Archiv bis und mit 13. Dezember, 2005

Treffen sich zwei Hunde beim Tierarzt
Meint der Erste: „Sag’ mal, warum bist du denn hier ?“ „Ich habe die Tochter unseres Nachbarn gebissen. Und jetzt soll ich eingeschläfert werden. Und du?“
„Ich habe im Badezimmer gelegen, als mein Frauchen reinkam. Und als sie sich dann über die Badewanne gebückt hat, hab ich sie von hinten genommen.“
„Oh je, und jetzt wirst du auch eingeschläfert ?“
„Nein Nein, ich bin nur zum Nägelschneiden hier…“

Warum der Nikolaus kein echter Mann sein kann…

• Männer können grundsätzlich keine Geschenke einwickeln, geschweige denn Säcke packen.
  • Wirkliche Männer würden lieber sterben, als sich von Kopf bis Fuss in roten Samt zu hüllen
  • Kein Mann würde sich damit zufrieden geben, ein hübsches Mädchen nur auf dem Schoss sitzen zu haben
  • „Ho Ho Ho“ ist kein wirklich guter Anmachspruch.
  • Männer kriegen „Ihr Kinderlein kommet“ Panik
  • Echte Kerle wollen nicht nur einmal im Jahr kommen
  • Typen belohnen nicht die braven, sondern lieber die bösen Mädchen
  • Kein Mann würde sein Haustier Rudolf nennen
  • Kerle mögen Stiefel lieber an schlanken Beinen als leer vor der Tür
  • Wirklich männliche Exemplare haben den Zipfel lieber in der Hose als auf der Mütze
  • Welcher Mann gibt sich mit einem Schlitten mit nur zwei RS (Renntierstärken) zufrieden?

Er geht zum Psychiater: „Meine Frau sagt, ich spinne und darum bin ich hier“. Psychiater: „Ja, um was geht es denn?“
Er: „Ich liebe Würste!“
Psychiater: „Ich liebe auch Würste, aber deswegen müssen Sie doch nicht zu mir kommen“.
Er: „Oh, Sie lieben auch Würste! Dann müssen Sie unbedingt zu mir kommen; ich habe eine Sammlung von über 500 Stück!“

Woran erkennt man eine türkische Domina?
Am Lederkopftuch.

Heute war mal wieder Mittwoch, d. h Berufschülertag in den öffentlichen Verkehrsmitteln. Mit lauter, unüberhörbarer Stimme hat da eine Berufsschülerin einen Witz kolportiert, der auf ihrem Nervklingelmonster (Handy) eingegangen war. So will nun auch meine Wenigkeit zu dessen angemessener Weiterverbreitung beitragen:

Muschi sitzt in einer Ecke und weint. Penis kommt vorbei und fragt: „Was ist mit dir?“ Antwortet sie: „Du bist immer so hart zu mir!“

Heinrich geht in die Sauna. Über der Kasse sieht er ein Schild mit der Aufschrift: „Vor Homosexuellen wird gewarnt!“ In der Garderobe ist nochmals dieselbe Warnung angebracht sowie auch an der Eingangstüre zum Schwitzraum. Unverdrossen tritt er ein und sieht ein Zettel am Boden. Er bückt sich und schon spürt er einen Schwanz im Arsch und liest auf dem Zettel: „Sie wurden dreimal gewarnt!“

www.bananabunker.com geschenkidee für weinachten ?

Masochist: „Bitte, tu mir weh!“
Sadist: „Nein!“

Ursprünglich tschechische Zeichnung.

Witzzeichnung

Tochter zur Mutter: „Min Fründ schläckt mir immer de Buchnabel, was söll i mache?“
Mutter zur Tochter: „Chauf dir Stögelischueh!“

Har, har, hier noch 'n paar Mutterwitze:

„Mami, Mami, warum rennt der Papi im Zickzack über den Rasen?“
„Sei still, lad nach!“

„Du Mutter, mein Arzt sagt, ich hätte einen Oedipuskomplex.“
„Macht doch nichts, solange du nur deine Mami recht lieb hast.“

„Mutter, ich mag nicht in die Schule gehen: Die Schüler hassen mich, die Lehrer machen mir das Leben schwer, der Hausmeister schikaniert mich. Mutter, es ist mir verleidet, ich mag nicht zur Schule gehen!“
„Du musst aber hingehen, schliesslich bist du der Rektor!“

gebt mal bei google.ch „waschlappen“ ein und geht auf „auf glück suche“

@sugarking: das kennt ja jeder: aber gib mal „fuckasfuckcan“ ein smile

@ sugarking

Wenn das nur ein Witz wäre !!!

Liebe Grüsse
Motorolly

oder „netzflüge“

…wieso Fuck?

der Teil:
Vorsteher StellvertreterIn
2004- Eidgenössisches Justiz- und Moritz Leuenberger
Polizeidepartement

ist einfach göttlich!!!

HAMMER ! ! ! !

@Cannelle

Da machst du dich aber bei unsern Feministinnen sehr beliebt

PS: Die IWC-Werbung war zwar mal machohaft, aber obiges Plakat ist natürlich ein Fake. Dies etwa im Gegensatz zu folgender Headline: „Fensterputzen ist Männersache. Bis 49 mm Durchmesser.“

Saludos!