Archiv bis und mit 13. August, 2004

@alle erfolgreichen Ernter

Welche Chats sind momentan aktuell?
Ich hatte vor ca. 4 Jahren mein ultimativ negatives Erlebnis. Nach dem ich in einem Chat über eine längere Zeit mit einer Frau geflirtet hatte, beschlossen wir uns einmal zu treffen. Allerdins ist mir dieses Erlebnis ziemlich in die Knochen gefahren. Sie hatte zwar mal erzählt dass sie Handballtrainerin sei. Somit hatte ich eine leise Vorahnung dass sie warscheinlich eventuell nicht gerade spindeldürr sein wird. Was mir da dann begegnete war die absolute Katastrophe. Die Zeit als sie den letzten Handballmatch noch selber mitgespielt hatte, musste schon ziemlich weit zurück gelegen haben. Jedenfalls war sie so Fett, dass ich in Panik fast wieder davon gerannt bin. Ich konnte mich dann doch noch irgendwie zusammen nehmen und mich mit ihr in einer Bar unterhalten. Leider wurde ich von ihr regelrecht sexuell belästigt. Am Ende des Abends wollte sie mit mir dann richtig auf Beziehung machen obwohl ich die ganze Zeit ziemlich abweisend gewesen war. Ich konnte ihr dann schonend beibringen, dass ich mit ihr in Zukunft keinen Kontakt mehr haben wollte.

Seit diesem Erlebnis habe ich nie mehr einen Chatraum betreten. Diesen Umstand möchte ich ändern. Es wäre nett wenn mir jemand einen aktuellen Chatraum angeben könnte, wo eine einigermassen hohe Frauenquote vorhanden ist.

LOL Dani nicht stunden sondern nächte! will da auch noch aus meinem nähkästchen plaudern wegen den photos, die man doch recht locker im tausch bekommen kann:
ein aktuelles foto schützt vor bösen überraschungen, ist doch oft erstaunlich wie sich die frauen sicher auch wir männer durch die rosarote brille sehen und beschreiben… zudem vermeidest du auch treffen mit <<U18, die gerne auch mit den altersangaben flunkern
zuerst der chat, dann die email adresse, dann die pics, dann die mobile nummer, dann die sms, dann die telefonate, dann das DATE und real häufig eine leise Enttäuschung, oft gut genug für eine nacht oder ein paar, aber nicht mehr!

www.swissflirt.ch nette bekanntschaften gemacht, bin aber schon seit einiger zeit kein aktiver chatter mehr!

also ehrlich
nein, lieber matador
weist du auch alle namen
ja, die deiner chat-partnerinnen

thom und so
mach weiter so

also ehrlich, matador, auch photos schützen vor reinfall nicht: was ich schon für pic’s kriegte, das ging von „etwas geschönt“ über „15 jahre altes photo“ zu „wunschbild“.

auf SWISSTALK tummen sich viele leute.
davon viele männer.
aber auch sehr viele frauen.
zu behaupten, dass alle dieser damen etwas zum hoppeln suchen, wäre wohl übertrieben. ebensowenig werfen sie sich an jeden chat-hals.
aber mit ein bisschen fingerspitzengefühl (sprich nicht grad mit der tür ins haus…) findet man schnell jemanden, mit der man bald mal schlüpfriges schreiben kann.
habe schon relativ viele fotos bekommen (10?), die mich aber nicht ansprachen…bis auf eine…
…mit der ich ein paar fantastische stunden erlebte.

auf jeden phall ist geduld angesagt in einem chat.

LOL Pepsi: mit der digitalen Bildbearbeitung lässt sich doch noch so manches retouchieren und seien es auch nur Bibeli oder Ringe unter den Augen. Herzig bei swissflirt sind die Annoncen mit den Ferienfotos.

