Archiv bis und mit 13. April, 2005

Hallo Leute, möchte im Februar 14 Tage nach Kenia, wo ist was los und wo gibts die besten Katzen

Im Masai-Mara Nationalpark hats am meisten Katzen! vor allem Löwen. Leoparden sind mit Glück auch zu sehen!
:wink:

In www.worldsexguide.com hat’s viele Infos drin.

Falls Du nur Katzen suchst, gehe doch in eine gute Tierhandlung.

selten so gebrüllt, hätte auch ein noch dooferer schreiben können.

@Michael Andrisi

War schon ein paarmal in Kenya, es ist ein wunderbares Land mit wunderbaren Menschen.
Meine Erfahrungen sind schon drei Jahre alt, es kann sein, dass sich in der Zwischenzeit diverses verändert hat.

Wenn Du noch nicht gebucht hast, empfehle ich Dir ein Hotel an der Nordküste von Mombasa. Die Südküste hat zwar den schöneren Strand, aber es läuft sehr wenig bis gar nichts.

An der Nordküste hat es ein Hotel am anderen, die Qualitätsstandarts sind überall ähnlich, Girls in’s Hotel mitnehmen ist eher überall schwierig. Die besten Hotels sind diejenigen vom Africa Safari Club, dort kannst Du aber keine Begleiterin mitnehmen, auch nicht mit Schmiergeld.(Ausser sie sind schon im Hotelkomplex, siehe weiter unten)

An der Nordküste hat es einen Nachtclub, den ich speziell erwähnen möchte, es ist der Bora Bora Club, ziemlich genau in der Mitte zwischen Mombasa und Mtwapa. Du kannst ihn nicht verfehlen, er ist gerade hinter dem Postamt an der Strasse (dem einzigen !). In diesem Club hat es sehr viele Girls, allesamt spitz und bereit. Altersmässig, figurmässig und aussehensmässig ist alles dabei. Viele uninformierte Weisse meinen, die Afrikanerinnen hätten alle ein Gorillaaussehen, wenn Du dort bist, kannst Du erkennen, dass eine schöner als die andere ist, besonders wenn es sich um eine Eritreerin oder Äthiopierin handelt, welche es häufig in Kenya hat. Die kräftigen, massiven Afrikanerinnen mit Riesenärschen und Titten sowie den breiten Gesichtern, Nasen und Lippen kommen nämlich allesamt aus Westafrika und reden Französisch.

Meine zweite Empfehlung ist die Tembo Disco etwas weiter nördlich vom Bora Bora. Es handelt sich um die grösste Disco in Kenya. ‚Normale‘ Keniannerinnen hat es keine drinn und kenyanische Männer können sich den Zutritt nicht leisten. Man kann also mit allen Frauen anbandeln und es hat SEHR viele Frauen da.

Die Hotels des Africa Safari Clubs liegen am Shanzu Beach auf der Höhe des Shanzu Village. Es hat eine Kreuzung an der Hauptstrasse, eine Strasse führt ins Dorf, die andere an den Strand (Shanzu Road). Die Shanzu Road macht einen Halbkreis und kommt weiter hinten beim Bamburi Gefängnis wieder in die Hauptstrasse.

An der Shanzu Road hat es diverse Läden und Bars. An der Bushbar warten z.Bsp. jeden Tag zwischen 10 und 30 Girls, die auf Kunden warten. Es hat immer wieder sehr attraktive dabei. Beim nahegelegenen Hotel (Name vergessen, aber unverwechselbar bei der hinteren Bar in der engen Kurve) kannst Du für 500 Shilling (10 Franken) eine Shorttime verbringen, wenn das Girl nicht in das Hotel mitkommen könnte.

Im Afrika Safari Komplex hat es auch noch einen Nightclub / Disco, das Starlight. Dort hat es ebenfalls Girls zum buchen, sie sind wohl etwas teurer, allerdings sind sie ja schon im Hotelgelände und können problemlos ins Zimmer mitgenommen werden.

