Archiv bis und mit 13. Dezember, 2003

Ich, Endschuldige mich auch Öffentlich für meinen Rüden Ton, aber ich denke schon das jeder seine Meinung frei Äußern darf in diesem Forum, wen es eine Zensur hier geben sollte möchte ich nur noch lesen. Dann ist es nicht anders hier wie in andern Forums auch, wo eine Zensur stattfindet. Danke den hab ich hier wirklich nichts zu suchen, und viel Spaß weiterhin und viel Spaß dabei.

Hallo Leute, ich und meine Kollegin (ein paar von euch kennen Sie vielleicht noch unter dem Namen Milena) haben uns entschlossen einen eigenen Club auf die Beine zu stellen. Wir eröffnen am 3.1.2004 in Hauptwil. Ich garantiere einen super Service und keine Schnellabfertigung, wir veranstalten jeden Monat 3-4 Fetisch Partys sowie diverse andere…

wir freuen uns auf euch…

@fuck

Habe gesehen, das Deine Postingzahl bald bei 1000 ist, mein lieber fuck, ich hoffe, Du weisst noch was das für Dich bedeutet???
(Habe es bereits in diesem Thread erwähnt, vor langer Zeit smile)

Ich freue mich auf Dich backe aber keinen Kuchen, bin auch so (gemäss Deinem Posting, leicht verdaubar) grins
und nicht zu vergessenin Ehren als Geschenk von mir.

Bis bald und mit grosser Vorfreude
Cindy

@ le club: na dann viel glück im neuen jahr. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Hoffe, dass du noch Aktionen und Gutscheine für ST Members locker machst, sonst bleibt ausser Trompeten und Fanfaren nicht viel zurück ausser Superversprechen!

And who the F… sorry F…! is Milena?? und wo ist Hauptwil?

@lady cindy: leider war mir nicht bewusst, dass das 1000este posting etwas für mich bedeuten sollte! habe nun, nach diesem schreck, diesen thread noch einmal durchforstet und muss leider sagen, dass sich dabei meine meinung nich geändert hat: mein verlangen, dich kennenzulernen ist keinesfalls gestiegen. jedoch habe ich mit grosser trauer festgestellt, dass vermutliche „hot-shots“, welche sich auch in diesem thread tummelten, mir kein, mindestens kein öffentliches angebot gemacht haben smile.
also, lebe deine vorfreude mit dem erotiker, oder allenfalls mit @pron aus, und freue dich darüber, dass du unter den 20 besten s-t girls figurierst.

gruss & so

fuck-bei-der-morgentoilette

@cindy: sorry, ganz so böse, wie das tönt, war mein beitrag nicht gemeint. bin nun halt einfach der typ, der keine einladungen annimmt (habe seinerzeit das angebot von madame starways für gratis-parkplatzsex auch dankend abgelehnt.)
wenn morgenmuffel bei der morgentoilette unerwünschte morgengrüsse kriegen, dann knurren sie halt smile

nix für unguet!

Hmm Fuck

Das hättest Du auch diskret via e-mail kundtun können…oder stellvertretend eine Deiner berühmten Maschinen vorbeischicken können.

Was es wohl für 2000 posts für Angebote gibt?

Gruss

fritzthcat

@fuck
Kein Problem, bin ein toleranter Mensch.

Gruss Cindy

@Fuck: eine Einladung von Cindy würde ich allerdings nicht ablehnen… kann sie Dir wärmstens empfehlen schleichwerbung-mach :wink:

@Cindy: ich schinde jetzt noch ein paar Postings hier und bin dann mal gespannt, was passiert wenn ich die 1000 erreiche (Kuchen backen brauchst Du nicht, das ist nur Zeitverschwendung gg)

LOL coronado: vielleicht kann ich die „einladung“ wie jeweils die Coop-Pfannenpunkte einafch an der kasse an den nächsten weitergeben.

machs gut und viel spass bei deinen 955 nächsten postings …

Hallo Cindy
Falls Du das bereit gestellte Geschenk für Fuck nicht los wirst, übernehme ich es gerne ,-)

Das „Auspacken“ würde mir sicher grossen Spass bereiten…

grins @Fuck: jetzt sinds nur noch 954! Ich arbeite fleissig daran!

@coronado: megagrins: 2004 wird es im sexy-tipp auch so zu „identity-versteigerungen“ kommen (so analog zur versteigerung von dreistelligen autonummern), und da kannst du dann zB. das profil von *****, erfahrenes mitglied, 676 postings, inkl. e-mail adi, passwort und allem relativ günstig ersteigern und das erspart dir dann monatelanges „fingerwundtippen“.

salut y euros

Aha… ich suchte schon auf Ebay danach aber dann warte ich also noch.

Inzwischen arbeite ich noch selber daran