Hallo Jungs .Wollt ihr das geilste Table Dance ereben?Dann nicht wie hih.Six-Day Table Dace Krätzenerstrasse 10 alte Stockenbrauerei.Jede Woch neue Tänzerine und geile Show`s auf der Bühne.
www.six-day.ch
Table-Lokale scheinen wesentlich weniger Beachtung zu finden, als Lokale, wo es wirklich zur Sache geht. Dabei kann mann auch in solchen Läden einiges erleben. Vor einigen Wochen hat mich im 6Day eine schwarzhaarige Rumänin (ich glaube sie hiess Marianna) beinahe zum Abspritzen getanzt. Sie hatte sich schon beim Plaudern und Trinken auf meinen Schoss gesetzt und im Separe entsprechend weiter gemacht.
Das 6Day ist ein Table-Laden mit Stil und in der Regel optisch und menschlisch sehr ansprechenden Damen. Momentan ist mit der kaffeebraunen Tyrone eine der heissesten Tänzerinnen, die ich kenne wieder im Laden. Auch mit der „spassigen“ Lucy habe ich schon angenehme Abende erlebt.
Was un-regelmässige Besucher nachdenklich stimmt, ist der häufige Wechsel der Geschäftsführung. Seit Claudia weg ist, fühle ich mich mehr als Kunde denn als Gast.
Werde aber sicher mal wieder eine Nacht im 6Day verbringen.
Piccolo2 - dem auch mal mit einem Augenschmaus zufrieden ist
@ Nik B
Wie hast du es mit deinem Werbebericht bei 10 Abstimmungen aud 4 1/2 Herzen geschafft ?
Titus
PS: Ich findes es fairer, wenn sich ein Betreiber öffentlich zu seinem Laden bekennt. Dann kann auch richtige Kritik angebracht werden…
War keine Nacht aber doch einen teil davon im SixDay. Habe zuerst die blonde, langbeinige Schuscha (Deutsch-Ungarin, vgl. Bild) für mich tanzen lassen.
Dann habe ich mich mit einer schwarzhaarigen (Name vergessen - sorry, war schon früh)unterhalten. Sie hat mir meinen Eindruck bestätigt, dass die Sitten im Laden härter geworden sind. Cüpli seien out, die Mädels müssen versuchen, den Kunden möglichst viele Piccolos oder Flaschen anzudrehen - und sie müssen diese zügig austrinken. Habe auch gehört, dass bei Unstimmigkeiten nicht lange gefackelt und das Girl auf die Strasse gestellt werde.
Ich möchte mich in so einem Laden mit einem Girl unterhalten, mit ihr eins (vielleicht auch zwei, drei) trinken und meist auch einen Table machen. Wenn ich aber den Eindruck erhalte, dass das Girl den Sekt wie Wasser runterkippt und hinter der Theke einer mit der Stoppuhr und dem bösen Blick steht, dann ist mein Vergnügen getrübt. Wie geht das anderen?
Piccolo2 - der sich nicht gerne abgezockt vorkommt
Da hast Du recht Piccolo
Schade, die meisten Table-Dance läden verkommen wieder zum alten Cabaret Stiel ! Echt schade, da Denken die Besitzer wohl eher wieder zu kurzsichtig und wollen mit den Getränken den Umsatz machen.
Da denke ich sollen Sie sich lieber doch schon von anfang an Cabaret nennen. Ich suche deshalb immernoch die Table-Dance Lokale auf wo ab und zu auch Schweizergirls arbeiten und der Cüpliverkauf nicht im Fordergrund steht, sondern der Fun und da wirkliche " DER TABLE-DANCE"
Gruss Peter
@ Peter
Stimme Dir in Deiner Kritik zu.Habe diese Meinung erst kürzlich wieder im La Bamba Kollbrunn auffrischen müssen.In der Tat werden die Mädels an einigen Orten dazu angehalten,möglichst schnell und möglichst viel zu trinken.Ich halte das für dumm,da eine betrunkene Tänzerin entgegen der Hoffnung von Gästen,nicht enthemmter sondern einfach nur weniger toll strippen wird.Daher ist es nicht überraschend,wenn die Mädels teilweise versuchen,den Champ unauffällig wegzuschütten oder gleich direkt dazu übergehen,den Gast zu einem Tanz zu überreden.
Trotzdem gibt es den einen oder anderen Laden,der den Alkohozwang nicht dermassen erdrückend fordert.
@ Peter
Lieber Peter
Kannst Du mir sagen, wo die guten Table-Läden stehen? Denn auf Cabaret habe ich eigentlich keinen Bock - wenn ich pimpern will, kann ich für das gleiche Geld gute Clubs aufsuchen, z.B. das LaVie oder das VIP.
Danke für deine Tipps.
Piccolo2
@ Piccolo
Naja ich besuche meistens immernoch meinen Favoriten den Viper-Club in Dübendorf ist nicht so pompös und da habe ich immer ein paar tolle CH-Girls angetroffen.
Manchmal gehe ich auch an einem Mittwoch ins Tiffani in Dietikon - aber aufgepasst nur immer Mittwochs sonst ist dort nicht Table-Dance, auch dort kein Cabaret Styl.
Wirklich guten Table-Dance !
