Archiv bis und mit 13. Februar, 2004

@ray 1969
so so, diese Blondienen haben es Dir angetan, ich denke Du sprichst hier von Pam und Tamara, fahren einen BMW mit AG Kontrollschildern - gell ?
ja diese zwei sind wirklich heiss.
Und wenn Du sie besser kennst, kommen sie sogar zu Dir nach Hause und solltest Du mal Zeit und genügend „Kleingeld“ haben geniesse am besten beide zusammen, das wirst Du so schnell nicht mehr vergessen, die reissen Dir den Pimmel ab

He Stahlin, da bräuchte ich ja einen Pimmel wie Stahl … Ich fuhr heute übrigens auch durch die Industriestrasse, Geschäftlich erst noch. Genau 0 (Null) Frauen. So etwas. Lag wohl daran dass es 16 Uhr und Taghell war.
Im Ernst, die Dame mit dem Wohnwagen würde mich interessieren, aber am Montag ist erst eine andere an der Reihe, von der ich Euch gerne erzählen werde, aber nicht in diesem Threat. Also schön Augen auf halten.

Bin um 23:30 wieder mal durchgefahren. Hab 7 Frauen gezählt, davon 3 schwarze wobei 2 sehr ansehlich waren, nicht so wie im Sommer als ich das letzte mal war. Die 4 anderen Damen waren wohl Schweizerinnen, so wie ich das gesehen hab. Ich schätze so um das Alter 18 - 22 Jahre alt. Sie standen alle bei der Bushaltestelle unten.

Hallo Obirux! hallo an Alle Leser !
Teile Deine Meinung betreff Sandra in Olten Industie voll und ganz.War am Freitag ca 22.30 mal wieder in der Gegend und gönnte mir mit ihr eine halbe Stunde. In ihrem Wohnmobil sauber und tollaufger. war es schön warm,und das schöne intens. 69 mit anschl. gemütl. Verkehr ist wirklich erlebenswert. Ihre tolle Art, fröhlich und spassig ist wohl einmalig.Sie zeigt wirklich noch freude und verständnis für fast jeden Wunsch in des Mannes Augen. Schade nur das Sie wohl bald überlastet sein wird,am Freitag musste ich jedenfalls schön hartnäckig sein bis Sie mal Frei war.Trotzdem Top Service für 100 Fr. plus Trinkgeld für gute Leistung ( freiwillig ) Ansonsten waren Ca. 8 schwarze Frauen, ca 9 weisse Frauen auf dem Gehsteig anwesend für meinen Geschmack nicht viel rosiges.

hallo

im Moment hat es fast nur „SHIT“ Frauen auf der Strasse, ich bin die letzte Woche täglich mehrmals durchgefahren (die Hauptstrasse ist mal wieder gesperrt)und dies zu den verschiedensten Zeiten, fast nur farbige und alte Travi’s.

Einzig die junge Ungarin (siehe mein Posting von früher) steht noch immer, tapfer ab 21:00 - ca. 23:30 an der Bushaltestelle - aber sonst wirklich nur shit - hoffe es kommt bald der Frühling und die knackigen Girls kommen zurück

Von meinen letzten beiden Durchfahrten möchte ich Euch berichten, denn bei denen hatte ich schon lange nicht mehr einen solchen Druck in der Leitung…
Sonntag, 11. Januar. Die Durchfahrten in der Industriestrasse erweisen sich als ziemlicher Flop. Entweder nachen die da dicht an Feiertagen, oder die vielen Securitas-Fahrzeuge - hab 3 (!) gesehen - vertrieben alle. D keine Lust und keine Finanzen da waren mich von Studio zu Studio zu schleppen liess ichs bleiben bis…

Freitag, 16.Januar. Da war schon mehr los als am Sonntag, gegen 23 Uhr waren sicher gegen 20 Damen unterwegs und ich musste für einmal nicht fünf Mal durchfahren, weil di ebesten besetzt waren, sondern weil die Auswahl für winterliche Verhältnisse grossartig war! Nachdem ich wohl an Claudia vorbei fuhr (hat die einen Trainer mit leuchtenden Streifen an?) waren vorallem im Rondell einige Damen zugegen. Spontan hielt ich bei Shila, etwa 25 (blond, langes Haar, schlank, mit karierter Hose). Sie warf mir nicht dieses übliche „f**** 100, bl**** 50“ entgegen sondern begrüsste mich mit einem Hallo, lachte, schon zum anschauen ein Girl zum reinbeissen. Sie stieg ein und wir verbrachten über eine halbe Stunde zusammen, ohne Hektik. Sie sprach von „Liebe machen“, erzählte von ihrer Familie, was sie treibt und dass sie aus dem Süddeutschen Raum stammt (hört man auch)

Endlich ein wirklich schönes Erlebnis, vielleicht nehme ich sie mal mit zu mir, ich könnte mir vorstellen gemütlich würde es allemal!

