@johnnyswiss
Hallo - gehe in’s Eden, da hast Du sicher viel mehr spass als an einem blow-job an der theke… Ein Tipp: Gehe ins Eden so um 12.45h, dann sind alle Girls noch frei und die Auswahl gross. Je später Du dranbist umso kleiner die Auswahl…
Viel Spass
ok ok ich werder den major grubert tipp ausschlagen … grins
merci euch allen für die Tipps. Bin das erste Mal alleine in Bangkok unterwegs.
Habe gestern abend das Eden ausprobiert. Leider war ich etwas spät unterwegs, hat sich aber trotzdem noch gelohnt. Der Service, den mir die zwei ausgewählten Girls geboten haben war ja wirklich 1A.
Was für ähnliche Schuppen gibt es sonst noch, die empfehlenswert sind? Ich meine, wo man das Girl gleich auf ein Zimmer nehmen kann?
Ist mir ein bisschen zu heiss, ein Girl zu mir ins Hotel zu nehmen.
wie läuft das jetzt eigentlich mit dem neuen und alten flughafen? hat jemand aktuelle infos? sind jetzt beide offen?
wie sieht es mit den taxis in die stadt aus am neuen flughafen. was sind die preise und welche tricks gibt es da?
@Mike
NEUER Airport:
„Taxistände“ und deren Schlepper im EG dh dort wo du rauskommst, ignorieren!! Verlangen krass überhöhte Fantasiepreise (ca. 900 Baht).
Nimm die Rollbahn ins UG, dort ist der offizielle Taxi-Meter-Stand.
Eine Fahrt zur Sukhumvit Soi 4 (ca. 50 Min.) kostet dich dann ca. TOTAL 300 Baht, inkl. Highway-Gebühren (u. Ticket-Gebühr, 50 Baht wenn ich mich recht erinnere). Die Taxis dort benutzen den Meter (nicht frisiert).
Du kannst auch zum Departure Level und dir einen ankommenden Taxi schnappen, aber das kommt auch nicht viel günstiger, wenn überhaupt.
Gruss
Hank
Hier die aktuellen Infos zum Airport-Schlammassel in Bangkok:
19-03-07 08:19
Änderungen am Flughafen Bangkok
Die Wiederinbetriebnahme des alten Flughafens Don Muang in Bangkok hat einige Änderungen zur Folge.
So muss für den alten Flughafen ein neuer Airport-Code verwendet werden. Die neuen Codes lauten: DMK für Don Muang, BKK bleibt für Suvarnabhumi.
Ab dem 25. März fliegen werden sämtliche Inlandflüge von Thai Airways nach Khon Kaen, Ubon Ratchathani, Udon Thani, Phitsanulok, Surat Thani sowie Hat Yai ab dem alten Don Muang Airport geführt.
Daneben werden eine grosse Zahl Verbindungen nach Chiang Mai (6), Chiang Rai (2), Phuket (5) und Krabi (2) ebenfalls ab Don Muang starten. Nach Phuket, Krabi und Koh Samui gibt es weiterhin Flüge, die ab Suvarnabhumi abheben.
Die minimale Transferzeit innerhalb des DMK-Airports beträgt 30 Minuten. Wenn zwischen den beiden Flughäfen gewechselt werden muss, ist eine Transferzeit von 3,5 Stunden einzurechnen. Die reine Fahrzeit beträgt zwischen 30 und 45 Minuten. Dies wiederum wird zusätzliche Transferkosten für die Passagiere bedeuten.
Happy hunting / mairick /
musste mich Heute auch damit befassen, hier noch die genauen Infos
Wichtige Information zur Wiedereröffnung von Don Muang
Ab 25.03.2007 wird Bangkoks alter Flughafen „Don Muang“ wieder in Betrieb gehen
Ab Don Muang werden vorerst nur Inlandsflüge abgewickelt
Es gibt jetzt also 2 Flughäfen in Bangkok, Suvarnabhumi Airport und Don Muang
Flughafenkürzel:
Suvarnabhumi: BKK
Don Muang: DMK
Bangkok Airways betreibt alle Flüge wie bisher ab/bis Suvarnabhumi - Verbindungen nach Koh Samui und Trat (Koh Chang) sind somit kaum betroffen
Die Billigfluglinien „Nok Air“ und „Orient Thai“ wechseln zum 25.03.2007 mit allen Flügen auf den alten Flughafen Don Muang
Alle anderen Billigfluggesellschaften wie z.B. Air Asia bleiben vorerst in Suvarnabhumi
Thai Airways betreibt alle internationalen Flüge ab Suvarnabhumi Airport
Thai Airways Inlandsflüge nach Phuket, Chiang Mai, Chiang Rai und Krabi werden sowohl von Suvarnabhumi als auch von Don Muang geflogen.
Alle anderen Inlandsflüge der Thai Airways werden von Don Muang aus geflogen.
Wichtig: Alle 4-stelligen Thai-Airways-Flugnummern ab/bis Don Muang
Alle 3-stelligen Thai-Airways-Flugnummer ab/bis Suvarnabhumi
Übergang Don Muang - Suvarnabhumi und umgekehrt
Die Minimum-Übergangszeit zwischen Suvarnabhumi Airport (BKK) und Don Muang Airport (DMK) beträgt offiziell 3,5 Stunden, wir empfehlen aber 4 Stunden Zeitpuffer
Die Entfernung zwischen beiden Flughäfen beträgt ca. 40 KM.
