Archiv bis und mit 13. Januar, 2004

@ Ron Jeremy

Und, hattest Du bereits das Vergnügen?

Auf einer offenbar von den gleichen Betreibern entworfenen Seite habe ich übrigens die Lorena gefunden, welche über ähnliche Kanäle zu kontaktieren ist. Schaut ebenfalls sehr attraktiv aus. Hat jemand mit ihr Erfahrungen?

Oder gilt wieder mal - alles muss man selber machen! :wink:

Hallo Andy und Pit

Ich war da schon einige male bei Pearl und auch bei den anderen Girls…Ich kann nur sagen, jeder Rappen Lohnt sich Keine abzocke! Vorallem Pearl ist eine richtige Nymphe. Sie bekommt nie genug…ich muss immer auf Pause bestehen. Ich für mich habe beschlossen, nur noch dahin zu gehen. Martin, der Organisator, ist ein ganz netter und zuvorkommender junger Mann. Habe überhaupt kein Problem damit, dass er dies organisiert, solange er es so macht. In den meisten anderen Orte ist zwar fast immer eine Frau im Fordergrund (Mann im hintergrund) und man wird abgezockt. Noch zum Service von Pearl: Sie lutscht (mmmmhhhhh), ist nicht zu beschreiben:-), macht ihr richtig freude. Sie schafft es den ganzen Schwanz zu Schlucken (habe ein grossen!). Beim lecken und ficken gehts sie dan richtig ab (ist etwas laut, ich mag das)…Sie kommt mehrmals und nicht vorgespielt…Reitet wie ein kleiner Täufel…Habe bei Ihr schon mal 3 mal in 1.5 std abgespritz…sie ist sooo geil…Also jungs…Sucht Ihr was echt geiles? Dan geht zu Pearl…Aber auch die anderen sind Tip-Top…
www.beepworld.de/members61/huebschegirls

Hallo jungs…ich bin da Stammgast.
Wie Robert da schon erwähnt hat, ist Martin ein sehr netter, junger, zuvorkommender Gastgeber. Er hat nun mit seinen Girls eine Marktlücke entdeckt. Spass mit nützlichen zu verbinden…Die Girls sind alle mit Spass dabei…Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht! Und bin überzogen, dass ich es auch weiterhin werde. jedes Girl ist jeden Rappen wert…Die Preise sind OK, fair. Und so wie mir die Girls zu verstehen gegeben haben, sind nur gepflegte, respektvolle Männer willkommen, die Sie zu schätzen wissen, dann lassen Sie sich auch gerne gehen. Gehimmtip ist Pearl…aber alles sind super und echt bei der Sache…jede ist natürlich karakterlich anderst…Aber alle Sexgeil…Hoffe euch weitergeholfen zu haben. Gruss Mario…Da noch der Link zu der Homepage die seit kurzem alle Girls zeigt. www.beepworld.de/members61/huebschegirls

Hoi Martin,

Laufen die Geschäfte nicht so gut??? Für Werbung gibt es hier einen separaten thread oder kauf doch direkt Bannerwerbung. Die Sexytipp Betreiber danken es Dir bestimmt. Und die Sexytipp Leser ebenfalls. Wir haben es nähmlich nicht so gerne verarscht zu werden.

Too simple and stupid:
Mario Leon alias Martin der Macker der beepworldgirls

Too simple and stupid:
Mario Leon alias Martin der Macker der beepworldgirls

Einer der schlechtesten Versuche von Schleichwerbung, den ich je gelesen habe!

Gem. Homepage haben über 47-Jährige kein Zutritt. Na ja, anderswo sind „alte-sanfte Knacker“ herzlich willkommen.
scorpio

Ja Martin

Du solltest schon etwas mehr Cleverness zeigen. Mit Deiner Masche kannst Du nicht mal einen kranken Säugling täuschen. Machs wie die anderen Studios kauf Dir Werbefläche bei Sexy-tipp. Bei dem aktuellen Traffic keine schlechte Investition!

Gruss fritzthcat

@Mario Leon
Ober***********

Und falls du es noch nicht selber gemerkt hast; Solche ****** wie deine Promo ****** stehen mittlerweile an jeder Ecke. Absoluter ******** aus aus dem off…

SMILE das war so Gut dass sicher NIEMAND von den ST Leser reinfallen wird -
Grüsse an die guten WERBER

@tsboy: ist Franz pur bei den Girls ok ? Wenn schon Infos, dann doch alle.

Hallo…Wollte Euch nur Informieren…Wusste gar nicht, dass auch Männer Wöschweiber sein können
Habe es gut gemeint, aber scheinbar interessiert es euch nicht. Mir tut es nur leid, dass ich hiermit anstatt positives, negatives ausgelöst habe. Was solls. Hoffe, dies wird veröffentlicht…Wünsche allen noch gute Erlebnise. Gruss Mario

Chomi…Ja…Ich konnte Franz. pur bei allen geniessen…

PS: Da ich im Forum scheinbar nicht willkommen bin, werde ich mich mit weiteren Meldungen zurückhalten. Gruss Mario

@tsboy: jeder ist willkommen.Begründete, klare und informative Berichte sind immer willkommen. Und werden ja von den Mitlesern dann auch „erlebt“. Viele von uns favorisieren den einten oder anderen Club oder ein Top-Girl.

@Mario
Das tönt ja super spannend

Dein Bericht tönt ja so verlockend, dass man da sofort hingehen sollte. Die Girls müssen eine echte Wucht sein. So perfekt und erst noch günstig … genau so wie Mann sich das wünscht!

Ich weiss jetzt nur eins nicht, soll ich erst das Super Girl Pearl oder das Traum Girl Sandy besuchen und hauptsächlich ist mir die ideale Reihenfolge nicht klar.

Vielleicht könnte mich Mario da auch noch beraten!

Auf jeden Fall bin ich soo glücklich, dass beide soo nett betreut werden durch den jungen Mann Martin …

Grrrrrrrrr!!!

Es gibt immer noch viele Betreiber, die sich am Geschäftsmotto „There’s a sucker born every minute“ orientieren…
Wer dann den Sucker spielen will - selber schuld, wenn er verarscht wird.

Wir sagten früher; Jeden Morgen steht ein Deep auf, geh und finde ihn!

Jungs, ich bin eher zurückhaltend mit Postings (sucht nach meinem Namen), aber das hier ist keine Schleichwerbung - ich kann die Stories zumindest für SANDY bestätigen! Schaut euch das Girl an, perfekter Körper! Sie war nicht wild wie Pearl beschrieben wird, aber machte alles und ist so unglaublich geil…

Martin ist zuvorkommend, auch wenn ich eine Dame an seiner Stelle begrüssen würde.

Test it - wenn’s nicht stimmt geht 'ne Runde Bier auf mich!

Euer Ron, schon lange dabei…

Ich war bei Sandy. Sie ist unglaublich süss und nett, und dieser Körper!!! Ich werde sicher noch andere Girls aus diesem Laden besuchen. Martin ist freundlich, sollte aber durch eine Dame ersetzt werden!
Zumindest in Bezug auf Sandy ist das sicher keine Verarschung. Sucht nach meinem Namen, ich beröffentliche wenig, aber wenn, dann um eine Perle zu loben :slight_smile:

Ron