Archiv bis und mit 13. Dezember, 2004

@Désirée
Es gibt sie schon, die Partnerschaften, in denen auch nach über 10-jähriger Beziehung das gegenseitige sexuelle Begehren, die Leidenschaft noch sehr lebendig ist. Dies kann, leider, nur zu einem kleinen Teil „erarbeitet“ werden. In den meisten Fällen ist es wohl einfach Glück, dass der Partner auch sexuell optimal zu einem passt.

Es ist heute zu einem Dogma geworden, dass der Lebens- und Liebespartner auch in sexueller Hinsicht die optimale Erfüllung sein soll, und dies auch noch nach Jahren. Und es gehört zu den schmerzhaftesten Erfahrungen, wenn man nach Jahren feststellen muss, dass dies eben nicht der Fall ist, obwohl man die Partnerin liebt, achtet und mit ihr sonst in jeder Hinsicht glücklich ist. Letzlich schläft man also nur noch mit der Partnerin, weil man mit ihr verheiratet ist, und nicht, weil man das so WILL??

Warum geht dann die Lust? Thesen:

1. Die (räumliche) Nähe ist zu gross, man ist einander zu vertraut, kennt den Anderen und seine Reaktionen zu gut

2. Gleichzeitig entfernt man sich aber innerlich voneinander, redet kaum noch mehr als 10 Minuten pro Tag über persönliche Dinge mit dem Partner

3. Keiner spricht mehr über seine innersten Wünsche, Bedürfnisse, Vorstellungen, gerade auch in sexueller Hinsicht, vielleicht aus Angst, den anderen zu verletzen oder von sich wegzutreiben

4. Reizüberflutung. Sexualität, Erotik sind nicht mehr geheimnisvoll. Die Flut von jungen schönen kaum verhüllten Körpern in der Werbung, in den Medien, im Alltag, suggeriert uns, dass Erotik und Sex ein Konsumgut sind, das man kaufen kann.

Sicher gibt es noch viel mehr Gründe. Ich bin kein Psychologe, hab mir das nur so überlegt, ist sicher auch sehr unvollständig…
Ich bin übrigens auch nicht der Meinung, dass der käufliche Sex diese Probleme löst, sondern wahrscheinlich neue Begehrlichkeiten schafft und zudem die Illusion fördert, dass (weibliche) Sexualität ein Privileg der Jugend, des schönen Körpers ist.

Du sprichst ein grosses Problem an, nämlich, wie geht man damit um, wenn man in einer Partnerschaft feststellt, dass man sich liebt, aber sexuell nicht mehr begehrt??

Gruss
Ein - nicht immer - nachdenklicher und lebenslustiger Allegro

@Allegro
Zu deinem 4. Punkt habe ich mal folgendes Zitat gehört: We are over-sexed but under-fucked!

Gruss
Ron

@ron
Ja, da hast Du recht ! Regelmässiger Sex ist ein Lebenselixier und (für mich) essentiell !
Gruss
Allegro

@Allegro,

du hast das ganz treffend beschrieben. Ich kann das nur bestätigen. Ich liebe meine Frau und wir sind seit 10 Jahren recht glücklich miteinander, haben aber seit ca. 5 Jahren praktisch keinen Sex mehr, obwohl wir recht zärtlich miteinander sind…
Jetzt habe ich eine Liason mit einer supersüssen schwarzen Professionellen und das ganz Gefüge (meine Gefühle) kommt in Wanken…

Ich kenne das Zitat übrigens so: girls are over-sexed and under-loved, boys are over-loved and under-sexed

