Archiv bis und mit 13. Dezember, 2005

da es auch Leser gibt, die sich eher etwas für’s Auge wünschen oder auch, weil es Leute gibt, die es geniessen, wenn ihnen zugeschaut wird, eröffne ich hier ein neues Thema.
Als Clubs, vo Voyeure wie Exhibitionisten auf die Rechnung kommen, kann ich das
EFA in Wettingen empfehlen. Sex hinter verschlossenen Türen ist dort nicht möglich.
Ebenso die Parties in der Sauna Manesse sind etwas für die zuschauenden und zeigefreudigen Leute.
Und Outdoor bleibt eigentlich nur der Mägenwiler Wald, als bekannter
Treffpunkt, auch wenn Hetis weniger anzutreffen sind. soweit mein Anfang, Fortsetzung folgt bzw ist erwünscht auch wenn gewisse Insidertips, sei es In oder Outdoor vermutlich weiterhin verschweigen werden. Einen gibt’s hier noch, die gemischte Sauna Sunbeach in Biel, Dufourpassage, jeweils Do bis So

Ist das Publikum im EFA auch etwas, wo es sich zu schauen lohnt? Es gab mal recht gemischte / negative Meldungen im sexy-tip, wenn ich mich richtig erinnere…

@thomybe:
Im EFA gibt es schon einen Päärchenraum und da lassen sich auch die Türen verschliessen. War selber aber nie drin:-)

Im Flip und im Cäsi ist die Frau/Mann-Verhältnis ja oft bei 1:50, was zu einem eher unangenehmen Klima führt. Durch die etwas andere Preispolitik vom EFA, die sehr Päärchen- und Einzeldamen freundlich ist, ist das dort besser. Ausserdem wird dadurch auch die Präsenz „optischer Ausreisser“ gering gehalten. Diese hätten kaum Chancen auf Action, müssten dafür aber doch relativ viel berappen.

Bei den paar negativen Berichten im ST über das EFA ist zu sagen, dass es sich bei dem Club ausserdem nicht um ein Puff handelt. Das EFA ist ein Swinger- und Päärchen-Club. Niemand hat also nach bezahltem Eintrittsgeld einen Anspruch auf sexuelle Leistungen.
Wer selbst mit einem dickem Bierbauch anmaschiert, darf sich darum nicht verwundern, wenn er trotz Erotik-Club ähnlichen Eintrittspreisen keine 22 jährige Puppe begrabschen darf, sondern schlicht und einfach sitzen bleibt. Nichts muss, Alles kann.

@Norbert:
Mit gefällt das EFA gut und jedenfalls weitaus besser, als Flip und Cäsi. Da es doch wegen dem damenfreundlicheren Umfeld da und dort wieder was zu sehen gibt, ist es für Voyeure kein schlechter Ort.

Als ich vor einigen Wochen mal an einem Samstagabend mit meiner Freundin im EFA war, habe ich eigentlich einen recht guten Eindruck erhalten.
Wer es mal halböffentlich auf der Motorhaube eines echten Autos oder auf einer Schaukel treiben will, wird da bestens bedient. Auch jene, welche dabei gerne zuschauen.

Ich muss zugeben, dass ich ein latenter Exhibitionist bin. Hat mir mal jemand einen Tip, wo man sich von einem suessen Girl verwöhnen lassen kann während einem andere Mädchen oder auch Herren lüstern zuschauen und gespannt darauf warten, dass ich meine Ladung in hohem Bogen auf meinen Bauch oder den suessen Koerper des Girls spr… ?
Oder gibt es vielleicht Voyeuren, die einem Ins Puff oder einen Massagesalon einladen, so dass sie zuschauen können? Für Anregungen bin ich dankbar…

@immerspitz: im Ypsilon wirst du dich wohlfühlen (allerdings, wenn ich einige deiner postings lese, vielleicht doch nicht, denn wenn du ein „A***“ bist, fliegst du zum glück hochkant heraus grins

@ fuck

Wenn ich ein „A***“ bin? Sorry, was meinst du damit, jetzt bin ich wirklich gerade etwas schwer von Begriff…

@immerspitz: mir kam dein posting in den sinn:
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST67816
da ich das bermuda und seinen chef kenne, weiss ich nicht, inwieweit das „desaster“ durch deine art, deinen auftritt ausgelöst wurde. ebenso glaube ich mich an andere postings zu erinnern, welche in richtung „preisficker“ gehen … daher nur die sanfte warnung, dass im Y vieles möglich ist, aber eben nicht alles und vor allem nichts, was den mitgästen auf den keks geht.

saludos & eine wunderschöne woche …

Mich haben mal im Baseler RLD im „alten Schmitti“, als ich gerade mit einem schwarzen Girl beschäftigt war, zwei Kerle angesprochen und gefragt, ob sie nicht mitgehen können auf Zimmer und zuschauen. Es waren ganz akzeptable Kerle und sie haben angeboten, dafür die Kosten für das Girl zu übernehmen.

