Archiv bis und mit 13. Januar, 2004

Hallo Zame,

Ich brauche dringelt die beste Adresse für morgen donnerstag! ich gehe nach Basel. Kann jemand mir helfen??

Ich habe gelesen von Steffi, Amanda, Angela, Deborah?? was ist eure Meinung.

Danke für die tips.
Titi

@titi, als eine der besten Bläserin , pur mit Aufnahme, kann ich Dir mit gutem Gewissen die Steffi emfehlen. Kostet Fr. 200.-
Die anderen kenne ich nicht persöhnlich. grins

Gruss Tiger

Deborah kenne ich nicht. Steffi, Amanda und Angela sind alle sehr sympatisch und hübsch. Unschlagbar für ein Top Frz. pur ist Steffi , für GF6 ohne Zeitdruck empfehle ich Amanda . Bei Angela störte mich, dass sie beim Küssen die Augen schliesst (tat sie zumindest früher, mein Besuch ist schon länger her). Wenn man küsst, gehört auch ein Flirten mit den Augen dazu.

bitte mehr infos über steffi! wo finde ich eine kontaktmöglichkeit zu ihr? danke im voraus!
rufus

Lieber Rufus

Steffi findest Du vielerorts: Als eine der besten Bläserinnen weltweit (grins) hat sie natürlich einen eigenen Thread hier im Forum… Fotos von ihr findest Du im Netz unter www.insiderclub.ch und dann die Callgirls von Basel anklicken. Und zu guter letzt steht dort, aber auch im Thread sowie jeden Tag in der Basler Zeitung ihre Telefonnummer!!

Grüsse

JonathanHart

@rufus es gibt in diesem forum ne suchfunktion oder gehörst du auch zu denen die sich immer wieder einloggen müssen.sonst probiere es doch mal da.
HOMEPAGE: insiderclub.ch/documents/Inh … CB32B2F6E9
ADRESSE: basel/BS
NATEL: 076 515 6559

vielen dank jungs! issie sauteuer? :slight_smile:

@rufus,200.- fürs Blasen pur. Hab die Kohle schon xmal schlechter investiert

Hallo zusammen

Kennt jemand Melissa aus Basel? Sie hat Ihre Homepage unter folgender Adresse: happyfun.ch/melissa

Kann mir jemand infos geben?

Gruss Fridolin

Hallo @gogola
Die Melissa arbeitet in der Villa O Eden. Sehr freundlich mit einem dunklen Teint. Sie selber massiert gut und findet es total geil, wenn sie zuschauen kann, wenn der Mann siche einen runterholt. Fazit: nicht gerade das Allerbeste…

hossa, beamit…