Hatte heute ein schönes Weihnachtserlebnis. Nein nein, ein anderes als ihr denkt! Durch Umstände und Missverständnisse, welche hier keine Rolle spielen fiel ein Termin mit einem WG ins Wasser. Sh… Zufällig war gerade ein mir bekanntes anderes WG rein privat im Studio anwesend und bot mir überraschenderweise an (ich war paff!) mich auf einen „Kaffee auswärts“ für den verunglückten Termin zu revanchieren, obwohl sie selbst gar nichts damit zu tun gehabt hatte. Sie sagte es zwar anderes-aber das war das Motiv. Tatsächlich waren wir auf einen Drink in einer benachbarten Bar. Obwohl sie seit langem „dabei ist“ habe sie noch nie einen Kunden so „privat zum Gespräch“ auswärts getroffen. Ich glaube ihr - es stimmt sicher. Wir sprachen also lange über Privates von ihr, von mir, über Kindererziehung, Wintersport, auch Belangloses, aber nicht über ihre Arbeit, nicht über ihren Chef etc. einfach so - von Mensch zu Mensch . Das Schöne daran war, dass ich überhaupt nicht den Eindruck hatte, dass sie sich irgendwie einen geschäftlichen Vorteil oder eine zukünftige berufliche Bevorzugung erheischen wollte. Es war ein völlig anderes Advents-bzw. Vor-Weihnachts-Erlebnis im Milieu, als ich mir ausgemalt und geplant hatte - besinnlicher - ruhiger - sehr persönlich aber, mal ohne 6 oder Zärtlichkeiten eben. Irgendwie mal was anderes - sozusagen die Ueberraschung des heutigen Abends …
Man(n) liest hier viel von Abzockerinnen, Fakes, Lügen und Falschheit einfach Geldgier, Negativem etc. Habe das ja alles auch schon erlebt und berichtet. Es gibt im RDL-District auch Herzlichkeit, Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, Anständigkeit, Positives usw. Nicht dass ihr denkt, ich sei jetzt ins „Newborn-Lager“ gewechselt - aber es war mir ein Bedürfnis darüber zu schreiben- gerade deshalb - schönen 3. Advent wünscht Oldboy-der-hofft-mit-diesem-etwas-anderen-Bericht-seine-Wahlchancen-nicht-völlig-vermasselt-zu-haben…
P.S. Ach ja - Ich danke Dir ** (Name spielt keine Rolle) für Deine Zeit und menschliche Wärme - ich weiss ja, dass Du hier immer mitliest - smile
P.P.S. Naja - mein Sack-Geld kann ich diesen Monat noch (where ever!) ausgeben …

Wer weiss, vielleicht bin ich in der Vorweihnachtszeit einfach sentimental gestimmt, aber die Geschichte von Oldboy gefällt mir. Zweifellos ist diese Branche hart umkämpft, deshalb versuchen es manche Anbieter oder WG mit allen Mitteln an den grossen Stutz zu kommen. Fakes und Abzockerei sind an der Tagesordnung. Zugleich muss gesagt werden, dass man immer wieder auch ganz anderes erlebt und das wird häufig verschwiegen. Ich habe jedenfalls schon häufig sehr sympathische Frauen in der Branche kennen gelernt und gelegentlich einen guten Austausch (zur Präzision: nicht nur körperlichen) gepflegt. Es sind ja nicht alles raffgierige und geldgierige Frauen wie man es manchmal aus den Berichten im ST herauslesen könnte.

schöne geschichte oldboy… hat dem girl sicher auch gefallen, das du dies so geschätzt hast. wenn das uns ja oft unterstellte klischee des schwanzgesteuerten egoistischen kunden heutzutage zutreffen würde, hättest du ja mit „was soll das, kaffee trinken kann ich auch zuhause, ich will jetzt poppen…“ reagieren müssen.

die pointe „und, hat sie geschluckt?“ wär jetzt wohl etwas billig, nicht?

gruss romeo… der sich mitfreut feuchteaugenhab

@bebophill & all „the Others“: Danke für die paar bemerkenswerten Reaktionen, offenbar hat meine persönlich erlebte „Adventsgeschichte“ mehr Aufsehen erregt, als ich es je gedacht hätte. Ich wurde nun heute auch per Mail angefragt WO und WER das war, usw. Aus Diskretionsgründen bleibe ich standhaft, auch bei Mitgliedern zu denen ich grundsätzlich Vertrauen habe, - weil das eben eine spezielle Begegnung „ausserhalb des RDL“ war. Ich versichere Euch, dass sich die Geschichte gestern Abend im Millionen-Grossraum Zürich so „abgespielt“ hat - und ich habe übrigens auch wirklich erst heute bemerkt, dass dies mein 300-ster Beitrag war und ich habe mich heute darüber gefreut, dass ich aus diesem Anlass einmal „etwas anderes“ in unser ST-Forum beitragen konnte. Mit Gruss-von-Oldboy-der-Euch-auch-im-Herzen-viel-Freude-und-Wärme-wünscht-in-diesen-kalten-Nebeltagen…
P.S. Ein anderer Grund, dass ich auf Namen/Orte und weitere Details verzichtet habe, ist, dass ich dieses abendliche Rencontre als ganz ausserordentlichen Vertrauenensbeweis mir gegenüber durch diese Lady werte und ich auf keinen Fall möchte - dass es von Seiten der Club Betreiber oder ihrer Kolleginnen etc. zu irgendwelchen neg. Reaktionen kommt, was leider, leider anzunehmen ist.

