HAPPY NEW YEAR
NA,na ok bin ja sonst nicht so auf Strassensrich eingestellt aber da die meisten meiner Stammlokale zu hatten so musste ich doch was anderes suchen gehen.Gut hätte ja die Brasil nehmen können,die mit so viel Holz vor der Hütte,aber nein doch ich will doch was natürliches nicht einen Silikonberg.So parkierte ich mal meinen Wagen um einwenig die "schönheiten besser zubetrachten"Na viele standen ja nicht auf der Strasse, aber die wo da wahren am 1.1.2005 wahren zum teil ganz recht gut zum anschauen.Nun stand ich da,na so bei der Einfahrt Grimmselstrassee beidem angeschriebenen Lokal(der wo sich so heiss macht um Unterschrieften gegen den Strich zusammeln und auch total dagegen ist gegen das)Ach ja ist eine andere Geschichte.Nun kam mir da ne ganz heisse Junge schöne schwarze entgegen lächelte mich an und wir kamen ins Gespräch,ok wir blieben nicht lange auf der Strasse stehen rein ins Haus ach wahren die Treppen lang bei meiner Geilheit am liebsten hätte ich sie gleich im Treppen haus gepackt dieser geile Anblick ihres hintern,ganz oben die oberste Wohnung rauf (Grimmselstr.4 oder so.Ja das ichs nicht vergess Laura heisst die schöne spricht Deutsch und welch ein Wunder dazu beinahe ohne Akzent.Ach wahr die Geil bezahlte 100.- sie sagte so für 15 oder 20 Minuten aber ich ging dann wieder erst beinahe nach 45 Minuten.Die kann ich bestens empfehlen,hat Schulter langes schwarzes Haar und einen mega geilen Hintern,läuft nicht halb nackt auf der Strasse rum und macht es nur mit Kondom(erstaunlich,dass es das noch gibt bei so vielen Anzeigen wo jede Woche in der Zeitung stehen)Aber mir ist lieber mit als ohne,den ich will noch ein paar Jahre leben und Laura sicher auch.
Helau!
Ich wollte heute mal ausschau halten… aber da stand gar niemand irgendwo… sind die alle umgezogen?
Oder war es ihnen vielleicht zu kalt?
am vergangenen freitag habe ich rund um tribschen-/grimselstrasse rund 10 damen (black) gesichtet. allerdings nichts wirklich heisses…
Hallo! Hat jemand schon mal Erfahrungen gemacht mit der SEHR hübschen jungen Dame, die seit einiger Zeit oft gegenüber der AVIA-Tankstelle beim Bancomaten steht? Sie hat schulterlanges, braunes, glattes Haar, spricht schweizer Dialekt und trägt oft eine helle Windjacke und Bluejeans, hin und wieder aber auch ein schwarzes Röckchen, schwarze Strümpfe und Stiefel…
ja, am freitag hab sie gleich mitgenommen für mich ist sie im moment das beste in dieser gegend, redet ein wenig viel
(mache keine eigenwerbung)
war gestern auch mal in der gegend und gabelte eine Laura auf. Sie ist eine Schwarze und kommt aus den Franz. Antillen und spricht aber auch gut Deutsch. Abgemacht war eine halbe Stunde mit allem Drum und dran für 150.–. Nachdem wir endlich ein freies Zimmer hatten ging es gleich los mit FO. Kaum damit begonnen hörte sie schon wieder auf und wollte sofort aufsitzen. Die ganze Zeit labberte sie mich voll, dass sie mit mir nach Hause kommen wolle und dort alles viel besser mache. Zweimal lasse ich mich nicht auf den Arm nehmen. Lasst die Finger von Laura.
@skai
ein paar details wären toll (service, preis,…) hat das girl ein zimmer oder habt ihr es im auto gemacht…
Gosmo
war heute auch dort und es haben mich einige schwarze damen angesprochen.bin dann mit einer recht hübschen in den obersten stock.
100 für eine halbe stunde hatte ich noch nie hier in luzern!
war zimmlich gut alles safer und mehrere male stellungs wechsel bis ich sie das zweite mal von hinten genommen habe da habe ich es nicht mehr ausgehalten und sie erlöst!mich auch(bin nicht mehr so sportlich lol)
recht hübsch grosse titten und teil rassiert etwa 165 gross
könnte laura gewesen sein bin mir aber nicht sicher habe nur auf den arsch geglotzt!! (-; gehe sicher wieder mal.
gruss gosmo
@ tricki
wir warem im auto parkplatz segelhafen glaub ich, küssen und lecken und am schluss noch ficken mit gummi alles ohne zeitdruck für 100.–
Vorbei?
