hey, flirt-seiten sind so eine sache… g
bis heute hatte ich 3 blind-dates, zwei davon waren sozusagen sexer-im lotto 
wie alles begang;
mit einem neuen compi ausgerüstet stiess ich vor ca 2 jahren per zufall auf eine flirtseite mit bild… (bildkontakte.de) , war zwar eine deutsche seite, aber es hatt auch ch-girls drauf…gg war alles neu für mich, machte ne menge spass das internett… g
es fing ganz harmlos an… wurde von einem ch-girl angmailt…optisch nicht der ober-hammer, aber richtig süss, wir waren einander sofort sehr sympathisch…, lachten viel…, ein wenig chatten… dann mal an einem freitag abend telefonieren, wir fanden dann raus, das wir beide noch nix los hatten…, also ich in den zug und in eine grössere schweizer stadt gedüst (damals noch kein auto) sie holte mich vom bahnhof ab…, wir in ner baar geplaudert, viel gelacht, also auch real super sympathisch, dann in die disco, dirtydancing g… , - und oh schreck - ich verpasste meinen letzten zug… oh jammer… - sie meinte jedoch, sie hätte noch einen balkon (es war februar!!!) - also ich schlief dann nich auf dem balkon - also eigentlich schlief ich gar nicht - die war richtig darauf versessen meinen schwanz zu blasen, sie liebe das (pur natürlich) , beim zweiten date hatten wir in ner disco abgemacht, nach einer stunde in der disco meinte sie (ihre hand in meiner hose) ; komm lass uns vögeln gehen… , in der nacht zeigte sie mir was sie am liebsten mochte; sie wollte, dass ich sie von hinten nehme…, wir triebens wie die karnickel…, einfach nur pure leidenschaft, sex, sex… - was folgte war eine 3-monatige-orgiastische sex-beziehung, der puuuuuuur wahnsinn… dannach war fertig, sie hatte sich in jemanden verknallt gehabt, der aber nicht so recht wollte, als der aber spitz bekam was da lief, gab er gas - und fertig wars… schade, aber es war ne super zeit… gggg
…dann war ich mal noch spontan am bodensee, hatte ein blind-date mit nem model, wir hatten nen super abend, viel gelacht, gut gegessen, - fast hätts geklapt, aber leider nur fast…
…dann vor 3monaten der oberhammer, ein pärchen aus deutschland… war schon zwei mal dort… sie ein mega-schuss, natur/sperma-geil wie nur etwas einfach 3 tage nur ficken, drinnen, draussen, zu dritt, ich nur mit ihr, im auto, in der disco…
hätte mir das vor 3 jahren jemand erzählt - ich hätt ihn ausgelacht - chatrooms are for fools… unmöglich wäre mein comment gewesen… g
also kann des auch nur beschränkt empfehlen, denn achtung:
- braucht verdammt viel zeit, weil es
- verdammt viele fakes hat (aber die sind meistens sofort sichtbar, weil hochglanzpics, bilderjäger etc…)
- mann dann doch viele bekanntschaften braucht und diese pflegen muss, bis es mal klappt…
- und man solte deshalb nicht zu „verkrampft“ an die sache gehen… (frust)
- und ich hatte wohl auch verdammt viel glück
versucht es mal auf:
-www.bildkontakte.de,
-oder auf nimmihnindenmund.de/Flirt.html (uebersicht)
in der ch:
-flirt.ch
oder allg: google.ch hilf (fast) immer g
ps: bald gehts wieder zu meinem pärchen… ggg