Archiv bis und mit 13. April, 2006

Im Privatmarkt inseriert eine Französin im Raum Bern/Biel, das Bild spricht mich sehr an, also meine Frage: Wer hatte schon das Vergnügen mit ihr? Sie nennt sich übrigens Marie

Im Privatmarkt inseriert eine Französin im Raum Bern/Biel, das Bild spricht mich sehr an, also meine Frage: Wer hatte schon das Vergnügen mit ihr? Sie nennt sich übrigens Marie

Inserat im Okay:Hausfrau mollig Blasen.Region Basel.War schon jemand bei ihr?Danke für Infos.

Lenzburg Neueröffnung! Heute im Blick, leider nur mit einer Homepage „phoenix-phoenix“ die (bei mir?) nicht funktioniert… Wer weiss mehr???

domina alexa in zürich

inserat heute im okay erschienen. wer weiss mehr? scheint ja ein studio zu sein…

Versiert in allen SM Sparten! Rollenspiele, Fusserotik, Bondage, Langzeiterziehungen. Auf Voranmeldung. Dominanz hat viele Gesichter, von einfühlsam bis gnadenlos. Auch für neugierige Anfänger geeignet (Softy-Lektionen)!Tel. 078 800 27 44 oder Tel. 043 537 80 70

für Infos bin ich dankbar.

Phoenix HP funktionierte bei mir, probiers nochmal

phoenix-phoenix.ch/index.html
map.search.ch/5600-lenzburg/aavorstadt-39?b=low

Momentan 2 Girls
Christina und Patricia
kleine Sauna und kleiner Whirlpool
keine Preisangaben

Tatjana - erotische Begegnung

Inserat im Rotlicht

Inserat im Sexy-Tipp

Ich bin zärtlich und leidenschaftlich,verwöhne Dich gerne und gehe auf Deine wünsche und Phantasien ein. 33/170/58 schlank,trotzdem mit sensationelle natur DD-Cup-OW, schmale Taille und knackiger Po, hübsches Gesicht und lange blonde Haare.Ich liebe es ohne Zeitdruck geniessen! Mo-So von 11-24 Uhr 079 579 4392 keine SMS.

Habe sie vor einigen Wochen mal in Kloten besucht. Sie ist in einem Appartement zu besuchen. Sie ist wahrscheinlich einiges älter als 33, macht dies aber aufgrund ihr zuvorkommenden Art wieder wett. Die Aktion war heiss, sie ging gut mit und ich habe ihr am Ende (nach 30 min für 200chf) auf ihre gewaltigen Titten gespritzt. Soweit ich mich erinnern kann bietet sie kein FO und kein Anal an. Das ist auch der Grund, weshalb ich sie eher nicht mehr besuchen werden. Ansonsten war alles ok.

Wer also auf ältere Damen mit gewaltigen Milchtüten steht (und zu denen zähle ich jetzt nicht unbedingt), die sich ordentlich durchnudeln lassen, der wird bei ihr auf seine Kosten kommen.

servus…
ich kann die aussagen von Broker 1 nur bestätigen…
sehr zuvorkommende dame…
geht wirklich sehr gut mit. bietet zwar kein anal an, allerdings lässt sie sich sehr gern am hintertürchen lecken und wirft sich auch entsprechend in pose…
ich werde sie mit sicheheit wieder besuchen…stehe auf etwas ältere mit ordentlichen „milchtüten“.

das phoenix in lenzburg

das einzige vernünftige scheint das Bild des Monats zu sein, nur werden solche Girls leider nicht anzutreffen sein. Da bevorzuge ich schon das Atelier48 in Wohlen

Habt Ihr schon Erfahrung gemacht mit Monica Mädels. Sie inseriert in der BAZ, und alle 2 Wochen hat Sie ein neues Mädel aus Polen oder Slowenien. Sie macht den Telefonservice und man kann Ihr alles Fragen. Sie bringt das Mädchen zu Dir und holt es wieder ab.

Ich hatte in den letzte 3 Monate 3 mal ein Mädchen von Ihr gebucht, immer ein anderes. 2 waren gut, eines naja. Leider sprechen Sie nur ein wenig Englisch, kein Deutsch. Sex, machen Sie fast alles bis auf Anal.

Habt Ihr schon Erfahrungen mit Ihre Mädels gemacht. Zur Zeit ist ein Mädel hier, sie heisst Maraika.
Gruss
Rene

hat jemand schon ein date mit der powergo aus pfäffikon/altendorf gehabt? sie hängt viel im libo rum.