Ich war an dem Tag zunächst zu perplex, um das Angbeot anzunehmen und bin alleine (mit dem Girl) auf Zimmer. Später habe ich es bereut und heute würde ich das Angebot sicher annehmen. Ist doch ein zusätzlicher Kick, oder ?!? Ich würde heute auch gerne mal auf so eine Party im Club life oder wie die Clubs heissen, um so eine Gangbang Party mitzumachen. Ich glaube es würde mich sehr annmachen, anderen dabei zuzusehen, bzw. es selbst vor anderen zu treiben.

@Immerspitz

An der Megaparty im Club Zeus findest Du genau was Du suchst.

Gruss

Blade

bald hier eine neu webkam-chat,absolut kostenlos,aber nur mit webkam.
privat raum,gay raum,paar raum,usw…
max 1mon. und dann los
}}

@lucius

wie langweilig…

apron-auch-eine-webcam-haben-will-bääääähhhhh

tja
glaub mir das geil
also ung. noch 1 mon.

Hoi apron. Warum bist Du eigentlich in diesem Forum. Du bist so ein Spiesser. Dir gefällt nichts und wenn etwas ein bisschen versaut ist, spielst Du einen Priester. Du bist zu einfach im Geist um Phantasie zu haben. Möglicherweise bist Du ein Arbeiter, also ein Prolet. Mark

Marc der andere Huber

Apron ein Spiesser. Gehört nicht in dieses Forum ?????

Marc, Du gehst mir derart auf den Keks!! Kannst Du nicht woanders deine pubertären Wünsche ausleben ? Deine letzten 5 Ergüsse sind sowas von nervig !

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Kennt jemand ein Sex-Treffpunkt für Exhibitionisten?

hat es keine leute aus der stadt bern die mir gerne beim wichsen zuschauen (ohne anfassen) oder sich zuschauen lassen? finde es extrem erregend, unbekannten frauen oder männern beim intimsten zuschauen zu können oder sich von denen beobachten zu lassen. jemand interesse. gebt mir ein mail.

Wixen mit Genuss, zusammen, und es wird wohl rein unter Männern sein, weil sich Frauen ja ohnehin nicht trauen…
Wenn jemand mal gemeinsam mit mir genussreich wixen will, ohne anfassen und ohne homogelüste, nur zu, meldet euch, sturmfreie wohnung vorhanden
in den usa gibt es betty dodgson, die seit langem selbstbefriedigungskurse für frauen anbietet, sollten das männer und die schweiz nicht auch schaffen?

das empfehlenswerte buch heisst übrigens: B:D. Sex for one, deutsch geschrieben

Also ich finde es auch ziemlich geil, wenn mir jemand zuschaut, wie ich meine Vorhaut nach hinten ziehe und meine pralle Eichel zur schau stelle. Dann mich langsam massiere, das Lusttröpfchen auf meiner Eichel verstreiche und gegen das Ende immer schneller flutschend hin un her rubble. Und wenn dann jemand ganz interessiert und fasziniert auf meinen Ständer schaut kurz bevor es mir kommt, dann geniesse ich es richtig den ganzen Saft in einem höllischen Orgasmus rauszuspritzen bis die ganze Ladung auf meinem Bauch und der Brust landet.
Am geilsten finde ich das natürlich, wenn mir eine Frau zuschaut oder ein Pärchen. Aber manchmal bin ich sogar in Stimmung, dass ich ein Mann zuschauen lassen würde. Nur gibts da ein Hacken: Ich mag nicht jemanden kennenlernen und vorher noch Stunden über Gott und die Welt schwatzen. Auch mag ich es gar nicht, wenn ich dann angefasst werde, man dürfte so nach schauen wie man will, aber nicht anfassen, ausser ein Frau natürlich… :slight_smile: Und dann, wenns mir gekommen ist, bin ich meistens nicht mehr so in Stimmung und verzieh mich lieber, auch dann ist mir ein mühsames Gespräch mit einem verkappten Homo eher unangenehm…

Wenn ich richtig geil bin und will, dass mir jemand zuschaut, gehe ich ins Kino Walche oder Mascotte. Es hat Videokabinen mit Glasfenstern. Mann kann sich ohne begrabscht zu werden präsentieren oder halt auch zuschauen. Wenn dir der Nachbar auf den Sack geht, kannst du immer noch das Fenster schliessen.

quote:

Hallo ****, ich möchte einmal zusehen, wie du dich massieren lässt, damit ich dabei etwas lernen kann, evtl. kann ich auch mitmachen.

Schreib mir mal wie das da geht und wer du bist.
Lieber Gruss Anja
***@gmx.ch<!-/quote-!>

Das habe ich von einer latenten Voyeuse gekriegt, die sich aber nachher nicht getraut hat.