Archiv bis und mit 13. Februar, 2005

→ carsten

Sorry, aber du scheinst dich zu täuschen. Ich habe jetzt die letzten 3 Wochen durchgeblättert (wow sind das viele Inserate) und keines hat gepasst.
Kann es sein, dass du sonst noch eine Inseratequelle hast, wo du es gesehen hast?

en schöne obig

@eldorado falls es sich hier nicht um einen bilderklau handelt, kann ich dir wahrscheinlich weiterhelfen. es handelt sich wohl um ein girl aus der region burgdorf. da sie aber auf diskretion angewiesen ist, gebe ich dir weitere infos lieber per mail!
…habe übrigens keine erfahrung mit ihr!

War schon jemand bei den 3-4 verm. ungarinnen die täglich im okay inserieren? nora/anette/viviene etc, absolut tabulos, anal, fo bis zum schluss, etc. 30 min. 200 und 60 min. 300 sfr. sehen wirklich super aus, hat schon jemand erfahrungen gemacht mit ihnen? sind in kloten an der obstgartenstrasse.

Ich war diese Woche bei Nora, sieht von allen Mädchen noch am besten aus. Service halbe Stunde 200.-, efektiv ca. 20 Minuten. Habe schon bessere Dates gehabt, keine Wiederholungsgefahr und die Nora soll gemäss berichten noch die Beste sein!
Gruss Ranimal

ranimal

haben sie wenigstens das versprochene eingehalten?

@marc (erotiker)

Vielen Dank für deine Hilfe. Jetzt dämmerts wieder. Wenn ich mich recht erinnere, ist sie irgendwo privat und wohl tatsächlich auf Diskretion angewiesen. Ich glaube auch, dass ich die „richtige“ Natelnummer wieder gefunden habe 076-435 xx xx

Ich werde da einmal anrufen…vielleicht kommts ja zu einem Treffen. Sieht ja wirklich heiss aus.

Gruss

Sie hat GV,FO,AV alles gemacht aber eben für mich zu professionell.
Gruss Ranimal

Hatte auch schon Besuch von Nora, sieht echt super aus die Kleine.
Nur ist der Service nicht gerade berauschend, kein grosses „Fingern“, FO eher zum einschlefen…und der Ritt danach… ohne Worte.
Sie sagte nur, sie gehe morgen zurück in die Heimat. (Dez 04)
Meinermeinung nach, wäre Sie besser dort geblieben.

0% Wiederhollungsfaktor

Hallo Fan-Gemeinde,

ich würde gerne mal Sex mit einem Paar ausprobieren ( davon träume ich schon lange ).

Leider hat die Suche diverser Kontaktanzeigen nichts gebracht. Wo findet man trio-geile Paare, die mir meinem Traum vom Sex erfüllen ( kann evtl. auch M.F.I. sein ).

Grüsse

Stevie

„Ein geiler Geheimtipp- auch der weiteste Weg lohnt sich“
Hallo zusammen ich war heute bei der Marlene Inseriert bei Blupoint.
blupoint.ch/marlene2.htm
Wenn diese Frau nicht Nymphomanisch veranlagt ist dann … Ich habe sie in der nähe von Winterthur besucht. Halbe Stunde mit GV, Küssen, FM usw. sie geniesst es richtig gef… zu werden.(Sorry) aber ich kann es nur so schreiben. Wer auf Pircings steht ist definitiv an der richtigen Adresse. Leider ist diese Adresse nicht gerade das gelbe vom Ei.(Einrichtung lässt zu wünschen übrig, leider)
Habe für eine halbe Stunde 200.- Fr. Bezahlt für mich hat es gepaast. Sie ist auf meiner Top-Liste auf der höhe von Klara, Sam, Patricia usw.
schönes Wochenende wünscht euch Ranimal

Hallo Gemeinde
Habe eine Anzeige gelesen von einer Teresa 35j wo ihr domiziel in Schwamendingen hat?
Ist sie gut?

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

@chopper
siehe sexyday.ch und entsprechende Berichte

@chopper: Habe letzthin irgendwo im Sexytipp über sie gelesen, dass sie nicht gut sei und es so ziemlich auf s Geld abgesehen hätte… kann mich aber nicht mehr genau errinnern, wo es war…

Bin auch schon bei Nora gewesen und kann dem nur zustimmen.
Aussehen ist wirklich super aber der Service ist zu abgedroschen ohne das jegliche Stimmung aufkommt.

Hat jemand im Okay von Joana 21 j gelesen oder war schon
bei ihr

War letzten freitag bei Nora. Absolut super, verschmust GFS. Ein Top Erlebnis zu vernünftigem Preis

@ chopper und frei80

Seht unter Stadt Zürich, Sexyday (Teresa). Dort findet ihr die gesuchte und ihren Service.

@frei80
Hast Du das Studio Kolibry schon geprüft? Oder ein anderes Studio? Ich hab bis jetzt nur Fragen von Dir gelesen, aber noch keinen Bericht.

MfG Hexermeister

kennt jamand die nina aus wädenswil?
sexy-tipp.ch/inserate/insera … p?id=12116

hat jemand schon erfahrungen gemacht mit:

kitty19, spermageiles luder, 076 537 00 67

vielen dank für infos.

John Barton

privatmarkt.ch/index.php?TPL … 0000_ID=41

handelt es sich hierbei nur um geldmacherei oder sind das „seriöse“ angebote?
grüsse