Hallo, auch ich war bei Tatjana in Kloten - Erotische Begegnung wars - ich fühlte mich wohl, sie hat eine sehr einfühlsame, zärtliche Art welche mir gefiel. Grosse Brüste, welche ich auch mag. Positive Erscheinung, gute Erfahrung und man kann sich auch mit ihr Unterhalten. Ein privates Girl in einem angenehmen Ambiente wo durchaus mehr möglich ist als die knallharten Facts. Aber findet es selber heraus, meine Empfehlung hat sie und wiederholen möchte ich das Erlebniss schon lange. Auch auf die Gefahr hin, das das zweite mal „meistens“ nicht so gut ist wie das erste mal, weil sich solche Erlebnisse einfach kaum mehr toppen lassen.

habe neue infos zu powergo. sie 18 und nicht ganz schlank. wer weiss mehr?

trotz suchfunktion kann ich nichts über gabriella finden in diesem forum, kann mir jemand einen tipp geben ob der thread bereits bestet oder hat jemand informationen zu dem girl

geilheit.ch/gabriella.htm

@marco_ma, ein thread gibt es nicht (oder?)
dafür einige wenige berichte zb:
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … #POST89562

Super Girl in der Steinenvorstadt 27!
Ein Tipp für alle die ein Amateurgirl möchten: in der o.g. adresse (Castelli) hats ein junges deutsches Girl, das unter happysex inseriert (Sabrina). War gestern dort, sehr guter service, Zungenküse wie zuhause, GV, Franz natur mit Abspritzen und alles ohne Zeitdruck. Man merkt, die macht das gerne. Sehr zu empfehlen.
Wer auf echte Blondinen steht.

Hallo Leute

Habe im Tagi ein Inserat entdeckt, dass für einen Maturefucker wie mich genau das richtige zu sein scheint:

Nähe Triemli, Schweizerin, reif und erfahren, vollbusig 9 – 24 h 079 262 ***7

Habe natürlich angerufen und bin sofort hin, an die Birmensdorferstrasse 4-hundert und weissnichtmehr genau. Sie heisst Lilly und ist 50+ Jahre, relativ dick, dafür hat sie grosse Titten. Macht einen sympathischen Eindruck auf den ersten Blick.

Nun kommt’s: Sie wollte doch tatsächlich CHF 200.— für eine 30-minütige Massage mit F mit /GV. FO mache sie grundsätzlich nicht und entweder gäbe es F mit ODER GV.
Ich wollte mich demnach sofort verabschieden und gehen, denn so gewaltig geil sah sie ja eh nicht aus. Sie ließ mich aber nicht gehen sondern versprach mir auch für CHF 150.—einen 30-Min Service, inkl. Duschservice, Massage, F mit, GV etc. zu machen. Ich solle es aber nicht an die große Glocke hängen, dass sie mir im Preis entgegengekommen ist.
LOL entgegenkommen ist gut – Abzocke hoch fünf war das!!

Nachdem sie mich geduscht hat (sie selbst blieb angezogen) massierte sie mich mit viel öligem Zeugs unfachgerecht, begleitet mit viel dummen Gequassel über ihr großes Auto und ihre zwei Tölen. Sie war immer noch angezogen, mein Willi hatte einen Steifegrad von 0,0,%. Dann zog sie endlich ihr Oberteil aus, uff was für ein Fehler, ihre Möpse klatschten der Schwerkraft hilflos ausgeliefert, auf meine Beine hinunter. Vollerotisch diese Szene! Nun versuchte sie mit ihren „Biberschwänzen“ meinem Willi einen Tittenfick zu verpassen. Vergeblich! Sie hat ihn auch nicht geblasen weder ohne noch mit Gummi, obwohl das vereinbart war. Nun zog sie auch noch ihren Slip aus und ein fischiger Geruch stieg auf….mmmh fein! Nun wollte sie doch tatsächlich, dass ich sie bumse, was mir aber nach dem „Duftangriff“ gänzlich vergangen ist. Zudem war sie so fett, dass ich das Loch eh nicht sehen konnte. Ich ließ mir dann einen ohne Gummi von ihr runterholen und verließ fluchtartig ihre Wohnung.

Fazit: Freundlichkeit nur gespielt, zockt ab: CHF 150.—für ungekonnte Massage und runterholen ist eindeutig zu viel, Ungepflegt (intensiver Körpergeruch), quasselt dauernd über triviale Dinge aus ihrem Leben die keine Sau interessieren.

LASST DIE FINGER VON DER LILLY!

Greets chrigu, der wieder einmal voll am „Schissigriff“ gezogen hat.

@all
weiss jemand was mit der e-mail adresse los ist von Brasil Lolita funktioniert nicht mehr ???
[email protected]

@chrigu
grööööööl. selten so gelacht beim lesen eines postings, echt.

Tröstende Grüsse
Allegro

@chrigu

Musste genauso lachen wie Allegro. An dieser Stelle ein Kompliment an dich, für das du über ein „Schissigriff“ so ein amüsantes Posting verfasst hast !

Horny Easter
rocketmann

P.S. Da kommt mir noch ein Witz in Sinn: Ein Blinder betritt aus „Versehen“ einen Fischladen rümpft etwas die Nase und ruft: Hallo Girls !