Ich hätt da mal ne Frage…wie schauts genau aus mit den Preisen wenn ich jetzt z.B. die Nicky Anal stossen möchte. Einfach auf die bekannten Preise noch 100.- draufrechnen?
Gruss vom Anal-Numi
Ich hätt da mal ne Frage…wie schauts genau aus mit den Preisen wenn ich jetzt z.B. die Nicky Anal stossen möchte. Einfach auf die bekannten Preise noch 100.- draufrechnen?
Gruss vom Anal-Numi
Exact! z.B. auf die halbe Stunde von 240.- habe ich noch 100.- draufbezahlt für Anal.
Warum finde ich keine Postings zu Jasmin ?
Scharf sieht sie ja aus !!!
ueber Jasmin habe ich in diesem Thread schon im Mai berichtet. Damals fand ich sie sehr gut. Ich habe sie dann später nochmals besucht und war nicht mehr so begeistert. Sie war passiv und eher lustlos. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag. Seither habe ich aber anderen Girls den Vorzug gegeben.
Früher arbeitete mal eine Diana im Club Star, weiss jemand von Euch ob Sie noch in der Schweiz arbeitet?
Ich würde gerne mal eine Halbe Stunde in die Nadja investieren hatt sie schon jemand von euch getestet?
Hatte vor ein paar Wochen das vergnügen mit der Nicky es war der totale Flop von Dübendorf hätte das Geld lieber in einem feinem Restaurant investiert hätte „mehr“ davon gehabt ich kann sie auf gar keinen fall weiter empfehlen schade den Optisch gibt es bei ihr nichts auszusetzten
Saluti
Cazzo
Wer Nadja kennengelernt hat, geht im nachbarlichen Life sicher nicht mehr anstehen !!
GF6 vom Feinsten - und auf jeden zärtlichen Wunsch des Kunden eingehend - himmlisch.
Etwas schade finde ich, dass sie sich ausdrücklich für zärtliches Streicheln bedankt. Nicht, dass ich etwas gegen „bedanken“ habe, aber sie dankt für „zärtliches“ und scheint vieles anderes zu erleben - DAS ist schade.
Und übrigens: mein Zimmer hatte eine Einbaudusche und ich konnte weder den Waschmaschinenturm in der Gemeinschaftsdusche noch das Schleusensystem „geniessen“ lol
Hallo Jungs
bin neu auf dieser Plattform aber ein alter Hase mich ab und zu mit bezahlten sex zu vergnügen habe auch schon ein Auge auf die Nadja geworfen und wenn knowbody sie uns empfehlen kann dann nichts wie hin auch ich hatte mal das vergnügen mit der Nicky und ich kann Cazzo`s Bericht leider nur bestätigen wirklich schade den sie sieht sehr apetitlich aus
Grüsse an Alle
Ringo
hat jemand erfarhrungen mit jasmin gesammelt oder einen dreier mit nadja und jasmin?
danke für infos
Mich würde ein Date mit Nicky sehr reizen, darum schreibe ich hier ins Forum und möchte etwas genauer erfahren was nicht so gut oder besser gesagt was ganz schlecht war. Bitte um Infos bevor ich mein Geld zum Fenster rausschmeisse.
Thanks.
S.ST