Ein kenyanisches Girl verlangt zuerst einmal 1000 Shilling. Jetzt kommt es darauf an, wie lange Du sie willst. Für 1000 Shilling (20 Franken) bleibt sie nämlich so lange Du willst (d.h. bis Du sie wegschickst). Für einen kurzen Fick von zwei, drei Stunden solltest Du nicht mehr als 300, maximal 400 Shillinge bezahlen müssen.

Die Mädchen machen alles, küssen, Französisch ohne, Verkehr ohne, abspritzen in den Mund etc. Dabei liegt die Gefahr. Ich empfehle Dir genügend Qualitäts-Gummis aus der Schweiz mitzunehmen und ausschliesslich diese zu verwenden. Wie weit Du mit ihr gehst, bleibt Dir überlassen. Es ist jedenfalls etwas sehr Spezielles, mit einer ganz schwarzen Frau eine solche Wonnezeit erleben zu dürfen. Ich bin mir sicher, dass Du Deine Ferien so schnell nicht mehr vergessen wirst.

Bitte schreib’ einen Bericht, wenn Du wieder zurück bist.

Ekspert (the real one)

Ciao Michael

ueberlege Dir das gut, dort unten schwimmen die Menschen im AIDS!!!

Nur so nebenbei

Dave76

Bedanke mich für Eure Info- bin echt am überlegen ob nicht lieber Thailand.

@ Michael Andrisi
Ich war im April 2002 für 3 Wochen an der Nordküste (Bamburi Beach), im Hotel Traveller. Action hat man bereits am Strand! Die Tembo Disco und der Bora Bora Nightclub (Inhaber Schweizer!) sind wenige Gehminuten entfernt! Alle Tips von ekspert sind immer noch Aktuell! Am Wochenende sollte man die Open Air Disco „Watersports“ aufsuchen. In Mombasa gibt es noch die Disco „Florida“ mit vielen Girls. In einem Coiffeur Geschäft wurde mir zuerst dir Haare geschnitten und für 300 Ksh eine Feinmassage angeboten!

In Kenia gelten mittlerweile fast sämtliche Prostituierten als infiziert. In Thailand trägt nach offiziellen Schätzungen mindestens die Hälfte der Prostituierten das Virus im Blut! Mit einem gesunden Menschenverstand, kann man auch heute noch in Kenia viel Spass und Freude haben, deshalb immer „mit“!
I Love Kenya
Karibu (suahelisch) = Willkommen

ich war ende januar an der nordküste. alle obigen berichte sind immer noch aktuell. an der shanzu road gibt es jetzt das safari inn, eine kleine kopie der sonne/langstrasse. was aufgefallen ist, dass es im vergleich zu früher vieeeel weniger touris dafür vieeeel mehr girls hat. für liebhaber von black beauties ein paradies…

