Archiv bis und mit 13. Februar, 2005

@m
ich besuche diesen club seit 4 jahren und einen richtigen flop habe ich noch nie erlebt, da könnte ich dir andere clubs aufzählen, in dem ich das doppelte und mehr bezahlt habe und unzufrieden gegangen bin. nicht so heikel sein und hier ein paar tipps von mir:

lilliane sehr empfehlenswert 100% wiederholungsgefahr
daisy empfehlenswert
jojo empfehlenswert
mascha empfehlenswert
paula empfehlenswert
kelly etwas bullig aber empfehlenswert

gruss
ringo

@m:
Hatte auch mal diesen Eindruck, habe dann ST gelesen und habs nochmals versucht. Es ist nicht mein Lieblingsclub, aber mein aktuelles Lieblingsgirl (Liliane) ist dort anzutreffen.
Lies im ST welche Girls gut sind, rufe vorher an und gehe nur wenn „dein“ Girl anwesend ist und lass dir dann kein anderes aufschwatzen.
Peter3

Liliane war am letzten Freitag nur grad 20 Minütchen besetzt, das nahm ich gerne in Kauf. Es folgte eine Stunde im Whirly-Zimmer mit Plantscherei und Französisch, 69, Französisch und wieder 69 - herrlich
Nach vilen Anläufen mal endlich mit dem heissen Hasen, ganz klar eine der besten Brasil die ich geniessen durfte.
BlackCat

Ich war heute Nachmittag im P. Zuerst gab es einen kleinen Dämpfer. Denn Paula, welche auf dem Tagesplan die ganze Woche über aufgeführt ist, weilt in den Ferien. Schade. Ich wählte dann Suzy, welche allerdings noch 10 Min. besetzt war. Also ging ich in der Zwischenzeit duschen. Zurück im Zimmer sagte mir Yin, ob ich nicht Kelly ausprobieren möchte, denn Suzies Kunde hätte verlängert. Ich wählte also Kelly für eine halbe Stunde mit ZK + FO mit Aufnahme für 200.-. Kelly bietet ein einfühlsames FO mit allem drum und dran bis zum Schluss (ohne Ausweichen), gutes 69 und ist das Geld jederzeit wert.
Zyklop

Paula ist auf dem Tagesplan aufgeführt?? Du solltest zuerst mal den Tagesplan richtig lesen. Zugegeben, am Anfang haben mich die „x+“ auch verwirrt aber das bedeutet, dass die Dame nicht da ist. Es sind nur diejenigen da, die eine Zeitangabe haben.

Hallo Robert

Danke für den Tip. Jetzt sehe ich das auch. Ich habe fälschlich angenommen, das x bedeute, dass die Mädchen den ganzen Tag anwesend seien. Ein „O“ oder „-“ wäre für mich klarer gewesen. Auf jeden Fall schaue ich ab jetzt besser hin. Grüsse und Dank
Zyklop

@ all:
Weiss jemand genaueres, weshalb Yin nicht (mehr?) auf dem Tagesplan steht?

NN

Hallo NextName

Sie ist in anderen Umständen …

Grüsse

Hallo Zyklop, mit dem „0“ wäre logischer, oder auch nur ein „-“. Habe Dir eine persönliche Mitteilung geschickt betr. Paula. Schau mal nach falls du es noch nicht gesehen hast.

@Robert & Konrad
Hoffe, dass Ihr jetzt mit dem O im Tagesplan besser seht, wer abwesend ist.
Gruss thisov

@f: danke für die Info!

[sie kommt dann ja hoffentlich irgendwann wieder … noch mal gehabt!]
NN

heute nachmittag mein erstes jagderlebnis im papillon. schuld seid ihr meine lieben, weil ihr mich mit euren postings wieder mal hungrig auf asiatisches gemacht habt - danke jungs!

suzy öffnete die türe und brachte mich in ein zimmer. sie fragte mich ob sie die anderen girls holen soll. da ich die homepage abgeschaut hatte, wusste ich wer da war. als ich kurz nachzudenken begann, umarmte sie mich und gab mir den ersten kuss, respektive zungenkuss. meine gedanken wurden daduch jäh ausgeschaltet und ich wollte nur noch suzy erleben.

wir einigten uns auf eine halbe stunde ft/69 für 200.-

nach der dusche begannen wir uns stehen aufzugeilen. zungenküss, fummeln, muschi und kleinCOBRA aneinander reiben… echt geil! noch immer im stehen begann sie dann kleinCOBRA zu blasen. maximal fünf minuten, dann musste ich unbedingt bei ihr den lustpunkt mit COBRAzünglein verwöhnen. ebenfalls zuerst stehend, dann legte ich sie aufs bett. nach ihrem wohl kaum gespielten höhepunkt, ihre fingernägel sind in meiner hand verewigt, legte sie sich zwischen meine beine und begann mit diversen techniken kleinCOBRA wieder aufzublasen. da meine erste geilheit wieder ein wenig vorüber war, konnte ich es nun richtig geniessen. suzy gab wirklich alles. es kam mir, wie es privat nur bei wenigen geliebten möglich ist. zeitlich hatten wir 40 minuten sex.