Doch mein Ding war noch nicht zufrieden und verlangte tags darauf einen neuerlichen Gang nach Olten. Samstag müsste da doch Hochbetrieb herrschen… das dachte sich wohl auch die Polizei und stellte ihr Auto gleich neben die Telefonkabine in der ersten Kurve, an prominentester Stelle. Irgendwie gebremst von der Wahrscheinlichkeit bei zuvielen Durchfahrten auch mal angehalten zu werden, fuhr ich nach einmaliger Rundfahrt an Shila (diesmal in der Bushaltestelle Höhe Rondell sitzend) und den nur wenigen anwesenden Damen vorbei. Die hüscheste von allen stand übrigens ganz zuvorderst neben dem Polizeiauto …mitsamt Uniform.

Also rief ich mir die zahlreichen Berichte im ST in Erinnerung und klapperte die mir gebliebenen Locations nacheinander ab. In Richtung Wangen fahrend hielt ich kurz ausserhalb von Olten beim einem Hotel (ochsen?) mit einer grossen 121 am Windfang. Es öffnete mir eine bald 40jährige Brasilianerin, sehr dünn, sehr kleine Brüste. Auf meine Frage hin ob noch jemand da sei, gesellte sich ein dunkelhäutiges Girl zu uns, mit den genau umgekehrten Eigenschaften als bei der Empfangsdame. Aber auch die herbeigerufene, ziemlich aus dem Schlaf gerissen zu sein scheinende Tusse (sorry, die sah schrecklich aus) entsprach nicht meinen Wünschen und so verabschiedete ich mich wieder in Richtung Olten. Von da aus Richtung Aarburg. Wiederum kurz nach der Stadtgrenze befindet sich auf der linken Seite ein Studio neben einem Töff-Laden. Nach Eigenwerbung seien nur schweizer Girls da, wobei mir das sehr geschminkte Mädchen, etwa 20jährig sagte, sie sei alleine da und für etwa 15 Minuten besetzt, ich soll später wieder kommen.

Kam ich natürlich nicht, sondern fuhr weiter, bis zum nächsten rot beleuchteten Haus, vor dem der immer gleiche rote Kleinbus steht. Schon aus dem Fenster winkte mich eine Dame in die richtige Richtung. Als ich der etwa 45jährigen sagte, sie sei nicht so mein Typ und sie nach Kolleginen fragte, sagte sie nur „warum andere Frau, ich mache gute Sex, Du nicht merken. Du auch nicht meine Typ aber ich gebe muhe. Du da liegen ich dir mache alles“

Ich lehnte dankend ab und ging unverrichteter Dinge zurück in die Stadt. Ich erinnerte mich an ein Posting, in dem vom Hotel Europe die Rede war. Zum Glück sind die Hotels ausgeschildert und tatsächlich fand sich neben dem Auberge eine verschlossene Türe. „Crasy“ und „Fun“ stand darauf. Ich las damals, man sei mit 100.- schon im Geschäft, also läutete ich und unten in der Bar waren auch schon ein paar Jungs daran, die sehr hübschen Mädels zu bearbeiten. Auf der Tanzfläche kurvte eine Tänterin, die mich nicht zweimal hätte bitten müssen ob ich mit ihr ins Zimmer will… Die Lust verflog allerdings, als mir eine (zugegebenermassen sehr hübsche und schlanke) Ostblockfrau ins Ohr flüsterte, sie habe Durst. 190 Franken sollte der Umtrunk kosten, ohne liesse sie sich nicht mitnehmen…

Also raus und ab, in die dritte mögliche Richtung, jene nach dem Aargau. Nach einem Kreisel leuchtet das Lämplein sehr hell und weil das angrenzende Restaurant Rössli geschlossen hatte, riskierte ich einen Halt. Es öffnete mir eine üppigere, knapp deutsch sprechende Dame und stellte mich einer kleinen Ungarin vor (Eleonora?) Mein Ding stand schon so kerzen gerade, dass ich mich gleich ins Separee zurückzog und ich mir für 200.- F mit und GV gönnte. Die Kleine war aber so leblos bei der Sache, wie eine Biene im Dezember…

2 Stunden herumfahren für eher langweiligen Sex… ein Versuch war’s wert… jedenfalls werde ich weiter und vorallem genauer mitlesen, was im ST geschrieben wird!