Habe Ostern am Bamburi-Beach gefeiert. Ein paar wenige Touristen verteilten sich auf die Hotels. Es schien zuerst trostlos und langweilig. Doch dann hab ich in nächster Nähe in einem Hotel das geschlossen war, aber eine Gartenanlage hatte welche vom Strand her zugänglich war, einige Gazellen getroffen. Das Angebot schien sehr verlockend, für 500 Schilling, Fr. 7.50, FO von einem hübschen jungen Girl mit blendend weissen Zähnen und lachendem Gesicht. Da wir uns nicht über das Wo einigen konnten, liess ich es bleiben. Am Abend besuchte ich die obenerwähnten Orte: Bora Bora, Cheers, Tempo, Mambo usw. alles ein paar Taximinuten von einander entfernt. Ab 23 Uhr sind die Schönheiten eingedrudelt und haben sich an den verschieden Bars verteilt. Wer auf schwarze Frauen steht, sollte dort einen Abend verbringen. Die meisten gross, gut gebaut und sexy gekleidet. Die Qual der Wahl war gross. Blicke da Blicke dort, lächeln, lächeln - nicken und schon sind sie da… und Mann wir sie nicht mehr los. Fragen beantworten bis zum geht nicht mehr. Angebote von 1000 bis 5000 Schilling, ca. Fr. 15 bis Fr. 75.- und bei Fr. 75 handelte es sich um ein Top-Modell, alles inkl. Das konnte ich nicht ausschlagen, nach endlosen Diskussionen wohin, sind wir in mein Hotel gefahren. Dem Türöffner 100 Schilling in die Hand und schon waren wir drinn. Es war nicht der beste Sex den ich hatte, aber geilexotisch war es trotzdem. Am anderen Morgen wussten alle anderen Feriengäste vom Hotel wie lange wir es getrieben haben. Alles ältere Leute die gerne ihre Ruhe haben möchten, (erklärte man mir.) Sorry, ich habe nicht auf die Uhr geschaut und von den anderen nichts gehört. Die Liebe ist dann mit dem Sonnenaufgang verschwunden. Da die Schöne nun meine Zimmernummer wusste, wurden nachher die Receptionisten des Hotels fast terrorisiert, da sie unbedingt während meiner Abwesenheit wieder ins Hotel und auf mein Zimmer wollte, um auf meine Rückkehr zu warten. Vermutlich hatte ich nicht nur für eine Nacht, sondern für die ganze Woche bezahlt. Jambo, Jambo, Cabrito

Ich kann dem Beitrag von Ekspert nur zustimmen, war oft in Kenia. In den Buschbars hats viele schwarze Freier, aber die kümmern sich nicht um die wenigen Weissen (war auch schon der einzige). Manchmal lohnt sich warten: so ab 11ooh, wenn die Freier ihre Girls gefunden haben, zum Preis von umgerechnet 10 Fr. für die schönsten „Gazellen“, kriegt man eine übrig gebliebene auch schon ab 2 Fr. - und dafür gibts ALLES ohne (weil ein Pariser ja fast so teuer ist…), davon rate ich aber dringend ab. Die Girls wollen nachher gerne lange kuscheln und schmusen und auch gerne nochmals vögeln, reserviert euch ruhig die ganze Nacht!

Martin, wie bist du denn drauf

Habe ich das richtig verstanden: Du gehst in Buschbars und wartest, bis gegen 11.00 wenn die schwarzen Freier die schönsten Gazellen für 10,- Fr. abgeschleppt haben , damit du dann aus den übrig gebliebenen eine für 2,- Fr. kriegen kannst ?!?
Naja, jedem das seine, aber zum Arzt gehst du schon, oder

Ich habe in Foren schon viel gelesen, aber das ist echt die Krönung

Mick, so spart er sich doch immerhin 8 Franken

Viel Spass

Snark

8 Franken = nochmals 4 Nächte ficken!!

immer nur billig mmmm also ich habe gerne auch etwas fuers auge in meinem bett - das sind die richtigen; wollen nichts zahlen und dann am schluss meckern ueber den lustlosen service

ich glaub ich bin im falschen film!

hier wird der martin bedrängt weil
er nur 2 frankli zahlen will und bei
der mimi wird gelästert weil sie 350 franken
pro stunde verlangt.

@netzflüge

die mimi bietet auch nicht einen solchen service (umgedrehte Welt)
175 mal in der buschbar oder 1 mal mit mimi !
3-4 mal mimi gleich ferien im busch inkl. buschbarfrau nach 11h
ab 10 mal mimi kann man ein jahr in kenia in einer buschhüte leben und sich mit einer buschbarfrau 24h stunden vergnügen…

Hi Jungs,

ich überlege stark, ob ich im Sommer nicht mal nach Kenia sollte. Bin absolut Afrika unerfahren und bräuchte ein paar Tipps von Euch Experten.

