Den holländischen Bericht fand ich klasse. Glaub den letzten Absatz habe ich sogar verstanden.
Treffen met Kahti schluck
Die haben offenbar zusammen was getrunken…
Den holländischen Bericht fand ich klasse. Glaub den letzten Absatz habe ich sogar verstanden.
Treffen met Kahti schluck
Die haben offenbar zusammen was getrunken…
Kahti schrieb mal folgendes:
Habe ich mich heute entschlossen für jeden meiner VIPs die mich Treffen nach einem Treffen dazu verdonnert einen Beitrag hier bei euch zu schreiben. ein Bericht musst so oder so auch in meinem Forum geschrieben werden eine Kopie dieses Berichtes muss der VIP auch hier abliefert. sollte das der VIP nicht machen sehe ich das als nicht Schätzungen eine Person und an somit werde keine weitere Treffen mit dieser Person möglich sein. Ab dem 21.11.06 ist mein offizieller Urlaub beendet danach geht hier die Post ab freut euch auf das was kommt, es kommt reichlich! sollte ich von euch keine nette Post mehr bekommen würde mich das sehr traurig machen, dies hält mich aber trotzdem nicht davon ich ab hier weiter die neuesten Infos über mich bekannt zu geben. des Weiteren da Geld für mich keine Rolle spielt, werde ich in Zukunft meine Werbetätigkeit mit finanziellen Aufwendungen weiter verstärken zu euer aller Freude! und somit für euch dieses Forum am Leben erhalten mit freundlichen Grüßen Kahti
Nun bis jetzt haben sich die VIPs nicht gerade überschlagen mit ihren Freudenberichten… die selber geposteten Berichte von Kahti sind eher ein Witz oder Provokation, je nach dem…
Dieses Thema hier ist sowieso langsam abgekämpft und langweilig, genau wie Kahtis Seite. Wer ihr unbedingt ein sorgenfreies Leben garantieren will, soll die Seite abonnieren, alle andern können sie auch vergessen…
Na ja, dann sollte Kathi ihre VIP wohl besser in BEK’s umbenennen (Bebtriebs-Eigene Knechte), wäre wohl passender…
@noldi:lies dir doch mal die berichte durch. sind alles durchweg positiv
Hallo Fans
Noch ein Bericht von einen VIP. Ein weitere kommt Morgen.
lg Kahti
Hallo Kahti, nachfolgend eine Zusammenfassung über die Zeit in oder auf der Hütten: Um es vorweg zu nehmen, die Tage auf der Hüttenparty waren richtig geil. Vor allem habe ich viele Talente von Kahti kennen gelernt. Neben den Entspannungstechniken für das aufgestaute Sperma zwischendurch, kann Kahti ausgezeichnete Kochen und Snowboardfahren.Als ich am Donnerstag Nachmittag auf der Hütten ankam, Dank einer sehr guten Einweisung von MMchen per Email, fand ich zunächst Kahti schlafend vor. Offensichtlich wurde Kahti schon hart rangenommen an den Tagen zuvor. Frank und Ron wiesen mir dann ein Zimmer zu, wobei ich noch die Auswahl hatte. Das Zimmer für welches ich mich entschied, war wirklich super, der Ausblick einmalig, einziger Nachteil, eine Seite vom Doppelbett hatte aufgrund der Aktivitäten der Vortage schon nachgegeben. Als ich dann meine Sachen alle verstaut und mich erst mal heimisch angezogen hatte, begrüßte mich Kahti im Gemeinschaftsraum mit einem dicken Kuss. Der Anblick von Kahti lies mein Herz schon höher schlagen. Die Frau ist einfach umwerfend. Nach einem kurzen Gespräch, ging es dann erst mal zum Bowlen. Naja, da hatte ausnahmsweise mal Frank die Nase vorn. Aber in der Pose wie Kahti die Bowlingkugel geworfen hat, war Kahti absolute uns allen überlegen. Der Junge an der Bowlingbahn nebenan, konnte vor lauter gaffen gar keine Kugel mehr werfen.Nach dem Bowlen ging es zurück zur Hütte. Geschwächt von all den Strapazen kochte uns Kahti erst mal ein Riesenschnitzel mit Koketten. Echt leckersmile )Danach kam die Ermüdungsphase und Kahti ging es nicht ganz gut. Also entschieden wir uns den Film Titanic anzuschauen. Danach verabschiedete sich Ron auch schon sehr früh. Mit Frank hab ich es dennoch geschafft bis 2 Uhr in der Früh zu quatschen. Am anderen Morgen aufgeweckt von einem herrlichen Sonnenschein und dem Blick zu den Bergen, ging ich erst mal duschen. Nackt vom duschen, auf dem Weg nach unten in mein Zimmer, begegnete mir plötzlich Kahti im Flur auch völlig nackt. Kahti merkte schon das ich spätestens jetzt nichts mehr unter Kontrolle hatte. Sie setzte