Das einzige schlechte Erlebnis, das ich bisher hatte, war mit Kim, aber die ist ja nicht mehr dort. Dieser Service entsprach nicht dem Niveau des Clubs. Sonst könnte ich bis jetzt beim besten Willen nichts Negatives über die Girls dort sagen. Ich freue mich immmer über die aufgestellte Stimmung und geniesse die Blas- und Reitkünste der geilen Schlampen dort.
@GenussSchwein, kannst Du denn wenigstens etwas Negatives über irgendein Girl eines anderen Clubs berichten?
Oder bist Du in der gleichen Strasse ansässig und machen Deine Beine für einen Abstecher - ein, zwei Strassen weiter - kaum mehr mit?
G
Schengen
@Schengen
Nein, ansässig bin ich (noch) nicht, obwohl es wahrscheinlich billiger wäre, denn ich komme von auswärts. Ich besuche mit Ausnahme von gelegentlichen Abstechern ins Nahe Deutschland (Weil) zur Zeit keine anderen Etablissements in Basel als dieses. Es „stinggt“ mir immer, wenn ich etwas Neues ausprobiere, weil ich da nie weiss, ob es auch sein Geld wert ist. Hier habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht (eben, ausser mit Kim, die einen sehr gelangweilten Eindruck machte). Falls sich meine Erfahrungen einmal zum Negativen wenden sollten, berichte ich das postwendend. Ich bin eben ein Gewohnheitstier. Und hier simmts für mich total.
@GenussSchwein, Weil interssiert mich. Gibt es da eine home page? Oder könntest Du ein bisschen aus dem Nähkästchen was zu dieser Adresse in Weil hinzufügen?
Hat jemand schon Erfahrung mit Sabrina gesammelt???
Aber Sprützer, Du sitzt doch direkt an der Quelle! Aber mit Sabrina geocities.com/SunsetStrip/Me … /index.htm würde ich auch gerne Erfahrungen sammeln.
boys boys boys… sing
diese sabrina hab ich übrigens mal live gesehen, in wohlen kanton aargau, an einer wohltätigkeitsveranstaltung… viel wohler hätte es mir damals nicht gehen können, ich meine sie konnte nicht richtig gut singen, aber bei ihrem aussehen und schattenwurf hats eh keiner gemerkt, hihi
@Schengen: Das Girl in D-Weil heisst Astrid und ist über 076 499 29 54 erreichbar. Ist nicht der Oberhammer, aber okay.
To Schengen - ich sehe von Deiner kindischen Anspielung ab - Du hast ja auch schon in anderen Threads für Unfrieden gesorgt, das ist ja allgemein bekannt. Aber ich möchte Dir nicht einen Gefallen erweisen und einen Streit heir beginnen. Ich finde, das Forum leider unter Typen wie Du einer bist. Wäre doch nicht schlecht, wenn Du mit Deinen Meinungen in Deutschland bleiben würdest.
@Sprützer, es tut mir echt so leid, dass ich auf Deine drei stereotypen
Provokationen nicht mehr eingehen kann.
Heute Abend fliegt der liebe Schengen zuerst einmal mit einer recht üppigen schlanken Dame für zwei Wochen in den Süden, um dort seinem Lieblingshobby zu frönen!
G an alle Daheimgebliebenen,
Schengen
Beim letzen habe ich Cécile von hinten gefickt - es war ein Genuss - ich wurde so geil, dass beinahe das Kondom geplatzt wäre… Unheimlich geil und scharf… Eine halbe Stunde für 300.–. Jeder Minute ihr Geld wert. Inklusive agefahrenes Stengel-Blasen.
Im gegensatz zu den immer wieder erscheinenden euphorischen Posting kann ich nur wiederholen wie ich den letzten Besuch in diesem Etablissement beurteilen muss. Mittelmässiger Minimalservice. Es gibt auch in der Region Basel besseres.
Ein kritischer Tiger
Es haben eben nicht alle Geschmack, Tigerboy…
300 Fr für eine Halbe Stunde und das sol guter Service sein, das ist abzocke nichts anderes.
Lieber Gaston
Ich zahle lieber 300.-- für einen guten Service, als 3 x 100.-- für einen schlechten, wie Du es in vielen Thai-Puffs antriffst - puäh…
Mit viel Spritz und Geilheit - lasst es uns tun!
Liebe Latte
eben weil ich Geschmack habe finde ich den Club mittelmässig…
Lieber Tigerboy - Du weisst es sicher nicht, aber ich weiss, wer und wie Du bist. Deshalb erlaube ich mir, an Deinem Geschmack sehr zu zweifeln. Bitte nimm mir das nicht übel…
Bitte traget eure Strit doch privat us. Nid, das wieder so 'ne dumms Hie und Här entstoht. Alles isch immer Gschmackssach, was s’Usseh vo 'mene Girl betrifft. Das isch jo klar. Aber punkto Serivce ghört bi mir jedefalls dä Club zu de beschte.
Wenn man diesen thread und seinen ausgegliederten zank-thread mehrere wochen nachliest, ist es sehr erstaunlich, was diese Gini doch so an treuen bewunderern haben soll, die angeblich nie woanders hingehen. so treu sind ja nicht einmal die treuesten ehegatten.
gaston und tigerboy glaube ich da schon eher.
Letzte Woche besuchte ich zum ersten Mal Ginis Club.
Der Club macht einen sehr sauberen Eindruck und ist geschmackvoll eingerichtet. Er strahlt eine angenehme Atmosphäre aus, der den Sexgenuss positiv unterstützt.
Der Service bei Gini selber war toll. Sie ist eine sehr hübsche Frau, die es versteht, ohne Hektik aufkommen zu lassen, auf die persönlichen Wünsche einzugehen.
Prof. Byron