Habe natürlich gelesen was oben schon so abgegeben wurde an Empfehlungen und Erfahrungen. Was mich echt gewundert hat ist die Aussage, dass man die Mädels in Mombasa eher NICHT in die Hotels mitnehmen könne… ich meinte anderswo aufgeschnappt zu haben, dass es eigentlich dort fast als Pflicht angesehen wird, eine mit reinzunehmen…? Vielleicht bezieht es sich ja nur auf die großen Hotels, die man von hier aus bucht über die Veranstalter… ich würde eh ein selbstgebuchtes Hotel vorziehen. Was kann das kosten, bei gutem Standard?

Alter der Mädels: Wie ist das denn mit einer ID oder Ausweis oder sowas, haben die Mädels einen? Ich denke die Altersuntergrenze liegt dort sicher auch bei 18, und wer hat schon Bock auf Ärger dieser Art mit der Polizei.

Sicherheit allgemein: Haben die Hotels Safes (eigener Schlüssel), und wird man nachts überfallen? Ich meine, shit kann überall passieren, und es kommt immer drauf an, wie man sich verhält. Aber trotzdem gibt es große Unterschiede diebezüglich, von z.B. Rio (saugefährlich) bis Bangkok (absolut sicher). Wie würdet Ihr Kenia/Mombasa da einstufen?

Bekommt man Geld per Kreditkarte oder Bankkarte aus Automaten, oder sind Travellerchecks angesagt?

Welche Airlines sind empfehlenswert, wo buchen? Kleine Zusatzfrage: Habe immer iene Menge Gepäck dabei, eine Airline die das nicht so eng sieht wäre natürlich super für mich.

So, das waren schonmal eine Menge Fragen für den Anfang, hoffe natürlich auf Antworten…

Beste Grüße
Grubert

@Major Grubert:

ich war auch noch nie in Kenia, habe aber erfahren, dass man die All Inclusive Schuppen speziell vom African Safari Club meiden sollte, besonders diejenigen, welche weniger als 5 Sterne haben. Die Sterne dort werden etwas lockerer als bei uns vergeben, und so ist ein 3 Sterne Hotel eigentlich ne Bruchbude.

AI heisst dann haeufig nur, dass man jeden Tag das gleich langweilige Buffet inklusive hat, dafuer wird man fuer jeden Quatsch abgezockt (Safe: 3Euro/Tag, Klimaanlage 3Euro/Tag, Liegen am Pool usw…). Getraenke, welche man ausserhalb gekauft hat, muss man reinschmuggeln, ansonsten wird eine Strafgebuehr (in Hoehe des Getraenkepreises) faellig. Wenn das wirklich stimmt, dann wundert es mich, dass noch kein Tourist den Manager erschossen hat, aber mit AI Touristen kann man ja auch fast alles machen…

Ausserdem solls mit der Arbeitsmoral der Angestellten nicht weit her sein (da die Bezahlmoral der Chefs noch schlimmer ist), und wenn man saubere Bettwaesche moechte, dann muss man die Zimmerboys(!) bestechen. Die Girls kriegt man natuerlich auch nicht ins Zimmer, bzw. da muss dann wieder Geld fliessen.

Und schlussendlich sind die Safaris der Hotels total ueberteuert, und kein bisschen besser als diejenigen, welche ausserhalb angeboten werden.

Wie gesagt, dass sind nur Infos aus 2. Hand, und ausserdem moechtest du ja eh ein Hotel vor Ort buchen. Aber vielleicht hilfts dir ja trotzdem.

Gruss

@Major
: Habe immer iene Menge Gepäck dabei,
Ja klar, Zigarren, Foto- und Video Equipment, Contis usw. benötigen natürlich schon viel Platz! :wink:
Bitte bedenke, verehrter Major Grubert, dass die Aidsrate in Afrika mit Abstand am grössten ist!
Der Geheimtip (mit Erfolg auf die CD Vermarktung) ist und bleibt in Afrika „das unentdeckte Land“ namens MADAGASKAR!

Expert-der-Kenja-vor-Zeiten-abgebucht-hat