Archiv bis und mit 13. Januar, 2004

Nun ja, lieber babyboom, aus meiner eigenen Zeit, als ich auch mal 22 war, kann ich nur folgendes erzählen: Mit 19 liess ich mir einen Vollbart wachsen. Kam ich nämlich irgendwohin, in ein Geschäft, an einen Schalter usw., musste ich immer warten und wurde zuletzt angeschnauzt: „Was wllst du?“ Kaum war der Bart da, wurde ich sofort und zuvorkommend gefragt: „Guten Tag, wie können wir Ihnen helfen?“

Mag sein, dass die Girls nicht so auf Bart fliegen, aber da musst Du durch: Willst Du die nächsten ca. 8 Jahre Deines Lebens wie ein Knd behandelt werden und die Frauen nicht vor den Kopf stossen oder aber in Kauf nehmen, dass sie den Bart etwas störend finden, aber zum Ausgleich wie ein Erwachsener behandelt werden?

@romeo: Heidi K. ist weder sehr gross und noch mega-dünn:
Full Name: Heidi Klum
Birth Date: June 01, 1973
Birth Place: Bergisch Gladbach, Germany
Height: 1.77 m. / 5’9½"
Weight: 58 kg. / 127 lbs.
Nationality: German
Profession: Model

@Rainer Danke für den Tip mit dem Bart. Ich trage auch ab und an einen und wurde schon häufiger als ich z.B. 18 war für 21 oder so gehalten. Weiss auch nicht, weshalb mich Valerie für so jung hielt…

@Romeo
Betr. Heidi Klum:
Tja mit ein wenig Fantasie haben wir zwei ja auch schon einige Promis beglückt: Salma Hayek (mit herzigem Ostschweizer-Dialekt), Patricia Kaas als sie noch dunkelhaarig war (mit Latin-Einschlag - u know who i mean…) und dann noch die Tina T. in ihren Twenties höchstpersönlich (über das astreine Züridütsch sehen wir hinweg)…
Ja die Fantasie ist ein wertvolles Gut… was habe ich da nicht schon alles erlebt…

Apropos: Fantasie : blupoint.ch/lesbosweetgirls.htm
Mein kürzestes Posting … Mit Gruss von Oldboy-der-jetzt-nicht-mehr-einschlafen-kann …
P.S. Lali & Valerie sind jetzt schon in der Top20-ST-Liste … für das Jahr 2004 sind die drei Hot-Girls dazu noch Anwärter auf einen Sonderpreis des FM !

@kater deekesch… ich weiss was du sagen willst, auch ich sehe ja ab und zu jennifer lopez´s, serena williams´s oder melanie winigers wo´s eigentlich gar keine hat.

bei deinen beispielen weiss ich schon wen du meinst, muss allerdings gestehen dass ich bei diesen powerfrauen jeweils nur an sie selber denken musste… dachte höchstens mal bei einem patricia kaas song („ou sont les hommes??..“) an melanie, hihi…

apropos patricia kaas… ich hatte kürzlich in den schönen minuten des afterglows wirklich einem girl spontan gestehen müssen, das sie mich an patricia erinnere, worauf sie eher gelangweilt entgegnete… ja, das sagen viele… (offenbar stimmts)

aber damit hat saskia noch immer keine ähnlichkeit mit heidi klum… ausserdem ist 1.77 sehr gross für eine frau… jedenfalls deutlich grösser als saskia… ausserdem bestehen frauen ja nicht nur aus gewicht und grösse sondern haben in erster linie ein gesicht und eine ausstrahlung…

@ alle

Auf der Sweetgirls-Homepage ist unter der Rubrik „Preise“ ein neues Girl namens Nina erwähnt. Nur dort. Es hat leider keine pics. Sie arbeitet nur am Samstag. Weiss jemand näheres?

Gruss
Gandalf

@Romeo
Tja ich denke sicher nicht an die Salma-USA, wenn ich bei der CH-„Salma“ bin, war nur ironischer Bezug auf obige „Diskussion“. Bin dann auch gar nicht so sicher, ob ihr Salma im Bett das Wasser reichen kann…
Hmm aber die Eva Mendes wäre auch nicht ohne…

Ich war heute 45min mit JENNY. Ich schreibe nicht genug Deutsch um alles zu erklären… ich kann nur sagen dass so ein empfang, so ein lovely girl, sympatisch, geil, die küsst wie die götterinn, habe ich nie getroffen und mich vorgestellt. 10/10. Ich habe nur eine Idee… bald wieder zu ihr!!
Verstehen sie mich, der Wälsch??

a michel… tu sais, auch deutsche können nicht genug deutsch um zu erklären wie toll jenny wirklich ist…

je te comprends, michel…