Schön Oldboy. Es ist doch genau das was wir alle suchen. Wärme, Verständnis, Zuneigung und jemanden der einem versteht.

Auch wenn es die „harten Kerle“ hier nicht wahrhaben wollen. Würde mich dann aber interessieren warum sie den so auf GF6 abfahren.

oldboy, bebophill, romeo: eigentlich ist es das, was die meisten von uns suchen. trotzdem muss ich sagen, dass rein wirtschaftlich zur zeit immer noch die „cheap and dirty“ schiene zählt. ich bemühe mich in allen unsren betrieben nach kräften die „menschlichen“ und interessanten girls zu fördern. aber manchmal haben sie ienen schweren stand. es gibt zwar tolle, treue kunden, aber die tabulose tussie in´m nachbarclub die sich 10 kunden zu eoinem hunderter reinzieht, hat am ende des tages halt mehr auf dem konto, und da nützen alle lieben worte des fuck gar rein nix.

ich bin aber sicher, dass auch in der schweiz, à la longue, wieder die von oldboy erwähnten argumente zählen werden und meine „private favourites“ (leslie, isabella, petra, zoe, julia, kim , andrea usf.) wieder mal oberwasser gewinnen …)

saludos

Es ist interessant, dass je mehr wir uns dem 21sten Jahrhundert näherten, umso mehr war der GF6 gefragt. Bis auf wenige Ausnahmen wird das zumindest bei mir gewünscht. Je „härter“ die Kerle (vor allem in Foren wie diesem) sind umso „zahmer“ sind sie bei mir. Anders ist es vielleicht bei Girls die in einem Salon oder für einen „Beschützer“ arbeiten. Ich denke dort verliert der GF6 seinen Reiz, da ja in eine GF6 mehr Zeit investiert werden muss, ergo weniger Einnahmen auf’s Konto fliessen wie fuck erwähnt. So nach dem Motto: mit wenig Aufwand viele Scheine verdienen!! Zudem macht nicht jedes WG gern GF6, vielleicht auch darum, weil es die berühmten Gefühle nicht an sicher heran lassen will.

Es ist doch genau das was wir alle suchen. Wärme, Verständnis, Zuneigung und jemanden der einem versteht.

Auch wenn es die „harten Kerle“ hier nicht wahrhaben wollen. Würde mich dann aber interessieren warum sie den so auf GF6 abfahren.

Das ist ziemlich einfach zu beantworten: Weil es tabuloser Sex ist bei dem man nicht ständig erklärt bekommt was man darf und vor allem nicht darf. Auf die Idee eine Nutte könnte mich „verstehen“ bin ich noch gar nicht gekommen. Wozu soll das gut sein? Ich bezahle für Sex und bekomme ihn. Ich verstehe dass sie Geld braucht und sie versteht dass ich geil bin. Das heißt ja nicht dass die ganze Sache ohne Sympathie über die Bühne gehen muss.

Grubert

@fuck… es geht hier aber nicht um einen angebotenen service, sondern um eine rein private, schöne geste eines girls. ob die es sonst mit oder ohne macht spielt für die geschichte keine rolle.

man sollte dies auch nicht gleich allzusehr als wärme, zuneigung oder gar verständnis deuten. einfach eine kleine symphatische begebenheit abseits der angebot/nachfrage schiene…

romeo

@Grubert
Etwas anderes von dir zu höhren hätte mich auch sehr in erstaunen versetzt.

Finde es NICHT gut hier in einem öffentlichen Forum über ausser-geschäftliche Begegnungen mit WGs zu berichten!
Es ist klar dass der eine oder andere (vor allem nach dem ersten Mal) nach einer solchen Begebenheit begeistert ist dass er für ein Girl auch mal als Mensch interessant ist (andere Absichten mal weggelassen), obwohl man sich auf diesem Weg begegnet ist. Doch trotzdem sollte man sicher nie Namen oder gar Details hier reinposten! Der Forummaster sollte meiner Meinung nach Postings die Privat-Erlebnisse oder persönliche Details über Girls beinhalten, konsequent nicht aufschalten!

@Oldboy
Dies geht nicht gegen Dich, Du hast ja die Diskretion eigentlich gewahrt. Von Dir erwarte ich auch nichts anderes, bist in meinen Augen ein Class Act.
Leider ist dies hier aber nicht immer der Fall, oft werden Dinge erwähnt die meiner Meinung nach nicht ins Internet gehören.

Dass WGs auch Menschen sind, ist ja nichts Neues…
Es gibt durchaus (einige) Girls die in der Lage sind, nicht abzustumpfen und die charakterlich nicht abgerutscht sind durch den Job. Keine leichte Sache!..

