Archiv bis und mit 13. Februar, 2005

www.happysex.ch/index_BS/brenda1_BS/Brenda_Basel.html
Ich hatte kürzlich ein Date mit ihr, da ich mir schon mehrmals mit deutschen Damen mir die Finger verbrennt habe, war ich sehr misstraulisch! Aber erstaunicherweise ist die Brenda sehr einfühlsam und nett! Sie hat mir einen FT mit abschluss im Mund geboten dass mir die Schuhen davon geflogen sind! Einfach super, so wie wir Männer es mögen! GV super 69 super alles super GFS vom feinsten! 1000% Wiederholungsgefahr!

@tombino
Du hattest noch die Schuhe an ???

@tombino
Dein Bericht und Schwärmen gibt Appetit. Bietet die Brenda auch ZK an und was hat Dich dieser Spass gekostet? Danke im voraus für die Antwort

Hallo zusammen
Habe die Brenda; habanna.ch/brenda-basel.html anfangs Januar schon besucht. Arbeitete damals aber noch im Holly Jones. War schlicht grossartig mit ihr. Zuerst Franz pur (wie bei Steffi). Brenda setzt gekonnt ihre Zunge ein - traumhaft. Dannach fragte sie, ob ich gerne ihre Muschi lecken möchte. Da habe ich natürlich nicht nein gesagt. Sie hat wunderbare Schamlippen und liebt es, wenn man ihren Kitzler genüsslich leckt und massiert. Mittlerweile war ich echt spitz, sodass ich es kaum erwarten konnte sie in diversen Stellungen zu ficken. Sie geht herrlich mit und ich musste mehrmals inne halten, um nicht schon zu früh zum Höhepunkt zu gelangen, denn ich hatte noch AV gebucht. Als ich sie dann in ihr hinteres Löchlein stossen wollte, streckte sie mir sofort ihren geilen Arsch entgegen und bat mich, schön langsam in sie einzudringen - bis zum Anschlag! Was folgte war ein Analritt, wie ich ihn noch nie erlebt hatte - einfach geil. Kurz vor dem Abschluss zog ich mein bestest Stück aus ihrem Hintern, entfernte den Gummi, um ihr die ganze Ladung in den Mund zu spritzen. Sie nimmt den Saft genüsslich auf, schluckt ihn aber nicht, was ich auch gut finde. Bezahlt habe ich für den ganzen Service, der sicher weit länger als 30 Minuten dauerte, Fr. 350.-. Den Preis finde ich angemessen, vorallem weil die Leistung absolut stimmt. Ich kann euch allen Brenda nur empfehlen und wer auf AV steht, kommt bei ihr sicher nicht zu kurz.

@saler10

ALLES! Natürlich GV nur mit Schutz!

Brenda habe ich neulich auch besucht und ich kann Tombinos Aussagen nur bestätigen. Sie stellt eine meiner besten Erfahrungen in Basel in letzter Zeit dar. Ich wollte eigentlich zu Crissy vom Holly Jones gehen, aber ich blieb mit meinen Telefonaten erfolglos…und ich habe es nicht bereut, denn mit Brenda habe ich einen neuen Stern im Basler Himmel entdeckt…

@saler10: ja, sie macht ZK und der Spass, und diesem Fall hat es wirklich Spass gemacht, kostete mir CHF 250/30 min

Geniesst!

Raf

@ blue dog
sehr gutes posting obwohl ein erstposting meist auch anders aussehen könnte (leichter geschmack von versteckter werbung)
soll kein vorwurf sein einfach eine feststellung.
anyway freue mich,dass Du auch zum forum gehörst.
gruss

@all
Vielleicht ist es langweilig aber ich muss trotzdem schreiben:

Mir ist Brenda schon im Holly Gost aufgefallen (nur dieses Studio meide ich einfach !)und nun nach ihrem orts-wechsel und den guten Postings habe ich auch den weg zu ihr gefunden. mein Urteil: ohne Worte…einfach genial. weiter so!!!
Gruss Phöl

@phöl

Was heisst das konkret…?

Sorry, aber Du hast schon informativere postings geschrieben.

