Ich habe mich letzten Samstag auf ein Inserat im TA gemeldet und bin an der Elisabethenstrasse (3?) gelandet. Dort hat sich mir Veronica vorgestellt, eine Brasilianerin gegen Ende 30. Ich hab Massage mit Feinmassage für 150 Franken abgemacht, eine halbe Stunde.
Was dann folgte, war eine Ueberraschung. Nicht die Massage, das war eher ein Streicheln. Aber was dann folgte … Auf dem Bauch liegend bekam ich eine zarte Analmassage, dann durfte ich mich umdrehen und Veronica hat mein bestes Stück mit dem Mund bearbeitet (mit). Ich habe dabei begonnen, sie zu streicheln und bin auch mit dem Finger in ihre kleine Muschi eingedrungen. Veronica war richtig stark feucht und ist super mitgegangen. Danach hat Sie sich auf mich gesetzt, und ich habe in ihr einen wundervollen Abschluss gefunden. Alles in allem gute 40 Minuten. Danach kein Wort von Aufpreis oder so, nur eine sehr herzliche Verabschiedung.
Für mich ein Top-Erlebnis, da war ich nicht zum letzten Mal.
War gestern wieder mal bei Mara am Goldbrunnenplatz. Massieren konnte diese süsse Maus ja schon immer, aber jetzt hat sich scheinbar von Karina auch im erotischen Bereich (ohne GV) noch einiges dazugelernt. Vielleicht liegt es daran, dass Karina für einige Zeit in Brasilien im Urlaub weilt.
ich habe heute die thai an der badenerstr. 414 im zimmer 4207 besucht. ich habe mich für eine 2 stündige massage mit sprudelbad entschieden. im sprudel hat sie meinen kleinen schon schön gewaschen… und im anschluss an die sehr gute massage hat sie mich so lüstern angeschaut und eine wunderbare feinmassage mit abschluss verpasst. ich konnte auch ihre schönen kleinen brüste streicheln. ich werde sicher wieder dahingehen.
Danke für Deinen Bericht. Hmm… ich denke wir waren schon am gleichen Ort, aber war es die selbe Thai Die Thai bei der ich war hiess „sunny“ und war um die 35 Jahre alt (vielleicht auch älter, bei Thais weiss man dass ja nie so genau). Ausserdem sprach sie (relativ) gut deutsch. Hat sie Dir einen Namen genannt ? Und massierte sie schon von Anfang an nackt ? Wie teuer war der Spass ? Vielleicht sollte ich nach Deinem Bericht noch einmal dort vorbei schauen.
wir waren sicher am gleichen ort… zimmer 4207. sie war sicher um die 35 jahre alt. den namen habe ich nicht mehr im kopf. sie hat nie nackt massiert. ich durfte am schluss ihre brüste aus der bluse und den körbchen schälen… bezahlt habe ich für die 2 stunden 200.- und habe nochmals 50.- für die feinmassage dazugegeben.
quivivra
Eine sehr gute Massage bekommst du bei Linda (Thai) in Birmensdorf. Inseriert immer wieder im TA. Sie ist nicht mehr die Jüngste, aber immer sehr aufgestellt und fröhlich. War bei ihr, als sie noch in Zürich in der Oase war. Sie macht auch FO bis zum Absch(l)uss.
In dieser Rubrik gab es in den letzten Monaten einige Postings bezüglich Masseuse Wipkingen (Leutholdstr.) mit Namen Amanda. Ich habe diese Dame diese Woche wieder entdeckt. Sie inseriert im Tagi mit medialer Wellnessmassage (Nähe Sihlpost). Es ist immer noch dasselbe. Sehr gute Massage mit angenehmem Wasserpeeling zum Schluss. Sie geht so nahe an den Genitalbereich, dass man unwillkürlich erregt wird. Erotik lehnt sie aber strikte ab. Eine wirklich komische Frau, die es scheinbar liebt erregte Männer zu sehen. Als ich dann begann etwas an meinem harten Glied zu fummeln, schritt sie energisch ein, sie wolle in diesem Raum keine Flecken.
Fazit: Für gute Massage ist die Unbefleckte mpfehlenswert
(1h Fr. 100.–). Erotik ist tabu.
Gruss Hugo
Wie denn jetzt. Ich meine ich würde sehr gerne in eine wirklich gute Massage gehen und einen blauen für eine Stunde ist ja voll OK. Aber wenn sie nicht Ficken oder sonstwie Sex haben will, dann soll sie gefälligst meinen Schwanz in Ruhe weiterschlafen lassen.
Hast du ihr das vorher gesagt? Sind dann die Fronten abgesteckt?
Oder wo gibt es sonst noch wirklich gute Massagen, im klassischen Sinne?
