Ich habe leider nur einmal, dafür aber reichlich die Gelegenheit gehabt, mich von Mias vielseitigem Schmuseservice verwöhnen zu lassen. Sie hat einen Megabody mit zwei Riesentrümpfen, an denen ich zuerst einmal mit voller Lust spielen durfte. Kurz darauf entlud sich meine Geilheit zum ersten zwischen ihren fantastischen Titten. Ein Tittenfick ist bei dieser Frau wohl ein absolutes Muss. Das zweite Mal gab es dann Feinfranzösisch.
Wiederholungsgefahr minimal, da ich nur alle Schaltjahre in Luzern vorbeikomme.
Wiederholungslust 10!
Aber eines muss man den Girls vom Maihof zu Gute halten: Für Gute Ideen sind sie allemal gut. Und dies trotz all der negativen Kritik.
Darür zumindest gebe ich der Crew fünf Herzen!
Boris
Im Maihof ist fertig lustig mit Sex. Das Haus steht in Vollbrand. Die Flammen züngeln aus dem Dach und der „Verkehr“ wird im Moment im wahrsten Sinne des Wortes umgeleitet.
in der Stadt Luzern ist heute Morgen der Dachstock eines Wohn- und Geschäftshaus an der Maihofstrasse ausgebrannt. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle und es bestand keine Gefahr für umliegende Häuser. Die Bewohner des Hauses mussten evakuiert werden.
Artikel kopiert von ZISCH.ch (Zentralschweiz Online)
Brand an der Maihofstrasse nach drei Stunden unter Kontrolle
LUZERN - Am Ostersonntagmorgen alarmierten Bewohner des Wohn- und Geschäftshauses Maihofstrasse 42 die Feuerwehr wegen einem Brand im Dachstock. Beim Eintreffen der ersten Feuerwehrkräfte (Polizeilöschpikett und erste Feuerwehrleute der Kompanie 2) loderten die Flammen bereits aus dem Giebel des Gebäudes.
Der erste Trupp, welcher in den brennenden Dachstock vorrückte, traf bereits den Vollbrand des Dachstocks an.
Mit Pickeln und Kettensägen
Die spezielle Bauweise des Dachstockes mit eingebauten Wohnungen erschwerte den Löscheinsatz ausserordentlich. Zwischen dem Estrich und den obersten Wohnungen war ein Blindboden mit doppelten Balkenlagen und Schilf als Isoliermaterial. Das Schilf zündete auf der ganzen Länge und Breite unsichtbar durch, so dass sich in der ganzen Diele das Feuer massiv ausbreiten konnte. Die Decken von Zimmer für Zimmer, Gang für Gang mussten deshalb mit Pickeln und Kettensägen geöffnet werden, damit das Feuer bekämpft werden konnte. Gleichzeitig wurde über zwei Drehleitern von aussen das teilweise mit Blech gedeckt war, geöffnet werden.
Noch kein Strom
Nach über 3 Stunden hartem Kampf gegen das Feuer konnte eine weitere Ausdehnung des Brandes in die unterliegenden Wohnungen gestoppt werden. Der notwendige massive Löschwassereinsatz führte allerdings zu Wasserschaden in den Wohnungen im 4. Stock. Die Wohnungen sind zur Zeit noch nicht bewohnbar, weil der Strom noch nicht wieder eingeschaltet werden kann.
14 Personen evakuiert
Die Maihofstrasse musste bis um 13 Uhr vollständig gesperrt werden. Ab 13 Uhr kann die VBL wieder verkehren, der übrige Verkehr wird noch bis zum Abschluss der Löscharbeiten umgeleitet. Verletzt wurde niemand, 14 Personen wurden evakuiert und in einem naheliegenden Ladenlokal und in einem Restaurant betreut.Die Brandursache wird durch Spezialisten der Kantonspolizei abgeklärt, der Sachschaden ist unbekannt, aber beträchtlich.