@Ray1969
Deine Ausdauer ist bewundernswert. Ich hätte längstens aufgegeben oder an eine totsichere Adresse gefahren.

Aber warum hast du nicht das hübsche Girl im innerschweizer Trachtenlook in Olten aufgerissen?
Das wäre doch DER Schuss vom Jahr 2004 gewesen. Absolut durch nichts zu toppen.

Es stimmt schon das die guten frauen meistens besetzt sind deshalb fahre ich bis zu 30 minuten im Kreis rum. Vor 2 Wochen hielt ich bei einer schwarzhaarigen mit Kappe. Ich fragte nach französisch. 100 Fr. sagte das hübsche 21 järige CH girl. Ich frage nach verkehr: auch 100 Fr. Das war gebucht.
Zuerst machte sie französisch mit, dann durfte ich zu ihr rüberklettern. Ich begann zu stossen,und ich kam schon bald. Zum schluss gab sie mir ein Kärtchen mit tel. Nr. für den fall das ich sie mal besuchen möchte.

War gestern so um 21 Uhr wieder einmal da. Ich war wirklich positv überrascht. Das Angebot an Damen war wieder wie in besten Zeiten. Die Preise sind auch noch wie damals. Liess mich wieder einmal für 50 Fr. franz. verwöhnen.
Fazit: Der Strassenstrich in Olten ist für ein Shorty wieder zu empfehlen.

Freitagabend, 22 Uhr. Eine Stunde später werde ich kopfschüttelnd und verärgert über mich selber nach Hause fahren. Aber der Reihe nach:

Die dritte Durchfahrt brachte es an den Tag, oder besser an die Nacht. Es sind nur „die Üblichen“ Damen da, also die die ich schon besuchte, oder jene, bei denen ich nicht anhalte. Notgeil hielt ich bei der Bushaltestelle auf der rechten Seite Richtung Olten an. Die ungarin Leonie, oder so ähnlich (antwortete auch beim dritten Veruch nur wischiwaschi-mässig) stieg ein und wir einigten uns auf 80.- für GV. Die Blondine war schlank, groooser Busen, blonde Haare, die sie eng zusammengebunden an ihrem Kopf festklebte. Ich fuhr los, übergab ihr während dem Fahren den Blauen und liess mir den 20er geben, den ich neben dem Schaltknüppel deponierte. Dann, im kleinen Waldstück zog sie sich aus, kommentarlos streifte sie schon bald den Gummi über und hechtete über den Beifahrersitz, so dass ich sie von hinten nehmen sollte. Doch sie stellte sich so ziemlich dumm an. Fingern lassen oder anfeuchten wollte sie nicht. Brüste anfassen (Silikon !! Igitt) lag auch nicht drin und zu guter Letzt konnte ich nicht einmal richtig eindringen. Also Stellungswechsel. Sie setzte sich lustlos auf mich und mir kam es so unbefriedigend, dass ich sie im unwissen darüber weiter hopsen lies, bis mir ihr gelangweiltes Dasein zu viel war. Schnell angezogen stand sie bald wieder an der Bushaltestelle, 100 Franken reicher, denn auch der 20er war weg (den sie bekommen hätte, wenn das Quickie gut gewesen wär).

Ich will der Dame ja nichts unterstellen, sonst kommen nur wieder die Rechtsproffessoren zu Wort, wie in anderen Threats, wahrscheinlich war’s der Banknotenfresser, der sich in mein Auto geschlichen hat…

Ich sag nur: Finger weg… Mann war ich frustriert!

@Ray
Ich glaube dir alles. Nur fahrlässig war das mit dem 20er schon. Aber was solls, der Schaden ist ja sehr begrenzt.

Aber was ich eigentlich sage wollte: Ich denke die Zeiten wo du noch davon ausgehen konntest an solchen Orten einen geilen Fick zu bekommen sind wahrscheinlich entgültig vorbei. Hat ja einen Grund das die Weiber dort stehen und nicht mittlerweile irgendwo regulär arbeiten.

Fällt ja auch keinem ein 50T für einen Smart hinzulegen wenn er dafür einen Mercedes bekommt.

Denn für einen Hunderter bekommst du mittlwerweile so quasi in jedem Salon eine vernüftige Nummer und kannst dich sogar noch waschen danach.