Übrigens: wollt ihr einem Kumpel mal einen S(tr)eich spielen, dann inseriert auf swissflirt und seiner (nicht sichtbaren) email adresse mit einem heissen frauen foto, hei der wird sich über post freuen …

@ Thom: natürlich weiss ich noch die Namen meiner Chat Partnerinnen, die ich auch real traf, neben email, handy habe ich noch eine ganze private bildersammlung, sozusagen in einer hall of fame und einer hall of shame!

Habt ihr noch andere gute flirt Chats?

hey, flirt-seiten sind so eine sache… g

bis heute hatte ich 3 blind-dates, zwei davon waren sozusagen sexer-im lotto :wink:

wie alles begang;
mit einem neuen compi ausgerüstet stiess ich vor ca 2 jahren per zufall auf eine flirtseite mit bild… (bildkontakte.de) , war zwar eine deutsche seite, aber es hatt auch ch-girls drauf…gg war alles neu für mich, machte ne menge spass das internett… g

es fing ganz harmlos an… wurde von einem ch-girl angmailt…optisch nicht der ober-hammer, aber richtig süss, wir waren einander sofort sehr sympathisch…, lachten viel…, ein wenig chatten… dann mal an einem freitag abend telefonieren, wir fanden dann raus, das wir beide noch nix los hatten…, also ich in den zug und in eine grössere schweizer stadt gedüst (damals noch kein auto) sie holte mich vom bahnhof ab…, wir in ner baar geplaudert, viel gelacht, also auch real super sympathisch, dann in die disco, dirtydancing g… , - und oh schreck - ich verpasste meinen letzten zug… oh jammer… - sie meinte jedoch, sie hätte noch einen balkon (es war februar!!!) - also ich schlief dann nich auf dem balkon - also eigentlich schlief ich gar nicht - die war richtig darauf versessen meinen schwanz zu blasen, sie liebe das (pur natürlich) , beim zweiten date hatten wir in ner disco abgemacht, nach einer stunde in der disco meinte sie (ihre hand in meiner hose) ; komm lass uns vögeln gehen… , in der nacht zeigte sie mir was sie am liebsten mochte; sie wollte, dass ich sie von hinten nehme…, wir triebens wie die karnickel…, einfach nur pure leidenschaft, sex, sex… - was folgte war eine 3-monatige-orgiastische sex-beziehung, der puuuuuuur wahnsinn… dannach war fertig, sie hatte sich in jemanden verknallt gehabt, der aber nicht so recht wollte, als der aber spitz bekam was da lief, gab er gas - und fertig wars… schade, aber es war ne super zeit… gggg

…dann war ich mal noch spontan am bodensee, hatte ein blind-date mit nem model, wir hatten nen super abend, viel gelacht, gut gegessen, - fast hätts geklapt, aber leider nur fast…

…dann vor 3monaten der oberhammer, ein pärchen aus deutschland… war schon zwei mal dort… sie ein mega-schuss, natur/sperma-geil wie nur etwas einfach 3 tage nur ficken, drinnen, draussen, zu dritt, ich nur mit ihr, im auto, in der disco…

hätte mir das vor 3 jahren jemand erzählt - ich hätt ihn ausgelacht - chatrooms are for fools… unmöglich wäre mein comment gewesen… g

also kann des auch nur beschränkt empfehlen, denn achtung:

1. braucht verdammt viel zeit, weil es
  2. verdammt viele fakes hat (aber die sind meistens sofort sichtbar, weil hochglanzpics, bilderjäger etc…)
  3. mann dann doch viele bekanntschaften braucht und diese pflegen muss, bis es mal klappt…
  4. und man solte deshalb nicht zu „verkrampft“ an die sache gehen… (frust)
  5. und ich hatte wohl auch verdammt viel glück

versucht es mal auf:
-www.bildkontakte.de,
-oder auf nimmihnindenmund.de/Flirt.html (uebersicht)

in der ch:

-flirt.ch

oder allg: google.ch hilf (fast) immer g

ps: bald gehts wieder zu meinem pärchen… ggg

Habe auch schon erfahrungen gemacht mit Chatpartnerinnen. jedoch ist das ganze schon gute 4-5 Jahren her.
In der Tat lehrnt man mit viel Charm und Geduld, in Chatträumen einige Nette Mädchen und Frauen kennen.
Hin und wieder ergiebt sich dann auch nur ein Sexueller Kontakt.
Von einer 18Jährigen Studentin bis hin zu 34Jährigen Hausfrau und Mutter war bei mir schon alles dabei.
Besonders die älteren Damen waren sehr offen in dieser hinsicht, und hatten deutlich spass an mir (war damals 19).
Mit einer habe ich auch heute noch kontakt.

Mein Jagdrevier war der Bluewin Chat.
Er ist allerdings nicht mehr zu emfellen.
Im Chat tumeln sich 70% Männer, davon sind 60% Notgeil.
Die Frauen (20%) hingegen sind eher auf der suche nach einer Beziehung.
Nur wer glück hat findet eine die auch Notgeil ist. Ansonsten gibt es nur sehr viele Verarschungen.

Hallo,

es wundert mich ja, dass das mit den chats bei euch noch funktioniert hat. hier in deutschland sind in den chats nur männer, fakes oder frauen, die etwas verkaufen wollen. scheint so, als wären die chats in der schweiz anders :slight_smile:

viele grüße,
Martina

@martina, du verkaufst dich ja auch
via chat oder irre ich mich?

@martina: …ich hatte in d und ch „erfolg“…

hey webfly,

nein, ich verkaufe (übrigens nicht mich, sondern nur meine dienstleistung :-)) nicht in chats. da ich real nicht „zu haben“ bin (und auch nicht so tue als ob), lohnt sich das nicht. Wer Telefonsex oder camsex sucht (und nicht mehr als das, aber auch nicht weniger) sucht nicht in chats, ist jedenfalls meine erfahrung.

grüße,
Martina

Wie auch immer, Frauen wie Du, tun dem sexy-tip gut!

Hallo Geilo,

Danke.

Ich hätte gedacht, dass hier viel mehr Frauen sind, scheint aber irgendwie nicht so zu sein, Schade.

viele Grüße,
Martina

Plauder-Programm mit web Cam ,ohne dialer numm!!! Ausgezeichnete Gelegenheit nette Leute
kennenzulernren, wobei du siehst mit wem du sprichst.

nach Räumlichkeiten anschaubare Einstellung
Raumtyp Bestimmung: nur mit Kamera, nur Girls,voyeur,sie sucht m.f.i usw…
bald online,(max:10.aug).
zb Räumen:-wohnzimmer
-online sie sucht er m.f.i
-voyeur
-paar sucht paar
-er sucht er

chatte z.zt. mit einer thai. ich denke kein bar-girl. sie arbeitet für einen deutschen reiseveranstalter. der Tour. nun versuche ich ganz behutsam einen chat-flirt aufzubauen, und werde mich hoffentlich bei meinem nächsten asien-tripp mit ihr verabreden. irgendwie reizen mich die bargirlies nicht mehr so. möchte wirklich mal ein normal-thaigirl kennenlernen. hat jemand diesbezügliche erfahrungen?
gruss elvis

@elvis

kannst du uns verraten in welchem chat sich thais tummeln?

@sklave
z.b. hier:

thaivisa.com/bangkokchat.0.html

meine bekanntschaft habe ich jedoch an einem anderen ort gemacht. den link gebe ich nicht, da ich nicht mit dem halben st chatten möchte. über suchmaschinen findet man jedoch noch etliche.
gruss elvis

@sklave mike, mache gute bis
sehr gute erfahrungen über ICQ!

direkter link per copy and paste benützen!
people.icq.com/whitepages/search … 2&Photo=on

(hat ein paar kommas zu viel für den sexy-tipp!)

sklave mike
noch diese monat wir starten,jezt noch test dann
also bis bald