Archiv bis und mit 13. Februar, 2005

Ich war diese Woche bei Anita. Eine schwarze Dominikanische Perle. Ihr Körper war nicht besonders aufgeilend. Ihr F ohne jedoch Klasse. So gesehen keine Enttäuschung - ich werde jedoch das nächste mal wieder ein anderes Girl wählen.

Letzte Woche besuchte ich Heidi (CH). Sie ist im Gegensatz zu ihren Kolleginnen etwas älter (schätze so 37) aber dafür ein absoluter Hammer ! Sie ist schlank kleinbusig und braungebrannt. Ihr Fützchen ist sowas von geil! Gebucht habe ich die üblichen 30 Min. Sie ist absolut zärtlich und hat die erotischen Touchs voll im Griff. Ihr F ohne ist sensationell und gehört zum Feinsten. Gegen Aufpreis macht sie die Uebung bis zum Schluss, Anal macht sie nicht (vielleicht kommt das ja noch). Sie massierte mich schliesslich bis zum Schluss und sahnte ihren Körper ein. Auf den GV verzichtete ich noch. Das kommt das nächste mal. Ihr werdet den Besuch nicht bereuen - sie ist ein Geheimtipp !

MAYA und JANE
ich wollte endlich mal die beiden sehen und die eine oder andere „näher“ kennenlernen. MAYA ist eine hübsche schlanke blondine ca. 20, kam mir sehr sympathisch über. die JANE ist eine junge hübsche brasil mulattin. tja, nun hatte ich die wahl, beide turnten mich sehr an, doch es war meine schwäche für die dunkelhäutigen und insbesondere brasil garotas, dass ich mich für die jane entschied. meine wahl wurde jedoch nicht belohnt, die jane schien mir nicht ganz bei der sache zu sein, vielleicht hatte sie auch einen schlechten tag.

kurz zum service auf der skala 1-10

SYMPATHIE 6,5
aussehen: 8
body: 8
ZK: KEINE 0
FO: 6,5
VERKEHR: 6,5
WIEDERHOLUNGSGEFAHR BEI MIR: 3

wie schon erwähnt, vielleicht hatte sie einen schlechten tag, werde das nächste mal die MAYA „näher“ kennenlernen.

@goal

Jane

Ich kann dein posting nur bestätigen. Diese woche war ich das erste mal im bermuda und buchte Jane für 1/2 Std. Optisch versprach sie mehr als sie hielt. Leider geniesst man ja nicht nur das optische, sondern erwartet auch etwas mehr.Ihr program läuft mit viel handunterstützung ab. Ihre initative hält sich imn grenzen.

Fazit: optisch top aber service flop.

ein tiger der sie nicht mehr bucht.

gruss
tiger

dann ist jane`s flopservice ihr standard programm, schade den sie sieht (für mulatten liebhaber) sehr gut aus.

das ist eine kleine liste mit den girls, so wie sie ich erlebt habe und empfehlen kann:

sehr empfehlenswert: LILIANE und HEIDI

empfehlenswert: JASMIN, DAISY, ANITA, und PAULA

bedingt empfehlenswert: JANE, LI und MARA (die marrokkanerin)

die nächsten die ich buchen werde, sind ganz sicher: MAYA, CLAUDIA, SERAINA und NENA.

vielleicht, hat jemand von euch mit diesen vier girls, schon das vergnügen gehabt und mir evt. ein feedback geben, wäre dankbar.

saludos
ringo

@Ringo

Eveline kann ich Dir ebenfalls sehr empfehlen!

zappo

@zappo

ich danke dir für die empfehlung, ich habe sie auch schon gesehen, doch sie ist optisch leider nicht mein typ.

gruss
ringo

hallo

ich war letzte woche bei der jane und kann das obenerwähnte nur bestätigen.
bei mir war sie aufgestellt und nett konnte mich gut unterhalten (portugisisch)und der service haute mich nicht aus den socken.
aber mal schauen, vielleicht lernt sie ja noch dazu.
diese woch war ich bei Liliane, sie ist und bleibt eine rakete.
der service war fantastisch, in der 1/2 std. spielten wir das ganze programm ab.ich kann das erwähnte über ihr im forum nur bestätigen.