Wenn ich in Ungarn bin lege ich manchmal so einen Wellnestag ein, Sprudelbad, Massage, Maniküre, usw. Das sind dann echte Genüsse. Denn das Leben besteht ja nicht nur aus Ficken. Habe ja noch eine Seele.
Die besseren Massagen findet man in den Inseraten im Tages-Anzeiger unter „Marktplatz, Wellness, Körperpflege“. Bei den meisten erhält man zum Abschluss eine Feinmassage.
Will nächste Woche nämlich mal zusehen ob ich einen derartigen Salon finde.
Aber eben, primär will ich ein gute klassische Massage. Und wenn sie nicht mehr machen will soll sie gefälligst ein wenig aufpassen. Nich das es mir so geht wie Hugo.
Vom Studio in der Steinstrasse gab es ja letzthin auch nicht gerade überwältigende Echos. Ich war schon lange nicht mehr dort, aber die Prostatamassage war nicht schlecht.
Hugo
Jetzt hab ich doch noch ne Frage zur Amanda am Wipkingerplatz. Eine seriöse Masseurin deckt den Genitalbereich ja normalerweise ab. Wie ist denn das bei der Amanda? Kein Tuch, kein garnichts? Liegt man wirklich splitternackt da und wie nahe kommt sie denn an den Schwanz? Berührt sie immer wieder denn Damm und den Sack oder so? Ich werde sonst auch mal dorthin gehen und ihr meinen Schwanz präsentieren, vielleicht gefällt ihr ja meiner besser als deiner
Die Saphira, ex Amanda, hat eine Vorliebe für die Massage der Leistengegend. Dass dabei die Eier hin und wieder berührt werden ist normal. Man liegt ohne Tuch da. Beim abschliessenden Wasserpeeling tröpfelt sie einem ein Gemisch aus Wasser und Oelen auf den ganzen Körper, also auch auf den Schwanz. Wahrscheinlich liegt die Gute abends im Bett und streichelt ihre Muschi in Gedanken an die vielen steifen Schwänze des vergangenen Tages.
Hugo
Hier einige Erlebnisberichte der letzten zwei Monate:
MAI (beim Lochergut): War für mich eine Massageabfertigung, hat das Versprochene nicht eingehalten. Kein Duschservice, aus einer Stunde wurden nur knappe 30 Minuten für 200.–. Werde nicht mehr hingehen.
LUISA (Oberengstringen): Nettes Brasilgirl, nicht das A-Typische Latina-Girl (liebt klassische Musik). Gute Massage, wenig Erotik dabei. Nach 40 Minuten feine Berührungen, welche mich aber nicht unbedingt in Wallungen gebracht hat. Die anschliessende Feinmassage - mit „Fingerle“ war zu stark gespielt. Anschliessend noch nette Unterhaltung. Fazit: 1 Stunde / 150.-- so lala …
THAI (Badenerstrasse 414 / Zi 4207): 2 Stunden mit Sprudelbad ohne Feinmassage (wäre möglich gewesen), jedoch sehr professionel gemacht. Nette Unterhaltung. Kollegin massierte mir die Füsse. Alter: ca. 40, schlank, nichts spezielles. Werde sicher wieder einmal hingehen!
LISA (Victoriastrasse, Oerlikon: 50 Minuten = 150.-- / 1 Std. = 200.-- mit toller Analstimulation und erotischer Massage sowie auch anschliessender Feinmassage. Mo - Sa, sehr empfehlenswert. Die Dolly (Kollegin) habe ich noch nicht ausprobiert … vielleicht kann mir jemand über Dolly etwas berichten.
TANTRA in Meilen (unter Wellness im Tagi): 1 Stunde = 300.-- ohne Zeitdruck von sympatischer Schweizerin. Gute gemacht, mit dem nötigen Schuss Erotik … aber für Tantra benötigt man halt mehr Zeit … entsprechende Vorreservation wäre jedoch von nöten. Bei der abschliessenden, langen Feinmassage ist gegenseitiges Berühren „erwünscht“. Fazit: Preis/Leistung stimmt. Werde wieder einmal hingehen.
Für heisse Typs (mit Analstimulation) bin ich immer empfänglich. Also lasst von Euch hören.
Nach reiflichem Ueberlegen ging ich jetzt gestern doch nicht zur Saphira (Amanda), da ich eine Entspannung auf sicher brauchte und nicht noch eine zusätzliche Verspannung . Da leider auch meine finanziellen Mittel etwas beschränkt sind suchte ich das auf, wo zwar für 50.- ein auf die Dauer etwas langweiliges Standardprogramm (nach dem sicher 20sten Besuch) geboten wird - die erwünschte Wirkung tut es aber allemal. Wenn ich dann doch mal zur Amanda gehe werde ich berichten…