@xxx

sorry, ich kann sie nur empfehlen. Halbe Stunde für 250.-- inkl. FO!
Sie ist einfach absolut sympatisch, gar nicht auf abzocke aus, hat mir sogar empfohlen SA od. So zu kommen dann gibts 20 Prozent.ich denke das sagt viel aus!

Gruss phöl

@phöl

Vielen Dank - mal schauen.

Muss mich meinen Vorrednern anschliessen. War letzte Woche auch bei der Brenda und all meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Diese Frau ist einfach eine Wucht, sehr hübsch, achtet nicht auf die Uhr und bietet wunderschönen GFS. Kann sie wärmenstens empfehlen. Brenda, komme bald wieder.

habe auch kürzlich die brenda besucht und bin sehr glücklich. eine gute halbe stunde mit FO und GV für 200.00 chf da gerade die 20% aktion war echt geil mit finisch in den mund super und zärtliche ZK zum geniessen sehr empfehlenswert und absolute wiederholungsgefahr.

Ich war am Samstag auch bei der Brenda.Obwohl ich gewisse Bedenken hatte, weil es auch zu Habanna gehört und ich dort schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, war es bei ihr absolut genial! Ihre sympathische aufgestellte Art ist leider nicht mehr alltäglich in diesem Metier. Ich genoss die 1/2h in vollen zügen und werde sicherlich wieder dort hingehen, wenn es mein Porte-monnaie zulässt!

@ all
war gestern montag (um ca.23:30) bei brenda und kann nur sagen: ein sehr guter service bzw. stimmt das preis-leistungsverhältnis auf alle fälle.ihr hattet recht.
leider hatte sie ein bisschen den husten,so dass es zwangspausen beim blasen gab (ihr FO ist super) beim GV geht sie gut mit und sie ist auch menschlich eine tolle person.wie sie aussieht,könnt ihr auf der hp schauen gehen.
buchte einen 250chf service (FO,GV,69,ZK) und kam voll auf meine kosten.
werde mich aber nun für die nächsten paar monate ein bisschen von der szene zurückziehen,weil ich noch das geld für das engadin und südamerika brauche :slight_smile:
gruss
sowhat

@ sowhat
Freut mich, dass es Dir bei Brenda gefallen hat. Somit war meine «Werbung» für sie doch ganz ok und einfach nur ein wirklicher Erfahrungsbericht.
Viel Vergnügen im Engadin und in Südamerika.

Gruss
Bluedog

Alle, auch der Tiger hat sich auf leisen Sohlen zu der Brenda geschlichen.
Ich kann die positiven Posting nur voll und ganz bestätigen.

Die Brenda hat mir verraten, dass sie an der Feldbergstrasse ende Februar ein eigenes Studio mit ca. 4 Wg eröffnen wird !!!
Der Name … Pina Colada , ein Schelm der dabei nicht nur an 4 cl Rum, 4cl Kokoslikör , 4 cl Ananassaft und 2 cl Sahne denkt.

Gruss von einem entspannten Tiger der sicher die Jungunternehmerin an der neuen Adresse besuchen wird.

wollte ebenfalls zu brenda… die war dann aber leider besetzt

so habe ich mich dann mit ihrer kollegin loren vergnügt… vom aussehen hatte ich schon besseres… aber ihr französisch pur total ist allererste sahne das beste was sich seit meinem besuch bei steffi erlebt habe…

@geilesiech

Wollte Dir nur sagen, dass die Brenda rein vom aussehen her auch nicht die Allerschönste ist, dafür ist ihr Service umso besser, als manche andere gut aussehende Frau!

@tombino: Du wirst auch nicht gerade aussehen wie Adonis

Ich war heute abend bei Brenda :-) , nette junge sympatische Dame die sich alle mühe gibt, und meines erachtens auch super aussieht,und nen super Service, zu nem mehr als fairen Preis, bietet.

Ich hab nen 30 min Service gebucht,und hatte 10 - 15 min geilen Sex, und dan noch 15 - 20 min ne gute Rückenmassage(die hat sehr gut getan) eigentlich hätte ich 60 min. buchen sollen. Die Massage danach war viel zu schnell vorbei.

Wiederholungsfaktor sehr gross

Lümel