bewertung ein wenig anders, da punkte je nach erfahrungswert des posters sehr differenziert sein können:

plus:
zungenküsse, schmusen → wie mit einer geliebten
anheizen, mitgehen → woher kennt sie meine vorlieben?
französich fo → ohne zahneinsatz, neckisch mal mit, sehr tief
ft / aufnahme → bis zum letzten zucken alles raus
zeit → kein drängeln, weil wir drüber waren

neutral:
dusche / sauberkeit → eben so wie es sein sollte
ambiente im zimmer → mittelgross, ordentlich, mit spiegeln
nachspiel → da die zeit schon drüber war gabs halt nichts mehr als ein paar schmuseküsschen

minus:
parkplätze → kaum einer, wo nicht der abschleppdienst-zeichen drauf ist
hauseingang → musste recht lange suchen

fazit → kann suzy für gf6-liebhaber wärmstens empfehlen

gruess vo de COBRA

Naja, wegen mir hättest Du das nicht zu ändern brauchen. Wir wissen es ja, aber es gibt noch andere Leute…Wenn ich böse wäre, würde ich sagen, das war ein Schnellschuss. Ich würde (nach inzwischen erfolgter „reiflicher“ Ueberlegung) die Felder einfach ganz leer lassen

Cobra und Co. Hatte das Erlebnis auch mit Suzi der Chinesin. Das Erstemal auch tolles Erlebnis gehabt wie etwa Cobra .Viel Einsatz von Ihr und Anschmiegsam und und und einfach gut… Eine Woche später wieder mit Ihr war es dann nicht mehr so gut. Mageres Küssen kaum spürbares Fo ( nur ein wenig nuggeln ) Sie war nicht wieder zu erkennen. Ob Suzy diese Masche bei jedem Abzieht ? Habe meine Gedanken gemacht und ich werde Sie nicht mehr besuchen.

Carla

auch mein zweites erlebnis mit carla war sehr gut. absolut empfehlenswert.

betreffend parkplätze kann ich Cobra nur zustimmen; ein abschleppzeichen am anderen.

John Barton

haben noch mehr solche erfahrung gemacht, wie balduin?
war es ein einzelfall/fehltritt von suzy weil sie vielleicht nicht gut drauf war?

besonders das feedback von mehrfachbesucher (5 und mehr) oder die schon mehrere/verschiedene der girls vernascht haben könnten da aufschluss geben.

gruess vo de COBRA

war 2 mal bei suzi, beide male top. leider finde ich ihr gesicht nicht so wahnsinnig attraktiv, sonst wäre ich sicher öfters dort. sie hat mich einen monat später (beim 2. besuch) sofort wieder erkannt und wusste auch meine vorlieben noch ;-)… sie macht übrigens auch ein sehr geiles za

gruss marius

Parkieren könnt ihr auf den Plätzen, die mit Atelier Weber angeschrieben sind. Es hat immerhin mehrere davon. Die gehören dem Papillon.

Gruss
Gandalf

hallo mein bericht über die Kelly

war anfangs woche bei ihr, habe für fr. 200.- einen servic bekommen den ich bis jetzt nur selten bekommen habe.

angefangen bei entkleiden sie grief mir an die hose und holte meinen raus als ob sie seit wochen keien schwanz mehr gehabt hat, sehr tiefes und nasses blasen bis zum abwinken, danach aufs bett zuerst ein 69 dann setze sie sich auf mich und schob meinen schwanz direkt in ihren herlichen arsch diverse stellungswechsel am schluss vorderte sie mich auf sie noch tief in den mund zu ficken und ihr alles ins gesicht zu spritzen . gesagt getan das voll gespritze gesicht verieb sie noch mit ihren händen und leckte genüsslich den saft von ihren händen .

fazit : war für mich wie ein lotto sechser , werde sie wieder besuchen.
wer auf heftiges versautes steht kelly würde ich empfehlen.

grüsse euch und bis nächstes mal

@gandalf
thanks für den parkplatztipp. damit ich aber das nächste mal nicht wieder wie ein irrer (du weist ja, in diesen momenten ist das hirn schon halb abgeschaltet und der schwanz ist ebensoschlecht im parkplatzfinden wie eine - sorry - frau beim einparken) um die „häuserblocks“ fahren muss: wo sind diese parkplätze genau? komme von der seite letzipark in die albulastrasse gefahren.

@classic
toller bericht. 5 herzen dafür! wäre ich nicht selber im papillon gewesen, dein erstposting hätte ich glatt als…so eben nicht. machst mir aber die wahl für meinen zweiten besuch nicht einfach. kelly oder suzy? werde wohl noch einige male ins papillon gehen müssen.

gruess vo de COBRA