Archiv bis und mit 13. Februar, 2006

Nur ist das Ganze kaum verständlich und wie man bucht und und und; ziemliches Chaos

Na ich denke einmal da es sich um ein Holländisches Reisebüro handelt in Holland und zudem die Preise verstehen sich daher auch nicht in Franken sondern in Euro.Na ok dies hat er ja auch erwähnt na wegen Euro und so.Oder frag doch einmal bei KLM oder Air France nach die beden gehören ja zusammen.

Da mit den NL Flügen gabs anscheinend Probleme. Ich hörte, dass Flüge wegen ausschliesslicher Buchung durch Sexturis gestrichen wurden.

Zu den girls:
Ich war gerade in Fortaleza und ich muss sagen in der nähe der Pirata-Bar hats diverse Boites mit jungen girls. Ich war in der Discoteca Europa und habe dort ein girl abgeschleppt. Kostenpunkt BRL 100, was für Boite ok ist und man hat dort auch m.o.w. Gewähr dass keine Minderjährige darunter sind.
Mit den Taxis und Motels gibts keinen Ärger.

Fortaleza als Stadt ist ja nicht sehenswert und die Strände haben mich auch nicht aus den Socken gehauen…aber für Girls ist es nicht schlecht.

gruss fritzthcat

auf www.helvetictours.ch gibts auch Flüge nach Fortaleza, ordentlich angeboten. Da brauche ich keine Holländer bei denen man nicht weiss, wie die Maschinen gewartet werden etc. etc. Bei KLM und Air FRance wird es auch nicht billiger sein…

Schönere Strände gibts weiter weg von Fortaleza nach Norden und Süden. Girls müsste man aber dann vermutlich mitnehmen, aber wer weiss. 100BRL…für die Nacht oder ST?

Hi Fritz,

danke für den kurzen, aber deutlichen Report!

Grubert

@fritz-the-cat
Wenn die Lauda-Air Flüge ab Mailand gestrichen würden, wäre es für die (Sex)Tourismusindustrie im Nordosten Brasiliens eine echte Katastrophe!
Gewähr dass keine Minderjährige darunter sind Was macht dich so sicher? Kannst du eine 17 jährige von einer 18 jährigen unterscheiden?

@robert
Mittlerweilen gibt’s für SFr. 799.- nebst Flug ab Zürich auch gutes Hotel mit Frühstück für eine Woche! Allein für November hat’s noch über 30 Angebote bei Helvetictour!
Wetten dass… Kuoni und seine Töchter auch dieses Jahr wieder "Schiffbruch erleiden werden mit ihrem Charter nach Brasilien?

@Major Grubert
Hallo Major, sei gegrüsst
sag mal, wann gibt es endlich ein neuer Reisebericht aus einem „unendeckten Land“? Zur Zeit gibst du ja nur noch Coverversionen deiner CD’s raus. Wir warten sehnlichst auf den Afrikabericht oder Dom. Republik!

Expert-der-den-Globus-dreht-im-Wohnzimmer

Hi Expert,

ja ich weiß, ich hänge derzeit etwas hinterher. Im Januar wird wieder was erscheinen!! Was, wird noch nicht verraten, soll eine Überraschung werden

Besten Gruß
Grubi

@Expert
Muss Fritzhcat zum teil recht geben, da in den bekannten (Discos) in der Schweinebucht die Ausweise der Girls beim Einlass kontrolliert werden. Dies gibt dir natürlich keine 100% Garantie, denn der Ausweis kann ja auch gefälschst sein.
100 Real pro nacht ist obere Grenze normal liegt der Preis Zwischen 50 und 100 Real. Für das komplete Programm. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen dass man die wirklich lieben Mädchen in den unzähligen Bordellen findet, dort stimmt das Preis Leistung-Verhältniss. Und der Service ist top. Die Bordelle werden praktisch nur von Brasilianern besucht. Trotztem wird der Service nicht runtergefahren wenn einmal Gringos kommen. Mann muss eben nur die Adressen kennen.

