Archiv bis und mit 13. April, 2005

@toju
Guckst du your-fantasy.ch/. Das ist DIE Marina!

„Schön oder Gut“ - das ist hier die Frage Tom. Marina ist vielleicht nicht die ModellFrau, wie Du sie z.B. im CL antriffst, aber sie ist eine erfahrene und herzliche Frau, die Dir einen „Service“ bietet, für den eigentlich dieses Wort schon nicht mehr zutrifft. Es kann Dir passieren, dass Du meinst, mit Deiner eigenen Geliebten im Bett zu sein - sie kann unheimlich „echt“ und „nah“ sein: wenn Du das suchst, dann wirst Du zum Schluss keine Wünsche offen haben.

Oldtiger - der den Unterschied kennt

@Tomm

wenn Du so nach dem Aussehen gehst, bist Du das ideale Opfer jedes Gebrauchtwagenhändlers, der ein wenig versiert ist auf gute Lackierungen und Aufmotzkits…
Dann wird dir leider das wahre Glück mit Marina eben nie zuteil… Ich kann nur sagen, ist auch gut, dann ist sie weniger gebucht!

Gruss an alle die wissen was die Frau wirklich einem geben (oder nehmen *grins) kann

catch

@mike, oldtiger, catch22

Danke für die Infos. Ich gehe natürlich nicht nur nach dem Aussehen, aber mir hat eine Dame (siehe Thread) die Türe geöffnet und nun wollte ich wissen, ob sie das ist, denn timbuktus Thread klingt gut und besuchenswert. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass es den Fullservice für 150 gibt.
Somit werded Ihr demnächst mal einen Thread von mir mit Marina lesen

…ach ja, die Dame welche mir die Tür öffnete war es auf jeden Fall nicht…

Habe im Sinn, dem Studio nächste Woche einen Besuch abzustatten.
Ich bin mir noch nicht schlüssig ob mit Alex oder Tanja. Ich möchte eine der beiden für Anal buchen und frage euch die schon das Vergnügen mit beiden hatten, welche den diesbezüglich zu empfehlen ist?
Bericht folgt…

Spermuda

@spermuda
Vergiss die Tanja (sie ist sowieso nächste Woche in den FERIEN) und statte Alex einen Besuch ab.

@spermuda

Wer die Qual hat hat die Wahl oder so, aber - Ich an deiner Stelle würde mit beiden einen 3er machen. Habs mal erlebt, war fantastisch

Aldo

kann mir jemand sagen was 1 halbe und ganze Stunde kosten

danke
aragorn

@ aragon

Tust Du nur so bl…???
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, für was gibts die Webpage vom SHOL???

Also ehrlich, manchmal muss man(n) an der Menschheit zweifeln…
Und wenn Du so bumst, wie Du lesen kannst, na dann gute Nacht!

da kann man nur sagen, catch22 hat recht - olé

@maik

Warum soll man die Tanja vergessen? Bringt sies nicht oder ist die Alex einfach besser?

René

@René
Du kannst auch mal die Tanja versuchen, aber die Alex ist einfach nicht zu toppen. Bei Aldos Vorschlag - einen 3er zu machen - kannst du gleich beide ‚testen‘ → einfach genial, wenn’s der Geldbeutel zulässt. Dafür musst du aber bis nächste Woche warten, da Tanja laut HP-Plan diese Woche FERIEN hat.

Vanessa_D empfand ich als lustlos (damals noch im Melodys-Mirage) und werde sie nicht mehr besuchen. Vielleicht hängts auch von ihrer Tagesform ab, da sie ja sonst gute Postings erhalten hat.

@Maik
Das mit Vanessa_D ging mir auch einmal so. Zwar ein geiles Ding aber bei mir (war in Rappi) eher lustlos

Aldo

guten abend
hat jemand das vergnügen mit mia gehabt?? und wie wars?

@tuefeli
Soviel ich weiss, ist die Mia schon wieder weg. Ruf doch mal Marina an, um nachzufragen.

Als bekennender Natursekt-Liebhaber interessiert mich die gute Marina schon lange. Nach all den positiven Postings über die Gute und Ihre Fähigkeiten, habe ich letzthin dort angerufen und mich nach einer süssen halben Stunde mit NS erkundigt. Die Dame am Telefon (nicht Marina) sagte mir, dass ich für eine halbe Stunde mit 300-400 Franken rechnen muss. Ein stolzer Preis, der mich doch davon abschreckte diesem Haus einen Besuch abzustatten; vorallem weil ich dachte hier gibt’s das erfrischende Nass für einen sehr guten Preis.

In der 300-400 Franken Liga gibt es einige sehr gute Anbieterinnen, wobei ein Mädchen für mich in Punkto Aussehen und Ergiebigkeit kaum zu schlagen ist. —> aber ich verzichte in diesem Treat auf Schleichwerbung für einen anderen.

@ clooney: ich empfehle Dir, sprich doch mal selber und direkt mit Marina. Das dürfte sich lohnen. Gruss, mao

@clooney

Ich pflichte Mao bei.
Ich war letzte Woche bei Marina. Und siehe da, ich hatte mich geeirrt ! (siehe Thread oben). Marina ist sympathisch und besitzt D+ leicht der Schwerkraft folgende Brüste. Für 150.- buchte ich 20 Min. wohlwissend, dass sie gemäss den Angaben von Timbuktur es nicht so genau mit der Zeit nimmt. Eine Cola voraus und eine feine Dusche, sie stand daneben, mit einem netten Gespräch.
Positiv aufgefallen ist mir, dass sie konsequent die Telefongespräche abgekappt hatte. Die Zeit gehörte vollumfänglich mir. Sie ging sehr energisch mit intensiven Zungenküssen auf mich los und ging sodann zum F ohne über. Wir praktizierten dann einen heissen 69er. Danach setzte ich mich hin und sie lutschte meinen Kollegen, bis der Vorschuss kam, den platzierte ich ihr auf die Brüste. Sie reinigte sich anschliessend die Prachtstropfen weg und meinte, nun müsse sie wohl ein bisschen zärtlicher an die Sache rangehen und nahm meinen Kleinen, aber nach wie vor Steifen wieder in den Mund. Zwischendurch meinte sie, ich solle ihr durchaus in den Mund spritzen und schon war es geschehen - der Nachschuss war platziert !
Da F ohne bis am Schluss eigentlich meine Grenze übersteigt habe ich mich mit ihr dann über Risiken und so unterhalten. Sie nimmt vor und nach dem Dienst eine spezielle medizinische Mundspülung, welche ihr ihr Arzt empfohlen hatte, welche antiseptisch sei (who knows, what’s that ?). Zudem sei sie sehr vorsichtig. Ich werte dies positiv, denn sie achtet wirklich auf Hygiene, zudem würde sie mit Mundverletzungen kein F ohne machen.
Der Service und der Talk danach waren wirklich toll ! Ein Espresso mit Schokolade am Schluss. What a nice girl. Tragt Sorge zu ihr, sie ist ein echter "Sexy-"Tipp ! Ich freue mich bereits auf den nächsten Besuch, diesmal interessiert mich ihre hintere Steckdose

…und hier ein Link aus dem Internet zum Thema antiseptisch:

vitanet.de/selbstmedikation/ … fizierend/

Schaden tuts bestimmt nicht.