Aber das hier ist ja kein Stammtisch oder weiss ich was, deshalb ist es sicher auch nicht adäquat sich über alles und jedes zu äussern oder das Gefühl haben sich äussern zu müssen.

Es ist sicher auch schwierig die einzelnen Postings in einem Kontext zu sehen wenn man den Urheber dieser nicht gegenüber hat. Rein instiktiv greife ich dann halt manchmal trotzdem, zugegebenermassen zu voreilig, in die Tasten. Vor allem dann wenn die Aussagen diametral zu meiner tiefen sozialen demokratischen Lebenseinstellung stehen. (Ja die habe ich aus Ueberzeugung, auch wenn es manchmal eventuell nicht so scheinen mag) Aber das schweift nun definitiv zu weit vom Thema ab und interessiert, wenn überhaupt, sicher die allerwenigsten hier.

Zum Schluss, und um auch der 2.schönsten Sache der Welt meine Wertschätzung entgegenzubringen: Eine Obligaton (lateinisch) bezeichnet ein Schuldverhältnis bzw. eine Schuld diese werden meistens schriftlich festgehalten und…

@Hongkong
Ich vermute, du hast es immer noch nicht begriffen. Dieser Vertrag soll ausschliesslich dazu dienen, im Notfall beweisen zu können, dass es eine Scheinehe ist und nicht die Ehe mit einer Pros zu regeln.
Was man damit anfängt, muss jeder selber wissen. Schliesslich kann nach der Scheidung passieren, dass sie dir eins auswischen will und Unterhaltszahlungen etc. verlangt.

Gruss Lucas

Möchte als „neuer“ auch noch eine Frage/Feststellung in die Diskusionsrunde „werfen“…
Wesshalb sehen diverse Damen anderer Nationalität in einer Scheinehe einen „Lottosechser“ ?
Bei dem Überfluss an Gütern und Geld in unserem Land muss es uns ja gut gehen und man kann den eigenen Leuten im armen Land finanziell unter die Arme greifen…
Diese Ilusuion wird nach einigen Monaten in der Schweiz leicht gedämpft, ist jedoch immer noch da, wenn man unseren Wohlstand täglich vor Augen hat und das Elend im eigenen Land nicht vergessen kann…
Zudem bieten sich immer noch Herren für Scheinehen an ( mit finanziellen Forderungen ), welche entweder blank sind, oder bereits Torschlusspanik haben…
Gegenüber Damen, die eine Scheinehe für/wegen einer zurückgebliebenen Familie eingehen, bringe ich sogar Verständnis entgegen (mit 3’000.-- kann in Thailand eine 4-köpfige Familie ein Jahr lang „überleben“ )…
Den geldgeilen Herren, welche ein’s auf den Schädel erwischen, denen
geschiehts recht…
MfG Chrigi

@hongkong

damit hast du vollkommen recht. aber nachdem du die pussy im ferrari genossen hast, ist das streiten umso schöner…und somit geb ich ausnahmsweise mal dem fuck recht.

@fuck

obwohl ich bei mir schon juristenblabla gesagt habe, sticht mich der hafer, und ich muss antworten. eine obligation ist eine verpflichtung, und sonst gar nix. ob das nun eine obligation im „bankensinne“ ist oder ob das ein einfacher mietvertrag ist…es ist und bleibt eine verpflichtung. obligatio ex contractu ist eine ganz normale vertragliche verpflichtung. im juristischen sinne ist eine busse jedoch keine obligation, sondern eine verfügung…eine individuelle konkrete anordnung (im gegensatz zur generellen abstrakten, so z.B. ein gesetz).

@alle

somit wieder einmal juristenblabla vom tom pot, der hofft, bald wieder mal was formutypisches zu schreiben. somit angebot: sagt mir, wo ich nächstes mal hin soll und ich machs und werde posten…(am liebsten massage, FO, GV mit ein wenig AV). dem ersten tipp, den ich bis jetzt noch nicht selber erlebt habe, werde ich folge leisten. (allerdings erst übers weekend). freue mich auf eine überraschung (und bitte verarscht mich nicht und schickt mich nicht zur schlechtesten WG, liebesdienerin, hure, oder wie sonst man auch immer sagt…)

glück auf

tom

@Tomm: Dein Wunsch sei mir Befehl. Ich schicke Dich hiermit ins Diamanda nach Winthi. Dort fragst Du brav, ob eine der anwesenden Damen Deine Wünsche erfüllt: FO, GV und AV mit abschliessender (Körper)massage für sagen wir mal eine halbe Stunde. Sollte es mehrere geben, so nimmst Du diejenige mit den KLEINEREN Brüsten (als erstes Kriterium). Sollte sich der Körbchenunterschied nicht leicht feststellen lassen, nimmst Du diejenige, die mehr Kilos auf die Wage bringt (kein Joke).

Durch dieses Auswahlprozedere prophezeit Dir das Orakel von Delphi ein tolles Erlebnis. Aber nicht mogeln, sonst wird sich Aphrodite’s Tochter bald als Charon entpuppen (und dort möchte ich höchstens mal eine Münze schieben aber sicher kein Nümmerch…).

Viel Spass und bin natürlich gespannt auf Deinen Bericht.
Gruss Odysseus