sich auf die Treppe und fing an zu blasen. Leute ich sag es euch, der absolute Wahnsinn. Die Bilder könnt ihr in der Serie 104 sehen. Erleichtert und entspannt, bereitete uns Kahti anschließend ein echt deftiges Frühstück. Danach ging es auf die Piste zum Snowboardfahren. Kahti hat Snowboardfahren relativ schnell gelernt und beherrscht es schon ganz gut. Sie sieht auch super im Snowboardfahren aus. Hoffe die Bilder kommen noch. Ich wirkte da eher wie ein Maikäfer, der nicht mehr auf das Snowboardbrett kam und legte die Hälfte der Piste dann auch lieber wieder zu Fuß nach unten zurück. Kahti vom Snowboardfahren absolut begeistert, erfüllte sich gleich auch Ihren Geburtstagswunsch von Frank. Ein weises Snowboard. Wieder angekommen in der Hütten, stand erst mal aufwärmen und Duschen auf dem Programm. Dann geschah etwas völlig unerwartetes, ein heftigen Schlag im Haus (der Teufel weis was das war), trieb Kahti, Ron und auch mich, halb angezogen auf den Flur. Was dann geschah, könnt ihr euch bestimmt schon denken. Ich hoffe Frank macht noch eine Serie daraus. Kahti nur im Slip zu sehen, war für Ron und auch mich einfach zu viel. Vor steigender Geilheit haben wir uns dann Kahtis Körperöffnungen geteilt. Ich kann euch schon sagen, Kahtis Hintertür eine echt wollige Grotte. Ron konnte sich nicht mehr beherrschen und spritzte Kahti während eines doppel, wo ich untern lag, frontal in den Arsch. Ich spürte förmig das Sperma, wie es aus Kahtis Arsch rauslief. Am liebsten hätte ich mein Sperma noch nachgeschoben. Aufgrund meiner körperlichen Bedingungen könnte ich Kahti aber noch ein bisschen länger in Ihrer Muschi verwöhnen und spritzte das geile Sperma nach ausreichendem Fi** so in ihren Mund, daß Sie gar nicht alles aufnehmen konnte. Hoffe Frank bringt auch hiervon auch noch eine Serie. Abgeschafft, machte uns Kahti dann erst mal eine Curry Wurst mit Kartoffelships. Eine solche Curry Wurst hatte ich schon lang nicht mehr gegessen. Anschließend war Monopoly Spielen angesagt. Diesmal konnte auch ich mal als Gewinner trumpfen. Nur schade, das wir an diesem Abend nicht noch eine weitere Session gemacht haben. Eigentlich war ich noch mal geil wie spitz. Aber der Trubel mit packen und sauber machen der Hütte, hatte uns alle gefordert. Samstag morgen um 6 Uhr reiste dann Kahti ab. Mit ein bischen Wehmut verabschiedete ich Kahti um 6 Uhr in der Früh von meinem Zimmerfenster aus. Wirklich schade, daß die ganze Sache schon zu Ende war. Das nächste mal werde ich bestimmt eine ganze Woche einplanen.Kahti: Das war eine voll gelungene Hüttenparty, zumindest für die Zeit die ich mit dir verbringen durfte. Super!!!LG Tomie mit Bruno :lol:
Und noch ein Bericht von einen VIP weitere folgen.
Also jetzt hau ich mal in die Tasten.
Ich bin am Samstag zeitig in der Früh zum Flughafen Wien und nach Zürich geflogen. Dort angekommen habe ich mir ein Leihauto genommen und Richtung Zofingen gedüst.
Dort angekommen, gleich mal in Hotel-Ron eingecheckt.
Nach etwas plaudern haben Ron und ich Chris vom Bahnhof abgeholt. Dann noch schnell von Kahti und Frank einige Sachen zum Essen abgeholt (Salate usw…) und wieder zurück ins Hotel-Ron. Kahti und Frank sind dann nachgekommen und wir haben zusammen Rons Geburtstag gefeiert. Essen, Proseco trinken, Kniffeln… usw.
Zwischendurch sind Kahti und Frank zum VIP-Treffen mit max0711 aufgebrochen.
In der Zwischenzeit haben Ron, Chris und ich weiter Kniffel gespielt. Als Kahti und Frank wieder zurückkamen, hatten sie max0711 mitgebracht. Bis spät in die Nacht hatten wir es dann noch total lustig. Plauderten, tranken etwas und spielten Kniffel.
Am nächsten Tag gingen Kahti, Ron und ich ins Fitnesscenter etwas trainieren, um die Kalorien des Vortages abzubauen. Hab mir echt Mühe gegeben, um neben Kahti nicht blass dabei auszusehen
Am Nachmittag hatte ich dann mein VIP-Treffen. Wärend ich mich noch schnell duschen ging, hat Frank die Blitzanlage aufgebaut und in Stellung gebracht. Zuerst einmal einige Fotos von Kahti im eleganten, schwarzen Outfit. Dann ich dazu auf die Couch - und schon gings los. Chris saß daneben auf einem Sessel und durfte zusehen.
