Archiv bis und mit 13. Januar, 2004

O.K. Jungs. Machen wir doch einfach eine Liste der Studios in der Dornacherstr. 133.

1. OG Thai Jessica
    ??? 1st-class
    ??? Dark-Zone
    ??? Club 18 (ist der noch da, war es zumindest mal)

Wer weiß weitere Details?

Liebesblume Nicole, ich glaube im EG

EG: www.liebesblume-nicole.ch
1.OG: www.1st-class.ch
2.OG: www.sweet-angels.ch
3.OG: ??? Club 18 ??? (bin mir nicht sicher)
4.OG: Jessica Thai

… und welches ist jetzt der Schuppen dort, den Mann auf keinen Fall ausuchen sollte?
Oder wen sollte Mann sich nicht entgehen lassen?
Leider finde ich einige Girls, die auf blupoint inserieren ganz nett so auf den Photos… Und habe mich bisher im beherrscht auf Grund der eindeutigen Berichte hier.
1st-class macht ja wohl 1a first class Fake Bilder - das wäre man sicher enttäuscht wenn man in der Realität vor den Damen stünde…

Grüsse,
c

@ chrisb
das kannst Du laut sagen: ich war mal (nur sehr kurz) im 1st-class. Ich wollte zur Michiko die gemäss Homepage ja sehr hübsch aussieht. Als Michiko die Türe öffnete war der Traum dann aus. Die „richtige“ Michiko hatte ein rechtes Bäuchlein (nach meiner Empfindung) Auch das Alter auf der Homepage ist ein Witz: Auf der „Girls“-Homepageseite steht: Michiko, 22 und wenn man auf Michiko klickt dann: Michiko 25. Die Wahrheit liegt eher beim zusammenzählen der beiden Alterangaben.
Solche Studios, die es mit der Wahrheit nicht genau nehmen wollen, werden wohl früher oder später verschwinden.

hallo zusammen

ich war gestern im 133 2. stock bei den sweet angels. aber nur, weil ich wusste dass kim da arbeitet. kim ist eine kleine asiatin, die aber in der ch aufwuchs und schweizerdeutsch spricht. ich kenne sie von pemple of pleasure wo sie vorher war. kim ist sehr flexibel und bietet deep throat bei welchem sie so mitgeht, dass sie ab und zu würgt… wer es mag kommt voll auf die rechnung. sauberkeit ok. eine kollegin war da, eine dunkelhäutige, grosse, ca 25j frau.
gruss miller

was ihr vergessen habt aufzulisten ist der neu eröffnete salon TOP GIRLS an der dornacherstrasse 79, 061 361 7388. die haben am freitag, 9.1. ab 20 uhr bereits die 2. Gang Bang Party, oberaffentittengeil. 2 sTunden für 250 mit 3-4 frauen.
roxy intimgepiert macht auch franz pur und anal. auch die andern girls machen franz pur. räumlichkeiten sehr grosszügig und sauber.
hausbar, schowbühne und wers mag ein geil eingerichteter SM Raum.
hab die mädels schon ausprobiert. sehr gutes preis leisungs verhältins. also dann. viel spass.

So jetzt haben wir’s fast geschaft, fehlt nur noch Jessica Thai

EG : www.liebesblume-nicole.ch
1.OG: www.1st-class.ch
2.OG: www.sweet-angels.ch
3.OG: www.darkzone133.ch
4.OG: Jessica Thai

@ Picasso
Nicht schlecht…
Ich glaube wir sind fertig, vermutlich hat Jessica Thai keine eigene Web-Seite. Na Leute viel Spass beim Vergleichen der Girls, Leistung-Preise usw…

Hallo

Ich war gestern bei Jessica, nach den Berichten von hier musste ich einfach auch mal sehen ob es sich lohnt. Ich hatte einen 4 Tages Stau in meiner Hose so, dass ich nur ein Quicki wollte. Vorher angerufen, abgemacht und kurz vor 24:00 noch einen Termin bekommen. Als Sie mir die Türe öffnete wow … Ich war sprachlos, was für eine Lotusblüte, wirklich eines der schönsten Thaigirl die ich seit langem hatte.

OK rauf ins DG, 100.- bezahlt, geduscht und ab aufs Bett. Als Sie aus der Dusche kam langsames anblasen ohne und gekonnt, mit dem Mund den Gummi platziert. Danach verschiedene Stellungen, wobei ich es fast nicht mehr aushielt. Als ich Sie von hinten nahm und fragte ob ich Ihr auf die Brüste spritzen dürfte, was Sie mit einem Ja beantwortete, sofort Stellungswechsel, ein zweimal rein (wirklich sehr eng mhhh) und dann eine 4 Tagesration auf Ihre Wunderschönen Brüste ahhhh war das geil. Ich war bestimmt nicht das letztemal bei Ihr. Ein wirklicher Geheimtipp!

Mr.Magic