Hab schon angst gehabt er sei mit meinem Kater,
der im moment extrem den Frühling spürt durchgebrannt.
Aber zum Glück haben wir Ihn ja wieder
Gruss Paul 56
so, jetzt sinds nur noch sechs postings bis zum big bang… wir sollten langsam die feier etwas vorbereiten. als hintergrundmusik würde ich mal vorschlagen… „2000 man“ von den rolling stones, oder vielleicht „cat scratch fever“ von onkel ted? ebenfalls in frage käme „year of the cat“ von al stewart oder dann halt ganz banal das „katzenklo“ von helge schneider…
ebenfalls saludos und schöne ka(te)rwoche
ich habs herausgefunden, der kater ist in hollywood…
wie ich aus gewöhnlich gutunterrichteter quelle vernahm, ist der kater einfach in „guten händen“ smile
@Fuck
Nein, fest gebunden bin ich nicht.
Aber Du hast recht, die ST-Geschichte ist nur so nebenbei,
es gibt noch anderes.
…nur noch einmal, ein einziges mal…
dann können wir ja vielleicht Begriff Methusalem Mitglied unter Katers Namen lesen g
PS: Das Bild war mit „alter Kater, Hersteller unbekannt“ untertitelt.
Nein, er ist auf der Suche:
MEHR ÜBER MICH …
Genau Du die jetzt diese Zeilen liest bist vielleicht diejenige nach der ich suche !!! Junggebliebener alter Kater sucht die Katz die auch die Schnauze voll hat vom täglichen einerlei, und die auch wieder einmal die Schmetterlinge im Bauch spüren möchte.
grins
BIG SMILE
Und dann darf unser „alter Kater“ - nicht böse sein - eine Runde Champus spendieren? Vielleicht im Club Life?
@pompino
Hmmm. Oder wie geht das mit der Katze im Sack kaufen?
Ich denke mir mal, unser Kater ist auf Tour und das Geilste Erlebnis wird er als 2000er posten. Und bald ist’s soweit. Und dann auf nach…