Zuerst blies Kahti meinen Schwanz damit er auch schön steht. Zwischendurch hat Kahti immer wieder auf Deepthroat gemacht. Faszinierend wie sie das macht. Da war mein Schwanz definitiv an ihren Mandeln vorbei. Fühlt sich arg an. Danach poppten wir in allen möglichen Stellungen. Einmal liegen wir nebeneinander und ich poppe Kahti von der Seite - dann setzt sich Kahti auf mich und reitet - ein andern Mal wieder dreht sich Kahti um und steckt sich meine Schwanz in den Popo.
Zum Finale spritzte ich Kahti in den Mund. Diesmal war ich aber nicht gut beim Zielen und die halbe Ladung ging vorbei. - an Kahtis Wange entlang bis zum Ohr. SORRY rotwerd Das Foto davon ist schon online - grins.
Anschliessend hat Kahti noch etwas gekocht und wir stärkten uns kräftig ! Hatten wir uns auch verdient - denke ich.
Am Montag in der Früh, bin ich wieder Richtung Flughafen-Zürich und flog nach Wien zurück.
Schade, dass die schönste Zeit am raschesten vergeht !
Freue mich schon auf die Hüttenwoche.
Hansie
Österreichs größter Kahti-Fan
@kathi
hör doch bitte auf mit deiner penetranten selbstinszenierung; es reicht! keiner interessiert sich für deine tollen vip-berichte. …und die versprochenen, ach so zahlreichen direktposting hier im st von deinen tollen-vip-member sind wohl auch ausgeblieben.
also, tu uns und dir einen gefallen und lass das thema ruhen.
alles andere ist eh blödsinn!
Kahtii sollte wenigstens, wenn sie uns schon verarschen will, als Vip uns als Kahti selbst nicht immer die gleichen Sprachfehler begehen…
@mr. nice guy
Da hat doch jedes zureden/zuschreiben keinen Wert! Ich glaube sowieso, dass bei solchen Menschen die geistliche und sowohl auch intellektuelle Entwicklung schon in den Kinderschuhen ihren Höhepunkt hatte und seitdem sogar noch eher sinkt. Also mach dir keinen Kopf deswegen.
@Chris: Für die Leute, die Kahti treffen können und wollen wirds schon stimmen. Aber nur die Seite anzuschauen wird mir zu langweilig, weils immer etwa gleich ist und Kahti immer gleich behämmert aus der Wäsche guckt…
Aber das war eigentlich auch schon bei Elisabeth Carson so… mal ab und zu in die Seite schauen ist ok, aber ein Dauerabo ist was für Leute mit zuviel Asche…
Im übrigen müssen arrogante Leute meist mit einem gewissen Widerstand des Pöbels rechnen…
Einfach nur peinlich was hier abgeht
Ich wäre dafür diesen Thread zu schliessen da eh nichts gescheites dabei raus kommt
@ admin was meinst du dazu?
wie meinst du das javaman? meinst du kahti ist hier mit mehreren namen angemeldet?
Vielleicht Chris. Ich denke sogar das DU Kahti bist. Alzuviel Hirn wäre für sowas ja nicht vonnöten, oder?
Wollte Kahti hier wirklich nachvollziehbare Berichte haben, müsste sie unsere VIPs, also Leute die hier schon ein paar gute Berichte verfasst haben, einladen. Alles andere ist kacke…
Hey Chris das mit der Hüttenwoche ist OK du bist da bei!
lg Kahti
Info!!!
Hüttenwoche mit Kahti nur noch zwei Plätze frei!
Alle Infos auf meiner Page!
@kahti: danke für die info mit der hüttenwoche. ich freu mich
@noldi: also ich bin nicht kahti. schau doch mal auf kahtis page oder im forum, dann weisst du wer ich bin
ähhh, was sollen wir mit dieser Info anfangen Kahti??
Soll sich jetzt jemand bei deiner Page anmelden, 12 Monate warten und hoffen, dass er bei der nächsten Fickwoche dabei ist?
Kahti- Alles andere ist logisch!
Also was mich anbelangt so hat dieser Thread den Grad der Peinlichkeit schon längst überschritten. Ich wäre dafür den Thread zu schliessen und sind nicht schon Leute wegen weniger peinlicher Eigenwerbung rausgeflogen?
Gruss
Mörgeli
Trotz allem ist der Unterhaltungswert dieses treads nicht zu unterschätzen! Kathis Bemühungen entlocken mir immer wieder ein herzliches Lachen und zwischendurch auch einen mehr oder weniger witzigen Kommentar, den ich mir nicht verkneifen kann.