gruss

el-tigre

Verpassete Liliane immer mal wieder - besetzt oder schon wieder gebucht, ob nun im Bermuda oder Papillon, echtes Working Girl :wink:
Die Jane ist echt nett, konnte mich 2x in 40 Minuten erlösen, aber doch kam das Brasifeeling nicht richtig auf. War irgendwie doch zurückhaltend/scheu. Body ist aber top, eine echte Rio-Perle.
Über die Angela wurde noch nichts berichtet, liest sich auf jeden Fall lecker. Kennt sie schon jemand?
BlackCat

@ Black Cat

Bei Liliane solltest du halt einen Termin reservieren. Eine Stunde vorher reicht in der Regel. Es lohnt sich wirklich. Soweit mir bekannt ist hält sie vereinbarte Termine auch ein.

Gruss

Gandalf

Ich wollte heute zu Michelle aber das Anmeldeprozedere schien mir zu kompliziert. Stattdessen bin ich für 20 Minuten bei Kiki gelandet. Es war ihr erster Tag, angeblich überhaupt der erste Tag im Sexbusiness, und ich war der erste Kunde, um 10:30! Sie kommt nach eigenen Angaben aus Hongkong, spricht gut Deutsch und Englisch. Sie ist extrem freundlich und zuvorkommend, noch ein bischen unbeholfen, aber bereit, viele Wünsche zu erfüllen. Sie ist gross und hat noch viel Babyspeck.

Gesicht 5
Körper 5
Brüste 6
Zähne 3
Freundlichkeit 10
Service (FO) 10

@JohnMyroom

Zähne 3? Was muss das für ein Friedhof im Mund sein? (Leider haben die hübschen China Girls sehr oft bunte und unförmige Zähne/schlechte Zahnstellungen!)

…aber wie soll ich bei solchen Zähnen die 10 für FO verstehen?

Hat wohl ein abgebranntes Walliserdörfli die KiKi?

zappo

Sorry, Korrektur:

Gesicht 5
Körper 5
Brüste 6
Zähne 5
Freundlichkeit 10
Service (FO) 8

@John Myroom
Nana, das sieht jetzt aber nach einem faulen Kompromis aus; Zähne 2 rauf - FO 2 runter!
Aber gut gemeint; smile

wo sind wir denn hier, beim zahnärztekongress?!?
cheers,
patrick

OK

Deutsch: 3

Ich habe die ganzen 20 Minuten diese 3 Worte gehört: Ist, geil, super.

Etwa in dieser Kombination: Ist geil, super, super!, super!!, Ist geil, super, super!, super!! etc etc

@Gandalf
Thx, aber es ist halt meist recht spontan ohne riesen Planung.
Hatte im Papillon Glück am letzten Freitag
@JohnMyroom
Michelle? aber die ist doch gar nicht in Tagi und HP zu finden.
BlackCat

neue Abkürzung: FOZ

Esther wurde mir vom Chef empfohlen, als ich unschlüssig war und ich habe die Wahl nicht bereut. Sie ist etwas über dreissig, hat aber eine top-sportliche, schlanke Figur mit knackigem Po, enger Taille und mittelgrossen, natürlichen und festen Brüsten. Die kurzen blonden Haare passen gut zur sportlichen Erscheinung. Zum Einstieg verpasste sie mir eine Body-Massage und ging dann in ein FO über, das von guten Eltern war. Leider macht sie keine ZK, aber das muss man respektieren. Dafür ist sie eine echte Schmusekatze und lässt sich auch gerne mit der Zunge verwöhnen. Sie ist übrigens unten nicht ganz kahlgeschlagen, wofür es ja auch viele Liebhaber gibt. Sie hat eine sympathische Art und spricht tadellos deutsch. Ich kann sie sehr empfehlen, der Service war prima. Das „Solarium“ wird immer gepflegter und ist nach wie vor tadellos geführt. Man kann fragen und kriegt dann, wenn eines frei ist, auch ein Zimmer mit Bett. Ich denke doch, dass dieses Etablissement in Sachen Preis/Leistung ganz vorne liegt.
Tom Shiraz