Laut NLZ von gestern werden heute die Mietverträge der Girls in der Tribschenstrasse ablaufen. Sie sind Ende Dezember gekündigt worden!?
…ein teil der mietverträge wird gekündigt!
ich glaube nicht, dass es so schnell vorbei ist. vielleicht ein paar black-girls weniger - aber gemäss posting von skai gibt es ja hervorragende alternativen. (werde das beschriebene girl übrigens in ihrem zimmer besuchen. die adresse bekommt ihr, wenn ihr sie abends an ihrem standplatz aufsucht…)
Gestern früh wurden eine Anzahl der Grimselweg 4 Bewohnerinnen eingesammelt.
für sexy-tipp aus der Innerschweiz
Heute nacht waren wieder 4 schwarze und eine etwas hellhäutigere Dame „am Werk“. Jedoch wurden sie an der Tankstelle von einem „Herrn“ sehr genau beobachtet. Eine stand schon in ihrer Verzweiflung auf der Eisenbahnbrücke Richtung Innenstadt. Vielleicht erreicht man ja, das der Strassenstrich demnächst auf der Kapellbrücke stattfindet?
hallo leute
ok mir ist schon aufgefallen (nach längerem spatzirgang rund um das tribschen quartier )das einige damen von gewissen herren beobachtet werden .scheint mir recht ungewöhnliche sachen ab zulaufen .von wegen das plötzlich ein typ bei ans fenster klopft und was von wegen brieftasche herr sonst…
gruss gosmo
sorry, aber ich schnall das nicht. an welche fenster klopfen die, wenn die ladies auf der strasse stehen?
hab ich da inhaltlich was verpasst?
Sorry
natürlich ans autofenster!!
ist mir nicht so geschehen aber könnte ja sein das solche numern ablaufen(so wie die typen ausgesehen haben).gruss gosmo
ich glaube gosmo möchte uns sagen, dass gewisse typen das treiben beobachten und, sobald jemand mit einem girl auf dem parkplatz zur sache geht, ‚freundlich‘ ans autofenster klopft und etwas bares erpressen möchte…
meiner meinung nach sind die ‚dunklen gestalten‘ welche sich irgendwo verstecken, eher voyeure (hat ja auch seinen reiz) oder die aufpasser der girls.
es könnte natürlich auch sein, dass es sich bei gosmo um einen moralapostel handelt, der mit diesen andeutungen gegen das gewerbe ankämpft. ich gehe jedoch davon aus, dass er in guter absicht zu etwas vorsicht aufgerufen hat.
übrigens moralapostel: im zusammenhang mit den werbeplakaten des neuen erotikmarktes wurde wieder einmal eine staatsaffaire wegen eines (wirklich knackigen) arsches gestartet…
ja genau tricki so habe ich das gemeint.das mit den voyeuren glaub ich nicht aber das mit den aufpassern schon eher.die kleine ist anschliessend mit den beiden abgefahren.sorry wollte nicht angst machen oder so.aber ich bin da 3std rumgelaufen und hatte echt so meine zweifel und bin dann nach hause gegangen.mal schauen vieleicht gehe ich wieder mal mit einer hoch und dann schreib ich euch wieder.gruss gosmo
wie weiter oben bereits erwähnt, kann man die hübsche schweizerin, welche abends jeweils vis a vis avia tankstelle anzutreffen ist, an gewissen tagen auch privat besuchen.
das girl heisst jasmin, ist ca. 25 jährig, bietet einen guten service mit ZK und geilem eierlecken (bin bei ihr so richtig auf den geschmack gekommen). französisch nur mit!
habe mit ihr 1/2 Std. für 200.- vereinbar; war aber rund eine stunde mit ihr zusammen. sie hat es genossen ausgiebig geleckt zu werden.
mit jasmin kann man sich bestens unterhalten und fühlt sich wie mit einer guten bekannten oder freundin.
Sorry, aber an der Tribschenstr. ist wohl absolut tote Hose …