Hallo Jungs
Im Studio Spalen in Basel, findet ihr Velvet.
Sie ist mindestens 1.90m gross.
Gruss Jim Bo
Hallo Jungs
Im Studio Spalen in Basel, findet ihr Velvet.
Sie ist mindestens 1.90m gross.
Gruss Jim Bo
Ich war bei Isabelle im Club Star in Dübendorf.
(CLUB)
Grosszügige Räumlichkeiten; Sehr gepflegt und SUPER Sauber; äusserst Sympathische Empfangs-Dame die mich vorher über wünsche; Nachher bevor die Dame vom Duschen zurück kommt über die Zufriedenheit erkundigte!
Schade ist soviel Zeit verstrichen bis ich endlich diesen Club kennengelernt habe. (DIESER CLUB VERDIENT VON MIR ******STERNE)
(ISABELLE-DEUTSCHLAND 26 JäHRIG)
über Isabelle!!!
Liebhaber von grossen aber nicht dürren Frauen kommen endlich auf die Reihe. 188cm ca.85kg was sich bei dieser grösse schön verteilt eine gute Handvoll Busen; lange Beine nach Ihren Angaben 130cm was ich aber ein wenig übertrieben hielt (Ich werde das nächstes mal abmessen) Schuhgrösse 41.
Mit Isabelle
Isabelle arbeitet seit letztem Freitag in der Schweiz, und hat Sich schon gut eingelebt Ihr gefällt es gut. Ihr Service (1STD. 400.-) war gut. Er begann mit Küssen, Streicheln, russischer Massage, Franz. (ohne) und GV (eine sehr bewegliche Riesin die sogar einen Spagat kann) nach dem GV bekamm Ich eine Rückenmassage und dann ging es schon weiter; Ich wollte nochmals eine Handmassage. was mir sehr gefallen hatte. Nächstes mal gehe Ich direkt in den Club Star ohne Umwege (grins) damit ich den Versuch starten kann in einer Stunde 3 dreimal zu kommen. Was aus Ihrer Sicht kein Problem wäre (eine fleissige Dame mit der man sich sehr gut unterhalten kann).
Ich habe Sie darauf Hingewiesen dass Sie sich noch höhere Schuhe kaufen soll mit Absatz von ca.8-10cm Ist die zweimeter Grenze noch nicht geknackt (Ich denke Sie wird mir und Euch diesen Wunsch erfüllen). (ACHTUNG SIE ARBEITET IMMER 4WOCHEN DANN WIEDER 4WOCHEN PAUSE EIN SPEZIELLER RYTHMUS DAMIT SIE NACH DEUTSCHLAND NACH HAUSE GEHEN KANN). Ich werde Sie wieder besuchen gehen.Ich wurde nicht süchtig aber es war ein Besuch wert. ***** von *******Sternen.
Viel Spass beim ausprobieren WALSIUS
Danke Walsius
Werde mir dieses Vergnügen gönnen. Klingt ja echt
spitze was du da so erzählst. Werde dann meine Erfahrung hier
posten.
Gruss Racoon
Hallo Walsius
Stimmt das Alter 26 von Isabelle in etwa?
Gruss Gildo
Hallo Gildo in meinen Augen ist Sie älter hätte Sie mitte Dreissig geschätzt (dafür stimmt die Höhe)
Gruss Walsius
ich habe mich erkundigen wollen über die grosse Velvet; aber am Telephon kamm mir das Personal vor wie von einem andern Stern! warum musst Du die Grösse Wissen…blablabla wahrlich die Bedienung und die Bar kann ich mir Vorstellen unfreundlich und das andere über den Empfang habe ich Ja gelesen! Ich werde es mir gut überlegen um 200km fahren zu müssen! Nachdem ich den anderen Clubs in denen ich sonst verkehre werde ich auch nach Jahren als (Stammgast) nach wie vor sehr freundlich bedient! es tut mir leid für Velvet Sie sollte sich vielleicht einen anderen Club suchen! Ich werde wenn ich meine Erfahrungen mit dem Spalen gemacht habe nochmals melden. Vielleicht gibt es dann auch von mir ein grosses Lob
Gruss Walsius
nochmals zum Alter,
welche Frau sagt schon ja ich bin 30 oder 40 (gewesen)geworden. für spielt das im normal Fall keine Rolle ein hübsches Aussehen und gute Ausstrahlung finde ich Persönlich wichtiger. Ich kann ja das alter nich in Frage stellen sonst muss ich mir nämlich selbst einen Abspitzen (und für diese Aktion muss ich nämlich nicht’s bezahlen)
@all
Sind Euch 184cm zu wenig? Sonst könnte ich die Sandy empfehlen. Postings zu ihr und HP unter Region Zürich, Hübschegirls. Allerdings hoffe ich doch, dass ich mit diesem Tip nicht einen Termin für mich in Zukunft verunmögliche.
Dany
Danke Dany,
ist Sandy gut drauf, oder eher eine Stiere Bohne mit der man nicht lachen kann. Für mich ist die Sympathie auch wichtig!
Merci für den Tipp Ich werde dort einmal einen Termin Buchen und mich wieder melden
Bei mir war sie gut drauf, wobei ich denke, dass dies gerade bei so jungen Girls schon sehr auf den Gast und die Tagesform ankommt. Mir war Sandy sehr sympatisch und Lachen und ein Gespräch waren problemlos möglich, sicher nicht wie mit einer erfahrenen Frau (Sonja HOL; Jasmin Solarium9 etc.) aber mehr als O.K.
Dany
dany, danke viel mal werde mich zurück melden wenn ich das vergnügen hatte (übrigens Sie schreibt auf der Hompage sie habe die längsten Beine in der Schweiz! kannst Du dem zustimmen oder weisst Du die lände der Beine (Sybille 119cm))
gruss Walsius