Archiv bis und mit 13. Dezember, 2003

@John
Ich habe, glaube ich, hier (sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST41533) klar geschrieben, dass ich bisher eigentlich keine Bedenken hatte bzgl. Muschilecken etc., folglich kein Null-Risiko-Fanatiker sein kann, nun aber eben gewisse Zweifel aufgetaucht sind. Deinen unsachlichen Beitrag kannst Du Dir sparen, und auch wenn Du ohne Gummi rumvögeln willst, dann tu’s doch. Wenn Du von Geschlechtskrankheiten nicht wissen willst, was suchst Du dann in diesem thread?

@Rumo, bitte versuche deinen Schuh mit dem gummilosen rumvögeln einem anderen als mir anzuziehen.

@John
Mensch, sei jetzt bloss nicht gleich eingeschnappt, ich meinte nur, dass ich Dir Deine Einstellung lasse, „auch wenn Du ohne Gummi rumvögeln willst“ (was als Beispiel und eine der riskantesten Beschäftigungen gedacht war), ich aber auch erwarte, dass ich wegen meiner Bedenken ebenfalls nicht angemosert werde.

Es gibt ein Sprichwort im Italienischen, das heisst: lieber 50 Jahre als Löwe leben als 100 Jahre als Schaf. Der Spruch überzeugt, nur muss man dann nicht jammern, wenn die 50 Jahre vorbei sind (alles im übertragenen Sinne zu verstehen). Ich kenne sogenannte „Löwen“, die dann - wenn es soweit ist - alles andere als konsequent zu Ihrem Motto stehen und dann zutraulich wie ein Schosshündchen werden…

Gruess
Strike

NZZ von 15.10.03

Die besiegt geglaubte Syphilis ist zurück

nzz.ch/2003/10/15/zh/page-article94TX1.html

Gruss
Kurt

@ Kurt, merci für den Link

mit diesem Artikel dürfte die Diskussion um FO wohl wieder lebhaft werden

Gruss, Don-Juan

Und da der Papst die Kondome auch für undicht erklärte, bleibt uns nur noch die Selbstbefriedigung.

Gruss

fritzthcat

genau, don juan, und ums küssen und ums 69 und um alles grins

Habe kürzlich in einem Salon von einem Girl erfahren, dass sie u.a. auch gegen Hepatitis C geimpft sei. Ihr Chef bestätigte mir, dass dies heute sehr empfehlenswert sei.

Weiss jemand ob man sich in der Schweiz auch schon impfen lassen kann. Wo und wieviel es etwa kostet? Merci für die Infos.

PS: Ein neuerer wissenschaft.de/wissen/news/232117.html:

Amerikanische Wissenschaftler haben mit den ersten Tests eines Impfstoffs gegen Hepatitis C an Menschen begonnen. Das teilt die Universität in St. Louis mit. Die Forscher um Sharon Frey hoffen auf vielversprechende Ergebnisse, da immer mehr Menschen an Hepatitis C erkranken.


Impfung gibt leider nur gegen Hepatitis B und nicht gegen Hepatitis C.Auch schon was,Hepatitis B kann man überall bekommen,grosse risiko ist,in offentlichen Orten, zb Restaurant, Toiletten, usw., schon beim giessen kann es bekommen.
Es ist 3 Spritze,die zweite ist nach zwei wochen nach dem erste, und die dritte Spritze muss nach halbes Jahr geben.
Es schütz 10 bis 12 Jahr lang.
Von Arzt gesagt, Hepatitis C kann aber nur der Person bekommen, wer schon Hepatitis B hat.Also die Spritze gegen B schütz teilweise auch gegen C.