Natürlich gibt es den statistischen Ausreiser, aber wenn du den suchst dann musst du halt mit kollateralschaden rechnen.

@ray: ja, das war wirklich fahrlässig, und wenn du mal zB. in italien dir eine strassen-nutte einlädst, dann pass auf, dass nicht auch noch dein portmonnaie und die kreditkarten weg sind! das geht bei diesen nämlich ganz schnell und rafiniert.
ich sperre alle wertsachen in den kofferraum weg, denn während dem „hopsen“ im wagen ist ja eine ideale gelegenheit, sich dieses und jenes zu grapschen grins

Pompino
Dein Tipp gilt nicht nur für Italien. Dies ist mit auch schon mal in Zürich passiert. Seither verzichte ich auf solche Begegnungen.

zapp

Hallo zusammen,

im laufe der letzten Woche war ich auch bei dieser Leonie - nur bei mir hiess sie Laura - an der Bushaltestelle auf halber Höhe der Industriestr., blond (eng zusammen gebundene Haare), Ungarin, sehr hübsch, Silikontitten - auch das passt. Sie war recht nett aber auch kurz angebunden und meinte sie komme aus Luzern. Am Separré war für 100 franz bei ihr und GV ausgemacht.
Sie hat einen tollen schlanken body. Sie war auch recht sauber - habe die Muschi genau inspiziert……ausserdem ein klasse Hinterteil. Beim GV von hinten hat sie sich auch bei mir doof angestellt und danach aber mit wildem franz. weitergemacht. Dabei konnte ich sie richtig schön abgreifen und sie wurde ziemlich feucht.

Also ich denke man braucht etwas Einfühlungsvermögen bei ihr - aber dann ist sie nicht schlecht. Jedenfalls macht sie einen ehrlichen und fairen Service - der Rest ist dann Sympathie oder Geschmackssache. Komplimente kommen bei ihr nur bedingt an - aber kleine Geschenke mag sie glaub ich…nur als Tip.

Noch ne Frage - an der Durchführung stand eine dunkelhaarige chic (schwarzer Mantel) gekleidete Asiatin (glaub ich) - extrem hübsch. Die war viel zu gut um in Olten am ST zu stehen. Leider hab ich nicht sofort auf die Bremse getreten und zugeschlagen - schwups da war sie schon wieder weg - wer weis mehr über diese Dame ????

Euer Kumulus

In Italien würde ich so oder so extrem aufpassen. Soviel ich weiss will die Regierung konsequent durchgreifen und sogar das Auto des Freiers beschlagnahmen.

Blöde Sache so ohne Auto mitten in der Pampa.

Hey, die Asiatin ist mir auch aufgefallen. Aber in der Annahme zu wissen, dass bei der Unterführung vor dem Rondell (meintest Du doch mit „an der Durchführung“, kumulus?) die Transen stehen, hielt ich nicht an…

Was die Laura-Leonie angeht… vielleicht hat sie ja was falsches gegessen oder sie hat mich nicht recht verstanden, jedenfalls war SIE die Schnelle und den 20er mitzunehmen war nicht nett…

Ein paar Tage zuvor war ich übrigens bei Sylke, die nach eigenen Angaben nur selten da ist, hab sie aber seither jedes Mal gesehen Blonde, mit Gummiband zusammengebundene Haare, sie ist süüüs wenn sie das Band abnimmt. Sie ist ein süddeutsches Mami einer kleinen Tochter und sehr lieb! Kleine Empfehlung (man soll ja nicht immer nur nörgeln)

hi zusammen,

die Asiatin war sicher keine Transe…da kenn ich mich ein wenig aus……es gibt in Olten sowieso keine richtigen Transen, wenn dann nur ziemlich eklige TV’s → und die erkennt jeder sicher schnell !

@Ray
Die Sylke, steht die so vis-a-vis von der Bushaltestelle an der die Laura/Leonie steht, bzw. stand und ist ne ziemlich nette etwas solider gebaute junge Frau ?

Sali,

an der Asylstr. 21 hat es mehrere Studios:

2.St.: Studio Solarium, Asylstrasse 21, 4 Girls, 1 TS (z.Zt. Camilla), tägl. 24 h, 079 744 68 52, 078 800 65 73

1.St.: Studio NewYork

Parterre: Mari, mollig, grossb., Tel: 078 910 97 78

da war doch bestimmt schon mal der ein oder andere. - Ist die location zu empfehlen ? War jemand letzthin mal dort und hat was abgecheckt ?

Merci & Gruss,

Euer Kumulus

ist es das haus neben dem spital?