mein traum wäre es in thailand 3 monate jährlich zu verbringen!
wieviel geld würde ich dazu monatlich brauchen!
meine insel sollte ko samui sein!
was kostet mir dort ein
1.)mietshaus
oder
2.)leben in einem resort, da würde mir aber ein billiges cottage house genügen!muss nicht einmal air con haben/fam genügt mir!
ich habe 35000 baht pro monat zum leben! reicht das? kann man da auch inclusiv noch ein mädchen dazunehmen!
Ganz interessant FAST, wie du das beurteilst! Ich lese deine Beiträge schon seit längerem und stelle fest, dass du enorme Kenntnisse über LOS hast! Besten Dank an dieser Stelle für deine interessanten Ausführungen!
Ich denke schon seit längerem auch darüber nach, ob ich es wagen könnte… für IMMER! Mein Budget liegt bei 60’000 THB/Monat und die ganz ganz brave BESCHEIDENE Frau habe ich schon (kein Bargirl)!
Und wenn ich jetzt sehe, dass du es für 35’000 THB wagen würdest…
Hallo zusammen
Der durchschnittliche Arbeiter verdient in Thailand THB 7’000.00 und kommt so mehr schlecht als recht damit durch. Eine 1-Zimmer-Wohnung kostet ca. THB 2’500.00. Aber eine Küche hat es dann nicht. Wozu auch? Gerade um die Ecke kann für THB 100 sich vollfressen, wenn man den Standfood gerne hat. Eine grössere „Box“ mit Küche und Dusche gibt’s ab ca. THB 5’000.00. Somit sind THB 35’000.00 genug. Ist halt eine Frage des Anspruchs.
ich stelle mir ein cottage house am strand vor! mit electric fan!
das mädchen brauche ich nicht den ganzen tag, nur mal zum drüber streuen!
also jeden tag einmal eine!!!
wenn ich luxus verstehe, dann vielleicht einen bungalow, wievile kostete der pro monat?
mfg
dong
Im Cash-TV haben sie an diesem Wochenende ein bisschen über das Leben von Schweizern in Thailand berichtet. Die Sendung wird am kommenden Samstag-Abend wiederholt.
Infos unter www.cash-tv.ch