Archiv bis und mit 13. Februar, 2005

www.happysex.ch/index_BS/brenda1_BS/Brenda_Basel.html
Ich hatte kürzlich ein Date mit ihr, da ich mir schon mehrmals mit deutschen Damen mir die Finger verbrennt habe, war ich sehr misstraulisch! Aber erstaunicherweise ist die Brenda sehr einfühlsam und nett! Sie hat mir einen FT mit abschluss im Mund geboten dass mir die Schuhen davon geflogen sind! Einfach super, so wie wir Männer es mögen! GV super 69 super alles super GFS vom feinsten! 1000% Wiederholungsgefahr!

@tombino
Du hattest noch die Schuhe an ???

@tombino
Dein Bericht und Schwärmen gibt Appetit. Bietet die Brenda auch ZK an und was hat Dich dieser Spass gekostet? Danke im voraus für die Antwort

Hallo zusammen
Habe die Brenda; habanna.ch/brenda-basel.html anfangs Januar schon besucht. Arbeitete damals aber noch im Holly Jones. War schlicht grossartig mit ihr. Zuerst Franz pur (wie bei Steffi). Brenda setzt gekonnt ihre Zunge ein - traumhaft. Dannach fragte sie, ob ich gerne ihre Muschi lecken möchte. Da habe ich natürlich nicht nein gesagt. Sie hat wunderbare Schamlippen und liebt es, wenn man ihren Kitzler genüsslich leckt und massiert. Mittlerweile war ich echt spitz, sodass ich es kaum erwarten konnte sie in diversen Stellungen zu ficken. Sie geht herrlich mit und ich musste mehrmals inne halten, um nicht schon zu früh zum Höhepunkt zu gelangen, denn ich hatte noch AV gebucht. Als ich sie dann in ihr hinteres Löchlein stossen wollte, streckte sie mir sofort ihren geilen Arsch entgegen und bat mich, schön langsam in sie einzudringen - bis zum Anschlag! Was folgte war ein Analritt, wie ich ihn noch nie erlebt hatte - einfach geil. Kurz vor dem Abschluss zog ich mein bestest Stück aus ihrem Hintern, entfernte den Gummi, um ihr die ganze Ladung in den Mund zu spritzen. Sie nimmt den Saft genüsslich auf, schluckt ihn aber nicht, was ich auch gut finde. Bezahlt habe ich für den ganzen Service, der sicher weit länger als 30 Minuten dauerte, Fr. 350.-. Den Preis finde i