Kann im übrigen in keinster Weise bestätigen dass Girls die alles nur mit Gummi machen, grundsätzlich charakterlich „sauberer“ (d.h. weniger schlampenhaft oder abgefuckt) sind als Girls die auch mehr machen! Und dann gibt es ja auch viele WGs die eben sehr genau unterscheiden wie sie sich wem gegenüber verhalten. Normal und für mich völlig o.k. Mache ich nicht anders.

Zum Glück gibt es im Zeitalter von Big Brother und Medien-Overkill auch noch Bereiche die PRIVAT sind. Und Leute die Privatsphäre schätzen und pflegen!

Generell finde ich es übrigens schade (aber natürlich unvermeidlich) dass dieses Forum immer mehr für PR/Promotion etc. (meist mit geschäftlicher Hidden Agenda) benutzt wird. Dies jetzt nur mal ganz allgemein bemerkt.
@Oldboy: Diese Bemerkung hat jetzt nichts direkt mit Deinem Posting zu tun.

Tom the cat

@Tomm the cat

Dieses Forum ist generell eine Werbeplattform. Ob gewollt oder ungewollt, denn Ihr Poster macht ja selbst indirekt Werbung für das eine oder andere Girl. Wenn ein Clubbetreiber zu seiner hier veröffentlichten Werbung steht ist das okay. Hingegen gehe ich mit Dir einig was die versteckte Werbung angeht.

Tia das Internet wird halt nicht immer so verwendet wie es sein sollte. Die Privatsphäre ist sowie so eine Sache für sich. Was private aussergeschäftliche Erlebnisse angeht: solange keine Namen veröffentlicht werden sehe ich kein Problem darin.

Rita

@Fuck
Könntest du uns aufklären, welches „alle unsere Betriebe“ sind? Hätte mir ja schon länger denken können, das es seine Gründe hat, dass du immer so gut unterrichtet bist. Sind deine Tipps (Y, Golden Time, Melody, Call-us etc.) allenfalls nicht so ganz uneigennützig?
Finde deine Emails meistens geistreich und treffend, aber etwas mehr Transparenz wäre nicht schlecht.
John

@Oldboy:

Danke für Deine Adventsgeschichte, die mir sehr gefallen hat. Ich freue mich mit und für Dich.
Oft sind es sogar noch viel kleinere Dinge, die einen normalen Tag zu einem speziell guten werden lassen.

Gruss Odysseus

@Tomcat. Zuerst freut es mich SEHR, dass Du Dich hier in diesem Thread wieder mal etwas ausführlicher äusserst. Ich stimme Dir natürlich (wie sehr oft) voll und ganz zu. Hatte mir auch lange überlegt, ob ich etwas zu dieser unspektakulären Begegnung schreiben solle und - ich habe mich dann doch entschlossen es in der obigen Form zu tun. Die zahlreichen Reaktionen und interessanten Postings und Gedankenen von allen hier bestärken mich eigentlich, es dieses Mal doch richtig gemacht zu haben. Mit Gruss-von-Oldboy-der-mal-allen-Lesern-eine-gute-und-fröhliche-letzte-Adventswoche-wünscht …
P.S. Auch ich schätze meine Privatsphäre sehr und bin froh, wenn nicht jeder-Mann hier weiss wer hinter dem Nick Oldboy steht … bei vielen Frauen in der Szene ist das natürlich nicht mehr möglich … aber ich danke Euch Ladies für die Diskretion die Ihr mir gewährt (habt)!

@ Oldboy

Es ist sicherlich nicht ganz unbedenklich, wenn man so eine Geschichte wie deine postet. Ich denke, du hast aber nicht zu viel verraten. Dumm finde ich es bloss, wenn es dann Leute gibt, die mehr darüber erfahren möchten. Darum bitte ich dich standhaft und diskret zu bleiben und den Namen des WG nicht preiszugeben. Die Geschichte soll einfach als wirkliche Begebenheit zwischen zwei Personen, zwischen X und Y, gesehen werden und obendrein hat diese Geschichte nichts mit Sex oder GFS oder was auch immer zu tun.

@ Oldboy & Fuck

Meine Nick ist nicht be-bop-hill, sondern er ist be-bop-bill. Er hat demzufolge nichts im Geringsten mit Hügel oder dergleichen zu tun. Der Nick ist ein Zusammenschluss aus dem jazzigen Musikstil und dem Namen Bill. Bill wie Buffalo Bill, Bill Gates, Bill Clinton oder Kill Bill.

Gruss Bebopbill, dreimal B und einmal P