Die Fahrzeit mit dem Auto beträgt ca. 50 bis 60 Minuten, hängt aber generell von den Verkehrsverhältnissen ab.
Gepäck kann zwischen den beiden Flughäfen nicht durchgecheckt werden.
Bis jetzt gibt es auch noch keinen Shuttel-Bus (es könnte aber sein, dass da noch was kommt)
Um den Transport zwischen beiden Flughäfen müssen sich die Gäste selbst kümmern.
Auf Wunsch können wir einen organisierten Transfer (gegen Gebühr) anbieten.
Die Thai Airways hat zugesagte einen eigenen Shuttle zu organisieren
Quelle: thaipage.ch
17.03.07 - Don Muang: Täglich 160 Flüge und 20.000 Passagiere
Zur Wiedereröffnung des alten Bangkoker Flugplatzes am Sonntag, 25. März, wird Don Muang täglich 160 Flüge und rund 20.000 Passagiere zu bewältigen haben. Die beiden Billigairlines Nok Air und One-Two-Go werden ihren Maschinenpark vom neuen Airport Suvarnabhumi zum 92 Jahre alten Flughafen verlegen. Auf Don Muang sind inzwischen 50 Millionen Baht für Reparaturen und Renovierung ausgegeben worden. Zum 25. März wird für Inlandsflüge der Thai Airways International (THAI), Nok Air und One-Two-Go der alte Inlandsterminal genutzt. Don Muang hatte vor seiner Schliessung zum 28. September letzten Jahres täglich bis zu 110.000 Fluggäste bewältigt.
Achtung !!
Neue Abzocke der Polizei in BKK :
Vorwiegend Auslaender werden neuerdings zur Kasse gebeten, wenn sie Abfall oder auch nur eine Zigarettenkippe auf die Strasse/Trottoir oder so fallenlassen. Die uniformierten Ordnungshueter werden (wahrscheinlich gegen Beteiligung) von Standverkaeufern unterstuetzt, d.h. bekommen Tips.
Habe selbst zugeschaut, wie ein ¨Falang¨ eine Zigarettenkippe vor einem Verkaufsstand fuer T-Shirts weggeworfen hat. Die Verkaeuferin hat den 10m entfernt herumstehenden Uniformierten gerufen und dem Auslaender wurden B 2´000 abgeknoepft, natuerlich ohne Quittung.
Hallo, das ist schon seit über 5 Jahren so - Bangkok will sauber bleiben
stimmt genau, vor 5 jahren ist mir das auf einer strassenüberquerung
beim world trade center auch schon passiert.
Stummel weggeworfen und schon ist der polyp oder wachmann dagestanden. mitkommen auf die wache oder sofort bezahlen. habe sofort 1000 bezahlt, dafür meine ruhe gehabt, heute
rauche ich nicht mehr. es sei auch gar nicht gesund!!
Ja genau das ist ein alter Hut, und eher keine Abzocke sondern Lehrgeld für die, die ihren Abfall nicht anständig entsorgen können. Nichts gegen Raucher oder Hundebesitzer, aber keiner hätte vor seinem Haus gerne solch ein Abfallberg.
Wird übrigens bei uns auch gebüsst wenn der Abfall ohne Gebühr auf der Strasse entsorgt wird und das mit der Kippe kommt dann auch noch, wie die neuste Umfrage ergibt, da ist halt Thailand schon ein wenig voraus (oder siehe Singapur), obwohl da es einen Ausweg gibt, da diese Sache nicht ganz offiziell abläuft, aber das lassen wir mal hier, es soll ja da wirklich sauberer werden… eine feine Sache!
Hallo Falangs, gibt es einen Saunaclub/Päärchenclub in
Bangkok so wie bei uns?
Wer kommt im Oktober/November mit nach Thailand? Hab da einen Monat Ferien… und ich war noch nie da. Sonst muss ich wahrscheinlich alleine gehen. Gruss Bambi
Bambu wenn du mir die Reise bezahlst als Fremdenführer
ok warum nicht!
Hi Mr.Nana Ja es gibt einen Dr. Jim @ Polly Tel von BKK aus 0231445111 ist aber eher ein Swinger-Club und nicht so schoen, wie wirs von Europa gewohnt sind.
Auch Club 2000 Thailand kannst Du anfragen und probieren : 0872738955
@ Beni. Also ein Bierchen würde ich dir bestimmt zahlen…sogar vor der Abreise…
Schöne ferien ich kann leider nicht mitkommen da ich meiner kranken mutter schauen(helfen)muss jetzt soieso umso mehr da mein bruder im dezember gestorben ist!
Nur für 10 tage lohnt es sich nicht
Schade… wär toll, wenn jemand mitkommt, der schon mal da war und sich auskennt Von mir aus auch zu dritt oder zu viert. Gruss Bambu.
war mit meiner frau im februar in bkk und in phuket. selbst meine liebste meint es würde sich für einen mann lohnen allein nach thailand zu fliegen . ist wahr du fliegst in paradies, jede menge hübscher lieben und netten girls wirst du begegnen , geniesse jeden tag eine stündige fussmassage für ca. 8 franken ( 250 baht ) oder eine 2 stündige oel oder thaimassage für 15 franken ( 350 bis 450 baht ) teils inkl. feinmassage ( event aufpreis )
auch ein girl mit aufs zimmer zu nehmen ist sehr günstig und sie sind wirklich lieb.