@expert

Der Preis von 799.- versteht sich ohne die div. Zuschlaege und Taxen. Moechte man Einzelzimmer dann kostet es 1214.- fuer eine Woche. Bei Doppelzimmer kostet es ca. 1060.- pro Person.

Trotzdem immer noch ein gutes Angebot, vor 2 Jahren habe ich fuer diesen Preis allerdings 14 Tage bekommen.

Wie gesagt. in den Boites werden die Ausweise der Mädchen kontrolliert…natürich können diese falsch sein, aber ich denke diese Schuppen wollen ja nich einfach so hochgehen und kontrollieren das genau. Ebenso wird bei Motels und Hotel der Ausweis kontrolliert.

Positiv finde ich, dass man in den dortigen Boite nickt abgezockt wird und die Taxifahrer (jedenfalls bei mir) nicht die bekannen Tricks, wie z.B. Nachtzuschlag usw. versuchten.

Übrigens billigere girls gibts natürlich auf der Strasse, dort sind es dann BRL 50.

Aber bedenkt immer: Brasillien ist nicht unbedingt günstig, besonders beim heutigen Wechselkurs 1CHF = 1.65BRL. Generell, wer die Preise nicht kennt lebt teuer, ich habe auch Lehrgeld bezahlt.

Übrigens, gewisse Bars müssen ja üppig laufen. Die bekannte Pirata-Bar ist nur am Montag offen! www.pirata.com.br/pirata.htm
Das ist aber was für Musikliebhaber…Forro…usw

gruss

fritzthcat

@ lemmy das mit den bordellen ist in brasilien überall so. in rio kannst du schon für 10 bis 20BRL bumsen.

@moron Brasilien ist teurer geworden (Wechselkurs), rund 50% gegenüber vor einem Jahr- da ist es klar, dass man nur noch 1 Woche bekommt für denselben Preis.

Ein Tip für Fortaleza: Diskmassagem. Etwas teurer, dafür nur ausgesprochene Topgirls aus Rio und so. Inseriert im Web und in der Tageszeitung. Man sollte aber etwas port. können um den Weg zu finden (mit dem Taxi). Dort fand ich die schönsten Girls in For.

Flieg nächste Woche für nen Monat nach Fortaleza.War letztesmal im April,Mai dort.Kann mir jemand was berichten was momentan in Forta abgeht?Disco KAPITAL war April,Mai geschlossen…

Hallo
Kennt jemand ein günstiges Bungalow in der Nähe City für 1-2 Monate?
Danke schon im Vorraus

Schau mal hier rein…

internationalsexguide.info/f … .php?t=561

englisch fürs Forum nötig…ev. Portugiesisch für dortige Links

gruss fritzthcat

Gute Appartements:[email protected] bezahl für nen Monat zw.1000-1500 Reais plus Strom,je nach Saison.Am besten anrufen und bisschen feilschen…Adriana spricht englisch.War grad 3wochen in Forta.Immer noch ne Reise wert,schöne girls in jeder hautfarbe und Gewichtsklasse…von naiv bis absolut abgewixt…Auch sehr lustig sind für mich immer die verliebten Italiener…Köstlich zum zuschauen…

www.flatshop.com.br Das „NEW POINT“ Flat ist Preis-Leistung optimal.H.Saison 1200 RS. Neben Saison 750 RS. pro monat immer plus Strom.Das „Blue Ocean“ ist auch sehr empfehlenswert.Bei beiden ist Begleitung kein Problem.

Hallo
Danke ist sehr nett von Dir!!
Gruss

@alle

Kann mir jemand sagen von wann bis wann der Carneval in Forta stattfindet ?

Wie ist die Währung und der aktuelle Kurs ?

Es bedankt sich ein Tiger, der ins Auge fasst zum erstenmal kurzfristig nach Farto und überhaupt nach Brasilien abzudüsen…

@tiferboy, 25.02 bis 02.03

währung gem. oanda.com:
1 CHF = 1.65712 Br. Real
1 Br. Real = 0.60346 CHF

viel spass…

@webfly

danks für die prompte Info