heute nachmittag mein erstes jagderlebnis im papillon. schuld seid ihr meine lieben, weil ihr mich mit euren postings wieder mal hungrig auf asiatisches gemacht habt - danke jungs!
suzy öffnete die türe und brachte mich in ein zimmer. sie fragte mich ob sie die anderen girls holen soll. da ich die homepage abgeschaut hatte, wusste ich wer da war. als ich kurz nachzudenken begann, umarmte sie mich und gab mir den ersten kuss, respektive zungenkuss. meine gedanken wurden daduch jäh ausgeschaltet und ich wollte nur noch suzy erleben.
wir einigten uns auf eine halbe stunde ft/69 für 200.-
nach der dusche begannen wir uns stehen aufzugeilen. zungenküss, fummeln, muschi und kleinCOBRA aneinander reiben… echt geil! noch immer im stehen begann sie dann kleinCOBRA zu blasen. maximal fünf minuten, dann musste ich unbedingt bei ihr den lustpunkt mit COBRAzünglein verwöhnen. ebenfalls zuerst stehend, dann legte ich sie aufs bett. nach ihrem wohl kaum gespielten höhepunkt, ihre fingernägel sind in meiner hand verewigt, legte sie sich zwischen meine beine und begann mit diversen techniken kleinCOBRA wieder aufzublasen. da meine erste geilheit wieder ein wenig vorüber war, konnte ich es nun richtig geniessen. suzy gab wirklich alles. es kam mir, wie es privat nur bei wenigen geliebten möglich ist
. zeitlich hatten wir 40 minuten sex.
bewertung ein wenig anders, da punkte je nach erfahrungswert des posters sehr differenziert sein können:
plus
:
zungenküsse, schmusen → wie mit einer geliebten
anheizen, mitgehen → woher kennt sie meine vorlieben?
französich fo → ohne zahneinsatz, neckisch mal mit, sehr tief
ft / aufnahme → bis zum letzten zucken alles raus
zeit → kein drängeln, weil wir drüber waren
neutral
:
dusche / sauberkeit → eben so wie es sein sollte
ambiente im zimmer → mittelgross, ordentlich, mit spiegeln
nachspiel → da die zeit schon drüber war gabs halt nichts mehr als ein paar schmuseküsschen
minus
:
parkplätze → kaum einer, wo nicht der abschleppdienst-zeichen drauf ist
hauseingang → musste recht lange suchen
fazit
→ kann suzy für gf6-liebhaber wärmstens empfehlen
gruess vo de COBRA