Also sorry zum Bericht von Fritz Gula,das Haus steht nicht im vollbrand,aber diese Etage wo sich das Studio Maihof befand ist schon verbrannt auch das darunter liegende studio kann im moment nicht mehr benutzt werden.Was mit den Frauen geschehen wird weiss noch niemand ob diese die Schweiz verlassen müssen oder nicht steht noch nirgens geschrieben.Sage nur zum Glück kam niemand ums Leben.
Das dürfte aber ein weilchen dauern,wenn ich weiss wie die sache aussah am Sonntag…!!
da muss praktisch ein Neuaufbau der oberen beiden etagen erfolgen!!
laut 20 Min.soll eine Lampe unter dem Bett einer,als Brandursache in betracht gezogen werden.
Na schau mer mal!!
Jetzt besteht immerhin die Chance, das die Dusche anders gebaut wird, als vorher, mit ein bisschen mehr Kopffreiheit. Oder Plan B: mit einem Dachfenster, dann kann man die Haare über die Ziegel und die Dachrinne spülen.
… die meisten Bewohner wurden in Hotels untergebracht. Nicht so die Milieu-Damen. Zwei von ihnen sttehen im Hausgang und starren fassungslos in die verwüsteten Zimmer. Plötzlich taucht eine dritte auf. Zur einen Kollegin sagt sie: „Du bist Schuld, deine blöde Lampe hat alles kaputt gemacht.“ so steht es im 20minuten.
Hoffen wir, dass das Studio Maihof bald wieder seine Betten öffnet.
NA NA ist aber schon mega komisch im Maihof haben nur 2 Mädchen gearbeitet und plötzlich steht eine dritte da auch beim Brand wahren nur 2 Mädchen anwesend?Aber eben was Zeitungen alles wissen wohlen und doch nichts wissen!
Hmmm schade dass der Maihof abgefackelt ist, nun bin ich mir gar nicht sicher ob mein Bericht von meinem letzten Besuch im Maihof noch von interesse ist. Seis drum, schreibe es trozdem, vielleicht geht der Laden ja wieder auf.
War vor ca 3. Wochen bei der Mia. Die Pic’s auf der Page und die Tatsache dass sie schon in P-Filmen mitgemacht hat haben mich irgendwie angetörnt. Nachträglich muss ich sagen dass, hätte ich den Film von ihr vorher gesehen, wäre ich sicherlich nicht hingegangen…
Auf jeden Fall hatte ich mich bei Ihr für FO und GV entschieden. Ihr Service war nicht schlecht. Ich hätte ihr gerne ins Gesicht/Mund gesprizt aber da ich die 100.- aufpreis nicht bei mir hatte musst ich mich halt mit ihren riesen Glocken begnügen.
Was mich an ihr störte war dass sie für meinen Geschmack fast zu versaut war. In ihrem Film sieht man das gut, ich würde also jedem nahelegen vorgängig mal in den Film zu schauen. Habt ja jetzt genug Zeit… Wer auf sowas steht ist bei ihr sicher tiptop aufgehoben.
Also die Läden gehen nicht mehr auf da der Besitzer des Hauses mal regelrecht umbauen muss sprich erneuern und zu dem soll am schluss das ganze verkauft werden,sagen die Leute da in der umgebung.Was davon stimmt oder nicht stimmt kann ich auch nicht sagen,aber eins ist klar es ist meeeggggaaa schaaadee
recht hat er der Reiter. das Maihof hatte in der letzten Zeit wahrlich nicht brilliert, wenn man an die gute alte Zeit zurück denkt. Auch finde ich es schade, dass im Newsletter nie darüber berichtet wurde. Allerdings fehlt mir nun die Wahl des Girls, wo wir jeweils das uns am besten gefallende Girl anklcken durften.
Hier habe ich eine Alternative:
A B C D
Girl A = 1Stern, Girl B = 2 Sterne, Girl C = 3 Sterne, Girl D = 4 Sterne,
gefällt Euch keine dann gibts 5 Sterne