Grüsse Peter
@ Piccolo
Funhouse,Teatro,Dollhouse zb. An diesen Orten wird man natürlich auch zum Cüpli animiert.Aber weit weniger agressiv.Das angestrebte Ziel ist eher ein Tanz.
Bin nächste Woche geschäftlich in der Region St.Gallen tätig. Lohnt sich für einen alten Tabldance-Liebhaber ein Besuch im Six Day?
@ Senior
Kommt darauf an, was der Liebhaber erwartet.
Nach meinen gelegentlichen Erfahrungen sind die Ladys im 6D in der Regel optisch alle sehr ansprechend. Auch für ein angenehmes Gespräch stehen die Chancen gut (viele Girls aus D oder mit guten Deutschkenntnissen). In letzter Zeit ist anscheinend auch die Zahl der Bühnenshows gesteigert worden. Bei den Tables kommt es offenbar auf die jeweilige Dame an, wie weit sie geht. Was den Club noch sympathisch macht, sind die einigermassen fairen Preise, insbesondere die Aktion (CHF 190 für ein grosse Flasche Sprudelwein und einen Table im Separe). Versuch Dein Glück und erzähl uns davon.
Piccolo2
Da ich bei der Eröffnung und einige Male danach sehr enttäuscht wurde, bin ich seit geräumiger Zeit nicht mehr im Six-Days gewesen und gestern ergab es sich oder besser gesagt heute morgen einmal dem Tabledance Lokal einen Besuch abzustatten.
Wie gesagt die Mädchen werden richtig darauf getrimmt dem Kunden so viele Piccolos oder Flaschen abzuknöpfen wie möglich. – Schade !!!Sonst macht mir der Laden einen sehr guten Eindruck und es wird sehr oft Shows an der Stange gezeigt. Ach das Personal und der Chef sind angenehme Personen mit denen man ein paar Worte austauschen kann. Im Grossen und Ganzen war es ein sehr gelungener Abend in einem schönen Ambiente.
Der bittere Beigeschmack ist und bleibt leider, dass so einen Besuch sehr teuer ist oder wird !!! Und nur zum Appetit holen und nicht einmal gegessen zu haben, gibt es einige billigere Lokale. Das Verhältnis stimmt einfach nicht um sich mit einem Mädchen zu Unterhalten so viel auszugeben und am Schluss trotzdem nichts haben. (Ernüchternd)
@Lucky Luke
Für „Spar“-Tipps bin ich immer dankbar. Wie heissen denn Deine günstigen Appetizer (in der Ost-CH)?
Seit kurzen wirbt das „Six Days“ mit „Erotic Billiard“!?
Wer weiss was mich dort erwartet?
Hallo Calimera
Erotic Billiard gibt’s schon lange nicht mehr, aber einen Besuch im Six Day ist es allemal Wert um vorbeizugehen. Die Homepage wird überarbeitet, so viel ich weiss.
Die Atmosphäre ist dort anders als in anderen Table Dance Lokale, es kommt fast an die alten Zeiten vom Seitenblick heran, wo man Party pur erleben kann. Kommt natürlich auf die Stimmung von dir und den Mädchen drauf an. Ich fühle mich zur Zeit da drin sehr wohl.
Mit „Erotic Billard“ hat der Laden erstmals im vergangene Herbst Werbung gemacht. Ich glaub aber, dass die ganze Sache eher ein Flopp war, denn der Billard-Tisch ist bereits wieder verschwunden und der Raum zu einem Anhängsel für das Lokal umgewandelt worden. Dies sagt viel aus über die Aktualität der Six Days-Werbung und -Website.
An Alle:
Der Link zur Website des Six Days funktioniert nicht (mehr). Ist der Laden wohl geschlossen?
Danke für euer Feedback.
Tojan
Bei mir funktioniert die Webseite noch, zwar immer noch nicht neues von der neuen Webseite.
Der Laden ist nicht geschlossen, sonst wäre ich im falschen Six Day gewesen. Zur Fasnachtszeit ist der Laden sogar dekoriert - Thema: Latex
Immer wieder mal etwas Neues. Im Six Day ist die Zeit mit der Aktionsflasche für 190.-Fr. vorbei inkl. Table, dafür gibt es jetzt eine viel bessere Aktion für 300.-Fr. inkl.Table.
Nicht schlecht oder? Herzlich willkommen die oberen 10’000, hoffentlich findet ihr den Weg dahin? Für mich jedenfalls ist das Lokal zurzeit gestorben, aber vielleicht gibt es ja wieder bessere Zeiten oder ich gehöre auch zu den oberen 10’000.
War wieder einmal im Six Days. Diese Woche sind nebst einigen Deutschen auch eine sehr hübsche Österreicherin gross, dunkelhaarig) und eine sensationell hübsche Schwedin (blond, 170 gross)da. Sie heisst Jeanny und ist vorraussichtlich nur bis nächsten Montag dort. Sie spricht zwar nur Englisch (oder Schwedisch), aber wenn ihr dies gut könnt, ist sie sehr lustig und nett. Devinitif einen Besuch wert - Sie hat eine sensationelle Figur obwohl die Brüste gemacht sind (nicht zu gross und absolut passend zu ihrem Körper).
Have fun with her.